Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals IX ( Erst Thanksgiving, dann Weihnachtssale, dann... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Erst Thanksgiving, dann Weihnachtssale, dann...
Dieser Thread ist für Leute die nicht so häuftig bei Steam vorbeischauen und an gute Aktionen erinnert/aufmerksam gemacht werden wollen!

Was ist cut/uncut im deutschen Markt?

Dazu hilft euch die Seite:
www.Schnittberichte.com

Welches Angebot ist in Deutschland nicht erhältlich und was kostet es in Euro, Pfund oder Dollar?

http://store.steampowered.com/?cc=at
http://store.steampowered.com/?cc=uk
http://store.steampowered.com/?cc=us

Wie komme ich an uncut-Spiele?

Man muss sich die Spiele von einem freundlichen Einwohner eines weniger zensurgeilen Landes als dem unseren giften lassen. In der Vergangenheit hat sich Alkoholiker* da als sehr hilfsbereit und zuverlässig erwiesen. Volljährigkeit und Paypal-Account vorausgesetzt.
In der PM an Alkoholiker* sollte das gewünschte Spiel und die Paypal-email dabei sein.

Wann starten die Deals, wann sind üblicherweise Releases oder auch: wtf ist 10:00 PST?

Da bei den Sales ja häufig kryptische Zeitangaben auftauchen, hier die Lösung:
PST = Pacific Standard Time
MEZ = Mitteleuropäische Zeit
MEZ= PST + 9 Stunden

Ergo muss es bei uns 19.00 Uhr sein, wenn es im Valve Headquarter 10:00 Uhr ist.

Server Auslastung:
http://store.steampowered.com/stats/content/

E-Penis: Wieviel ist eure Spielesammlung in Steam wert?
http://www.steamcalculator.com/

Überblick über Steam Deals

http://www.steamgamesales.com
http://didimatic.com/dd/en/onsale/steam


Andere digitale Verkaufsplattformen

http://www.direct2drive.com/
http://www.gog.com/
http://store.origin.com/
http://www.gamersgate.co.uk/
http://impulsedriven.com/

Aktuelle Deals:

17.11.2011 8:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von helli*

Die Charaktererstellung könnte man in der Tat eigentlich auch als eigenes Minigame vermarkten Breites Grinsen


Lass das nicht EA hören.
17.11.2011 9:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
Ich lass von den ganzen Feineinstellungen inzwischen immer die Finger. Da kommen bei mir nur schlimme Kommie-Mutanten-Verräter raus.
17.11.2011 9:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
so, Oblivion "ohne alles" mal angespielt. Macht doch nen soliden Eindruck. Bin mal gespannt, obs die 5 Euro wert ist, aber das sieht bisher ganz gut aus.
17.11.2011 9:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Dann warte mal ab bis du dich "verlevelt" hast.
17.11.2011 9:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Sie meinten "verskillt"?
17.11.2011 9:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
"verdammt"
17.11.2011 9:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wird wohl wie jedes rpg sein: Freiheit schön und gut, aber im Endeffekt kommts doch fast nur drauf an, was man für nen Bums im Waffenarm hat.
17.11.2011 9:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ist halt alles kein Deus Ex (1), wo man tatsächlich die Gegner mit verschiedensten Techniken ausschalten konnte (oder etwa doch?).
17.11.2011 10:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Nun du kannst die Gegner aus dem Stealth mit Dolch oder Bogen töten, du kannst sie mit Einhand und Schild angreifen oder mit Zweihandwaffen oder mit Zaubern oder einer Kombination daraus.
17.11.2011 10:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Today's Deal: SimCity 4 Deluxe Edition für 2,50¤.



Weekend Deal: Magicka für 2,49¤.

17.11.2011 19:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
hab mir mal simcity und oblivion geholt.
so langsam hab ich nen ganz schönen haufen auf meiner to do liste...
17.11.2011 19:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hm, ich hab oblivion eigentlich auf der ps, aber da gibt es keine mods peinlich/erstaunt
17.11.2011 19:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Wer Magicka noch nicht hat MUSS jetzt zuschlagen! Unfassbar gut für kleines Geld!
17.11.2011 20:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackgazer

Russe BF
Ist Magicka immernoch so verbuggt und man findet kaum Lobbies online? Falls ja würd ich vom Kauf abraten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blackgazer am 17.11.2011 20:10]
17.11.2011 20:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Blackgazer

Ist Magicka immernoch so verbuggt und man findet kaum Lobbies online? Falls ja würd ich vom Kauf abraten.



Magicka macht imho auch nur mit Leuten spaß die man kennt.
17.11.2011 20:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Magicka im "Coop" ist toll, purer Hass auf Teamkiller! Breites Grinsen
17.11.2011 20:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Puh, jetzt hätte ich mir beinahe noch SC4 Deluxe geholt... dabei hab ich das schon seit Jahren hier auf CD.
17.11.2011 20:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
hier gibts das Magicka auch komplett:

http://store.steampowered.com/sub/11588/

17.11.2011 20:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackgazer

Russe BF
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Blackgazer

Ist Magicka immernoch so verbuggt und man findet kaum Lobbies online? Falls ja würd ich vom Kauf abraten.



Magicka macht imho auch nur mit Leuten spaß die man kennt.



Ändert nix an der Tatsache. Ich fand online kaum Lobbies bzw. konnte diese auch meistens nicht betreten. Am Router oder sonstigem liegt es definitiv nicht, bei anderen Spielen hab ich auch kein Problem.
17.11.2011 20:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Als ich mich damals mal verklickt hatte, und in der Lobby gelandet bin, hatte ich viele Server zur Auswahl. Kanns gerade leider nicht probieren, aber später gerne einmal nachschauen.
17.11.2011 20:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackgazer

Russe BF
Jetzt wird man bestimmt erstmal viele Lobbies finden, weil das Spiel ja fast für lau zu haben ist Augenzwinkern. Trotzdem nervt das, dass ich meist nicht dem Spiel beitreten konnte oder oft rausgeflogen bin. Die Firma dahinter beschäftigt sich wohl auch eher mit dem releasen von DLC anstatt dem fixen von Bugs.
17.11.2011 20:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Das ist doch nur ein recht kleines Team iirc peinlich/erstaunt

Wie dem auch sei, es ist ein richtig gutes Spiel und selbst für den coop mit freunden taugts allemal für 2, respektive 6¤ Augenzwinkern
17.11.2011 20:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackgazer

Russe BF
Dem stimme ich allerdings zu. Wer sich von random Crashes nicht aufhalten lässt, wird mit Magicka ansonsten schon Spaß haben. Der Humor ist ebenfalls geil Für die paar Euro kann man das dann mitnehmen.

Trotzdem: Andere kleine Teams kriegen ihre Spiele auch gut hin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Blackgazer am 17.11.2011 20:27]
17.11.2011 20:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Alleine die Spells, die beginnen mit BSOD, anspielungen auf Star Wars, oder das Fuuuuu meme machen das spiel genial Augenzwinkern Aber jetzt thema durch Breites Grinsen
17.11.2011 20:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

so, Oblivion "ohne alles" mal angespielt. Macht doch nen soliden Eindruck. Bin mal gespannt, obs die 5 Euro wert ist, aber das sieht bisher ganz gut aus.


 
Zitat von TheRealHawk

Dann warte mal ab bis du dich "verlevelt" hast.



Naja. Das merkt man ja relativ schnell und denn ist auch gut. War zumindest bei mir so. Also halt beim ersten Char ungünstige Attribute genommen, nach nich allzulanger Zeit gemerkt und dann halt was cooles gebaut.

Du solltest darauf achten, nur Attribute als Hauptattribute zu nehmen, die deinen Char auch de facto stärker machen. Mein Fehler war seinerzeit, dass ich Alchemie mit drinhatte und dadurch quasi zu schnell gelevelt bin.
17.11.2011 21:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Sim City 4 hab ich schon beim letzten Deal für 2,50 geholt, aber bisher noch nicht installiert Breites Grinsenpeinlich/erstaunt
17.11.2011 21:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich finde es vorteilhaft, dass steam einen im store darauf hinweist, wenn man das jeweilige spiel schon gekauft hat... peinlich/erstaunt
17.11.2011 21:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von FoB

Sim City 4 hab ich schon beim letzten Deal für 2,50 geholt, aber bisher noch nicht installiert Breites Grinsenpeinlich/erstaunt



Same here, frei nach dem Motto: Hauptsache mal haben
17.11.2011 21:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von legendary_hacki

Puh, jetzt hätte ich mir beinahe noch SC4 Deluxe geholt... dabei hab ich das schon seit Jahren hier auf CD.



Ich verstehe diese Begründung nicht. Ich habe echt ein paar spiele mittlerweile im Steam die ich auch noch auf DVD rumliegen habe. Einfach weil es günstig war, und ich so keine CD einlegen muss peinlich/erstaunt
17.11.2011 23:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals IX ( Erst Thanksgiving, dann Weihnachtssale, dann... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2011 20:51:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum