Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Haustierthread ( *miaumiau* )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
*miaumiau*
Der Alte:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=205346&page=50



Mein kleiner Kater, ja genau der, der da so unschuldig schaut, hat mal wieder alle register gezogen gestern abend.

es ist nichts neues, dass wenn hier jemand ein bad nimmt der kleine gerne mal auf dem rand der badewanne rumturnt, vor wasser hat er auch nicht so stark angst.
so auch gestern wieder, wie immer auf dem rand der wanne balanciert, als er plötzlich die idee hatte, von einer seite auf die andere über das wasser zu springen. ja, ein katzensprung ist das, hatte er sich wohl gedacht, nur war auf der anderen seite der weg ein wenig versperrt, er bekam auf der glatten oberfläche keinen halt und plumpste hinterteil voran rückwärts ins wasser. da war er dann aber schnell wieder draussen, meine freundin konnte ihn zum glück draussen gleich abfangen der wäre sonst wohl triefend nass durch die ganze wohnung gerannt Breites Grinsen

naja, jetzt ist er zumindest sehr sauber und riecht sehr angenehm Breites Grinsen
17.11.2011 12:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Öhm, erklärt mich für blind, aber ich dachte es gäbe schon einen? Ich finde ihn nur grade nicht, deshalb habe ich diesen hier erst mal wieder geöffnet. peinlich/erstaunt
17.11.2011 12:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ne, hast recht, war auf seite zwei, hab ihn über die suche aber nicht gefunden (und in der threadliste ist er afaik nicht Breites Grinsen )
17.11.2011 12:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
Gut, dann war ich wenigstens nicht alleine blind. Breites Grinsen

(Und die SuFu hab ich auch benutzt. Strange.)
17.11.2011 12:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Haustierthread ( *miaumiau* )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2011 12:37:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2011 12:33:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder geöffnet.
17.11.2011 12:32:50 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum