Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XIII ( wtf dude? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von g0n0

Ja, es müste schon was wirklich schlimmes passieren, damit in Deutschland so viele Leute auf die Straßen gehen... nationales Fernsehverbot oder sowas.


Bierpreiserhöhung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 08.02.2012 18:43]
08.02.2012 18:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
gibts da irgendwo nen artikel und mehr bilder dazu?
08.02.2012 18:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von wuSel

Das letzte mal soviele deutsche draußen war... zur WM 2006 und als Göbbels ins Micro schrie, ob wir den totalen Krieg wollen, oder? peinlich/erstaunt


Nein...im Sportpalast waren weniger Leute als zur Wende, den Studentendemos der 60er und 70er und bestimmt weniger Leute als bei all den Friedensdemos in den 80ern.
08.02.2012 18:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von wuSel

Das letzte mal soviele deutsche draußen war... zur WM 2006 und als Göbbels ins Micro schrie, ob wir den totalen Krieg wollen, oder? peinlich/erstaunt



1989 war ja nix...

¤: Slow me!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.02.2012 18:49]
08.02.2012 18:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von g0n0

Ja, es müste schon was wirklich schlimmes passieren, damit in Deutschland so viele Leute auf die Straßen gehen... nationales Fernsehverbot oder sowas.




Loveparade?
08.02.2012 18:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XIII ( wtf dude? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.02.2012 18:51:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum