Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( P.O.W., Sons & Zombies )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
POW, Sons & Zombies


Der alte Thread

 
Wikipedia
Eine Serie ist eine Abfolge von filmischen Werken, die üblicherweise zur selben Zeit an einem festen Wochentag im Fernsehen ausgestrahlt werden. Sie hat immer eine Reihe von festen Figuren oder Themen. In der Serie erleben die Figuren Abenteuer oder sonstige berichtenswerte Ereignisse. Bei Serien zu Themen wird in mehreren Folgen zum bzw. über das Thema berichtet. Typisch für eine Fernsehserie ist die gleich bleibende Dauer der Folgen und normalerweise die in sich abgeschlossene Geschichte beziehungsweise Thematik einer Folge.



Dieser Thread dient dazu, eine Diskussionsplattform über Serien zu bieten. Welche Art von Serie spielt dabei keine Rolle (deutsch, amerikanisch, etc.). Da meist jedoch über sehr aktuelle, meist amerikanische Folgen gesprochen wird, wären da ein paar Regeln zu beachten:

Die Regeln:

  • Inhalte aktueller Folgen nur mit Spoiler-Tag versehen !!!
  • keine illegalen Bezugsquellen breit treten
  • Im Startpost eine Serie "promoten" um diese anderen p0tlern näher zu bringen
  • Firefly ist Pflichtprogramm
  • (Aerocore darf keine Serien vorschlagen)

Trotz der Spoiler Regel sollte sich jeder Leser dieses Threads darüber bewusst sein, dass wir hier im p0t sind - und Regeln somit nicht "immer" befolgt werden. Vorallem der Inhalt alte Folgen wird öfter ohne Spoilertags gepostet!Lesen erfolgt somit auf eigene Gefahr Augenzwinkern

Wichtige Links:
Serienplaner - myepisodes.com
Serienplaner - followmy.tv
-
TV-Planer (US)
Liste aktueller & kommender Episoden (US)
Info-Seite (dt)
Info-Seite (mehrsprachig mit Artworks)


Eigenständige Serienthreads:
- Dexter
- Dr. House
- Family Guy
- Heroes R.I.P :(
- Lost
- Science-Fiction-Serien
- Simpsons
- How I Met Your Mother
- Dr. Who
----
Kleiner Überblick über die neuen Serien:
Klick
------

Was erfreut den Thread:
Homeland
Sons of Anarchy
The Walking Dead
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 29.11.2011 22:33]
29.11.2011 22:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Hat noch jemand die neue House Folge gesehen? Der eigene Thread dazu ist ja eigentlich tot:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Pistole mit der einen Kugel und der traurige Blick und das wohl baldige aus der Serie: Suizid?
30.11.2011 0:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Bei Dexter hab ich woanders ne Theorie gelesen, dass...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

...das das in der Kühltruhe vielleicht nur ne Wachsfigur ist, die Gellar gebastelt hat um sich ggf. ein bischen zeit zu "kaufen", falls er dort entdeckt wird.

Gellar also in wirklichkeit doch noch lebt und die Hinweise extra so offensichtlich waren, damit die Zuschauer denken sie wären dahinter gekommen.


Ich halte es zwar für schwachsinnig und bei den Haaren herbeigezogen, aber andersseits würd ichs mir schon wünschen.

Wenns so kommen würde, wäre Insi auch 40¤ ärmer als aktuell Breites Grinsen

30.11.2011 0:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
was mich aufregt: ich schlage dauernd freunden gute serien vor. geguckt werden sie selten.

und wenn sie es dann nach monaten tun, merken sie immer erst wie unglaublich recht ich hatte.
Heute erst wieder passiert mit community Breites Grinsen
30.11.2011 0:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Just the Doctor

Bei Dexter hab ich woanders ne Theorie gelesen, dass...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

...das das in der Kühltruhe vielleicht nur ne Wachsfigur ist, die Gellar gebastelt hat um sich ggf. ein bischen zeit zu "kaufen", falls er dort entdeckt wird.

Gellar also in wirklichkeit doch noch lebt und die Hinweise extra so offensichtlich waren, damit die Zuschauer denken sie wären dahinter gekommen.


Ich halte es zwar für schwachsinnig und bei den Haaren herbeigezogen, aber andersseits würd ichs mir schon wünschen.

Wenns so kommen würde, wäre Insi auch 40¤ ärmer als aktuell Breites Grinsen




Ne da glaub ich nicht dran. Da find ich die Theorie, dass der Intern (und eventuell die heiße Intern Tussi vor ihm) diese Season noch eine wesentlich größere Rolle spielen werden.
30.11.2011 0:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von DasGensu

was mich aufregt: ich schlage dauernd freunden gute serien vor. geguckt werden sie selten.

und wenn sie es dann nach monaten tun, merken sie immer erst wie unglaublich recht ich hatte.
Heute erst wieder passiert mit community Breites Grinsen


absolut...

bei mir meist noch schlimmer: Sie schlagen VOrschläge in den Wind und stoßen dann Ewigkeiten später auf Pro7 & Co drauf.
Das nächste mal wenn ich sie dann treffe darf ich mir anhören: "Sag mal kennst du schon Serie XY? Voll geil!"

-.-
30.11.2011 9:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Just the Doctor

Bei Dexter hab ich woanders ne Theorie gelesen, dass...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

...das das in der Kühltruhe vielleicht nur ne Wachsfigur ist, die Gellar gebastelt hat um sich ggf. ein bischen zeit zu "kaufen", falls er dort entdeckt wird.

Gellar also in wirklichkeit doch noch lebt und die Hinweise extra so offensichtlich waren, damit die Zuschauer denken sie wären dahinter gekommen.


Ich halte es zwar für schwachsinnig und bei den Haaren herbeigezogen, aber andersseits würd ichs mir schon wünschen.

Wenns so kommen würde, wäre Insi auch 40¤ ärmer als aktuell Breites Grinsen




Ne da glaub ich nicht dran. Da find ich die Theorie, dass der Intern (und eventuell die heiße Intern Tussi vor ihm) diese Season noch eine wesentlich größere Rolle spielen werden.


nur ist halt diese season nicht mehr allzu lang...
30.11.2011 9:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
30.11.2011 10:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von DasGensu

was mich aufregt: ich schlage dauernd freunden gute serien vor. geguckt werden sie selten.

und wenn sie es dann nach monaten tun, merken sie immer erst wie unglaublich recht ich hatte.
Heute erst wieder passiert mit community Breites Grinsen


Ich mach einfach ne Folge der Serie an, wenn die entsprechenden Freunde bei mir sind. So hat sich bei uns z.b. Archer durchgesetzt.
Und mittlerweile wird mir da eh blind vertraut peinlich/erstaunt
30.11.2011 10:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
...
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von DasGensu

was mich aufregt: ich schlage dauernd freunden gute serien vor. geguckt werden sie selten.

und wenn sie es dann nach monaten tun, merken sie immer erst wie unglaublich recht ich hatte.
Heute erst wieder passiert mit community Breites Grinsen


Ich mach einfach ne Folge der Serie an, wenn die entsprechenden Freunde bei mir sind. So hat sich bei uns z.b. Archer durchgesetzt.
Und mittlerweile wird mir da eh blind vertraut peinlich/erstaunt




Archer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rob_sen am 30.11.2011 10:49]
30.11.2011 10:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
Frage zu SoA S3:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum ermordet Jax Salazar? Sollte doch eigentlich auch in seinem Interesse sein das Unser weiter Police Chief bleibt und das Sagen in Charmin hat. Gerade wo er doch am Ende das Manuskript seines Vaters verdammt und Clays Regeln weiter folgen will. Damit hat er das quasi versaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Effing am 30.11.2011 11:58]
30.11.2011 11:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Effing

Frage zu SoA S3:

...Charmin...


30.11.2011 15:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Effing

Frage zu SoA S3:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum ermordet Jax Salazar? Sollte doch eigentlich auch in seinem Interesse sein das Unser weiter Police Chief bleibt und das Sagen in Charmin hat. Gerade wo er doch am Ende das Manuskript seines Vaters verdammt und Clays Regeln weiter folgen will. Damit hat er das quasi versaut.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Freundin/Frau entführt. Für Anschläge während der Trauerfeier verantwortlich und diverse andere Sachen
30.11.2011 16:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Effing

Frage zu SoA S3:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum ermordet Jax Salazar? Sollte doch eigentlich auch in seinem Interesse sein das Unser weiter Police Chief bleibt und das Sagen in Charmin hat. Gerade wo er doch am Ende das Manuskript seines Vaters verdammt und Clays Regeln weiter folgen will. Damit hat er das quasi versaut.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Freundin/Frau entführt. Für Anschläge während der Trauerfeier verantwortlich und diverse andere Sachen





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, passt aber nicht so zu ihm finde ich, da er eigentlich der rationalste und überlegteste von den Jungs ist und sich jetzt nicht so sehr von Gefühlen leiten lässt.
30.11.2011 16:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
SOA
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Da hat Gemma ja schön die Briefe beseitigt, wo sie ebenfalls belastet wird.
Ansonsten wehe Clay überlebt nur weil das Gun-Meeting nicht so abläuft wie gedacht. (vlt. kommen ja die Niners auch noch dazu)
Und was hat Romeo zu verbergen?
Eigentlich muss ja jetzt auch Tara sterben, nachdem sie sich wegen Jaxs Zukunft mit Gemma angelegt hat


Die Verfolgung auf dem Highway war aber irgendwie cool, auch mit der Musik. Naja gut das Auto was gerammt wurde, hätte jetzt nicht unbedingt leer sein müssen
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 30.11.2011 18:03]
30.11.2011 17:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
SoA: nur noch eine folge. Verdankt. Da muss noch ne ganze Menge zeug in die letzte Episode.

Dexter: quin Breites Grinsen
30.11.2011 21:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
böse gucken
Gott ist die Intel-Laptop Werbung auf thedailyshow.com schrecklich
01.12.2011 3:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Hab die ersten zwei Folgen von Homeland geschaut und...mein Gott ist das schlecht. Mehr Klischees und Patriotismus passen nicht in 50 Minuten.
01.12.2011 4:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BashGordon

tf2_soldier.png
naja, so schwarz-weiß sind die Charactere da nicht. Wenn da bei einer Pressekonferenz was von Vaterland, Stolz usw erzählt wird ist das eben für die Kameras. Ich find die Serie ganz ordentlich. Gibt noch eine Menge Konflikte in den nächsten Folgen.
01.12.2011 4:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Es geht viel mehr darum, wie die Charaktere aufgezogen sind. Die depressive Superspürnase der nicht geglaubt wird, aber einen "Helfer" in höheren Rängen besitzt, der das alles sehr kritisch sieht aber aufgrund seiner väterlichen Nähe zu ihr ihre "Kinderstreiche" durchgehen lässt und dann eben der Heimkehrer, der in der ersten Nacht erstmal seine Frau halb vergewaltigt und ganz seelenruhig morgens inner Küche rumsteht. Die ganzen Situationen wirken einfach nur absurd.
01.12.2011 4:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
Kennt hier jemand The Black Donnellys? Bin gerade darauf gestoßen und der Trailer sieht gar nicht mal so schlecht aus, und ein Haufen bekannter Gesichter spielt auch mit.
01.12.2011 15:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sentinel2150

SOA S04E13
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Da hat Gemma ja schön die Briefe beseitigt, wo sie ebenfalls belastet wird.
Ansonsten wehe Clay überlebt nur weil das Gun-Meeting nicht so abläuft wie gedacht. (vlt. kommen ja die Niners auch noch dazu)
Und was hat Romeo zu verbergen?
Eigentlich muss ja jetzt auch Tara sterben, nachdem sie sich wegen Jaxs Zukunft mit Gemma angelegt hat


Die Verfolgung auf dem Highway war aber irgendwie cool, auch mit der Musik. Naja gut das Auto was gerammt wurde, hätte jetzt nicht unbedingt leer sein müssen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jaja, die tolle Gemma. Breites Grinsen Eigentlich der wahre Leader dieses Clubs, schon seit immer.
Clay soll sterben plz. Und wenns Tara machen muss.
Dieser Romeo... Sauber ist der garantiert nicht. Aber was er da wohl vorbereitet hat?

Ob Tara wirklich stirbt? Wenn, dann müsste sie durch Gemmas Tun sterben, alle anderen wissen ja nix davon. KÖNNTE sein. Ein Machtkampf ist aber garantiert. Tara spielt jetzt auch die knallharte Oldlady und lässt sich von Gemma wohl nicht mehr so steuern. Dass das Gemma nicht passen dürfte, ist klar, aber ob sie zu den gravierendsten Mittel greift um das Problem zu lösen?
01.12.2011 18:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tara ist doch immer noch vom Kartell bedroht. Die denken ja, dass sie denen schaden kann und wollen den bezahlten Fehlversuch aus Ehrgefühl auf eigene "Rechnung" ausmerzen. Clay hat denen ja nie gesteckt, dass das ne Privatfehde ist, sondern so getan, als könnte Tara dem Deal mit dem Kartell schaden. Selbst wenn Clay stirbt, könnten die noch denken, dass Tara etwas weiß. So bye bye Doc, wilkommen hotte neue Nanny in der nächsten Season Breites Grinsen
01.12.2011 19:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von ahrens

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tara ist doch immer noch vom Kartell bedroht. Die denken ja, dass sie denen schaden kann und wollen den bezahlten Fehlversuch aus Ehrgefühl auf eigene "Rechnung" ausmerzen. Clay hat denen ja nie gesteckt, dass das ne Privatfehde ist, sondern so getan, als könnte Tara dem Deal mit dem Kartell schaden. Selbst wenn Clay stirbt, könnten die noch denken, dass Tara etwas weiß. So bye bye Doc, wilkommen hotte neue Nanny in der nächsten Season Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ah neeeeee, bitte nicht. Tara ist so awesome. Und schön <3
01.12.2011 19:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
 
Zitat von Behind

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Just the Doctor

Bei Dexter hab ich woanders ne Theorie gelesen, dass...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

...das das in der Kühltruhe vielleicht nur ne Wachsfigur ist, die Gellar gebastelt hat um sich ggf. ein bischen zeit zu "kaufen", falls er dort entdeckt wird.

Gellar also in wirklichkeit doch noch lebt und die Hinweise extra so offensichtlich waren, damit die Zuschauer denken sie wären dahinter gekommen.


Ich halte es zwar für schwachsinnig und bei den Haaren herbeigezogen, aber andersseits würd ichs mir schon wünschen.

Wenns so kommen würde, wäre Insi auch 40¤ ärmer als aktuell Breites Grinsen




Ne da glaub ich nicht dran. Da find ich die Theorie, dass der Intern (und eventuell die heiße Intern Tussi vor ihm) diese Season noch eine wesentlich größere Rolle spielen werden.


nur ist halt diese season nicht mehr allzu lang...



Der wird der Cliffhanger zur nächsten. Bestimmt.
01.12.2011 19:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Der Cliffhanger wird Spoiler - markieren, um zu lesen:
Debs Schreien aus dem Season Trailer
01.12.2011 19:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
Cliffhanger wird, dass Deb Dexter's Box findet.
01.12.2011 19:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
Weil der Intern sie gehackt hat!
01.12.2011 19:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von derinderinderinderin

Weil der Intern sie gehackt hat!


Die Holzbox?
01.12.2011 20:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Bei den Dexter-Staffeln gab es doch bisher keine richtigen Cliffhanger am Ende. Hoffentlich fangen sie jetzt nicht damit an.
01.12.2011 20:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( P.O.W., Sons & Zombies )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.02.2012 02:12:53 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum