Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( jetzt auch in bunt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IceTom

IceTom
die sollen sich doch freuen.

Wer von einem Fremden Alkohol trinkt, der möchte doch sowieso einen Fetzenrausch hinbekommen!
12.12.2011 18:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Scavenger

Ja, der großteil der Uni ist in einem über 200 Jahre alten Schloss untergebracht, um die "Neubauten" aus den 60ern ists wirklich nicht schade. Kann nur besser werden.


So 60er-Bauten haben wir auch. Sollten "übergangsweise" für 20 Jahre herhalten. Und ja, eine ordentliche Warmsanierung stünde denen gut.


Gefühlt stehen solche Bauten an jeder zweiten Uni. Manche haben nur so Bauten, machen haben die teilweise ... aber eigentlich hat sie jeder.

Unglaublich hässlich und kacke. Die Fenster waren auch nirgendwo dicht wo ich bisher war.


Flachbau, Fensterrahmen aus Metall, Platte zur Verkleidung.
Perfektes Ambiente für Trainingseinsätze der GSG9.
12.12.2011 18:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=249105
Mal wieder eine spontane Explosion in einer iranischen Fabrik.
12.12.2011 19:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Das is so lächerlich geworden Breites Grinsen
12.12.2011 19:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
mysterious explosion
12.12.2011 19:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Und der Iran:

Iran will Straße von Hormus sperren
12.12.2011 19:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
yazd ist ziemlich genau in der mitte des iran. wenn die da eine rakete hinschicken, fliegt die etwas lange. sabotage ist möglich, aber bei der dritten fabrik in einem monat?! wie machen die das wirklich?
12.12.2011 19:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Toppi

Das is so lächerlich geworden Breites Grinsen


http://www.youtube.com/watch?v=jjvQRerJu0g
12.12.2011 19:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Die Fabrikbauten sind so hermetisch, das werden quasi Hochöfen. Ein kleines Feuer weitet sich da zum hochofengleichen Feuersturm aus, da schmilzt teilweise sogar Metall! Irgendwann wird dann der Druck zu hoch und alles explodiert.
12.12.2011 19:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Alkoholiker*

yazd ist ziemlich genau in der mitte des iran. wenn die da eine rakete hinschicken, fliegt die etwas lange. sabotage ist möglich, aber bei der dritten fabrik in einem monat?! wie machen die das wirklich?


Es gibt im Iran auch Rebellengruppen, die man für sowas rekrutieren kann.

Es ist ja eher spekulativ, ob das jetzt ein Sabotageakt war oder nicht. Aber an anderer Stelle hat der Iran behauptet, es sei Munition in dem Ding explodiert. Außerdem sind unter den Opfern Ausländer.
12.12.2011 19:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Irdorath

Die Fabrikbauten sind so hermetisch, das werden quasi Hochöfen. Ein kleines Feuer weitet sich da zum hochofengleichen Feuersturm aus, da schmilzt teilweise sogar Metall! Irgendwann wird dann der Druck zu hoch und alles explodiert.


Hätt der iran blos mal ne Hamburger FH
12.12.2011 19:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Irdorath

Die Fabrikbauten sind so hermetisch, das werden quasi Hochöfen. Ein kleines Feuer weitet sich da zum hochofengleichen Feuersturm aus, da schmilzt teilweise sogar Metall! Irgendwann wird dann der Druck zu hoch und alles explodiert.


Hätt der iran blos mal ne Hamburger FH



Der war tatsächlich mal lustig Breites Grinsen
12.12.2011 19:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
S-Bahnschläger zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen festgenommen
Und irgendwie les' ich da nicht raus, dass er wenigstens dieses mal in Untersuchungshaft gekommen ist.
12.12.2011 20:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
 
Zitat von Howie Hughes

S-Bahnschläger zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen festgenommen
Und irgendwie les' ich da nicht raus, dass er wenigstens dieses mal in Untersuchungshaft gekommen ist.


Man kommt ja auch nicht so mir nichts dir nichts in U-Haft.
12.12.2011 20:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
Ist das Sarksmus?
12.12.2011 20:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Israel will Muezzin-Rufe per Lautsprecher verbieten

Das will ich sehn, wie sie die Muezzinrufe in Jerusalem verbieten wollen.
12.12.2011 20:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von krischan111

Israel will Muezzin-Rufe per Lautsprecher verbieten

Das will ich sehn, wie sie die Muezzinrufe in Jerusalem verbieten wollen.


einfach erschiessen oder deportieren
12.12.2011 20:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Pistolero

http://www.bild.de/news/inland/weihnachtsmarkt/warum-stoppt-keiner-weihnachtsmann-mit-sex-gift-21520846.bild.html


Warum stoppt keiner den Bindestrich-Fanatiker der dämlich-Zeitung für voll-Idioten?
12.12.2011 20:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von SkUllcrAckEr

http://www.sueddeutsche.de/politik/jugendpfarrer-in-sachsen-angeklagt-warten-auf-den-falschen-ton-1.1232179

 
In der sächsischen Landeshauptstadt hat die Staatsanwaltschaft soeben Anklage erhoben gegen den Jenaer Jugendpfarrer Lothar König. Ein Vorwurf in der 18 Seiten dicken Anklageschrift lautet, der Geistliche habe durch das Abspielen von "Musik mit aggressiven, anheizenden Rhythmen" zur Gewalt aufgewiegelt. Die Staatsanwaltschaft bezichtigt den Pfarrer, einen "besonders schweren Fall von Landfriedensbruch" begangen zu haben.



wtf?


Der Typ sieht aus wie ein etwas verlotterter Karl Marx. Wundert mich das die Volkspolizei was gegen so einen hat?
12.12.2011 20:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Pistolero

http://www.bild.de/news/inland/weihnachtsmarkt/warum-stoppt-keiner-weihnachtsmann-mit-sex-gift-21520846.bild.html


Warum stoppt keiner den Bindestrich-Fanatiker der dämlich-Zeitung für voll-Idioten?


Weil die Schlagzeile "Warum stoppt keiner den Schnapspanscher mit dem Sexgift?" schlechter lesbar ist.
12.12.2011 21:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von SkUllcrAckEr

http://www.sueddeutsche.de/politik/jugendpfarrer-in-sachsen-angeklagt-warten-auf-den-falschen-ton-1.1232179

 
In der sächsischen Landeshauptstadt hat die Staatsanwaltschaft soeben Anklage erhoben gegen den Jenaer Jugendpfarrer Lothar König. Ein Vorwurf in der 18 Seiten dicken Anklageschrift lautet, der Geistliche habe durch das Abspielen von "Musik mit aggressiven, anheizenden Rhythmen" zur Gewalt aufgewiegelt. Die Staatsanwaltschaft bezichtigt den Pfarrer, einen "besonders schweren Fall von Landfriedensbruch" begangen zu haben.



wtf?


Der Typ sieht aus wie ein etwas verlotterter Karl Marx. Wundert mich das die Volkspolizei was gegen so einen hat?


Evangelische Pfarrersleut müssen so aussehen.
12.12.2011 21:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von SkUllcrAckEr

http://www.sueddeutsche.de/politik/jugendpfarrer-in-sachsen-angeklagt-warten-auf-den-falschen-ton-1.1232179

 
In der sächsischen Landeshauptstadt hat die Staatsanwaltschaft soeben Anklage erhoben gegen den Jenaer Jugendpfarrer Lothar König. Ein Vorwurf in der 18 Seiten dicken Anklageschrift lautet, der Geistliche habe durch das Abspielen von "Musik mit aggressiven, anheizenden Rhythmen" zur Gewalt aufgewiegelt. Die Staatsanwaltschaft bezichtigt den Pfarrer, einen "besonders schweren Fall von Landfriedensbruch" begangen zu haben.



wtf?


Der Typ sieht aus wie ein etwas verlotterter Karl Marx. Wundert mich das die Volkspolizei was gegen so einen hat?


Super, dass die ostdeutsche Polizei lieber demonstrierende Pfarrer überwacht als Nazis.
12.12.2011 21:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_Phantom

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von SkUllcrAckEr

http://www.sueddeutsche.de/politik/jugendpfarrer-in-sachsen-angeklagt-warten-auf-den-falschen-ton-1.1232179

 
In der sächsischen Landeshauptstadt hat die Staatsanwaltschaft soeben Anklage erhoben gegen den Jenaer Jugendpfarrer Lothar König. Ein Vorwurf in der 18 Seiten dicken Anklageschrift lautet, der Geistliche habe durch das Abspielen von "Musik mit aggressiven, anheizenden Rhythmen" zur Gewalt aufgewiegelt. Die Staatsanwaltschaft bezichtigt den Pfarrer, einen "besonders schweren Fall von Landfriedensbruch" begangen zu haben.



wtf?


Der Typ sieht aus wie ein etwas verlotterter Karl Marx. Wundert mich das die Volkspolizei was gegen so einen hat?


Super, dass die ostdeutsche Polizei lieber demonstrierende Pfarrer überwacht als Nazis.



vermutlich auf anweisung eines westdeutschen staatsanwalts...
12.12.2011 21:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von The_Phantom

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von SkUllcrAckEr

http://www.sueddeutsche.de/politik/jugendpfarrer-in-sachsen-angeklagt-warten-auf-den-falschen-ton-1.1232179

 
In der sächsischen Landeshauptstadt hat die Staatsanwaltschaft soeben Anklage erhoben gegen den Jenaer Jugendpfarrer Lothar König. Ein Vorwurf in der 18 Seiten dicken Anklageschrift lautet, der Geistliche habe durch das Abspielen von "Musik mit aggressiven, anheizenden Rhythmen" zur Gewalt aufgewiegelt. Die Staatsanwaltschaft bezichtigt den Pfarrer, einen "besonders schweren Fall von Landfriedensbruch" begangen zu haben.



wtf?


Der Typ sieht aus wie ein etwas verlotterter Karl Marx. Wundert mich das die Volkspolizei was gegen so einen hat?


Super, dass die ostdeutsche Polizei lieber demonstrierende Pfarrer überwacht als Nazis.


Da ist gar keine Überwachung nötig. Denn man sieht doch: nach einer gewissen Zeit erschießen die sich selbst - da kann man sich den ganzen Quatsch auch einfach sparen und muss nur ein wenig warten.
12.12.2011 21:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
Nazis sind da drüben eben fest im Stadtbild verankert!
12.12.2011 21:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Pistolero

http://www.bild.de/news/inland/weihnachtsmarkt/warum-stoppt-keiner-weihnachtsmann-mit-sex-gift-21520846.bild.html


Warum stoppt keiner den Bindestrich-Fanatiker der dämlich-Zeitung für voll-Idioten?


Weil die Schlagzeile "Warum stoppt keiner den Schnapspanscher mit dem Sexgift?" schlechter lesbar ist.


Binde-Striche machen also Texte besser les-bar? Super-toll, werde ich in mein Notiz-Buch schreiben um es nicht leicht-sinnig wieder zu vergessen.
12.12.2011 21:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Flash_

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Pistolero

http://www.bild.de/news/inland/weihnachtsmarkt/warum-stoppt-keiner-weihnachtsmann-mit-sex-gift-21520846.bild.html


Warum stoppt keiner den Bindestrich-Fanatiker der dämlich-Zeitung für voll-Idioten?


Weil die Schlagzeile "Warum stoppt keiner den Schnapspanscher mit dem Sexgift?" schlechter lesbar ist.


Binde-Striche machen also Texte besser les-bar? Super-toll, werde ich in mein Notiz-Buch schreiben um es nicht leicht-sinnig wieder zu vergessen.


So sehr ich die Bild-"Zeitung" auch hasse, aber bei diesem Wort ist der Bindestrich vollkommen legitim.
12.12.2011 21:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von The_Phantom

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Flash_

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Pistolero

http://www.bild.de/news/inland/weihnachtsmarkt/warum-stoppt-keiner-weihnachtsmann-mit-sex-gift-21520846.bild.html


Warum stoppt keiner den Bindestrich-Fanatiker der dämlich-Zeitung für voll-Idioten?


Weil die Schlagzeile "Warum stoppt keiner den Schnapspanscher mit dem Sexgift?" schlechter lesbar ist.


Binde-Striche machen also Texte besser les-bar? Super-toll, werde ich in mein Notiz-Buch schreiben um es nicht leicht-sinnig wieder zu vergessen.


So sehr ich die Bild-"Zeitung" auch hasse, aber bei diesem Wort ist der Bindestrich vollkommen legitim.


Es ging mir weniger um ein Wort sondern darum, das die Bild extrem gerne Bindestriche verwendet um komische Wortkombinationen zu bilden.

http://blogs.pm-magazin.de/SprachBlog/stories/865/
http://www.korrekturen.de/forum.pl/md/read/id/30949/sbj/focus-im-bild-fahrwasser-re-wann-sinnvoller-bindestrich/
12.12.2011 21:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
Ja, das ist echt übel. Aber bei der Bild ist das ja noch das kleinste Problem.
12.12.2011 21:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von krischan111

Israel will Muezzin-Rufe per Lautsprecher verbieten

Das will ich sehn, wie sie die Muezzinrufe in Jerusalem verbieten wollen.



Wo genau steht im Artikel, dass sie allgemein Muezzinrufe verbieten wollen?
12.12.2011 21:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( jetzt auch in bunt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.12.2011 21:48:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.11.2011 13:47:02 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.
30.11.2011 13:31:20 Alkoholiker* hat den Thread-Titel geändert (davor: "Pot News")
30.11.2011 13:30:07 Alkoholiker* hat den Thread-Titel geändert (davor: "pot News")

| tech | impressum