Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dokumentationen und Sehenswertes ( Besser als Fernsehen )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Hätten wir genug Ärzte die sich genug Zeit nehmen wären die Krankenkassen alle böse weil zu teuer.
15.01.2012 22:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Gurkenmarmelade

War schon:
Das Spiel mit dem Tod?

Leute spielen Krieg im russischen Wald mit scharfer Munition. Wenn jemand stirbt ist das halt so.


¤: als pop-out mal um nicht durch Kommentare gespoilt zu werden.



Was fürn Kack Breites Grinsen
15.01.2012 22:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von spooky

Hätten wir genug Ärzte die sich genug Zeit nehmen wären die Krankenkassen alle böse weil zu teuer.



die Frage ist auch ob man sich als Arzt die Zeit nehmen will peinlich/erstaunt
Also ich kenne genug die sehr dankbar für die Tatsache sind, nicht 30min aufm Bett zu sitzen und sich gleich die Krankengeschichte des Dackels mitanzuhören Breites Grinsen
15.01.2012 22:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Jo. Zumal mancher Kontakt zum Patienten vllt auch eher ungünstig für den Patienten sein kann. Lieber ein Arzt der mich nicht kennt, und somit behandelt wie jeden anderen Patienten, als ein Arzt dem meine Weltansicht nicht gefällt und sich dann keine Mühe gibt.
(Überspitzt ausgedrückt)
15.01.2012 22:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von spooky

Hätten wir genug Ärzte die sich genug Zeit nehmen wären die Krankenkassen alle böse weil zu teuer.



die Frage ist auch ob man sich als Arzt die Zeit nehmen will peinlich/erstaunt
Also ich kenne genug die sehr dankbar für die Tatsache sind, nicht 30min aufm Bett zu sitzen und sich gleich die Krankengeschichte des Dackels mitanzuhören Breites Grinsen


Kommt halt auch immer auf den Patienten u. der Erkrankung an. Bei Pat. mit ner Femurfraktur hätte ich auch kein Bock drauf, aber bei Pat. mit nem Karzinom sollte man sich sehr wohl die Zeit nehmen!!
15.01.2012 22:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
...
Ist das jetzt so schwer Krebserkrankungen zu sagen?
15.01.2012 22:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von g0n0

Jo. Zumal mancher Kontakt zum Patienten vllt auch eher ungünstig für den Patienten sein kann. Lieber ein Arzt der mich nicht kennt, und somit behandelt wie jeden anderen Patienten, als ein Arzt dem meine Weltansicht nicht gefällt und sich dann keine Mühe gibt.
(Überspitzt ausgedrückt)


Naja, eigntlich sollte jedem behandelten Arzt einem die Weltansicht vom Menschen XY am Arsch vorbei gehn.
15.01.2012 22:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von heivtnir

Ist das jetzt so schwer Krebserkrankungen zu sagen?


Studierst du etwa nicht Medizin? Wie uncool...
15.01.2012 22:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von heivtnir

Ist das jetzt so schwer Krebserkrankungen zu sagen?


Berufserkrankung,sry
15.01.2012 22:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Psychopsilocybin

 
Zitat von g0n0

Jo. Zumal mancher Kontakt zum Patienten vllt auch eher ungünstig für den Patienten sein kann. Lieber ein Arzt der mich nicht kennt, und somit behandelt wie jeden anderen Patienten, als ein Arzt dem meine Weltansicht nicht gefällt und sich dann keine Mühe gibt.
(Überspitzt ausgedrückt)


Naja, eigntlich sollte jedem behandelten Arzt einem die Weltansicht vom Menschen XY am Arsch vorbei gehn.



sollte. aber man lässt sich ja trotzdem irgendwie immer bischen davon beeinflussen, dass einem ein bestimmter Patient sympathischer ist als ein anderer.

Imho großer Vorteil in der Radio, ich muss den ganzen Tag keinen Patienten sehen peinlich/erstaunt
15.01.2012 22:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von Psychopsilocybin

 
Zitat von heivtnir

Ist das jetzt so schwer Krebserkrankungen zu sagen?


Berufserkrankung,sry


Wegen dir habe ich 5 Sekunden meines Lebens vergeudet. Die hole ich mir wieder!
15.01.2012 22:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von Psychopsilocybin

 
Zitat von heivtnir

Ist das jetzt so schwer Krebserkrankungen zu sagen?


Berufserkrankung,sry


Wegen dir habe ich 5 Sekunden meines Lebens vergeudet. Die hole ich mir wieder!


Es heißt doch im Leben lernt man nie aus, oder etwa nicht!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psychopsilocybin am 15.01.2012 23:00]
15.01.2012 23:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Ich hab schon wieder vergessen wie der Fachbegriff heißt.
15.01.2012 23:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Gurkenmarmelade

War schon:
Das Spiel mit dem Tod?

Leute spielen Krieg im russischen Wald mit scharfer Munition. Wenn jemand stirbt ist das halt so.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Kumpel der ihn dahin mitnimmt spricht mit merkwürdigem Akzent Russisch und spätestens als ich die Gaspistole gesehen habe, habe ich auf die Auflösung gewartet. Dauert leider bisschen lange...das mit den Etiketten ist aber geil, ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob sie in einen Russenladen gegangen sind für das Essen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 16.01.2012 0:23]
16.01.2012 0:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Gurkenmarmelade

War schon:
Das Spiel mit dem Tod?

Leute spielen Krieg im russischen Wald mit scharfer Munition. Wenn jemand stirbt ist das halt so.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Kumpel der ihn dahin mitnimmt spricht mit merkwürdigem Akzent Russisch und spätestens als ich die Gaspistole gesehen habe, habe ich auf die Auflösung gewartet. Dauert leider bisschen lange...das mit den Etiketten ist aber geil, ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob sie in einen Russenladen gegangen sind für das Essen Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
mir ists bei der szene im auto aufgefallen udn bei der szene wo er seinen kumpel trifft. da hat man gesehen dass es vor dem bluescreen gefilmt wurde. aller spätestens bei den knarren und bei den verletzungen hat mans dann geblickt
16.01.2012 0:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
 
Zitat von heivtnir

Ich hab schon wieder vergessen wie der Fachbegriff heißt.



Karzinom!

sollte man kennen.
16.01.2012 0:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von absolutär

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Gurkenmarmelade

War schon:
Das Spiel mit dem Tod?

Leute spielen Krieg im russischen Wald mit scharfer Munition. Wenn jemand stirbt ist das halt so.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Kumpel der ihn dahin mitnimmt spricht mit merkwürdigem Akzent Russisch und spätestens als ich die Gaspistole gesehen habe, habe ich auf die Auflösung gewartet. Dauert leider bisschen lange...das mit den Etiketten ist aber geil, ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob sie in einen Russenladen gegangen sind für das Essen Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
mir ists bei der szene im auto aufgefallen udn bei der szene wo er seinen kumpel trifft. da hat man gesehen dass es vor dem bluescreen gefilmt wurde. aller spätestens bei den knarren und bei den verletzungen hat mans dann geblickt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, am Anfang haben sie zu dick aufgetragen. Schade wenns in der ersten Szene schon rum ist mit der Glaubwürdigkeit. Der Rest war schon sehr abwegig teilweise, aber man könnte es besser produziert durchaus leicht mit einer "warum nicht" Haltung fressen. Geht natürlich bei so einer Randnotiz über einen kleinen Haufen Verrückter auch deutlich einfacher Leute zu verarschen.
16.01.2012 0:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
mumpfelgrumpf
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als klar war, dass dir nur mit Gaspistolen hantieren, musste ich sofort in den Comments nachgucken was Sache ist.
16.01.2012 16:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
srn0

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jeder, der selbst schon mal eine Handfeuerwaffe bedient hat, erkennt eigtl. schon beim ersten abgegebenen Schuss im Film, dass dies keine 'richtigen' Schusswaffen sind.
16.01.2012 17:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
Weils so toll ist auch hier mal rein:

Touching the Void

Doku über eine Erstbesteigung in den Peruanischen Anden, die ziemlich schief ging.

Wikipedia
16.01.2012 17:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von Terrorpudel

Weils so toll ist auch hier mal rein:

Touching the Void

Doku über eine Erstbesteigung in den Peruanischen Anden, die ziemlich schief ging.

Wikipedia


Die Doku ist sowas von krass.
16.01.2012 17:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Zu der Spiel mit dem Tod Doku:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ungeachtet dessen, dass hier fast nur Oberchecker herum laufen, die es sofort gepeilt haben, illustriert der Film dennoch sehr gut, was er eigentlich aussagen möchte und dem sich auch die Oberchecker unterordnen müssen, wenn sie denn ernst genommen werden wollen.
16.01.2012 18:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von srn0

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jeder, der selbst schon mal eine Handfeuerwaffe bedient hat, erkennt eigtl. schon beim ersten abgegebenen Schuss im Film, dass dies keine 'richtigen' Schusswaffen sind.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass die Waffen keinen wirklichen Rückstoß haben, ist mir zwar aufgefallen, dennoch habe ich das nicht wikrlich als Fake realisiert. Von daher war es ein ziemlicher "wtf"-Moment, als Yuri auf einmal "lalalala" gemacht hat. Breites Grinsen
16.01.2012 18:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Doppelpost!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 16.01.2012 18:23]
16.01.2012 18:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Gurkenmarmelade

War schon:
Das Spiel mit dem Tod?

Leute spielen Krieg im russischen Wald mit scharfer Munition. Wenn jemand stirbt ist das halt so.



James Bond Golden-Eye war schon ein tolles Spiel. Zumindest mein ich das wäre das Spiel am Anfang da gewesen.
16.01.2012 20:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von John Mason

Die Chefärzte der Charite

sehr geil.
Vorallem der Vajkoczy, über den hab ich schon so einiges gelesen, gesehen und gehört. Der Typ hat einfach die Hände Gottes.


Wie klein das Baby in Teil 2 ist. Da soll mal ein Mensch draus werden. Erschrocken
16.01.2012 23:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von John Mason

Die Chefärzte der Charite

sehr geil.
Vorallem der Vajkoczy, über den hab ich schon so einiges gelesen, gesehen und gehört. Der Typ hat einfach die Hände Gottes.


Wie klein das Baby in Teil 2 ist. Da soll mal ein Mensch draus werden. Erschrocken


Bewegender Moment, als es schreit.
16.01.2012 23:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von John Mason

Die Chefärzte der Charite

sehr geil.
Vorallem der Vajkoczy, über den hab ich schon so einiges gelesen, gesehen und gehört. Der Typ hat einfach die Hände Gottes.


Wie klein das Baby in Teil 2 ist. Da soll mal ein Mensch draus werden. Erschrocken


Bewegender Moment, als es schreit.



das und die tränen des vaters haben mich ziemlich gekriegt traurig
16.01.2012 23:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von John Mason

Die Chefärzte der Charite

sehr geil.
Vorallem der Vajkoczy, über den hab ich schon so einiges gelesen, gesehen und gehört. Der Typ hat einfach die Hände Gottes.


Wie klein das Baby in Teil 2 ist. Da soll mal ein Mensch draus werden. Erschrocken



hehhe... joa die kleinen sind echt süß
standardaussage unserer Pädiater im Praktikum auf der Frühchenstation ist immer "ja.. die sind empfindlich, aber nicht zerbrechlich... ihr dürft die schon ordentlich anfassen" Breites Grinsen
richtig beeindruckend wirds bei den Reflexen und Untersuchungen.
sowas z.b. hier in lang.
(besonders Fechter ist immer lustig peinlich/erstaunt)
hach <3
17.01.2012 0:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommersprosse

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Terrorpudel

Weils so toll ist auch hier mal rein:

Touching the Void

Doku über eine Erstbesteigung in den Peruanischen Anden, die ziemlich schief ging.

Wikipedia



wow, danke
17.01.2012 1:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dokumentationen und Sehenswertes ( Besser als Fernsehen )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2013 09:07:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum