Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( von Brüsten, CO2 und Viren )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von sibuntus

Moment mal. Während der Grillsaison hatten auch Leute wie Toppi angemerkt, dass das Fleisch aus Aldi & Co völlig ausreichend ist.




Vollspaltboden, Kastenstand, die Tiere nagen sich gegenseitig an, vielleicht ein bisschen Antibiotika ins Futter, ein gemütlicher Tiertransport durchs halbe Land, Gaskammer, abflämmen, zerteilen und schon hat man das völlig ausreichende Fleisch von Aldi und Co zum abgrill0rn.
http://www.youtube.com/watch?v=_jMpE9K9QGo&feature=player_embedded

Und herrlich billig ist das auch noch, dass wir das alle über Subventionen mitfinanzieren lassen wir mal unerwähnt, verdirbt auch nur den Appetit.
29.12.2011 14:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Jellybaby

btw: Der Artikel ist in der Tat oberflächlich, oder auch die dahinter stehende Recherche: Die Tariflöhne schwanken ja auch je nach Bundeland. Den Friseur der im Osten über 8¤ die Stunde verdient will ich sehen. Im Schnitt liegt der Lohn bei denen um die 1300¤ brutto. In manchen Bundeländern bei gut 600¤ für eine Vollzeitstelle. Kann man sich ja ausrechnen wieviel das in der Stunde ist.



Die Friseurbranche ist ein weiteres Beispiel für das Problem auf Konsumentenseite.

Zahlen des Zentralverbands des Friseurhandwerks:

"Die Männer machten durchschnittlich 6,9 Friseurbesuche, ihre durchschnittlichen Ausgaben pro Salonbesuch beliefen sich auf 15,40 Euro."

Was sind das für Friseure? Wenn ich in Stuttgart zu einem normalen Friseur gehe und nicht vom Saloninhaber, sondern von einem regulären Angestellten, die Haare schneiden lasse, zahle ich mindestens 25 Euro für einen ganz einfachen Haarschnitt.

Bei 15,40 Euro bleiben nach MwSt noch 12,90 Euro pro Kunde. Davon müssen dann Miete, Einrichtung, Strom, Heizung, eventuelle Pflegeprodukte, Materialien plus zusätzliche Ausgaben für Steuerberater, Werbung, Fortbildungen, etc. und ein Mitarbeiter plus Sozialabgaben bezahlt werden - und am Ende will der Salonbesitzer auch noch Geld verdienen, weil er das unternehmerische Risiko trägt.

Wo sollen denn da 8,50 Euro für jede Feld-, Wald- und Wiesenfriseurin in strukturschwachen Gegenden herkommen?

In einem Interview hat der Vorsitzende des Zentralverbands auch klargemacht, dass bei einem Tariflohn in der Höhe die Leute nur in die Schwarzarbeit flüchten würden. Schon heute würden 30% des Geldes im Osten von Friseuren verdient, die schwarz arbeiten.

Edit: Laut dieser Seite nehmen nur 65% der Bundesbürger "professionelle Friseurleistungen" in Anspruch. Der Rest lässt sich die Haare wahrscheinlich beim Bäcker oder vom Nachbarn schneiden.



hier in dunkeldeutschland bezahle ich für einen normalen herrenhaarschnitt ohne extras 8-9¤ Breites Grinsen



Den bekomm ich in München auch für das Geld, das sind meistens türkische Scherstuben. Bei einem richtigen Frisör ohne Kasernenbehandlung liegt der Preis deutlich über 20, eher sogar über 30¤. Ich zahle aktuell 35¤. Allerdings dauert die Sitzung dann auch eine Stunde und mir wird der Kopf massiert.
29.12.2011 14:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Jellybaby

btw: Der Artikel ist in der Tat oberflächlich, oder auch die dahinter stehende Recherche: Die Tariflöhne schwanken ja auch je nach Bundeland. Den Friseur der im Osten über 8¤ die Stunde verdient will ich sehen. Im Schnitt liegt der Lohn bei denen um die 1300¤ brutto. In manchen Bundeländern bei gut 600¤ für eine Vollzeitstelle. Kann man sich ja ausrechnen wieviel das in der Stunde ist.



Die Friseurbranche ist ein weiteres Beispiel für das Problem auf Konsumentenseite.

Zahlen des Zentralverbands des Friseurhandwerks:

"Die Männer machten durchschnittlich 6,9 Friseurbesuche, ihre durchschnittlichen Ausgaben pro Salonbesuch beliefen sich auf 15,40 Euro."

Was sind das für Friseure? Wenn ich in Stuttgart zu einem normalen Friseur gehe und nicht vom Saloninhaber, sondern von einem regulären Angestellten, die Haare schneiden lasse, zahle ich mindestens 25 Euro für einen ganz einfachen Haarschnitt.

Bei 15,40 Euro bleiben nach MwSt noch 12,90 Euro pro Kunde. Davon müssen dann Miete, Einrichtung, Strom, Heizung, eventuelle Pflegeprodukte, Materialien plus zusätzliche Ausgaben für Steuerberater, Werbung, Fortbildungen, etc. und ein Mitarbeiter plus Sozialabgaben bezahlt werden - und am Ende will der Salonbesitzer auch noch Geld verdienen, weil er das unternehmerische Risiko trägt.

Wo sollen denn da 8,50 Euro für jede Feld-, Wald- und Wiesenfriseurin in strukturschwachen Gegenden herkommen?

In einem Interview hat der Vorsitzende des Zentralverbands auch klargemacht, dass bei einem Tariflohn in der Höhe die Leute nur in die Schwarzarbeit flüchten würden. Schon heute würden 30% des Geldes im Osten von Friseuren verdient, die schwarz arbeiten.

Edit: Laut dieser Seite nehmen nur 65% der Bundesbürger "professionelle Friseurleistungen" in Anspruch. Der Rest lässt sich die Haare wahrscheinlich beim Bäcker oder vom Nachbarn schneiden.



hier in dunkeldeutschland bezahle ich für einen normalen herrenhaarschnitt ohne extras 8-9¤ Breites Grinsen



Den bekomm ich in München auch für das Geld, das sind meistens türkische Scherstuben. Bei einem richtigen Frisör ohne Kasernenbehandlung liegt der Preis deutlich über 20, eher sogar über 30¤. Ich zahle aktuell 35¤. Allerdings dauert die Sitzung dann auch eine Stunde und mir wird der Kopf massiert.



35¤? Bläst dir die gute Dame noch einen dafür?
Oder hast du übertrieben lange Haare, die extra Pflege brauchen`?
29.12.2011 14:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von sibuntus

Moment mal. Während der Grillsaison hatten auch Leute wie Toppi angemerkt, dass das Fleisch aus Aldi & Co völlig ausreichend ist.


Vollspaltboden, Kastenstand, die Tiere nagen sich gegenseitig an, vielleicht ein bisschen Antibiotika ins Futter, ein gemütlicher Tiertransport durchs halbe Land, Gaskammer, abflämmen, zerteilen und schon hat man das völlig ausreichende Fleisch von Aldi und Co zum abgrill0rn.
http://www.youtube.com/watch?v=_jMpE9K9QGo&feature=player_embedded

Und herrlich billig ist das auch noch, dass wir das alle über Subventionen mitfinanzieren lassen wir mal unerwähnt, verdirbt auch nur den Appetit.

Toppi hatte das auch nur polarisierend abgelassen, als Ferkel mal wieder ne Vegetarier-Schlammschlacht starten musste.
Wollte da lediglich den Vertipper von Flashhead hinterfragen.

Ansonsten hast du natürlich recht. Full ack!


In ganz anderen News:
Millionen WLAN-Router haben ein Sicherheitsproblem

 
Deutscher Student entdeckt Sicherheitslücke die Brute-Force-Angriffe ermöglicht

29.12.2011 14:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Es dauert halt ne Stunde und ich werd nicht behandelt wie ein Stück Vieh. Aber das genau ist die Thematik. Nur weil ich das irgendwo auch für 8¤ bekomme, muss ich das ja nicht gut finden. Da kann man sich nämlich denken, dass da nicht viel für den Frisör übrig bleibt.
Oder auch bei landwirtschaftlichen Produkten. Ich kann die Milch bei Aldi kaufen, wo ich weiß, dass die Bauern da preislich erpresst werden, oder ich kaufe die Milch aus der örtlichen Molkerei, die allerdings deutlich teurer ist. Dafür hab ich zumindest das Gefühl (ich weiß es ja nicht), dass die Bauern einen fairen Preis für ihr Produkt erhalten - und dass die Qualität womöglich besser ist (und die Tiere eventuell besser gehalten werden).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 29.12.2011 14:25]
29.12.2011 14:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Also hier zahle ich für Waschen, Schneiden, Kopfmassage und 1 Kaffee 13,50¤ (aufgerundet auf 15¤). Würde ich jetzt zu einem richtigem Friseur gehen(eigner Laden und keiner Kette angehören) würde ich bei 10¤ liegen bräuchte dafür aber einen Termin. Fahre ich 5km aufs Land raus wäre das Ganze nochmal 1-2¤ billiger.
29.12.2011 14:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Peschkow

35¤? Bläst dir die gute Dame noch einen dafür?
Oder hast du übertrieben lange Haare, die extra Pflege brauchen`?



Man könnte es auch als Wertschätzung einer guten Dienstleistung bezeichnen.
29.12.2011 14:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Haarschnitt 10¤,
würde auch nie mehr als 15¤ für sowas bezahlen.

25¤ Mata halt...

Waschen? Als Kerl? srsly? Breites Grinsen
29.12.2011 14:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Es dauert halt ne Stunde und ich werd nicht behandelt wie ein Stück Vieh. Aber das genau ist die Thematik. Nur weil ich das irgendwo auch für 8¤ bekomme, muss ich das ja nicht gut finden. Da kann man sich nämlich denken, dass da nicht viel für den Frisör übrig bleibt.
Oder auch bei landwirtschaftlichen Produkten.



jetzt wende das mal auf alle Bereiche an und zwar mit den knapp 1000¤ die so ein normaler Verkäufer zum Beispiel verdient. Vorher ziehe aber noch Miete, Strom, Telefon usw. ab. Es dürfte interessant sein zu sehen wie lange es dauert bis die Nachbarn Lebensmittel spenden müssen.

Wobei es nicht mal viel bringen dürfte. Die Hersteller von Markenware haben meistens ziemlich Dreck am Stecken. Und ob dein kleiner Milchbauer wirklich die Mittel hat um so einen Standard wie ein industrielles Unternehmen zu halten sei mal dahin gestellt. Das ist ja eins der Probleme die die EU Subventionen so mit sich bringen. Geld verdienen kann man erst ab einer gewissen Unternehmensgröße.
29.12.2011 14:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Es dauert halt ne Stunde und ich werd nicht behandelt wie ein Stück Vieh. Aber das genau ist die Thematik. Nur weil ich das irgendwo auch für 8¤ bekomme, muss ich das ja nicht gut finden. Da kann man sich nämlich denken, dass da nicht viel für den Frisör übrig bleibt.
Oder auch bei landwirtschaftlichen Produkten.



jetzt wende das mal auf alle Bereiche an und zwar mit den knapp 1000¤ die so ein normaler Verkäufer zum Beispiel verdient. Vorher ziehe aber noch Miete, Strom, Telefon usw. ab. Es dürfte interessant sein zu sehen wie lange es dauert bis die Nachbarn Lebensmittel spenden müssen.

Wobei es nicht mal viel bringen dürfte. Die Hersteller von Markenware haben meistens ziemlich Dreck am Stecken. Und ob dein kleiner Milchbauer wirklich die Mittel hat um so einen Standard wie ein industrielles Unternehmen zu halten sei mal dahin gestellt. Das ist ja eins der Probleme die die EU Subventionen so mit sich bringen. Geld verdienen kann man erst ab einer gewissen Unternehmensgröße.



Ja, daran krankt es ja. Aber der Verkäufer bekommt ja nur 1000¤, weil viele Leute (die es sich leisten könnten), ihre Kohle sonstwo versauern lassen, "weil wozu mehr bezahlen?". Dass schlussendlich diese preisliche (und lohnmäßige) Abwärtsspirale auch sie mal treffen wird...seis drum. Dann sind wieder Ausländer oder die Globalisierung Schuld.
29.12.2011 14:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von John Mason

Haarschnitt 10¤,
würde auch nie mehr als 15¤ für sowas bezahlen.

25¤ Mata halt...

Waschen? Als Kerl? srsly? Breites Grinsen



waschen ist großartig! bei meinem friseur gibts da nämlich noch eine kopfmassage und man liegt derweil auf einem massagestuhl.
kostet dann ca 20¤.
29.12.2011 14:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
und die Märkte. Die Märkte sind an allem Schuld.


das Problem ist, wenn alle mehr verdienen muss das Geld auch irgendwo herkommen. Dann dürften die Preise steigen und am Ende ist alles wie vorher.
29.12.2011 14:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

und die Märkte. Die Märkte sind an allem Schuld.


das Problem ist, wenn alle mehr verdienen muss das Geld auch irgendwo herkommen. Dann dürften die Preise steigen und am Ende ist alles wie vorher.



Das könnte z.B. von denen kommen, die jährlich 21,8% ihres Einkommens sparen.
29.12.2011 14:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Es dauert halt ne Stunde und ich werd nicht behandelt wie ein Stück Vieh. Aber das genau ist die Thematik. Nur weil ich das irgendwo auch für 8¤ bekomme, muss ich das ja nicht gut finden. Da kann man sich nämlich denken, dass da nicht viel für den Frisör übrig bleibt.
Oder auch bei landwirtschaftlichen Produkten. Ich kann die Milch bei Aldi kaufen, wo ich weiß, dass die Bauern da preislich erpresst werden, oder ich kaufe die Milch aus der örtlichen Molkerei, die allerdings deutlich teurer ist. Dafür hab ich zumindest das Gefühl (ich weiß es ja nicht), dass die Bauern einen fairen Preis für ihr Produkt erhalten - und dass die Qualität womöglich besser ist (und die Tiere eventuell besser gehalten werden).


Naja, gerade bei Milch sind auch Unmengen an Subventionen geflossen, die viele Landwirte überhaupt erst zur Milchproduktion geführt hat. Teilweise gab es Überproduktion, die - wiederum subventioniert - zu Pulver verarbeitet und dann in die dritte Welt exportiert wurde. Dass die europäschen Milchseen und Butterberge irgendwann zu einem generellen Preisverfall führen würden, war abzusehen.
29.12.2011 14:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Jellybaby

und die Märkte. Die Märkte sind an allem Schuld.


das Problem ist, wenn alle mehr verdienen muss das Geld auch irgendwo herkommen. Dann dürften die Preise steigen und am Ende ist alles wie vorher.



Das könnte z.B. von denen kommen, die jährlich 21,8% ihres Einkommens sparen.



ja wie jetzt. Reichen Leuten das Geld wegnehmen?!
29.12.2011 14:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich zahle beim Friseur auch nur rund 10 ¤. Aber dafür schneidet er mir den Schädel auch nur mit der Maschine und ist in der Regel nach weniger als 15 Minuten fertig.
29.12.2011 14:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Jellybaby

und die Märkte. Die Märkte sind an allem Schuld.


das Problem ist, wenn alle mehr verdienen muss das Geld auch irgendwo herkommen. Dann dürften die Preise steigen und am Ende ist alles wie vorher.



Das könnte z.B. von denen kommen, die jährlich 21,8% ihres Einkommens sparen.



ja wie jetzt. Reichen Leuten das Geld wegnehmen?!



Ich bin ja schon ruhig. traurig
29.12.2011 14:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Jellybaby

und die Märkte. Die Märkte sind an allem Schuld.


das Problem ist, wenn alle mehr verdienen muss das Geld auch irgendwo herkommen. Dann dürften die Preise steigen und am Ende ist alles wie vorher.



Das könnte z.B. von denen kommen, die jährlich 21,8% ihres Einkommens sparen.



ja wie jetzt. Reichen Leuten das Geld wegnehmen?!



Ich muss sagen, bei 'nem Nettoeinkommen von 5.000 Euro für 4.000 Euro im Monat konsumieren ist schon 'ne Hausnummer.
29.12.2011 14:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
müsste ich mal ausprobieren. Sponsort mich jemand? So 4000¤ im Monat würden genügen. fröhlich
29.12.2011 14:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Haare lasse ich mir von meiner Mutter mit so nem Rasierer schneiden.
Mindestens die letzten 10 Jahre lang.
1x im Monat.
Wenn ich das hochrechne, was ich bei Friseuren gezahlt hätte /o\

10 Jahre x 12 Monate x 15¤ pro Haarschnitt = 1800¤

Nene, die Kohle hab ich lieber anders ausgegeben (und werd das in Zukunft auch weiter so handhaben)

All hail to the Kurzhaarfrisur!
29.12.2011 14:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Frisöre sollte man einfach verbieten!
29.12.2011 14:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
 
Zitat von Feuerlöscher

Frisöre sollte man einfach verbieten!



Dann würden sie auch nicht mehr zuwenig verdienen.
29.12.2011 14:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt



Nene, die Kohle hab ich lieber anders ausgegeben (und werd das in Zukunft auch weiter so handhaben)



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 29.12.2011 15:15]
29.12.2011 15:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Icefeldt



Nene, die Kohle hab ich lieber anders ausgegeben (und werd das in Zukunft auch weiter so handhaben)



http://memegenerator.net/cache/instances/400x/12/12374/12671677.jpg



ich hab nur 2 ... Pling hat 4!
ich übertreibe also NICHT!
29.12.2011 15:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von John Mason

Haarschnitt 10¤,
würde auch nie mehr als 15¤ für sowas bezahlen.

25¤ Mata halt...

Waschen? Als Kerl? srsly? Breites Grinsen


Ich zahl hier ~17¤ für waschen, massieren, Kaffee und den schnitt ofc Augenzwinkern

Ist es mir auch allemal wert; schon mehr und auch weniger bezahlt ... das ist für mich ein guter Kompromiss Breites Grinsen
Und waschen ist bei Gel/whatever im haar ja nun echt nicht sooo abwegig
29.12.2011 15:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
29.12.2011 15:27:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
Sind 1500 Latten Strafe für einen abgefahrenen Außenspiegel + Fahrerflucht für unseren FDP-Generalsekretär: Patrick Döring nicht etwas zu viel?
Oder ist das ganz normal?
29.12.2011 15:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von sibuntus

Sind 1500 Latten Strafe für einen abgefahrenen Außenspiegel + Fahrerflucht für unseren FDP-Generalsekretär: Patrick Döring nicht etwas zu viel?
Oder ist das ganz normal?


Mal sehen, ob er zahlt oder es weitertreiben möchte.
29.12.2011 15:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Absonoob

Ich zahle beim Friseur auch nur rund 10 ¤. Aber dafür schneidet er mir den Schädel auch nur mit der Maschine und ist in der Regel nach weniger als 15 Minuten fertig.


für sowas ist es dann bereits wieder zu teuer. das kannste zuhause selber machen...

aber ich staune wie billig das in deutschland ist beim frisööööör, ich bezahle für meine schicke frisur umgerechnet wohl 50¤. waschen/ schneiden. und das ist eigentlich relativ günstig hier.
29.12.2011 15:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Habt Ihr einen Mindestlohn?
29.12.2011 15:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( von Brüsten, CO2 und Viren )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.01.2012 15:30:05 Godric hat diesen Thread geschlossen.
23.12.2011 23:14:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum