Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: GH@NDI, Radde


 Thema: CS:S aus dem Kreis SHA oder AA ( Gibt's da Spieler?? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=CSCC=-Opa

Arctic
Gibt's da Spieler??
Hallo beisammen,

wollte mal wissen ob es aus dem Ostalbkreis (AA) oder dem Kreis Schwäbisch Hall (SHA) CS:S-Spieler hier im Forum gibt?

Wäre nett wenn ihr euch hier im Thread meldet, denn das interessiert vielleicht auch andere Spieler aus den betreffenden Landkreisen.

Seid ihr womöglich in einem Clan oder einer Gruppe, gar mit eigenem Server? Dann bitte her mit den Daten Breites Grinsen

Über mich:
Spiele CS 1.6 und CS:S seit 2001 .. wohne zwar in Crailsheim, bin aber auch dem Kreis Aalen zugewandt.
Hauptsächlich spiele ich Breakmaps mit Gungame mod.
Seit paar Tagen ist mein Server auch wieder online:
94.249.152.117:27015
Meinem gehobenen Alter entsprechend nenne ich mich Opa Pillepalle aber keine Angst .. ich spiele nicht so.

Freue mich auf Antworten.

-=CSCC=-Opa
27.12.2011 18:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S aus dem Kreis SHA oder AA ( Gibt's da Spieler?? )


mods.de - Forum » Baden-Württemberg » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum