Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Operation "Operation" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rasen-Koenig

Ganja-King
... Operation "Operation"

Klicken und den verdammten Startpost lesen!
Die Alten und der link zum Alten





Das UBER-Squad auf lpip.de (klickbar)



Videos sagen mehr als tausend Worte
Battlefield 3: Fault Line (SP)
Battlefield 3: Thunder Run (SP)
Battlefield 3: Operation Guillotine (SP)
Battlefield 3: Caspian Border (MP)
Battlefield 3: Operation Metro (MP)
Battlefield 3: E3 Frostbite 2 Features
Grand Bazaar Rush

Die Multiplayermaps, Teil 1 und Teil 2

Dies & das
Das p0t-Leaderboard
Battlelog
Boni für Vorbesteller
Battlefield 3 Wikipedia
Ich will mehr FPS: Battlefield Tweak Guide

Can You Run it?
Komponente Mindestanforderungen Empfohlene PC Ausstattung
Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz Quadcore
Hauptspeicher: 4GB 8GB
Grafikkarte: DX10.1 DX11
Grafikspeicher: 512MB 1024MB
OS: Windows Vista 32 Bit Windows 7 64 Bit
Festplattenplatz: 20GB


UBERServer Battlefield 3:





Der offizielle Teamspeak-Server

Version: Teamspeak 3
IP: 84.201.2.3:10073
Vorsicht, jeder muss an inge vorbei!
Sollte Euer Browser keine Verknüpfung zu Teamspeak haben, dann diese TS3.reg an Eure Pfade anpassen und ausführen.

MIT POT-NICK!



----


Du findest Battlelog hässlich und schlecht? Kein Problem, modde es halt (Greasemonkey) - inklusive Autojoinfunktion.

Planung UBER-Treffen 201x

Bitte auf den Uber joinen!

UBERserver-Imba-GmbH-p0t-Mixed-Mode

Alternativ:

64 Slotserver - ConquestLarge Only

32 Slotserver - Conquest/Rush


Ich benutze einen Joystick, WIESO spinnt meine Steuerung rum und wie kann man das beheben?

Wenn ihr Joysticks benutzt für Helis/Jets, dann löscht einfach die Joystick-Belegungen bei "zu Fuß" mit ESC (paar Sekunden drauf bleiben). Dann gibt es keine Probleme mehr.


In other news: Hupen!!1!1
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Rasen-Koenig am 31.12.2011 0:58]
31.12.2011 0:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018

Leider recht dunkel, aber man dürfte es erkennen.
31.12.2011 0:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Vorsicht, viele Fotos.


Angefangen haben wir mit ein paar Landeübungen.






Dann haben wir mal ausprobiert was der Flugzeugträger so an Zuladung verträgt.



Shekks Meisterleistung:





Und schließlich haben wir taktisch raffiniert unsere Helis im unteren Deck deponiert. (Das war dank der fetten Havoc der größte Akt in der Geschichte der Menschheit)

31.12.2011 1:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Fuckin A!

Habt ihr echt noch den Hangar vollgemacht, ihr Bekloppten :] Ich musst leider irgendwann wieder weiterlernen & mein Rechner ist sowieso abgeschmiert, aber das warn ein paar spassige Runden. Müssen jetzt mal mit unseren neuen Heli & Jetskills ein paar Serven ownen gehen...
31.12.2011 1:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.12.2011 1:29:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Weiter geht's


Landeplatz effektiv nutzen:






Und nochmal ein paar taktisch sinnvolle Landungen:





Raskoes Landung mit der F35 war fucking badass Breites Grinsen









 
Zitat von no_man_alive

Fuckin A!

Habt ihr echt noch den Hangar vollgemacht, ihr Bekloppten :] Ich musst leider irgendwann wieder weiterlernen & mein Rechner ist sowieso abgeschmiert, aber das warn ein paar spassige Runden. Müssen jetzt mal mit unseren neuen Heli & Jetskills ein paar Serven ownen gehen...



Das war unfassbar krank wieviele Helis dafür draufgegangen sind. Zuerst waren 3 Helis schon drin, aber es war danach unmöglich die Havoc einzuparken. Also alles wieder raus und nochmal anfliegen fröhlich Auch der Versuch zusätzlich noch 'n Jet dort zu landen war ziemlich abgefahren. Haste echt was verpasst, deine mad skillz hätten wir gut brauchen können.

Aber ich hab einiges auf Video
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 31.12.2011 1:38]
31.12.2011 1:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
UBER Server, nochn paar lust?
31.12.2011 1:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
sind grad viele auf der zockerstube.
31.12.2011 2:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
Operation Hammer Time
http://www.youtube.com/watch?v=taz41PGNo1c
31.12.2011 2:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Heut waren's mal wieder ein paar richtig geile Runden. Auch wenn wir eigentlich zu 90% nur Scheiße auf'm Server gemacht haben :] Gerne wieder

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 31.12.2011 4:11]
31.12.2011 3:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Nice!
31.12.2011 4:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
...
In gut 1 1/2h is feierabend und ich daheim, dann !zocken
31.12.2011 6:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
 
Zitat von Reuter


Aber ich hab einiges auf Video


War sauwitzig, und schade dass meine Versuche auch noch einen Jet im Hangar unterzubringen gescheitert sind (ich glaube ja dass das schlicht unmöglich ist) - die Missing Man Formation müssen wir übrigens echt noch machen finde ich.

Ah ja, mit den Helis und Jets so rumzuspielen schadet den Flugkünsten nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 31.12.2011 10:50]
31.12.2011 10:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Im Gegenteil! Und da wir einen exquisiten Unranked-Server für den Spaß gefunden haben, werden auch die Stats nicht in Mitleidenschaft gezogen

Video wird im Übrigen gerade kompiliert peinlich/erstaunt
31.12.2011 10:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Das gehört ins Let's Play finde ich.
31.12.2011 11:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ist noch zu groß für's LPIP. (720p)
Aber gute Idee, werd ich nochmal skalieren oder die Qualität reduzieren oder whatever. (hittmics schlägt mich, wenn ~5 Minuten 80MB groß werden)

Erstmal Youtube. 13:00 Uhr ist mal angepeilt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 31.12.2011 11:15]
31.12.2011 11:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Da wär ich auch gern dabei gewesen Breites Grinsen
31.12.2011 11:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Da wär ich auch gern dabei gewesen Breites Grinsen



Ich war auch nicht dabei, aber Shekks Mutter/Schwester hatte sicher wieder was zu lachen.
31.12.2011 11:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Da wär ich auch gern dabei gewesen Breites Grinsen



Ich war auch nicht dabei, aber Shekks Mutter/Schwester hatte sicher wieder was zu lachen.


Neidisch?
31.12.2011 11:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Da wär ich auch gern dabei gewesen Breites Grinsen



Ich war auch nicht dabei, aber Shekks Mutter/Schwester hatte sicher wieder was zu lachen.


Neidisch?



Nein, ich befürchte nur das sie psychologische Profile erstellt. peinlich/erstaunt
31.12.2011 12:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich habe fertig.



Nichts Dolles, aber für'n paar Schmunzler sicherlich gut
Und jetzt nochmal 'nen guten Rutsch ihr Penner!


-> www.youtube.com/watch?v=UV7Bt6OWKIc&hd=1
31.12.2011 12:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Wie gewöhnlich sind die Outtakes am besten. Breites Grinsen
31.12.2011 12:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Die ganzen Fails! Breites Grinsen
31.12.2011 12:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich muss mich bei der badass 90°-Kehre (2:56) selbst immer derbe bepissen. Jedes Mal Breites Grinsen Wer zur Hölle war das?
31.12.2011 12:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Reuter

Ich muss mich bei der badass 90°-Kehre (2:56) selbst immer derbe bepissen. Jedes Mal Breites Grinsen Wer zur Hölle war das?



Das geile ist ja, das eine F-35 das überlebt hätte und dann mit dem Baum im Cockpit weitergeflogen wäre.


Hab ich alles schon erlebt. Breites Grinsen
31.12.2011 12:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
sehr geil Breites Grinsen
31.12.2011 12:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Wie fliegt ihr denn mittlerweile Jets?

Joystihck oder Tasta & Maus...hab da irgendwie noch nicht so meine Ideallösng gefunden :/
31.12.2011 12:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
@Potsche Flugschule

Sehr geil! Ich hab euch spielen sehen, eigentlich hätte mich dazu gesellen sollen, ein bisschen Übung täte mir nicht schlecht.

dX
31.12.2011 12:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
WASD + Maus. Für Jets "Pitch Up" auf die Leertaste gelegt, das war für mich der einzige Grund mit Tastatur only zu fliegen. Blöderweise kann ich mit den Pfeiltasten nicht zielen, hat sich somit auch erledigt.
31.12.2011 12:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Werd ich mal testen die Tage, danke
31.12.2011 12:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Operation "Operation" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.01.2012 23:03:14 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2011 01:10:23 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.
31.12.2011 00:53:40 Rasen-Koenig hat den Thread-Titel geändert (davor: "Battlefield 3")

| tech | impressum