Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Operation "Operation" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ja
22.01.2012 17:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

elkawe und konsorten: play?


Ich kann immer nur in der Woche. Wobei ich ja auch mal ein gemütliches Bf3 Lernwochenende bei meinem Computer einlegen könnte. peinlich/erstaunt

Ich hab auch noch zwei Bugs: meine F-35 hat ab und zu keine Seitenruder mehr und man guckt von hinten ins Leitwerk, nicht weiter tragisch.
Nervig ist der Heatseaker-Reload-Bug in allen Luftfahrzeugen. Ich kann einmal pro Spiel die Heatseaker abfeuern und dann laden sie nicht mehr nach. Egal ob ich sterbe, andere Sachen mitnehme oder was auch immer.
Und dann hab ich auf manchen Maps immer schwarze Ränder an allen Konturen wenn ich sehr hoch fliege.

Die sollen mal endlich nen Patch bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 22.01.2012 17:54]
22.01.2012 17:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]2-Sniper

Gordon
Mal die Installation repariert ?

Gruss Schnipper
22.01.2012 18:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Hi, canyourunit.com sagt mir, dass meine Pixel und Vertex Shader-Version von 4.1 nicht der empfohlenen Voraussetzung von Version 5.0 entspricht. Hinzu kommt, dass meine Grafikkarte nur DirectX 10.1 unterstützt. Ist daran schon abzusehen, dass BF3 schlimmste Zicken macht?
22.01.2012 19:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
nein
22.01.2012 19:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
unglaeubig gucken
ich habe keinen der hier genannten bugs erlebt. sicher dass es nicht doch an euch liegt?
22.01.2012 19:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Also die o.g. Bugs hab ich auch noch nicht erlebt. Was ich schön öfters hatte war, das ich nach einem Revive bei mir nur noch meine Hände und das Zubehör einer Waffe in den Pfoten hatte - die Waffe selber aber nicht mehr.

Ebenso scheint Battlelog seit gestern rumzuranzen. Gestern 2x gehabt das alle Leute von einem Server geflogen sind - als wenn dieser gecrasht war. Allerdings war die Session noch aktiv, soll heißen, man hat reconnected, und auf der Map stand überall noch herrenloses Equipment wie Mav´s und Beacons rum und war munter am piepen. Geisterstadt am piepsen.

Heute abend 18 Uhr hat die Battlelog Seite nur noch halb geladen - joinen ging nicht. Jetzt scheint es wieder zu gehen, aber ka was da los ist.

Allerdings wird es wirklich langsam patchzeit. Leute die außerhalb der zugänglichen Map rumspazieren oder sich mit der Mav auf Häuser hochschubsen gehen einem einfach nur noch auf den Sack. An der Javelin wollen sie rumfummeln das sie Heli´s nicht mehr mit einem Schuss killt, aber die Igla mal stärker machen bzw. Aufschaltzeit verringern kommt denen auch nicht in den Sinn. Ebenso sollte es unter Hardcore für Teamkills mal nen Punkteabzug geben. Da ist nix mehr schön wie es in BF2 mal war, BF3 ist zu nem reinen Egomanenspiel mutiert wo Squads inzwischen frei von Sinn und Zweck sind und jeder nur für sein verschissenes Equipment sowie Rang um sich ballert - unabhängig davon ob jetzt nen Teammate mit dran glauben muß oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 23.01.2012 0:20]
22.01.2012 21:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Hatte heute auch mal wieder Bock zu zocken aber konnte mich dann nicht zu BF3 überreden. Spiel jetzt erstmal den CoD BO und MW3 Singleplayer.
22.01.2012 21:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
...
thx for the info
22.01.2012 21:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

CoD BO und MW3 Singleplayer.




LOL.
22.01.2012 21:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von TheRealHawk

Hatte heute auch mal wieder Bock zu zocken aber konnte mich dann nicht zu BF3 überreden. Spiel jetzt erstmal den CoD BO und MW3 Singleplayer.



Ich hatte vorhin bock zu kacken und habe mir dabei so richtig viel zeit gelassen. Jetzt musste ich erstmal lüften.

dX
22.01.2012 21:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Krass, genau wie ich. Kennst du schon den Trick mit den Streichhölzern?
22.01.2012 21:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
du malst auch steinbrüche grün an um sie zu renaturieren...
22.01.2012 21:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von TheRealHawk

Hatte heute auch mal wieder Bock zu zocken aber konnte mich dann nicht zu BF3 überreden. Spiel jetzt erstmal den CoD BO und MW3 Singleplayer.



Ich hatte vorhin bock zu kacken und habe mir dabei so richtig viel zeit gelassen. Jetzt musste ich erstmal lüften.

dX


Ich sitz auch grad aufm Pott, weiß nicht ob der Dünnschiss vom Essen oder von CoD kommt.
22.01.2012 21:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von no_man_alive

Krass, genau wie ich. Kennst du schon den Trick mit den Streichhölzern?



Ja... aber der Geschmack im Mund ist einfach widerlich!

dX
22.01.2012 22:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

BF3 ist zu nem reinen Egomanenspiel mutiert wo Squads inzwischen frei von Sinn und Zweck sind


Vorallem funktioniert der ganze SQDM Modus einfach mal nicht. Und das ist nicht ein gelegentlich auftretender Bug sondern einfach nur scheiße.

Der Modus wär richtig toll wenn man bei seinen Kollegen spawnen könnte. Aber so spawnt man einfach am Arsch der Welt und es ist quasi FFA mit drei Leuten, die man nicht umbringen sollte.
22.01.2012 22:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von no_man_alive

Krass, genau wie ich. Kennst du schon den Trick mit den Streichhölzern?



Ja... aber der Geschmack im Mund ist einfach widerlich!

dX


dafür gibt es dann die drei muscheln.
22.01.2012 22:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
Den Gestank in der Toilette kann ich auch nicht ab. Deshalb kack ich mittlerweile auf den Balkon. Da ist die Belüftung besser.
22.01.2012 23:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Schön mit dem Arsch über die Reling hängen und abbratzen.
22.01.2012 23:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
And then
Was tun ?

22.01.2012 23:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Den Gestank in der Toilette kann ich auch nicht ab. Deshalb kack ich mittlerweile auf den Balkon. Da ist die Belüftung besser.




ich kack hier immer direkt auf ne alte zeitung, dann muss ich nicht vom rechner weg, wenn ich schlafen geh kann ichs einfach zusammen knüllen und ab in den hausmüll.
22.01.2012 23:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Da würde ich aufpassen, die "Bild" ist nicht sonderlich fäkalienfest, das quillt da auch so schon überall raus.
23.01.2012 0:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von no_man_alive

Da würde ich aufpassen, die "Bild" ist nicht sonderlich fäkalienfest, das quillt da auch so schon überall raus.





nicht schlimm, dann muss eine mutter halt mal wieder mein zimmer wischen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditch@beagle am 23.01.2012 0:41]
23.01.2012 0:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
...
Kackthema...

Der fummelbunker scheint UBER beliebt zu sein



+ Dantox weiter unten
23.01.2012 8:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
...
 
Zitat von Potmax

Kackthema...

Der fummelbunker scheint UBER beliebt zu sein

http://www.abload.de/img/fb1dkrdq.jpg

+ Dantox weiter unten



Guter Cycle, und bisher keine Probleme mit Admins Und ab und an auch Volltrottel aufm server.... Das ist zwar weniger gut, aber dafür ist meist was los
23.01.2012 8:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Bitte beachten
 
Zitat von Hammerschmitt

am WE bin ich wieder da mein froind. hab die ganze Woche nicht skyrim gespielt. spätestens Sonntag wird bf gezockt.



Von wegen! Wütend
23.01.2012 8:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Flameboy

 
Zitat von Potmax

Kackthema...

Der fummelbunker scheint UBER beliebt zu sein

http://www.abload.de/img/fb1dkrdq.jpg

+ Dantox weiter unten



Guter Cycle, und bisher keine Probleme mit Admins Und ab und an auch Volltrottel aufm server.... Das ist zwar weniger gut, aber dafür ist meist was los




Leider zu hohe Tickets. Und keine Rückrunden, afaik, oder?
23.01.2012 8:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Kann es sein das Gulf of Oman in BF3 etwas unbalanced ist? Im Moment zocke ich nicht so viel, habe aber ueber mehrere Wochen ab und zu einige Runden Gulf of Oman gezockt und immer hat das Team verloren, welches den Flugzeugtraeger als Spawn hat. Dauerte immer keine 10 Minuten und mein Team stand am Strand mit droelf Tanks und hat alles aufm Traeger geraped.
23.01.2012 9:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Wenn die Amis nicht ganz flott das Hotel oder die Baustelle einnehmen, SOFLAMs aufstellen und konsequent die russischen Helis abschießen haben sie keine Sonne, das stimmt.

Wenn sie das tun allerdings sehen die Russen alt aus - die Jets helfen in der Stadt nichts, sollen sie doch rumjetten. Die Amis mpssen im Grunde ur schauen, dass der Havoc am Boden bleibt und dass sie von den Strandflaggen wegkommen.

Hatte das schon öfter, dass die Russen in ihrer Base eingesperrt waren und da auch definitiv nicht mehr rauskamen, außer durch Ragequit (die Base kann man aus den Hochhausbaustellen auch noch wunderbar beschießen, neulich waren ca. 15 Resupply-Ribbons für die Versorgung der Herren Javelin-Nutzer und ihren Recon drin als uns langweilig war peinlich/erstaunt)
23.01.2012 9:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von elkawe

Dann stell dich halt nicht so an oder hör auf hier rumzujammern. So schlimm is Origin jetzt auch nicht. mit den Augen rollend



Da muss ich elkawe zustimmen! Origin ist sehr dezent und bietet ähnliche Funktionalität wie Steam. Ich würde sogar sagen es ist die zweit beste Spiele-Download-Verwaltungszentrale, die es zur Zeit gibt. Wenn ich da an Windows Live, Rockstar Social Club oder den Ubisoft Gamelauncher denke, dann bin ich froh, dass EA mit seinem eigenen Süppchen, immerhin etwas brauchbares auf die Beine gestellt hat, dass nicht nur Nachteile hat, sondern auch den ein oder anderen Vorteil.



Mag sein, aber ich möchte nicht noch ein Spiele-Verwaltungs Umgebung installieren, zumal der Vorgänger ja auch über Steam vertrieben wurde. Dann sollen sie es halt ganz weg lassen, und nur per DVD verkaufen. Origin ist ja auch noch auf einen Anbieter beschränkt, das will ich mir ehrlich gesagt nicht auch noch auf den Rechner packen. Kann ja jeder machen wie er möchte, ich finds nur doof BC2 über Steam zu vertreiben, und beim 3er jetzt zu sagen "Ach nee, wir können ja jetzt ganz auf was eigenes umschwenken, da können wir die Leute viel besser ausnehmen unterstützen..."
23.01.2012 11:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Operation "Operation" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.01.2012 23:03:14 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2011 01:10:23 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.
31.12.2011 00:53:40 Rasen-Koenig hat den Thread-Titel geändert (davor: "Battlefield 3")

| tech | impressum