Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fotografie ( gutes Licht gibt's nur nachts )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013


Mal was anderes als immer nur Schiffe peinlich/erstaunt
11.02.2012 17:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
 
Zitat von elkawe

Waren die Kämme wirklich so verdreckt? Sieht mir nach nem zu großen USM Radius aus. Mir ist das alles zu viel Einheitsgrau, finde der Himmel dürfte sich ruhig bisschen abheben.

Achja, größer!


dreck? also der staub is schnee, weil es so wind hat.
ahja, größer isses auf flickr (bm-licht)

dachte zu größ würd vielleicht hier ärger geben, wenns die ansicht breitmacht.
11.02.2012 17:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Damit mein ich, dass die Berge oben rum total schwarz werden.

1200px sind hier ungeschriebenes Gesetz. Damit kann mans aufm Netbook noch ordentlich angucken, find ich gut.
11.02.2012 17:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von John Mason

jop, muss ich Elkawe zustimmen.
Das lebt von der Größe. GRÖßER!


btw.: wie findet ihr das World Press Foto? peinlich/erstaunt
Ich find das echt nicht so gut, dass es mich umhaut. Da gabs imho schon deutlich bessere.


Welche Kategorie?
11.02.2012 18:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Ich denke, Mason wird dieses hier meinen:
http://www.worldpressphoto.org/

Mehr Info auf:
http://www.huffingtonpost.com/2012/02/10/samuel-aranda-world-press-photo_n_1267663.html

Ich finde, es wirkt im Gesamtkontext natürlich schon stark, ja. Aber so für sich gesehen, hmmm... - ich weiß, was Mason meint. Augenzwinkern
11.02.2012 18:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
achso sry.

hier das erste meinte ich

E: jap.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 11.02.2012 18:43]
11.02.2012 18:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Nachtrag: Ich glaube, am interessantesten finde ich an dem Bild dann doch, dass beide Personen den Körper zwar zur Kamera gedreht haben, man aber ihre Gesichter nicht sieht - ihres nicht durch den Niqab und seines nicht durch ihren Schatten.
11.02.2012 18:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich finde es toll!

Zunächst mal das Farbspiel. Die Kutte der Frau gegen die blasse Haut des Mannes, die Handschuhe und die nur leicht angedeutete Nasenpartie der Frau.
Aber noch etwas ist interessant an dem Bild. Nämlich die Umkehrung der eigentlichen sozialen Verhältnisse in dem Land. Die Frau ist stark trotz ihrer durch die Kutte verbildliche Unterdrückung. Der Mann ein Häufchen Elend, der allerdings ohne diese Frau vielleicht nicht leben könnte.
11.02.2012 18:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Menetekel

X-Mas Leet
 
Zitat von Mountainbiker

Ich finde es toll!

Zunächst mal das Farbspiel. Die Kutte der Frau gegen die blasse Haut des Mannes, die Handschuhe und die nur leicht angedeutete Nasenpartie der Frau.
Aber noch etwas ist interessant an dem Bild. Nämlich die Umkehrung der eigentlichen sozialen Verhältnisse in dem Land. Die Frau ist stark trotz ihrer durch die Kutte verbildliche Unterdrückung. Der Mann ein Häufchen Elend, der allerdings ohne diese Frau vielleicht nicht leben könnte.



Finde es auch ziemlich stark - Vorallem weil, wie du gesagt hast, die verschleierte Frau ihren Mann so betrauert.
Ein sehr gutes Bild!

/Das Zweitplazierte Sportfoto, mit den Rugbyspielern is natürlich auch ziemlich geil Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Menetekel am 11.02.2012 19:11]
11.02.2012 19:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von elkawe

Where is your God now, Nikonfanboys?



Wenn die kommt behaupten wir einfach wieder, dass niemand viele MP braucht. Breites Grinsen
11.02.2012 19:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von elkawe

Where is your God now, Nikonfanboys?



Wenn die kommt behaupten wir einfach wieder, dass niemand viele MP braucht. Breites Grinsen



naja sowas in der art muss ja kommen...

allerdings finde ich die 36MP von nikon fast zu hoch angesetzt (hätte mich deshalb fast dagegen entschlossen)

e/ falls canon wirklich 45MP bringt, würde das bedeuten das nikon nächstes jahr evtl eine d4x mit 50-60MP bringen könnte Pillepalle
falls das wirklich so ist, haben wir ab der nächsten kamerageneration schon bald das MP verhältnis wie bei den kompakten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 11.02.2012 19:57]
11.02.2012 19:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von elkawe
Da gibt's doch bestimmt ne Lösung, dass nur veränderte Datein gesynct werden. Dann nach jedem Projekt kurz sichern und fertig.
So stell ich mir das auf jeden Fall vor, wenn ich mal wieder Zeit und Geld habe. Wobei es bei mir auch einfach ne große billige Platte tun würde.



Externe Festplatte + Cobian Backup (freeware) + inkrementelles backup = win



danke für den tipp, allerdings dauert das backup schon seit 15 uhr an und nach 5h bin ich erst bei 63% traurig
11.02.2012 19:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Das erste Backup dauert natürtlich lange. Bei den weiteren Backups werden ja nur die neu hinzu gekommenen / geänderten Dateien gesichert.

Aber wieviele GB Bilder hast du denn? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 11.02.2012 20:07]
11.02.2012 20:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fotografie ( gutes Licht gibt's nur nachts )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.02.2012 20:14:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2011 01:11:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum