Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XI ( Nach dem Sale ist vor dem Sale )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
@Alki: Borderlands komplett durch? Crawmerax besiegt?
09.03.2012 18:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
bie GOG gibts dieses we Dark Reign + Exp Set 50% off
09.03.2012 18:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von TheJoes

Bioshock interessiert mich gerade und das ist wie der zweite Teil um 50% reduziert.

Lohnen sich beide Teile? Sollte man erst den ersten Teil spielen, bevor man den zweiten angeht?



Beide Teile sind spitze. Der zweite Teil hat eine weitgehend eigene Story vor gleicher Kulisse.

Trotzdem sollte man meiner persönlichen Meinung nach Teil 1 zuerst spielen. Teil 2 hat ein paar angenehme Gameplay Verbesserungen. Spielt man den Teil zuerst nervt bei Teil 1 u.U. der getrennte Einsatz von Waffen und Plasmiden etwas.

Teil 1 hat auch die etwas bessere Story mit einem schönen Twist (Wieder persönliche Meinung).
09.03.2012 18:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

aufgrund der umfrage mal zuammengerechnet was ich für spiele 2011 ausgegeben habe: 3 vollpreisspiele, ansonsten nur angebote, so im schnitt 6¤. zusammen immer noch knapp über 500¤. heilligs blechle... peinlich/erstaunt



Wie kann man das denn geschickt ausrechnen?
09.03.2012 18:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [WHE]MadMax

@Alki: Borderlands komplett durch? Crawmerax besiegt?

ja. das scheiß vieh hab ich aber erst im dezember gemacht und teilweise gecheatet (ich bin in der ecke beim abhang gesessen wo die mich nicht treffen können). das ist level asian....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 09.03.2012 19:03]
09.03.2012 18:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Multi

 
Zitat von Alkoholiker*

aufgrund der umfrage mal zuammengerechnet was ich für spiele 2011 ausgegeben habe: 3 vollpreisspiele, ansonsten nur angebote, so im schnitt 6¤. zusammen immer noch knapp über 500¤. heilligs blechle... peinlich/erstaunt



Wie kann man das denn geschickt ausrechnen?

rechts oben auf deinen account namen klicken, dann auf store transactions und deine liste aufklappen + taschenrechner.
09.03.2012 19:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: Hector: Badge of Carnage - Full Series für 4,99¤.




2k Franchise Sale (Day Two): Mafia II für 12,49¤.


Gutes Spiel, vielleicht aber doch etwas teuer. In der UK ist es für £4.99 im Angebot.
Mafia 1 ist auch reduziert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 09.03.2012 21:52]
09.03.2012 19:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich bin ja irgendwie versucht, Mafia zu kaufen. Einfach nur, um es in der Steam-Liste zu haben. peinlich/erstaunt
09.03.2012 19:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
...
Mafia 2 lohnt.
09.03.2012 19:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Mafia 1 ist besser.
09.03.2012 19:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Multi

 
Zitat von Alkoholiker*

aufgrund der umfrage mal zuammengerechnet was ich für spiele 2011 ausgegeben habe: 3 vollpreisspiele, ansonsten nur angebote, so im schnitt 6¤. zusammen immer noch knapp über 500¤. heilligs blechle... peinlich/erstaunt



Wie kann man das denn geschickt ausrechnen?

rechts oben auf deinen account namen klicken, dann auf store transactions und deine liste aufklappen + taschenrechner.


Sind bei dir die Spiele dabei, die du gegiftet hast?

Bin noch ca 100 ¤ drunter für 44 Spiele...

Lohnt das Hector Spiel?
09.03.2012 19:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das sind nur meine spiele. ich hab 2011 161 mal etwas als geschenk gekauft, teilweise mehrere spiele. das ist deutlich mehr. / 1.762.74¤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 09.03.2012 19:36]
09.03.2012 19:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Ist der Kauf per Kreditkarte bei GMG Paypal gestützt? Beim Checkout kann man ja auf Paypal und auf Kreditkarte klicken, aber dann kommt erstmal ein Login. Weiß das jemand? kthxbye
09.03.2012 22:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Kann Hector was?
09.03.2012 22:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Cheaterhossie

Ist der Kauf per Kreditkarte bei GMG Paypal gestützt? Beim Checkout kann man ja auf Paypal und auf Kreditkarte klicken, aber dann kommt erstmal ein Login. Weiß das jemand? kthxbye



Wie meinst du gestützt? Ja, du kannst per Paypal dort bezahlen wenn du das meinst.
09.03.2012 22:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Komisch, dass der Director's Cut von Mafia 2 immer noch nicht bei Steam zu haben ist. Dafür wären 12,49 ¤ ein super Angebot. Mafia 1 ist aber Pflichtkauf für den Preis.
09.03.2012 23:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Cheaterhossie

Ist der Kauf per Kreditkarte bei GMG Paypal gestützt? Beim Checkout kann man ja auf Paypal und auf Kreditkarte klicken, aber dann kommt erstmal ein Login. Weiß das jemand? kthxbye



Wie meinst du gestützt? Ja, du kannst per Paypal dort bezahlen wenn du das meinst.



Eben genau nicht. Ich will per Kreditkarte, aber ohne Paypal bezahlen. Fast alle Shops machen das ja aber über Paypal.
09.03.2012 23:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
heut ist bioshock dran. beides -75%, ist jetzt noch mit 50% drin.

komischerweise endet das angebot morgen um 18 uhr
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 10.03.2012 19:03]
10.03.2012 18:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: Reaxxion für 2,49¤.



2k Franchise Sale (Day Three): BioShock™ und BioShock® 2 für jeweils 4,99¤.




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 10.03.2012 19:05]
10.03.2012 19:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Hab beide beim letzten Sale oder so gekauft, bis jetzt nur den ersten durchgespielt, für den aber absolute Empfehlung. Die Atmosphäre ist abgefahren düster/absurd, die Story echt cool und Gameplay taugt auch.
10.03.2012 19:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
unglaeubig gucken
Bioshock

 
Low Violence: German low violence version only available with German language



Mal ganz dumm gefragt: Hab ich die deutsche Sprachausgabe nur, wenn ich die Low-Violence Option im Spiel aktiviere oder grundsätzlich die geschnitte, deutschsprachige Version?
10.03.2012 19:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Da muss man ja wohl nix sagen, Bioschock muss man mal gespielt haben, wenn man etwas ballern/rumblitzen und das Thema "unter Wasser" faszinierend finden kann.

Ach und...Äh...
 
Zitat von Force Commander

Gutes Spiel, vielleicht aber doch etwas teuer.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 10.03.2012 19:31]
10.03.2012 19:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XI ( Nach dem Sale ist vor dem Sale )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.03.2012 19:47:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum