Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Android - always up(to)date )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Feuerlöscher

Kann man Congstar aktuell empfehlen?

Ich habe momentan einfach zu viele SIMkarten traurig

500MB kosten 9,99¤ ohne Laufzeit und man kann andere Pakete dazubuchen. Gut wäre auch eine extra Karte für den UMTS Stick. Dafür habe ich eine Karte von Fyve. Vorteil hier ist, dass man Pakete buchen kann wie man lustig ist jeden Monat. D2 Netz ist auch okay...

Maxxim habe ich auch mal kontaktiert, ob ich bei meiner alten Karte auch eine Datenoption buche könnte (weiß das jemand?).

Außerdem habe ich noch 2 alte Netzclub Karten, dessen Tarif es gar nicht mehr gibt. Eigentlich zu schade um sie abzustoßen


Ich bin bei Congstar ziemlich zufrieden. Support ist auch nett, mir fällt grade auch nichts ein, was mich stören könnte.
Keine Vertragslaufzeit zu haben ist da schon ziemlich nett, gibts aber sicher auch bei anderen Anbietern...
13.02.2012 13:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
Wer bei UnityMedia schon einen Festnetzanschluss hat,
bekommt auf der Homepage unter "Meine Produkte" vergünstigte Handy-Verträge.

Modelle:

Mobil Flat Friends & Family:
0¤ Grundgebühr
15 cent pro Minute / SMS
24 cent pro MB

Mobil Flat Friends & Family + Surf:
5¤ Grundgebühr
Flatrate bis 200MB, danach Drosselung auf 64kbit/s
15 cent pro Minute / SMS

Mobil Flat All Net + Surf
35¤ Grundgebühr
Flatrate bis 200MB, danach Drosselung auf 64kbit/s
Allnet-Flat
15 cent pro SMS

Von Allen Modellen sind die Anrufe ins Unity-Mobil und -Festnetz kostenlos.
SMS-Flatrate (für alle Modelle) kostet zusätzlich 10¤ pro Monat.
SIM-Karte kostet einmalig 10¤, keine Anschlussgebühr.
19.02.2012 16:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
Gibt es bis 180¤ etwas besseres als das HTC Wildfire S?

Bin aktuell nicht wirklich gut informiert.

Must-haves: Android, halbwegs akzeptable Kamera, WLAN, SD-Unterstützung bis 32 Gb, Gehäuse schwarz/anthrazit/dunkel
19.02.2012 16:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Was sind denn im Moment im low-end-Bereich taugliche Smartphones? Das Wildfire meiner Mitbewohnerin ist kapott und ne Reparatur lohnt sich wohl nicht.
19.02.2012 19:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich suche ein Android-Smartphone, in der Größenordnung des Defy oder ähnlich - unter 4 Zoll Display und möglichst dünn.
Hatte das Xperia Ray, welches aber so einen miesen Empfang hatte, dass es gleich wieder zurückging. Displayauflösung sollte wenn möglich im oder über 800x400er Bereich liegen - Preis bis 300 Euro. Gibts da was?
23.02.2012 10:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von hitmiccs

Ich suche ein Android-Smartphone, in der Größenordnung des Defy oder ähnlich - unter 4 Zoll Display und möglichst dünn.
Hatte das Xperia Ray, welches aber so einen miesen Empfang hatte, dass es gleich wieder zurückging. Displayauflösung sollte wenn möglich im oder über 800x400er Bereich liegen - Preis bis 300 Euro. Gibts da was?


Dafür gibt es jetzt den Androidthread
23.02.2012 12:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich habe keine Android-Spezifische Frage, ich suche ein neues Handy
23.02.2012 12:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
wenn du schon nach einem android smartphone fragst, das du dir kaufen willst, dann behaupte ich jetzt einfach mal, das die leute im android thread auf der höhe sind, was (neue) geräte in deinem preissegment angeht.
23.02.2012 12:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Hallo zusammen,

ich könnte meinen O2 Vertrag verlängern ab dieser Woche. Die Frage ist jetzt, wie stelle ich es am geschicktesten an das ich da entweder ein schickes Handy (mit Zuzahlung oder so) oder auch wie bei Neuabschluss damals was an Cash rausbekomme? Über die Seite gibt es bei Handys nur die Option eins über 24Monate zu "leasen" (was ich ja für den größten schwachsinn halte) und ansonsten sind die Optionen ziemlich für den Arsch :\ Beim Erstabschluss war das irgendwie besser peinlich/erstaunt
23.02.2012 12:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Hat hier auch jemand Probleme mit Aldi Talk seit etwa drei Tagen? Also einfach keine Verbindung oder SMS können nicht gesendet/empfangen werden.
23.02.2012 12:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von punkd

Hallo zusammen,

ich könnte meinen O2 Vertrag verlängern ab dieser Woche. Die Frage ist jetzt, wie stelle ich es am geschicktesten an das ich da entweder ein schickes Handy (mit Zuzahlung oder so) oder auch wie bei Neuabschluss damals was an Cash rausbekomme? Über die Seite gibt es bei Handys nur die Option eins über 24Monate zu "leasen" (was ich ja für den größten schwachsinn halte) und ansonsten sind die Optionen ziemlich für den Arsch :\ Beim Erstabschluss war das irgendwie besser peinlich/erstaunt




Bei einem Händler wie:

- eteleon
- handyflash
etc.

nachfragen, was sie dir bei einer Verlängerung auszahlen bzw. wieviel dein Wunschhandy bei ihnen dann noch kosten würde.

Beim Umstieg/Verlängerung von einen O2 Active in einen O2 Blue, habe ich 180¤ ausgezahlt bekommen.
23.02.2012 12:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Hat schon wer Nokia Belle?

Mein Handy nervt mich damit, aber ich will's nicht haben bevor ich nicht weiß was mit meinen Programmen etc. passiert.
Laufen die weiterhin oder muss ich ganz von vorn anfangen?
24.02.2012 2:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Frage
Wieviel UMTS Trafic sind momentan beim Telekomvertrag mit drin und was würde eine Aufstockung auf 500/1000 MB kosten?

Ich hab rein garnix von einem Flatpaket ect. gefunden. peinlich/erstaunt
24.02.2012 23:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Welchen Tarif hast Du denn?
25.02.2012 7:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von Atello

Welchen Tarif hast Du denn?



Ups, dachte die unterschiedlichen Tarife haben den gleichen Traffic.

Ich überlege mir den neuen Special complete Mobile zu holen und da sind schonmal 200 MB drin. Für meinen verbrauch zu wenig.

Ich bin aktuell bei o2 und habe da 300 MB. Sind zwar nur 100 MB mehr aber das reicht mir schon fast. Nur sehe ich es nicht ein für 1000MB gleich mal 20 Euro zu bezahlen. o2 ist da etwas ausverschämt. Wütend
25.02.2012 13:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Mich würde die Vertrauenswürdigkeit der App:

Whatsapp (für Android)

interessieren.

Kann ich sie bedenkenlos nutzen oder wird eher davon abgeraten?
25.02.2012 22:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Ich benutz die bedenkenlos. peinlich/erstaunt
25.02.2012 23:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Benutzt doch fast jeder heutzutage...
25.02.2012 23:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Server stehen in den USA und der Datenverkehr wird nicht verschlüsselt. Ansonsten ist das auch nur ein XMPP-Client.
25.02.2012 23:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Redh3ad

nicht verschlüsselt



=O
25.02.2012 23:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
+ Telefonbuch wird dahin übermittelt (muss ja um zu checken ob du Leute kennst die das benutzen)
26.02.2012 9:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Lass es, das FBI scannt deine Nachrichten, sagt allen deinen Freunden bescheid wenn du was böses schreibst und weiß immer wo du bist und was du machst! Sehr gefährlich!
26.02.2012 10:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Gibt es die Möglichkeit, wenn man einen neuen Handyvertrag abschließen möchte, den Vertrag erstmal ohne Handy zu nehmen und ggf. später ein subventioniertes Handy hinzuzufügen?

Hintergrund, ab Juni wird ein neuer Vertrag benötigt, aber das neue iPhone kommt wahrscheinlich erst nach dem Vertragsabschluss auf den Markt. Ich würde gerne abwarten und schauen, ob das iPhone passend ist, oder eventuell doch auf ein anderes Handy umschwenken. (Vertrag ist für Muttern).
26.02.2012 11:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von Sealright

Gibt es die Möglichkeit, wenn man einen neuen Handyvertrag abschließen möchte, den Vertrag erstmal ohne Handy zu nehmen und ggf. später ein subventioniertes Handy hinzuzufügen?

Hintergrund, ab Juni wird ein neuer Vertrag benötigt, aber das neue iPhone kommt wahrscheinlich erst nach dem Vertragsabschluss auf den Markt. Ich würde gerne abwarten und schauen, ob das iPhone passend ist, oder eventuell doch auf ein anderes Handy umschwenken. (Vertrag ist für Muttern).



ich glaube nicht, dass das gehen wird. da sonst schon viele leute sowas in betracht gezogen hätten, vor allem leute, die einen vertrag mit iphone haben, der aber erst weit nach der vorstellung des iphones abgeschlossen wurde.
sonst könnten leute jetzt auch die messe in barcelona abwarten.
ich denke mal, das was du vor hast, ist nicht möglich
26.02.2012 12:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von FredBert

Hat schon wer Nokia Belle?

Mein Handy nervt mich damit, aber ich will's nicht haben bevor ich nicht weiß was mit meinen Programmen etc. passiert.
Laufen die weiterhin oder muss ich ganz von vorn anfangen?


ICh würde wechseln.

http://www.intomobile.com/2012/02/26/microsoft-apps-released-nokia-belle-users/
26.02.2012 13:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Wo bekomme ich möglichts günstig ein zuverlässiges Ladegerät für ein Samsung Galaxy S her?



E-Street... No retreat, no surrender
26.02.2012 14:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von E-Street

Wo bekomme ich möglichts günstig ein zuverlässiges Ladegerät für ein Samsung Galaxy S her?



E-Street... No retreat, no surrender



Ist das nicht der selbe Standard wie alle anderen Smrtphns?
tadaa
26.02.2012 14:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Jo, das ist ein normaler Micro-USB Stecker (eine der drölf Varianten, die es gibt). Da kannst du irgendein USB-Netzteil und ein entsprechendes Kabel nehmen.
26.02.2012 14:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Congstar
Bin gerade dabei einen neuen Vertrag bei Congstar abzuschließen.

Allerdings bin ich gerade bei folgendem Punkt etwas überfragt:

 
Ich möchte die Anzeige meiner Nutzungsdaten und meines Einzelverbindungsnachweises.
Die Nutzungsdaten und Einzelnachweise werden Ihnen für die eingestellte Speicherfrist angezeigt.
Ich nutze meine congstar Verträge als Privatkunde, das heißt es handelt sich nicht um Anschlüsse in Betrieben oder Behörden.

Mir ist bekannt, dass diese Entscheidung gespeichert wird und nicht rückwirkend wirksam ist.

Mir ist bekannt, dass ich bei deaktivierter Datenspeicherung auf das Anrecht auf Rechnungsreklamationen verzichte (gemäß 45i Absatz 2 TKG).



Wenn ich die Datenspeicherung deaktiviere, kann ich also falls die Herren von Congastar einen Fehler bei der Abrechnung machen, keine Reklamation machen?

Und bei einer Deaktivierung der Speicherung hätte ich den Vorteil, dass meine Verbindungen nicht gespeichert werden und daher nicht eingesehen werden können oder wie darf ich das verstehen?
26.02.2012 14:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich bin ziemlich sicher, dass deine Kommunikationsdaten im Rahmen der gesetzlichen Verpfichtungen des TK-Anbieters trotzdem gespeichert werden um bei evtl. Rückfragen von Seiten des Gesetzes Auskunft geben zu können. Wie lange da die Frist ist, weiß ich nicht, ich würde aber auf 3, 6 oder 12 Monate tippen.

Nur vermutlich kommen da normale Hotline-Mitarbeiter nicht dran können dir dann also im Falle von Reklamantionen nicht helfen.
26.02.2012 14:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Android - always up(to)date )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.03.2012 23:40:05 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2012 23:33:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum