Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Maurice Moss (IT Crowd) ( I came here to drink milk and kick ass... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
07.01.2012 23:05:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.01.2013 22:06:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Das erste Jahr lang bitte nur einmal pro Monat pushen. Ab dem zweiten Jahr dann nur noch vierteljährlich.

Danke.

Hyp
15.01.2013 0:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.01.2013 0:20:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Argh, sorry.

Hyp
15.01.2013 7:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.01.2016 0:39:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
bitte ab jetzt nur alle 10 jahre pushen ...
12.01.2016 19:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Frage


Du magst meinen alten Bender nicht mehr? Dann mach ich dir halt einen neuen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 20.01.2016 13:09]
20.01.2016 13:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Haare müssen noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 20.01.2016 17:23]
20.01.2016 17:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
jap und schuhe sind zu klein ...
20.01.2016 18:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Mir scheinen die Beine zu kurz und der Kopf zu groß zu sein.

Hyp
20.01.2016 20:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Frage
VS
21.01.2016 15:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.01.2016 20:28:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ja, ich denke, das ist besser.

Für die endgültige Version solltest du ihn jedoch noch vom linken Rand wegrücken, sonst klebt er zu sehr an der Wand.

Die Beine deiner letzten Bender wirken stark schlauchförmig. Da gibts kaum Unterteilung. Du könntest den Po kleiner machen und mit dem zusätzlichen Platz den Oberschenkel ausarbeiten - von Po und Wade stärker absetzen. Die Knie etwas deutlicher ausarbeiten könnte eine Verbesserung bringen.

Stören tut mich besonders, dass die Darstellung des hinteren Beines lediglich wie eine verschobene Kopie des vorderen Beines wirkt. Du könntest den Fuß etwas weiter vorschieben und das Bein etwas anders beugen lassen. Und lass dann ruhig die Hose etwas anders fallen.

¤\Arbeite mal etwas an den Details. Die Hände und die Tasse wirken sehr lieblos. Auch an deinen Bendern insgesamt kannst du noch ordentlich Dinge verbessern, wenn du jetzt eh mehr machst. Da fehlt das Knubblige und ein gewisser Schwung in der Linie. Insgesamt wirkt ein Bender für mich rund, die Teile fügen sich ineinander - das fehlt bei dir noch.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 21.01.2016 23:01]
21.01.2016 22:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Danke für die Kritik!

Ich muss zugeben, dass ich denke, er sieht jetzt besser aus. Insbesondere die Hose und die Schuhe haben alles so unrund gemacht. Die Tasse hat auch etwas mehr rundungen bekommen und wurde größentechnisch angepasst. Der zu kurze Arm liegt jetzt etwas mehr im Bild, als dass er angepappt wirkt. Aber irgendwie sieht er doch zu lang aus Breites Grinsen Richtig warm werde ich mit dieser Stelle noch nicht.

Habe auch die Schattierungen am Hemd dunkler gemacht.

Die Details an der Tasse habe ich mehr oder weniger so gelassen. Mir fällt da nichts besseres ein. Eventuell kann man ja ein Motiv drauf machen, dass etwas gerundet dargestellt wird, damit die Tasse eben dreidimensionaler aussieht und wie eine Tasse. Hier bin ich nicht sicher.

VS (der ältere)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 22.01.2016 9:25]
22.01.2016 9:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.01.2016 12:50:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das ist tatsächlich etwas schwer darzustellen Breites Grinsen



Vielleicht gefällt es dir ja so. Vielleicht nicht
25.01.2016 9:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.01.2016 20:46:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Das Motiv müsste ja auch unten am Becher sein. Von der Seite ist ein weißer Becher also sehr viel authentischer.
25.01.2016 21:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Drei Dinge habe ich noch:

Vordere Hand muss größer. Dort kannst du dem Arm gleich noch etwas Form geben. Also mehr Brachioradialis und dafür weniger Handgelenk. Zur Zeit ist das ein undefinierter Schlauch. Entsprechende Anpassungen sollten auch der hinteren Hand und dem Arm gut tun.

An der Tasse irritieren mich die Finger. Die müssten eigentlich eher von der Tasse verdeckt werden, dargestellt ist es jedoch genau umgedreht. Einen Griff, wie den an der Tasse, habe ich noch nicht gesehen. Die sind in der Regel rund. Sollte zu machen sein.

An der Tasse würde ich starke Schatten setzen, damit man sieht, dass es eine Rundung sein soll. Verständlicher wäre zudem ein Becher. Also eine konvexe Form. Deine "Tasse" ist konkav - diese Form ist eher bei Vasen oder Gläsern üblich. Du könntest natürlich schauen, ob du nicht die Art von Tassen aus den Comics übernehmen kannst. Das würde noch besser zur angestrebten Handverdeckung passen und am einfachsten als Tasse zu erkennen sein.

Hyp
25.01.2016 22:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das ist mehr Krug als Tasse, das stimmt.

VS (Vorgänger)

Ich hab das Motiv unter die Tasse gesetzt Augenzwinkern
26.01.2016 9:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ich habe mal eben mit der Maus im Bild rumgeschmiert:


Gemacht habe ich folgendes:
- Ellenbogen runtergesetzt (der kann nicht auf Höhe eines kurzärmeligen Hemdes sein)
- den Armen Form gegeben (Handgelenke schmaler gemacht)
- den Rücken samt Arsch an den Bender rangerückt (im unteren Bereich ist einfach zu viel Rückseite vorhanden).

Ist nur grob angerissen und soll u. a. verdeutlichen, was ich im Vorfeld gemeint habe. Eventuell ist es günstiger den vorderen Arm leicht zu drehen (breite Linie unterhalb des Hemdärmels, da Rücken- und Armaußenlinien nahe zusammenrücken).

Ich habe dich schon für die hintere Hand loben wollen. Die trifft genau das, was ich mit "knubbelig" meine, wenngleich der Handansatz fett wirkt. Dann jedoch hat mich das Gefühl beschlichen, du hast die Partie einfach aus einem Comic kopiert. Ganz so wörtlich meinte ich meinen Vorschlag nicht.

Dir (und auch mir) ist der Gürtel übrigens hinten abhanden gekommen (hat Hosenfarbe).

Hyp
26.01.2016 19:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich verstehe, was du meinst. Auch, wenn es nur verhältnismäßig kleine Details sind, sieht das jedenfalls schon viel besser aus Danke für die deutliche Visualisierung!

Die Hand habe ich tatsächlich aus einem Bender-Comic kopiert und entsprechend gedreht, vergrößert und überzeichnet. Ich hatte keine Lust auf all zu große Experimente und wollte sowieso mal gucken, wie's der Meister macht. Über die Methode kann man natürlich streiten, aber es hat zum Ergebnis geführt. Ich glaube der angesprochene Handansatz sieht so dick aus, weil ich offenbar eine Outline am Übergang vom Unterarm zum Handgelenk vergessen oder nicht reingemalt habe.

Wenn man den in groß sieht, sieht man den Gürtel wirklich. Da habe ich nicht aufgepasst traurig

Wenn ich meine Konzentration wieder finde, werde ich die Fehler ausbügeln und den soweit übernehmen, wie du ihn hinterlassen hast
27.01.2016 14:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.02.2016 11:20:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Da ist noch was zu machen. Bitte nicht die unfertige Version nehmen!
12.02.2016 13:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.02.2016 18:55:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ich möchte hiermit mal ein Lob fürs Nachfragen aussprechen. Leider passiert das sonst nicht und es wird einfach gemacht.

Die Version ist natürlich nicht zum Hochladen gedacht gewesen, sondern nur als Skizze für ipn.

Hyp
13.02.2016 10:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ja, ist echt gut

Und Vorfreude ist schließlich die beste Freude!
13.02.2016 17:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.02.2017 13:14:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.08.2018 16:54:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Maurice Moss (IT Crowd) ( I came here to drink milk and kick ass... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum