Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( New Year resolution incoming )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dancano

dancano
August letztes Jahr hab ich richtig damit angefangen.
Heute wog ich 87,7 und Zweikampf war bei 193kg. Ausbaufähig, aber das kommt alles noch
25.02.2012 22:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ich hab mal gerade nach der Anleitung hier:
http://k3k.de/pages/training/deadlift/dl2.html

versucht rauszufinden ob ich nun koventionell oder mit Sumo beim Kreuzheben besser beraten wäre. Bisher hebe ich im konventionellen Stil.

Bei mir kam jeweils ein Verhältnis von X (Torso / ARmlänge) = 0,766 sowie Y (Torse / Beinlänge) 0,614 raus.

Sprich X spricht für konventionell, Y für Sumo. Ergo ich bin ein furchtbares Mittelding mit elendig langem Oberkörper. Tja, was tun? ;-)
26.02.2012 15:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Ich hab mal gerade nach der Anleitung hier:
http://k3k.de/pages/training/deadlift/dl2.html

versucht rauszufinden ob ich nun koventionell oder mit Sumo beim Kreuzheben besser beraten wäre. Bisher hebe ich im konventionellen Stil.

Bei mir kam jeweils ein Verhältnis von X (Torso / ARmlänge) = 0,766 sowie Y (Torse / Beinlänge) 0,614 raus.

Sprich X spricht für konventionell, Y für Sumo. Ergo ich bin ein furchtbares Mittelding mit elendig langem Oberkörper. Tja, was tun? ;-)



Karlson hatte dazu schonmal was im letzten Thread, glaube ich, geschrieben.

Die Formel ist ein guter Richtwert, ich denke mehr aber auch nicht. Probier beide Techniken (korrekt!) ueber einen Zeitraum von ca. 6 Monaten aus und schau was besser funktioniert.

Bei mir hat die Formel ein deutliches 'konventionell' angepriesen. Bin vor ca. 3 Monaten wieder auf sumo umgestiegen und habe, ohne eine Stagnation, meinen PR im konventionellen um 7.5kg verbessert an dem ich davor gut nen Monat rumgekrebst bin.
Heißt allerdings nicht, dass ich konventionell nicht mehr hebe. Ist bei mir halt jetzt eher ein Assist.
26.02.2012 15:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von dancano

Innerhalb des letzten Monats nochmal 1kg verloren. Bewege mich langsam stark Richtung 85kg
Reißen:
84kg - Check
87kg - Check - neuer Wettkampf PR
90kg - Uncheck.. Hinten weg.. Ich raste aus!

Stoßen:
100kg - Check
106kg - Check - neuer PR
108kg - Uncheck - Umgesetzt ja, Stoßen war dann doch zu viel.





da ist wohl jemand gut drauf Augenzwinkern
26.02.2012 15:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hallo ich würde mir gerne einen Satz Kurzhanteln kaufen, gibt es da irgendeinen bevorzugten Shop, oder ist man bei Amazon gut bedient?
26.02.2012 23:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
verschmitzt lachen
 
Zitat von Joggl²

Hallo.... Kurzhanteln kaufen...



Mit Kurzhanteln kann man doch garkeine Squats und Deadlifts machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 27.02.2012 1:08]
27.02.2012 1:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
verschmitzt lachen
Natürlich, sogar deutlich besser und gesünder als mit einer Langhantel. Ich hab in so einer Studie die in einem durchaus anerkannten Magazin (Fit&Fun) veröffentlicht wurde gelesen, dass durch klassische, tiefe Langhantelbeugen die Belastung auf der vorderen Kniesehne zu groß und unnatürlich ist. Außerdem meinte scooby (der von youtube) das das Gewicht auf dem Kreuz zu groß ist. So ganz verstanden habe ich das aber nicht.


Hier mal ein Bild, wie es richtig ausgeführt aussehen sollte.
klick


Wenn gewünscht kann ich auf die korrekte Anatomie bei Kurzhantelkreuzheben eingehen. Ich würde die Übung aber eher komplett auslassen -> wenn ihr mal die etwas älteren Sportler seht, die die Übung gemacht haben, die haben alle einen kaputten Rücken, meinte mein Freund
27.02.2012 1:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
Ich dachte mir schon, dass das in einer wilden Diskussion über irgendeinen Sinn ausartet, der sicher wenig mit meiner eigentlichen Frage zu tun hat trotzdem hätte ich gerne welche :D
27.02.2012 6:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Joggl²

Hallo ich würde mir gerne einen Satz Kurzhanteln kaufen, gibt es da irgendeinen bevorzugten Shop, oder ist man bei Amazon gut bedient?



Bad Company sind super Klasse. Ich persönlich hatte mir welche von Rucanor mit 15KG Startgewicht bei Amazon geholt (da kannte ich den Laden noch nicht), die sind auch sehr stabil und waren nicht so teuer. Das wichtigste ist imho, dass du etwas mit Sternverschluss nimmst. Wenn du wirklich auf noname-Zeug zurückgreifen willst würde ich außerdem darauf achten, ein möglichst hohes Startgewicht zu kaufen - dann kann man sich wenigstens sicher sein, dass die auch ein bisschen was aushalten.
27.02.2012 10:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Mal wieder Material von Klokov:
http://www.youtube.com/watch?v=ZwYbiZwbkuY
http://www.youtube.com/watch?v=5XPbYiK2Kus
27.02.2012 10:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Joggl²

Hallo ich würde mir gerne einen Satz Kurzhanteln kaufen, gibt es da irgendeinen bevorzugten Shop, oder ist man bei Amazon gut bedient?



Bad Company sind super Klasse. Ich persönlich hatte mir welche von Rucanor mit 15KG Startgewicht bei Amazon geholt (da kannte ich den Laden noch nicht), die sind auch sehr stabil und waren nicht so teuer. Das wichtigste ist imho, dass du etwas mit Sternverschluss nimmst. Wenn du wirklich auf noname-Zeug zurückgreifen willst würde ich außerdem darauf achten, ein möglichst hohes Startgewicht zu kaufen - dann kann man sich wenigstens sicher sein, dass die auch ein bisschen was aushalten.



Kann ich bestätigen. Hatte da eine SZ Stange und 30 Kilo Scheiben bestellt. War sehr zufrieden.
27.02.2012 11:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Gibt es eigentlich einen "7-Tages Plan" für Anfänger? (Zum Kraftaufbau / etwas abnehmen). Ich würde gerne jeden Tag bis zu 30 Minuten trainieren, statt 3 mal die Woche 1-2 Stunden, weil mir das vor allem außerhalb der Semesterferien sehr gut reinpasst.
27.02.2012 14:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Menetekel

X-Mas Leet
Ich habe jetzt ungefähr ein halbes Jahr nach 5x5 trainiert. Leider habe ich dann nach Weihnachten bis jetzt pausieren müssen.

Jetzt möchte ich wieder mit dem trainieren anfangen und überlege den Plan zu wechseln.
Die Einfachheit von 5x5 und die Grundübungen haben mir eigentlich sehr gefallen. Aus oberflächlichen Gründen würde ich jedoch gerne Richtung Hypertrophie gehen.

Ist das für einen Anfänger überhaupt sinnvoll, einen Hypertrophpieplan zu fahren oder bringt SS auf meinem Levek Hypertrophie?

Wenn Ja, gibt es ein gutes Hypertrophieprogramm, was mit wenigen Übungen auskommt?
27.02.2012 14:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Menetekel

Ich habe jetzt ungefähr ein halbes Jahr nach 5x5 trainiert. Leider habe ich dann nach Weihnachten bis jetzt pausieren müssen.

Jetzt möchte ich wieder mit dem trainieren anfangen und überlege den Plan zu wechseln.
Die Einfachheit von 5x5 und die Grundübungen haben mir eigentlich sehr gefallen. Aus oberflächlichen Gründen würde ich jedoch gerne Richtung Hypertrophie gehen.

Ist das für einen Anfänger überhaupt sinnvoll, einen Hypertrophpieplan zu fahren oder bringt SS auf meinem Levek Hypertrophie?

Wenn Ja, gibt es ein gutes Hypertrophieprogramm, was mit wenigen Übungen auskommt?



Also da würd ich an deiner Stelle entweder nen GK-Plan (alternierend) oder nen 2er-Split machen, je nachdem wie dein Trainingsstand aussieht. Das ganze dann im Wiederholungsbereich 6-10.

Ein Ganzkörperplan könnte z.B. so aussehen:
TE 1:
Kniebeuge
BD-flach
LH-Rudern vorgebeugt
Schulterpressen/Frontdrücken
ev. Bauch

TE 2:
Kreuzheben
Beinpresse
Klimmzüge
Dips
ev. Bauch

Hier z.B. ein 2er Push/Pull-Split:
TE1:
Kniebeuge
Wadenheben
Bankdrücken
Military Press
Dips

TE2:
Kreuzheben
Klimmzüge
LH-Rudern
LH-Curls
Beinheben

Beim 2er kann man auch nach OK/UK bzw. Torso/Extremitäten splitten, je nachdem was einem mehr liegt.
27.02.2012 18:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
 
Zitat von Menetekel

Ich habe jetzt ungefähr ein halbes Jahr nach 5x5 trainiert. Leider habe ich dann nach Weihnachten bis jetzt pausieren müssen.

Jetzt möchte ich wieder mit dem trainieren anfangen und überlege den Plan zu wechseln.
Die Einfachheit von 5x5 und die Grundübungen haben mir eigentlich sehr gefallen. Aus oberflächlichen Gründen würde ich jedoch gerne Richtung Hypertrophie gehen.

Ist das für einen Anfänger überhaupt sinnvoll, einen Hypertrophpieplan zu fahren oder bringt SS auf meinem Levek Hypertrophie?

Wenn Ja, gibt es ein gutes Hypertrophieprogramm, was mit wenigen Übungen auskommt?


Auch bei Hypertrophie sind die Grundübungen das Wichtigste, nur die Wiederholungsanzahl pro Satz ändert sich eigentlich.
Typisch ist eigentlich bei Grundübungen 3 Sätze im 8er Wiederholungsbereich und bei Isolationsübungen im 12er Bereich zu machen.
Und nein, SS bringt auf Dauer weniger Muskelzuwachs als ein Standard Bodybuildingplan. Ist aber auch logisch, SS hat eher den Fokus auf Kraftaufbau.

Ganzkörperplan für Anfänger:

TE 1:
Kniebeuge 3x8
BD-flach 3x8
LH-Rudern vorgebeugt 3x8
Schulterpressen/Frontdrücken 3x8
evtl. Bauch 3x12

TE 2:
Kreuzheben 3x8
Beinpresse 3x8
Klimmzüge 3x8
Dips 3x8
evtl. Bauch 3x12

Immer abwechselnd und ein Tag Pause dazwischen.

e: mh Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BadZero am 27.02.2012 18:06]
27.02.2012 18:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Beinpresse drin, aber nix für den Bizeps? Halte ich für jemanden den es ums Aussehen geht nicht für so sinnvoll... lieber den Push/Pull.
27.02.2012 18:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Menetekel

X-Mas Leet
...
Vielen Dank.
Werd ich dann mal so betreiben und in 2 Monaten Rückmeldung geben wie es läuft!
/Wobei ich Beinpresse wohl durch Kniebeugen ersetze. Fand ich bei SS schon sehr gut die Übung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Menetekel am 27.02.2012 18:09]
27.02.2012 18:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
 
Zitat von InelukiS

Beinpresse drin, aber nix für den Bizeps? Halte ich für jemanden den es ums Aussehen geht nicht für so sinnvoll... lieber den Push/Pull.


Bei einem Ganzkörperplan ist es normal dass erstmal der Fokus auf Grundübungen gelegt wird um eine gewisse Grundmasse und Grundkraft aufzubauen. Klar kann man Beinpresse mit Kniebeuge tauschen, hier ist eh nichts in Stein gemeisselt. Wenn man den mal ca 3 Monate gemacht hat kann man auf nen 2er Split mit mehr Isolationsübungen umsteigen.
27.02.2012 18:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Gute Beinübungen ohne Fitnessstudio? Vorhanden sind Kurzhanteln, Hocker, Wohnungseinrichtung peinlich/erstaunt

Ziel: dickere Beine, nicht dünnere.

Ich hab Übungen gesehen, bei denen man mit den Hanteln in den Händen einfach auf den Hocker steigt und wieder hinab. Bringt das was?
27.02.2012 18:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huvan

Leet
Pfeil
Hab ja auch fast ein halbes Jahr gut die Beine trainiert, beim anspannen der Oberschenkel sieht man es doch schon noch, aber sind so dicke Beine echt wünschenswert, ich finde nicht. Außerdem konzentriere ich mich lieber auf drei mal die Woche eine Stunde lang auf Brust/Schulter/Rücken - da bin ich froh das nicht auch noch die Beine dazukommen peinlich/erstaunt
27.02.2012 18:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
 
Zitat von Damocles

Gute Beinübungen ohne Fitnessstudio? Vorhanden sind Kurzhanteln, Hocker, Wohnungseinrichtung peinlich/erstaunt

Ziel: dickere Beine, nicht dünnere.

Ich hab Übungen gesehen, bei denen man mit den Hanteln in den Händen einfach auf den Hocker steigt und wieder hinab. Bringt das was?


Mit Kurzahnteln entweder Bulgarian Split Squats oder Pistols (erstmal) als BWE.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von foxnbk am 27.02.2012 18:41]
27.02.2012 18:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
 
Zitat von BadZero

 
Zitat von InelukiS

Beinpresse drin, aber nix für den Bizeps? Halte ich für jemanden den es ums Aussehen geht nicht für so sinnvoll... lieber den Push/Pull.


Bei einem Ganzkörperplan ist es normal dass erstmal der Fokus auf Grundübungen gelegt wird um eine gewisse Grundmasse und Grundkraft aufzubauen. Klar kann man Beinpresse mit Kniebeuge tauschen, hier ist eh nichts in Stein gemeisselt. Wenn man den mal ca 3 Monate gemacht hat kann man auf nen 2er Split mit mehr Isolationsübungen umsteigen.




Kniebeugen sind ja auch im Plan schon drin. Und Kniebeugen und Beinpresse ist einfach schwachsinnig. Entweder jedes mal richtig squatten, oder richtig was fürs Aussehen machen und da gehört Bizepsarbeit einfach dazu. Beinpresse ist einfach nix.

Aber ja, das ist Detailarbeit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von InelukiS am 27.02.2012 18:51]
27.02.2012 18:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Joggl²

Hallo ich würde mir gerne einen Satz Kurzhanteln kaufen, gibt es da irgendeinen bevorzugten Shop, oder ist man bei Amazon gut bedient?



Bad Company sind super Klasse. Ich persönlich hatte mir welche von Rucanor mit 15KG Startgewicht bei Amazon geholt (da kannte ich den Laden noch nicht), die sind auch sehr stabil und waren nicht so teuer. Das wichtigste ist imho, dass du etwas mit Sternverschluss nimmst. Wenn du wirklich auf noname-Zeug zurückgreifen willst würde ich außerdem darauf achten, ein möglichst hohes Startgewicht zu kaufen - dann kann man sich wenigstens sicher sein, dass die auch ein bisschen was aushalten.



Danke
27.02.2012 19:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von pumping_iron

Also da würd ich an deiner Stelle entweder nen GK-Plan (alternierend) oder nen 2er-Split machen, je nachdem wie dein Trainingsstand aussieht. Das ganze dann im Wiederholungsbereich 6-10.

Ein Ganzkörperplan könnte z.B. so aussehen:



Seid ihr euch sicher, dass man bei so einem Plan auch Squats im Hypertrophiebereich trainieren sollte?

Bei dem Rest ok, aber bei Squats/Deadlifts könnte man doch ruhig im 5er Bereich bleiben, oder?
Ich glaube nicht, dass er viel Hypertrophie an den Beinen möchte - wäre also mit weniger Wiederholungen und dafür mehr Gewicht der Synergieeffekt nicht größer?
Das sollte dann ja auch für den Rest helfen, auch bei Hypertrophie Orientiertem Training.
27.02.2012 19:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von WeGi

Gibt es eigentlich einen "7-Tages Plan" für Anfänger? (Zum Kraftaufbau / etwas abnehmen). Ich würde gerne jeden Tag bis zu 30 Minuten trainieren, statt 3 mal die Woche 1-2 Stunden, weil mir das vor allem außerhalb der Semesterferien sehr gut reinpasst.



Ich wüsste zumindest anhand meines Internet-Halbwissens nicht, warum das Zerteilen eines Planes auf mehrere Tage allzu schlimm sein sollte. Also nimm z.B. den Stronglifts oder Starting Strength Plan und mach an Tag 1 nur das Squat-Set, an Tag 2 dann die beiden anderen Übungen. Ordentliches warm machen nicht vergessen.
Wie gesagt aber kein fundiertes Wissen. Ich weiß nur von ein paar Leuten, dass die ihren Plan auf morgens/Abends zerteilt haben und damit auch keine Probleme hatten.
27.02.2012 19:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
...
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von WeGi

Gibt es eigentlich einen "7-Tages Plan" für Anfänger? (Zum Kraftaufbau / etwas abnehmen). Ich würde gerne jeden Tag bis zu 30 Minuten trainieren, statt 3 mal die Woche 1-2 Stunden, weil mir das vor allem außerhalb der Semesterferien sehr gut reinpasst.



Ich wüsste zumindest anhand meines Internet-Halbwissens nicht, warum das Zerteilen eines Planes auf mehrere Tage allzu schlimm sein sollte. Also nimm z.B. den Stronglifts oder Starting Strength Plan und mach an Tag 1 nur das Squat-Set, an Tag 2 dann die beiden anderen Übungen. Ordentliches warm machen nicht vergessen.
Wie gesagt aber kein fundiertes Wissen. Ich weiß nur von ein paar Leuten, dass die ihren Plan auf morgens/Abends zerteilt haben und damit auch keine Probleme hatten.


Klingt sinnvoll. Manchmal sind die besten Lösungen die naheliegendsten. Danke.
27.02.2012 20:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
in letzter zeit haben wir häufiger schon recht starke neulinge beim gewichtheben (krafttrainings background) die so tun, als ob sie intensiv gewichtheben lernen wollten. reden auch viel und lange darüber wie geil das doch is und im endeffekt holen sie sich nur tipps von uns und unserem trainer.

wär auch eigentlich kein problem und ich begrüße das sogar. aber nicht, wenn man das nicht mal offen zugeben kann und unser trainer veräppelt wird, der sich sofort schon hoffnungen macht, wieder n neuen heber gefunden zu haben.

__________________________________

und ich bin heute nach jedem 2. satz standumsetzen fast umgekippt. schlappe titte ey.
27.02.2012 20:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
...
 
Zitat von Tarantula

 
Zitat von pumping_iron

Also da würd ich an deiner Stelle entweder nen GK-Plan (alternierend) oder nen 2er-Split machen, je nachdem wie dein Trainingsstand aussieht. Das ganze dann im Wiederholungsbereich 6-10.

Ein Ganzkörperplan könnte z.B. so aussehen:



Seid ihr euch sicher, dass man bei so einem Plan auch Squats im Hypertrophiebereich trainieren sollte?

Bei dem Rest ok, aber bei Squats/Deadlifts könnte man doch ruhig im 5er Bereich bleiben, oder?
Ich glaube nicht, dass er viel Hypertrophie an den Beinen möchte - wäre also mit weniger Wiederholungen und dafür mehr Gewicht der Synergieeffekt nicht größer?
Das sollte dann ja auch für den Rest helfen, auch bei Hypertrophie Orientiertem Training.



Würde mich auch interessieren, ob das bei Push/Pull nicht sinnvoler wäre.
27.02.2012 20:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Damocles

Gute Beinübungen ohne Fitnessstudio? Vorhanden sind Kurzhanteln, Hocker, Wohnungseinrichtung peinlich/erstaunt

Ziel: dickere Beine, nicht dünnere.

Ich hab Übungen gesehen, bei denen man mit den Hanteln in den Händen einfach auf den Hocker steigt und wieder hinab. Bringt das was?



Pistols und Single Leg Step Ups. Kann man beide auch mit Gewicht versehen, geht gut :]

Siehe: http://beastskills.com/tutorials/tutorials/38

/edit

Bin mittlerweile bei Pistols mit 23kg.
Wenn ich ja die Fresserei endlich mal auf die Reihe bekäme wär's vielleicht schon mehr ;]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 27.02.2012 20:28]
27.02.2012 20:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Ich find's übrigens schade, dass Du nicht bei den Wettbewerben hier mitmachst. So hätte ich wenigstens noch einen in meiner Gewichtsklasse Augenzwinkern
27.02.2012 20:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( New Year resolution incoming )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.03.2012 15:02:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.01.2012 01:01:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum