Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( New Year resolution incoming )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ach komm, du bist ja mittlerweile fast schon Kategorie Fetti ;]

..ich hab seit tausend Jahren keine "normalen" (Zercher-)Squats mehr gemacht. Aber ich könnte mal wieder, so zum schauen, wo man liegt :]
27.02.2012 20:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Ich behaupte mal, dass wir wieder in der gleichen Klasse wären... vielleicht halt eher oben und unten. So weit waren wir doch aber nie auseinander!?
27.02.2012 20:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

in letzter zeit haben wir häufiger schon recht starke neulinge beim gewichtheben (krafttrainings background) die so tun, als ob sie intensiv gewichtheben lernen wollten. reden auch viel und lange darüber wie geil das doch is und im endeffekt holen sie sich nur tipps von uns und unserem trainer.

wär auch eigentlich kein problem und ich begrüße das sogar. aber nicht, wenn man das nicht mal offen zugeben kann und unser trainer veräppelt wird, der sich sofort schon hoffnungen macht, wieder n neuen heber gefunden zu haben.

__________________________________

und ich bin heute nach jedem 2. satz standumsetzen fast umgekippt. schlappe titte ey.



habt ihr so einen hebermangel, dass sich euer trainer über jeden neuen freut? mittlerweile müsste er doch eine gewisse skepsis an den tag legen.

kennt ihr es, wenn "verletzungen" während dem training verschwinden? die letzten zwei wochen hat mein linker bizeps probleme bereitet und heute nach dem kreuzheben mit abschließenden lh-curls habe ich keine schmerzen mehr gespürt. komische sache.
27.02.2012 20:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von kraug

 
Zitat von h3llfir3

in letzter zeit haben wir häufiger schon recht starke neulinge beim gewichtheben (krafttrainings background) die so tun, als ob sie intensiv gewichtheben lernen wollten. reden auch viel und lange darüber wie geil das doch is und im endeffekt holen sie sich nur tipps von uns und unserem trainer.

wär auch eigentlich kein problem und ich begrüße das sogar. aber nicht, wenn man das nicht mal offen zugeben kann und unser trainer veräppelt wird, der sich sofort schon hoffnungen macht, wieder n neuen heber gefunden zu haben.

__________________________________

und ich bin heute nach jedem 2. satz standumsetzen fast umgekippt. schlappe titte ey.



habt ihr so einen hebermangel, dass sich euer trainer über jeden neuen freut? mittlerweile müsste er doch eine gewisse skepsis an den tag legen.

kennt ihr es, wenn "verletzungen" während dem training verschwinden? die letzten zwei wochen hat mein linker bizeps probleme bereitet und heute nach dem kreuzheben mit abschließenden lh-curls habe ich keine schmerzen mehr gespürt. komische sache.



Ich denke mal, Gewichtheben dürfte schon ein bischen Nachwuchsprobleme haben, wie eigentlich viele Sportarten.
27.02.2012 20:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich habe gerade mal nach richtigem Aufwärmen für SS gegoolet und da Stand unter anderem auch etwas davon, dass ne leere Hantelstange 20 KG wiegen würde. Verstehe ich da etwas falsch, oder hab ich ne merkwürdige Langhantel? Ich würde meinen die Stange von meiner wiegt keine 5 KG.

Und jemand Tipps, wie man Squats ohne Rack möglichst gut beginnt?
27.02.2012 21:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von WeGi

Ich habe gerade mal nach richtigem Aufwärmen für SS gegoolet und da Stand unter anderem auch etwas davon, dass ne leere Hantelstange 20 KG wiegen würde. Verstehe ich da etwas falsch, oder hab ich ne merkwürdige Langhantel? Ich würde meinen die Stange von meiner wiegt keine 5 KG.

Und jemand Tipps, wie man Squats ohne Rack möglichst gut beginnt?


wenn deine stange wirklich nur 5 kg wiegt hast du ne sehr seltsame stange.
27.02.2012 21:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von flowb

 
Zitat von WeGi

Ich habe gerade mal nach richtigem Aufwärmen für SS gegoolet und da Stand unter anderem auch etwas davon, dass ne leere Hantelstange 20 KG wiegen würde. Verstehe ich da etwas falsch, oder hab ich ne merkwürdige Langhantel? Ich würde meinen die Stange von meiner wiegt keine 5 KG.

Und jemand Tipps, wie man Squats ohne Rack möglichst gut beginnt?


wenn deine stange wirklich nur 5 kg wiegt hast du ne sehr seltsame stange.


Hm hab jetzt sogar extra gewogen, weils mir komisch vorkam: 6 KG

Hier ein Bild, als Laie wüsste ich spontan nicht, was daran komisch ist. http://i.imgur.com/NZ02W.jpg
Zählt ihr dann das Gewicht der Stange bei Fitocracy mit, wenn eure Stangen 20 KG wiegen?
27.02.2012 21:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
nein, schließlich heben wir ja auch nur die scheiben hoch und nicht die stange Mata halt...
27.02.2012 21:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Das ist eine SZ Stange. traurig

27.02.2012 21:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von WeGi



Hier ein Bild, als Laie wüsste ich spontan nicht, was daran komisch ist. http://i.imgur.com/NZ02W.jpg



das is auch ne billige SZ-Stange zum bizepscurlen und keine olympia-stange zum kraftsport.
27.02.2012 21:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
verschmitzt lachen
 
Zitat von flowb

 
Zitat von WeGi



Hier ein Bild, als Laie wüsste ich spontan nicht, was daran komisch ist. http://i.imgur.com/NZ02W.jpg



das is auch ne billige SZ-Stange zum bizepscurlen und keine olympia-stange zum kraftsport.



Pro's squatten auch damit!
27.02.2012 21:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von WeGi

Hier ein Bild, als Laie wüsste ich spontan nicht, was daran komisch ist. http://i.imgur.com/NZ02W.jpg



Breites Grinsen

 
Zitat von h3llfir3

nein, schließlich heben wir ja auch nur die scheiben hoch und nicht die stange Mata halt...



Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender
27.02.2012 21:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von WeGi

Hier ein Bild, als Laie wüsste ich spontan nicht, was daran komisch ist. http://i.imgur.com/NZ02W.jpg



Mit so ner Stange squattet man nicht!
27.02.2012 21:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Bekomme keine 100 Kilo auf SZ Stange, was tun?
Und ein bisschen drücken tuts auch am Hals. Liegt es daran, dass ich kein Handtuch drumgewickelt hab?

Breites Grinsen



E-Street... No retreat, no surrender
27.02.2012 21:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wieso? diese wölbung in der mitte ist doch genau auf die anatomie des nackenbereichs ausgelegt oder nicht?
27.02.2012 21:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von E-Street

Bekomme keine 100 Kilo auf SZ Stange, was tun?
Und ein bisschen drücken tuts auch am Hals. Liegt es daran, dass ich kein Handtuch drumgewickelt hab?

Breites Grinsen



E-Street... No retreat, no surrender


hab doch 100 kilo auf sz-stange bekommen, ist jetzt u-förmig und bizeps-ali will mich verprügeln. traurig
27.02.2012 21:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
 
Zitat von h3llfir3

wieso? diese wölbung in der mitte ist doch genau auf die anatomie des nackenbereichs ausgelegt oder nicht?




Was hast du denn für einen Mädchen-Nacken? Breites Grinsen
27.02.2012 22:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von SpeedportW700V

 
Zitat von h3llfir3

wieso? diese wölbung in der mitte ist doch genau auf die anatomie des nackenbereichs ausgelegt oder nicht?




Was hast du denn für einen Mädchen-Nacken? Breites Grinsen



27.02.2012 22:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Squattet erstmal so viel wie ich, da wölbt sich die LH von ganz alleine.
27.02.2012 22:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von SpeedportW700V

 
Zitat von h3llfir3

wieso? diese wölbung in der mitte ist doch genau auf die anatomie des nackenbereichs ausgelegt oder nicht?




Was hast du denn für einen Mädchen-Nacken? Breites Grinsen



http://www.abload.de/img/tinypic-oa96itxcf49x2i.gif



Ja Hacki, bei dir wissen wir das, kleine Mädchen Ärmchen, kleine Mädchen Beinchen...
27.02.2012 22:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Brainkicker

Squattet erstmal so viel wie ich, da wölbt sich die LH von ganz alleine.


das problem kenne ich >.<... darf bei fast allen übungen die ich jetzt mache immer "Meine" stange suchen... das is die im Studio die schon leicht verbogen ist... meh
27.02.2012 22:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
 
Zitat von InelukiS

 
Zitat von BadZero

 
Zitat von InelukiS

Beinpresse drin, aber nix für den Bizeps? Halte ich für jemanden den es ums Aussehen geht nicht für so sinnvoll... lieber den Push/Pull.


Bei einem Ganzkörperplan ist es normal dass erstmal der Fokus auf Grundübungen gelegt wird um eine gewisse Grundmasse und Grundkraft aufzubauen. Klar kann man Beinpresse mit Kniebeuge tauschen, hier ist eh nichts in Stein gemeisselt. Wenn man den mal ca 3 Monate gemacht hat kann man auf nen 2er Split mit mehr Isolationsübungen umsteigen.



Kniebeugen sind ja auch im Plan schon drin. Und Kniebeugen und Beinpresse ist einfach schwachsinnig. Entweder jedes mal richtig squatten, oder richtig was fürs Aussehen machen und da gehört Bizepsarbeit einfach dazu. Beinpresse ist einfach nix.

Aber ja, das ist Detailarbeit Breites Grinsen


Es geht einfach darum den Fokus am Anfang auf die Grundübungen zu legen, damit man die ordentlich lernt und nicht die Zeit mit Bizepscurls verschwendet. Alles zu seiner Zeit.

Wir reden hier von Bodybuilding, man kann auch mit Beinpresse ordentliche Beine aufbauen, nicht nur mit den ach so geilen Kniebeugen. Bei dem Beispielplan gehts einfach auch nur darum ein wenig Variation reinzubringen, wenn man das nicht möchte kann man auch alle 2 Tage die selben Übungen machen.
27.02.2012 22:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ach fucking Hell. Das passiert, wenn mans ich als noob Zeug kauft ohne sich zu informieren. Jetzt hab ich umsonst 60¤ ausgegeben. Wenigstens hatten jetzt alle was zu lachen.
27.02.2012 23:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Bitte beachten
iwas. Damit kannst du curls und Skullcrushers machen. Was will man mehr??


Für mehr Testosteron: http://www.youtube.com/watch?v=zmM7QeoCP1Y
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von InelukiS am 27.02.2012 23:41]
27.02.2012 23:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
So richtig mit Diskobizepts und gib ihm?
27.02.2012 23:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Jo, jetzt echt kein Stress. Völlig nutzlos ist das Teil nicht.
Bleibt eher die Frage, ob du zu Hause Platz für ne Olympiastange samt Scheiben und irgendwann ein Rack hast.



E-Street... No retreat, no surrender
27.02.2012 23:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Das eher nicht, aber ich wollte demnächst dann eh wieder ein Studio suchen.
27.02.2012 23:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von WeGi

So richtig mit Diskobizepts und gib ihm?



Scheiss drauf, ist doch nix verbotenes peinlich/erstaunt Breites Grinsen
27.02.2012 23:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Hab ich ja auch nicht behauptet. Breites Grinsen Mein ziel ist halt nicht übertriebenste Optik, sondern einfach mal wieder etwas zu tun und als netten Nebeneffekt ein bisschen besser auszusehen.
28.02.2012 0:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Weil man ja auch die übertriebenste Optik von heut auf morgen erhält. mit den Augen rollend Breites Grinsen
28.02.2012 0:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( New Year resolution incoming )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.03.2012 15:02:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.01.2012 01:01:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum