Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( New Year resolution incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Renga

renga
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Renga

Wat? Du ziehst nur Singles oder wie?



Wurde im Thread auch schon mehr als einmal empfohlen.



Ja? Mit welcher Begruendung?

Ich will dir ja nicht in dein Training reinreden, hoert sich aber als Traingsmethode fuer nen Anfaenger ziemlich bescheuert an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 23.01.2012 22:04]
23.01.2012 22:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Noxiller


Wurde im Thread auch schon mehr als einmal empfohlen.




als fleißiger mitleser würde ich sagen.... nö.

man soll die beine ruhig durchstrecken, um neu luft zu holen, von mir aus auch den griff kurz neu setzen. aber doch keine kompletten singles.

technik muss auch unter schwierigen bedingungen abrufbar sein. da bringts nix, wenn dus einmal toll kannst und demnächst überfordert bist und bei 5er nicht merkst, dass was nich stimmt.
23.01.2012 22:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Noxiller


Wurde im Thread auch schon mehr als einmal empfohlen.




als fleißiger mitleser würde ich sagen.... nö.

man soll die beine ruhig durchstrecken, um neu luft zu holen, von mir aus auch den griff kurz neu setzen. aber doch keine kompletten singles.




Ok, wenn das "Absetzen" so zu verstehen ist, hab ich das einfach falsch verstanden.

Glaub dann werd ich nochmal 10-15kg runtergehen und wirklich Sätze durchziehen.
23.01.2012 22:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Noxiller


Wurde im Thread auch schon mehr als einmal empfohlen.




als fleißiger mitleser würde ich sagen.... nö.

man soll die beine ruhig durchstrecken, um neu luft zu holen, von mir aus auch den griff kurz neu setzen. aber doch keine kompletten singles.




Ok, wenn das "Absetzen" so zu verstehen ist, hab ich das einfach falsch verstanden.

Glaub dann werd ich nochmal 10-15kg runtergehen und wirklich Sätze durchziehen.




Wieviel kg waren das?

Es ist ja ok mit dem Gewicht nicht zu hoch einsteigen zu wollen, aber da jetzt 15kg runterzunehmen ist glaube ich nicht noetig. Die Wiederholungen sah einfach aus, wenn du willst nimmst halt 5kg oder so runter und machst 3x5 oder 3x6 Wiederholungen einmal die Woche. Wenn es dann anfaengt schwierig zu werden reduzierst du die Saetze bis zu bei 1x6 oder 1x5 landest.
23.01.2012 22:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Renga

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Noxiller


Wurde im Thread auch schon mehr als einmal empfohlen.




als fleißiger mitleser würde ich sagen.... nö.

man soll die beine ruhig durchstrecken, um neu luft zu holen, von mir aus auch den griff kurz neu setzen. aber doch keine kompletten singles.




Ok, wenn das "Absetzen" so zu verstehen ist, hab ich das einfach falsch verstanden.

Glaub dann werd ich nochmal 10-15kg runtergehen und wirklich Sätze durchziehen.




Wieviel kg waren das?

Es ist ja ok mit dem Gewicht nicht zu hoch einsteigen zu wollen, aber da jetzt 15kg runterzunehmen ist glaube ich nicht noetig. Die Wiederholungen sah einfach aus, wenn du willst nimmst halt 5kg oder so runter und machst 3x5 oder 3x6 Wiederholungen einmal die Woche. Wenn es dann anfaengt schwierig zu werden reduzierst du die Saetze bis zu bei 1x6 oder 1x5 landest.



Auf dem Video warens 90kg. Höchstgewicht waren bisher 110kg in 5 Singles.
Werd mal schauen, wie es mit 3x6x80-85kg läuft, sonst pack ich die 5kg wieder drauf und steiger dann wieder normal weiter, wenn ich die Sätze vernünftig durchziehen kann.
23.01.2012 22:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von InelukiS

Das nennt sich Ausreden zurechtlegen. Berühmte Worte der Umkleide Vol 7: Früher habe ich auch die Beine trainiert, aber dann habe ich mir bei Kniebugen ALLE Muskeln in den Beinen gerissen. Deswegen kann ich heute nur noch mit 50kg Hofknickse machen, während ich 120kg au der Bank drücke


das ist btw eine true story. Also das mir das jemand so erzählt hat. Vielleicht nicht wortwörtlich. Aber ungefähr.



heute:

a "was trainieren wir heute"
b "du weißt doch was ich am liebsten trainiere"
a "was denn?"
b "Brust. Ich bin ein Brusttier. Ich trainiere nur Brust bis ich nur noch aus Brust bestehe"

Leider bestand er nur aus Fett Breites Grinsen
23.01.2012 22:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Zipper

Am mittwoch würde ja squat, press und kreuzheben auf dem Programm stehen. Hier im Mc fit in Bremen gibt es genau 1 Rack peinlich/erstaunt Das wird lustig...



Bei uns gibts nur ein Rack. Heut war knackvoll die Bude. Rack war trotzdem schnell frei und wollte auch niemand sonst ran. Dafür wurde an den Bänken gecurlt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 23.01.2012 22:17]
23.01.2012 22:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Ich bin ja echt ne nulpe beim training ,probiere mich diese woche das erste mal am kreuzheben, aber manche leute sind echt strange.

Rack ist belegt und ein weiterer wartet schon. Ich gehe trotzdem mal hin und der "Warter" meint dann, er sei als nächstes erstmal dran. Dachte, dauert dann halt kurz.

Ok, habe ich mich halt kurz aufs Fahrrad gesetzt. Und was macht der dann: 1x3 shrugs und haut ab.
23.01.2012 22:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
...
McFit am Bahnhof im Bremen? Ein Kumpel von mir startet da auch gerade mit Kreuzheben und Kniebeugen selber beibringen. Beobachte ihn unauffällig und berichte mir.



Tanzt für mich!
23.01.2012 22:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Jo, am Bahnhof Augenzwinkern Gib bescheid, wenn er am start ist, dann begrüße ich ihn mit"ololo Kantholz". Bin aber nur noch 3 Wochen hier, dann gehts ins seriöse McFit Mannheim Breites Grinsen
23.01.2012 22:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Das MCFit in Mannheim Neckarau hat auch nur ein Rack; mach Dir also nicht allzu viele Hoffnungen
23.01.2012 22:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Da stehen doch 2 nebeneinander?!? Oder habe ich das falsch im kopf? Naja, auch egal. Aber erschreckend, wo ihr alle seid peinlich/erstaunt
23.01.2012 22:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Bin mir auch gerade nicht mehr 100%ig sicher, ist auch schon eine Weile her als ich das letzte Mal dort war. Ich schau morgen mal rein wenn ich dran vorbei fahren ;>
23.01.2012 22:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
In Bremen gibt es auch eine McFit-Filiale mi mehreren Racks. Aber die steht in Huckelriede.
23.01.2012 22:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Zipper

Da stehen doch 2 nebeneinander?!?



so ist es.
23.01.2012 22:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Zipper

Da stehen doch 2 nebeneinander?!?



so ist es.



this. Wie viele potler trainieren da denn bitte? peinlich/erstaunt
23.01.2012 23:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Zipper

Jo, am Bahnhof Augenzwinkern Gib bescheid, wenn er am start ist, dann begrüße ich ihn mit"ololo Kantholz". Bin aber nur noch 3 Wochen hier, dann gehts ins seriöse McFit Mannheim Breites Grinsen



Er ist ein pot-muggle. Also lieber nicht verstören Breites Grinsen
23.01.2012 23:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Zipper

Da stehen doch 2 nebeneinander?!?



so ist es.



this. Wie viele potler trainieren da denn bitte? peinlich/erstaunt



Bin gerade vorbei gefahren und in der Tat, es stehen 2 da
23.01.2012 23:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
So. PushPress Beitrag abgeschickt.
24.01.2012 13:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
gutes studio in ffm, jemand?
24.01.2012 13:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich bin im Moment bei Clever Fit in Bad Vilbel. Ist im Moment ganz ok, weil die Öffnungszeiten für mich passen und es gleich bei meiner Arbeit ist. Abends ist schön viel los teilweise und das Rack steht nicht gepolstert. Auf der Hanauer Richtung Osten gibt es ein paar Studios. Nähe Kaiserlei hab ich letztens was von MMA gelesen, keine Ahnung was da los ist, klang aber interessant was an den Scheiben steht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 24.01.2012 15:12]
24.01.2012 15:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Mal ne Frage: hier im Studio gibt's so nen Typen der unter ahh und oohh seiner Homies beim Butterfly immer nur einen Arm benutzt --> doppeltes Gewicht.

Das ist doch Schwachsinn weil das Gewicht ja nur über ne Umlenkung angehängt ist, also nur die halbe Strecke zurück legt. Oder steckt da irgendein tieferer Sinn hinter?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 24.01.2012 15:06]
24.01.2012 15:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Gna. Betriebseigenes Fitnesstudio hat genau eine freie Hantel, und die hängt über der Bankdrückbank. Mal gucken, ob im Nachbarkomplex (anderes Studio) noch was zu finden ist. Ansonsten gibt es hier einen Gewichtheberverein - darauf liefe es dann wohl raus. Aber die neuesten und besten Maschinen haben se...
24.01.2012 16:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich mach so ein richtiges Ghetto Gym auf in Ffm. Jemand dabei ? Breites Grinsen

Kann man mit Studios Geld verdienen? Speziell wenn man keiner Kette angehört und keine Kurse für Hausfrauen gibt?
24.01.2012 17:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Glaub nicht, dass sich das sonderlich lohnt.
Anschaffungskosten von auch "nur" Hantelstangen, Gewichten und Racks ist schon relativ teuer.
24.01.2012 17:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Pfeil
Ferner Bekannter hat das mal ernsthaft überlegt und ist zu dem Schluss gekommen, dass es für einen Quereinsteiger ohne Verbindungen und ohne mächtiges Imperium im Rücken extrem schwer bis unmöglich ist da was aufzubauen, was später nicht nur sich selbst erhält sondern auch noch Gewinne abwirft.
24.01.2012 17:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Unnötigste Trainingseinheit ever.
Mein innerer Schweinehund wollte mich erst gar nicht gehen lassen da ich gestern schon war.
Aber mit no excuses.jpg bin ich dann natürlich doch.
Als der Parkplatz dann natürlich komplett voll war und die komplette Straße ebenfalls kam er wieder mit direkt heimfahren.
Dann ist aber einer frei geworden und ich dachte HA!
In der Umkleide Kabine musste ich erstmal suchen um noch ein Fach zu bekommen. Im trainigsraum werde ich erstmal mit "Heute kannst training vergessen!" begrüßt. Hab dann Schränkbank und Bankdrücken gemacht, danach ewigst gewartet weil überall: "Wir sind schon zu dritt drann sorry" und "Da warten schon 5 andere, dauert noch"
Dann wars mir zu blöd und ich bin heim.
Wie lange dauerts im Schnitt bis die Neujahrvorsatz leute die Lust verlieren? Montag und Dienstag kann man total knicken. Mittwoch warscheinlich auch.
24.01.2012 18:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Alter. Langsam den Kummer wegen der Freundin überwunden. Ab jetzt wird wieder hart gegained! watch out, mad brah is comin! Wütend

Gestern schön bizeps gecurled aus spaß. 20-Kilo-hantel pro seite. Cheeeah. mit den Augen rollend
24.01.2012 19:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von m0h4


Wie lange dauerts im Schnitt bis die Neujahrvorsatz leute die Lust verlieren? Montag und Dienstag kann man total knicken. Mittwoch warscheinlich auch.




Ich hoffe an Ende Januar. Was da für ein Gschwerl unterwegs ist....

Besonders die Dame vom Freitag. Kommt an, stampft eine viertel Stunde auf einem Laufband herum (von Laufen kann nicht die Rede sein) und verlässt den Laden mit einem Snickers in der Hand.
24.01.2012 19:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015


----------

Und schon fleißig am diäten für die Andro Challenge, Jungs?
24.01.2012 19:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( New Year resolution incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.03.2012 15:02:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.01.2012 01:01:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum