Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( New Year resolution incoming )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
So...Anfang Januar mit Training angefangen.
Freitag erstes großes Ziel erreicht:
5x5 80kg Kniebeuge, 90kg Deadlift \0/
nächsten großen Ziele: 100kg Beuge, 120 Deadlift


edit: Cain beugt Tigerpanzer x(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 25.02.2012 3:48]
25.02.2012 3:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
Oh man, ich werde bei der Squat-Challenge abkacken. Eben im Studio gewesen, das ging mal gar nicht.
Dafür aber 5x5x45 sauber gedrückt. Immerhin etwas. Und nach allen Übungen noch mal spontan 5 Klimmzüge peinlich/erstaunt Breites Grinsen
25.02.2012 12:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Nich übertreiben mit den Klimmzügen, ne? Breites Grinsen
25.02.2012 12:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Dafür, dass ich schon so platt war, war das gut, ja!?! Wütend Breites Grinsen
25.02.2012 12:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Ich habe jetzt gut 8 Monate SS (mit Resets) gemacht und hatte auch Spaß und gute Motivation damit. Allerdings lassen die Steigerungen doch nun zum Teil stark nach, sodass ich stagniere. Abgesehen davon wäre ein wenig Abwechlung auch nicht schlecht. Augenzwinkern

Welchen Plan würde die Mannschaft jetzt empfehlen?
Laut SS müsste man jetzt ja das "Advanced Novice Program" anfangen mit Pull und Chin Ups, welcher schon interessant aussieht.
Ist der zu empfehlen oder sollte man jetzt zB mal einen Plan mit höheren Wiederholungsbereichen durchziehen?
Jemand Erfahrungen damit oder einen generellen Plan nach SS?
25.02.2012 13:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wie viel wiegst Du, wie groß bist Du, wie viel beugst Du?
25.02.2012 13:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
75/76 kg/ 1,81 m / 3x5x100kg
25.02.2012 13:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Hast Du PPST (1 oder 2)?

Keine Ahnung, wo der Typ den Plan aus dem Wiki entnommen hat (vielleicht aus SS:BBT 1 oder 2, dort waren halbgare Pläne enthalten) und was Du für 'nen Plan gemacht hast, aber wenn Du nach 8 Monaten Training 75 kg wiegst und 3x5x100kg beugst, gilt für Dich you are not doing the program.
25.02.2012 13:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
...
 
Zitat von Flashhead

you are not doing the program.



Epic!
25.02.2012 13:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Flashhead

...aber wenn Du nach 8 Monaten Training 75 kg wiegst und 3x5x100kg beugst, gilt für Dich you are not doing the program.



Ohne das jetzt gelesen zu haben (ich gehe mal davon aus, da wird darauf eingedrescht, dass man sich nicht an die Ernährung gehalten hat o.ä. )

fällt denn die Grundidee, den Trainingsplan von Zeit zu Zeit mal zu ändern, komplett weg, wenn man sich nicht optimal ernährt? Kann man dann Ewigkeiten das gleiche Programm durchziehen? Ich dachte eigentlich, dass unabhängig von der Ernährung die Stagnierungseffekte irgendwann eintreten.
Dass man ganz dolle viel essen soll wissen wir ja alle - heißt trotzdem nicht, dass jeder sich dran hält, zumindest nicht in den utopischen GOMAD-Ausmaßen.
25.02.2012 13:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von Flashhead

Hast Du PPST (1 oder 2)?



2

 

Keine Ahnung, wo der Typ den Plan aus dem Wiki entnommen hat (vielleicht aus SS:BBT 1 oder 2, dort waren halbgare Pläne enthalten) und was Du für 'nen Plan gemacht hast, aber wenn Du nach 8 Monaten Training 75 kg wiegst und 3x5x100kg beugst, gilt für Dich you are not doing the program.



Ich habe statt Power Cleans, Barbell Rows gemacht und statt 1x5 Deadlift, 2x5 Deadlift. Ansonsten habe ich mich an den Plan gehalten.

Zwischendruch gabs sicherlich auch Pausen und suboptimale Ernährung.

Bis wieviel sollte ich denn beugen? Ist der gepostet Plan denn nicht zu empfehlen? Es geht mir halt auch darum mal frischen Wind in die Sache zu bringen. Der Körper gewöhnt sich an die immer wieder zu machenden 5 Übungen.
Sonst könnte man ja sagen, dass man sein Leben lang SS soll.
25.02.2012 13:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Flashhead

...aber wenn Du nach 8 Monaten Training 75 kg wiegst und 3x5x100kg beugst, gilt für Dich you are not doing the program.



Ohne das jetzt gelesen zu haben (ich gehe mal davon aus, da wird darauf eingedrescht, dass man sich nicht an die Ernährung gehalten hat o.ä. )

fällt denn die Grundidee, den Trainingsplan von Zeit zu Zeit mal zu ändern, komplett weg, wenn man sich nicht optimal ernährt? Kann man dann Ewigkeiten das gleiche Programm durchziehen? Ich dachte eigentlich, dass unabhängig von der Ernährung die Stagnierungseffekte irgendwann eintreten.
Dass man ganz dolle viel essen soll wissen wir ja alle - heißt trotzdem nicht, dass jeder sich dran hält, zumindest nicht in den utopischen GOMAD-Ausmaßen.



Nein, kann man nicht. Man ändert den Trainingsplan in Abhängigkeit seines Trainingsfortschrittes. Als Anfänger reichen simple Pläne, weil die Adaption sehr groß ist und man von seinem individuellen genetischen Potential weit entfernt ist. In dieser Phase reicht es, einen tagesorientierten Trainingsplan zu nutzen. Je weiter man kommt, desto größer müssen die Planungszyklen werden. Als Fortgeschrittener nutzt man z.B. einen Plan mit wöchentlicher Periodisierung, wie die Texas Method oder das Starr Modell. In der späteren Karriere kann man dann Pläne wie Wendler's 5/3/1 verwenden, die über mehrere Wochen planen.


 
Zitat von Modmaker


Bis wieviel sollte ich denn beugen? Ist der gepostet Plan denn nicht zu empfehlen? Es geht mir halt auch darum mal frischen Wind in die Sache zu bringen. Der Körper gewöhnt sich an die immer wieder zu machenden 5 Übungen.
Sonst könnte man ja sagen, dass man sein Leben lang SS soll.



Wie kommst Du darauf, dass sich der Körper an Übungen gewöhnt? Um die Homöostase zu durchbrechen, muss man das Trainingsgewicht steigern, nicht die Übungen wechseln. Zu dem Argument, man könne SS sein Leben lang machen, lies den obigen Absatz und vielleicht solltest PPST 2 nochmal lesen, viel scheint nicht hängen geblieben zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 25.02.2012 13:56]
25.02.2012 13:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Das heißt also, dass man akzeptieren muss, dass man nur ein gewisses Maximum bei einem bestimmten Körpergewicht squatten kann. Also muss jeder selbst entscheiden, was ihm lieber ist: 5 Kilo mehr auf der Waage, dafür aber mehr KG beim Squat, oder 5 Kilo weniger wiege, dafür auch weniger squatten.
25.02.2012 14:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Aber bis du bei diesem Maximum bist, dauert es imo noch ewig. Wenn ich hier lese, dass wer mit 80kg 200kg beugt, dann weiß ich, dass bei mir noch ordentliccccccchhhhhhhhh Luft nach oben ist. Breites Grinsen Da brauch ich mir keine Gedanken zu machen in den nächsten 3-4 Jahren, dass ich nicht mehr voran komme, weil ich mein Maximum erreicht habe.
25.02.2012 14:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von legendary_hacki

Das heißt also, dass man akzeptieren muss, dass man nur ein gewisses Maximum bei einem bestimmten Körpergewicht squatten kann. Also muss jeder selbst entscheiden, was ihm lieber ist: 5 Kilo mehr auf der Waage, dafür aber mehr KG beim Squat, oder 5 Kilo weniger wiege, dafür auch weniger squatten.



Guck dir mal Soldat ohne Sold hier an. Der wiegt grad mal Mitte 80 und steuert auf 200er Kniebeugen zu. Schlechte Ausrede Breites Grinsen.
E: Öhm ja peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 25.02.2012 14:04]
25.02.2012 14:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Nein, keine Ausrede. So war das nicht gemeint. So klingt einfach der Artikel.
25.02.2012 14:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
hab das jetzt nich gelesen, aber ich denke ohne spezifisches Training das sich auf bestimmte regionen beschrenkt wird man irgendwann einen Totpunkt erreichen beim Squatten, dann ist einfach ohne zunahme nicht mehr viel mehr möglich.

hoffe das dauert noch bei mir o-o... hätte schon gerne die 2 oder so vorne geknackt und in den staub getreten...
25.02.2012 14:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Auch wenn es hier nicht gerne gesehen wird, mir geht es halt auch nicht nur um Kraft, sondern auch um Optik. Für mich ist die Mischung aus beiden Faktoren das Ziel.

Und wenn ich mich jetzt auf 95 kg hochfresse, weiß ich nicht, was mir das bringt, außer dass ich denn möglicherweise 140 kg beugen kann, aber dann ne fette Milchwampe dazu habe und ausseh wie Reza Zadeh. Das ist einfach nicht das, was ich will.

Als optisches Ziel sehe ich Leute wie Taraba und Uniq.
Die wiegen doch auch afaik nur irgendwas Mitte 80 kg und haben nicht lange, oder wenn überhaupt, SS gemacht. Daraus kann man doch schlussfolgern, dass auch andere Pläne zum gewünschten Erfolg führen und einen voran bringen. Das ist mein Anliegen, mehr nicht.
25.02.2012 14:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Ich denke auch, dass da ein wirklich spezielles Training von Nöten ist. Aber 250% vom Körpergewicht squatten ist trotzdem ziemlich gut Breites Grinsen
Ich will für mich einfach ein gutes Verhältnis haben. Was das sein könnte, suche ich noch peinlich/erstaunt
25.02.2012 14:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Modmaker

Daraus kann man doch schlussfolgern, dass auch andere Pläne zum gewünschten Erfolg führen und einen voran bringen. Das ist mein Anliegen, mehr nicht.



Letztendlich führt jeder Plan, der Steigerungen vorsieht, irgendwie zum Erfolg. Gerade in dem Gewichtbereich, in dem wir beide uns bewegen. Ob du da nun 3x5, 5x5, 3x8, 4x6 oder sonstwas machst. Auch mit einem 3x8 "Pumper-Plan" wirst du deine Kraftwerte erhöhen, nur wirst du nicht mit so großen Zahlen angeben können und nicht so schnell Kraftfortschritte machen wie mit den anderen Plänen. Dafür wird es optisch wohl mehr her machen. Aber vorwärts geht es auch da.

Man muss auch für sich selbst schauen, womit man gute Fortschritte erzielt. Wenn das Starting Strength Programm keinen Spaß mehr macht und man Fortschritte vermisst sehe ich keinen Grund, warum man nicht mal was anderes probieren sollte. Wenn das schlecht läuft kann man immer noch zurückwechseln. Ist ja schön und gut, wenn zig Leute damit tolle Erfolge erzielen, aber das ist auch bei Plänen der Fall, die mit den üblichen verdächtigen nichts zu tun haben.

Ich persönlich war mit einem 5x5 Plan und Kniebeugen in jeder Trainingseinheit zum Beispiel schlichtweg überfordert. Bin bei 90kg Zercher Squats stagniert, hatte keinen Spaß mehr, meine Knie und Hüfte taten mir weh, Workouts haben eine Ewigkeit gedauert. Da hab ich auch einfach mal andere Dinge ausprobiert. Einen Monat Crossfit, einige Monate einen Körpergewichts-orientierten Plan mit Pistol Squats, mittlerweile einen einfachen 3x5 Plan mit einer Langhantel. Und siehe da: Bin aktuell bei 104,5kg Zercher Squats 3x6, also immer noch Luft nach oben. Geht wesentlich besser bei mir voran, wenn ich die nicht in jedem Workout mache, sondern mit Deadlifts abwechsle.

Wenn du deine Kraft primär weiter steigern willst (so klingt "auch um Optik" für mich immer noch Augenzwinkern ) macht es halt wenig Sinn, jetzt das Gewicht groß runterzunehmen und mit 3x8 rumzugurken. Da wird's ja erstmal wieder dauern, bis du überhaupt an deine alten Gewichte kommst und dadurch wahrscheinlich frustrieren.
Es muss aber auch nicht zwanghaft irgendein Rippetoe-zertifiziertes Workout sein. Karlson hat hier z.B. auch mal ein 4x6 Programm nahe gelegt. Dazu wirst du im Internet nicht viel zu finden, trotzdem wirst du damit auch gute Fortschritte machen. Solange die Übungen ausgeglichen sind ist doch alles im Lot. Letztendlich sind das alles ja auch nur ausbalancierte Workouts - die haben keine große Magie hinter sich, weswegen jede Variation das komplett untauglich machen würde.

Taraba und Uniq haben letztlich das richtig gemacht, was am meisten ausmacht: Sich passend ernährt. Ich glaube nicht, dass die Ergebnisse sich allzu groß unterschieden hätten, wäre nun z.b. Stronglifts statt Starting Strength gemacht worden (beispielsweise).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 25.02.2012 14:59]
25.02.2012 14:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Fitnessraum bei der Arbeit ist mehr so meh. Gut: Gratis, wenig frequentiert, zwei Ruderergometer. Schlecht: Kein Rack, gerade mal rund 100 Kilo in Scheiben.

Der Plan:
1) Einen Mitinvestor finden (schon erledigt).
2) Rausfinden, wer für den Raum verantwortlich ist.
3) Freigabe holen.
4) Eigenes Rack und eine eigene Hantel beschaffen, da aufstellen.


Mal gucken. Könnte klappen.
25.02.2012 15:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Wie gesagt, mir macht das ganze ansich ja auch noch Spaß, gerade die Grundübungen, wie Heben und Beugen finde ich klasse. Ich mache den Plan bloß wie gesagt jetzt schon monatelang und würde gerne mal etwas frischen Wind reinbringen.

Tag A:
    3x5 Squat
    3x5 Bench
    2x5 Deadlift

Tag B:
    3x5 Squat
    3x5 Press
    3x5 B-Rows


Ich würde gerne mal andere Übungen wie Klimmzüge oder Dips mit einbauen.

Was könnte man an dem Plan zB noch optimieren oder verändern? Rows gegen Klimmzüge eintauschen?
25.02.2012 15:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Modmaker

Wie gesagt, mir macht das ganze ansich ja auch noch Spaß, gerade die Grundübungen, wie Heben und Beugen finde ich klasse. Ich mache den Plan bloß wie gesagt jetzt schon monatelang und würde gerne mal etwas frischen Wind reinbringen.

Tag A:
    3x5 Squat
    3x5 Bench
    2x5 Deadlift

Tag B:
    3x5 Squat
    3x5 Press
    3x5 B-Rows


Ich würde gerne mal andere Übungen wie Klimmzüge oder Dips mit einbauen.

Was könnte man an dem Plan zB noch optimieren oder verändern? Rows gegen Klimmzüge eintauschen?



Tag A:
    3x5 Squat
    3x5 Bench
    2x5 Deadlift
    3x12 Pull-Ups


Tag B:
    3x5 Squat
    3x5 Press
    3x5 B-Rows
    3x12 Bauchübungen


Bauchübungen = eine Bank finden, die sich im Arsch/Fuss Bereich höherstellen lässt, dran hängen und schön da Crunches machen, oder wie auch immer das heisst.
25.02.2012 15:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Gibt imo nichts uneffektiveres als einen Plan, der einem keinen Spaß macht. Probier doch einfach mal 3x8 oder Standard Push/Pull-Pläne aus. Stärker wirst du auch dadurch....

 
Push/Pull

TE1:
Kniebeuge
Wadenheben
Bankdrücken
Military Press
Dips

TE2:
Kreuzheben
Klimmzüge
LH-Rudern
LH-Curls
Beinheben


Ober-/Unterkörper

TE1:
Bankdrücken
Military Press
Dips
Klimmis
LH-Rudern

TE2:
Kniebeuge
Kreuzheben
Beincurls
Wadenheben
(Beinheben)



einmal push/pull 2er und ok/uk 2er... hatte ich letztes Jahr viel Spaß mit und Kraft/Masse ist auch gut draufgekommen.. Augenzwinkern
25.02.2012 15:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von Modmaker

Auch wenn es hier nicht gerne gesehen wird, mir geht es halt auch nicht nur um Kraft, sondern auch um Optik. Für mich ist die Mischung aus beiden Faktoren das Ziel.

Und wenn ich mich jetzt auf 95 kg hochfresse, weiß ich nicht, was mir das bringt, außer dass ich denn möglicherweise 140 kg beugen kann, aber dann ne fette Milchwampe dazu habe und ausseh wie Reza Zadeh. Das ist einfach nicht das, was ich will.

Als optisches Ziel sehe ich Leute wie Taraba und Uniq.
Die wiegen doch auch afaik nur irgendwas Mitte 80 kg und haben nicht lange, oder wenn überhaupt, SS gemacht. Daraus kann man doch schlussfolgern, dass auch andere Pläne zum gewünschten Erfolg führen und einen voran bringen. Das ist mein Anliegen, mehr nicht.



Am Anfang führt alles zum Erfolg. Sich "mal eben" (ja, das hat keiner geschrieben) auf 95kg hochfressen ist auch nicht so einfach, denn solange es sich hierbei nicht nur um Fett handelt ist das ein langer Weg von deinem jetzigen Standpunkt aus. Also mach doch erstmal, trainier hart, und schau das du relativ zu deinem Körpergewicht respektable Leistungen raushaust. Ich sag das nicht um deine jetzigen Leistungen runterzumachen, aber wirklich hart rangenommen hast du dich noch nicht wenn wir ehrlich sind - ob es nun um Optik geht oder um pure Kraft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 25.02.2012 15:45]
25.02.2012 15:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
wa macht ihr eigentlich um euch auf Cardiogeräten bei Laune zu halten? Mata halt...

also ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen mehr und häufiger im Studio auf Crosser, Band und Rad zu steigen... und die Kondition hab ich bisher nicht an meine Grenzen bringen können... aber dafür mein Hirn. das will einfach permanent beschäftigt werden, und wenn ich stundenlang durch die Halle oder auf tonlose Panzerdokus starre, steigt es ziemlich schnell einfach aus und der Wille fällt.
Buch anklemmen? iPad?

Radeln draussen ist da was völlig andres. GPS Logger an und einfach frei Schnauze erkunden. jedes mal spannend. leider derzeit mit meinem Bike nicht drin, zu lange nicht gewartet peinlich/erstaunt
25.02.2012 18:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wie wär's mit Joggen? Kann man genauso draußen machen und die Füße sind immer verfügbar.
25.02.2012 19:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Ich hör meistens einfach nur Musik, da krieg ich die Zeit eigentlich ganz gut rum muss ich sagen peinlich/erstaunt
Hab auch ab und zu versucht mal nebenbei am Handy YouTube-Videos zu gucken, war aber auch nicht so das wahre. Letztendlich fahr ich mit Musik + andere beim Training beobachten ganz gut.

Geht aber nix über Joggen im Freien. Hab direkt den Stadtwald vor der Türe das ist perfekt.
Allerdings macht mir das im Winter keinen Spaß wenn alles glatt oder matschig ist. Und dick eingepackt kann ich einfach nicht laufen. Dann verschieb ichs eher ins Studio.
25.02.2012 19:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Innerhalb des letzten Monats nochmal 1kg verloren. Bewege mich langsam stark Richtung 85kg
Reißen:
84kg - Check
87kg - Check - neuer Wettkampf PR
90kg - Uncheck.. Hinten weg.. Ich raste aus!

Stoßen:
100kg - Check
106kg - Check - neuer PR
108kg - Uncheck - Umgesetzt ja, Stoßen war dann doch zu viel.
25.02.2012 22:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
...
Schönes Ding!

Wie lange trainierst du schon? Bzw allgemeiner wie lange trainieren die richtigen Gewichtheber hier schon und bei welcher Zweikampfleistung bewegt ihr euch? Und was wiegt ihr? Bin da ein bisschen neugierig :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von InelukiS am 25.02.2012 22:24]
25.02.2012 22:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( New Year resolution incoming )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.03.2012 15:02:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.01.2012 01:01:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum