Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( New Year resolution incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Boah, Leute.

Ich habe jetzt richtig Bock auf Rührei mit Schinken und Schnittlauch. Dazu ein paar Kartoffeln mit Tomaten. Werde gleich mal einkaufen gehen.
14.01.2012 12:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
verschmitzt lachen
Heut 70er Geburtstag meiner Oma.
Ich also eben mal die Klamotten für den Abend anprobiert.

Fazit: 6 Monate altes Hemd passt nichtmehr, Sako auch etwas eng geworden.

Einerseites \o/, aber dafür muss ich jetz neue Klamotten kaufen


Breites Grinsen
14.01.2012 13:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich hab mich schon dran gewöhnt, dass ich mich mit hemd/sakko/anzughose weder besonders tief bücken, noch mir die hose zubinden kann, weil sonst irgendwo was reißt traurig
14.01.2012 13:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Ist mir schon passiert traurig
14.01.2012 13:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Boah, Leute.

Ich habe jetzt richtig Bock auf Rührei mit Schinken und Schnittlauch. Dazu ein paar Kartoffeln mit Tomaten. Werde gleich mal einkaufen gehen.



der könig unter den junggesellen-mahlzeiten.
14.01.2012 13:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dafür, dass sich die Dinger Proteinriegel schimpfen und Proteinpulver verwendet wird, finde ich das Verhältnis von Kcal zu Protein ziemlich durchschnittlich.



Er wollte laktosefreie Proteinriegel, wenn du ein besseres Rezept hast kannst du es ja posten. Mit Feta oder Haferflocken mit Milch wird er bei Laktoseintoleranz nicht viel anfangen können, er könnte aber eventuell Thunfisch und Kartoffel zu einem Riegel verarbeiten, auf den Schokoüberzug würde ich dann aber verzichten.

Bezüglich der Verhältnisse gilt:
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Riegel machen ist nicht unbedingt eine hohe Kunst, dementsprechend leicht lassen sich da andere Sachen einbauen und Mischverhältnisse ändern.

14.01.2012 13:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von h3llfir3

ich hab mich schon dran gewöhnt, dass ich mich mit hemd/sakko/anzughose weder besonders tief bücken, noch mir die hose zubinden kann, weil sonst irgendwo was reißt traurig



einfach nich bücken, maximal in die Knie gehen ist erlaubt Breites Grinsen
14.01.2012 13:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von h3llfir3

ich hab mich schon dran gewöhnt, dass ich mich mit hemd/sakko/anzughose weder besonders tief bücken, noch mir die hose zubinden kann, weil sonst irgendwo was reißt traurig



einfach nich bücken, maximal in die Knie gehen ist erlaubt Breites Grinsen




Squat am Buffet! Breites Grinsen
14.01.2012 13:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Er wollte laktosefreie Proteinriegel, wenn du ein besseres Rezept hast kannst du es ja posten. Mit Feta oder Haferflocken mit Milch wird er bei Laktoseintoleranz nicht viel anfangen können, er könnte aber eventuell Thunfisch und Kartoffel zu einem Riegel verarbeiten, auf den Schokoüberzug würde ich dann aber verzichten.



Milch gibt es auch laktosefrei.

Dass er Rezepte für Proteinriegel suchte, hat er ja geschrieben, brauchst du also nicht extra zu wiederholen.

Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich das Verhältnis von Proteinen zu Kalorien erstaunlich durchschnittlich finde, wenn man bedenkt, dass in den Rezepten Nahrungsergänzungmittel verwendet wurden. Unter Proteinriegel verstehe ich ein Gemisch, bei dem der Geschmack sekundär ist. Die Rezepte für die Riegel sehen mir eher nach proteinhaltigen Leckerlis aus. Da kann ich fast schon schokoladenüberzogene Erdnüsse essen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.01.2012 20:18]
14.01.2012 15:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Mal wieder bisschen was zum Angucken:

Konstantin Konstantinovs war anscheinend ziemlich lange verletzt, gab auch kaum mehr Videos in seinem Kanal.

Erstes Meet.
schon ziemlich gutes Total nach ner Verletzung.

Zweites Meet. (uebern proxy)

Viech. Hat außerdem 10lbs zugelegt.

/ und vorhin noch in einem Blog von einem US-Gewichtheber gelesen:

This is my daily hot water schedule to win back to back national titles.
1) Hot tub in the morning before training
2) Hot shower right after first training
3) Hot bath before second training
4) Hot tub at night in the cool air after training
5) Hot shower or bath before bed.

Viele schwoeren ja auf Eiswasser zur besseren Regeneration, der liebt wohl warmes. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 14.01.2012 18:01]
14.01.2012 17:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dafür, dass sich die Dinger Proteinriegel schimpfen und Proteinpulver verwendet wird, finde ich das Verhältnis von Kcal zu Protein ziemlich durchschnittlich.

Ein gleiches oder besseres Verhältnis bekommt man mit weniger Aufwand ohne Nahrungsergänzungmittel hin, z. B. magerer Feta-Käse oder Thunfisch mit ein paar Kartoffeln. Oder einfach Haferflocken mit Milch.



Ich finde sowieso, der Aufwand der betrieben wird plus die Kosten stehen in keinem Verhältnis. Was man da alles an Inhaltsstoffen vorhalten muss.

Gestern im Studio wieder viele Frischlinge. Einer hat sich 6! 2,5 Kilo Scheiben aufgelegt beim Bankdrücken. Danach ist er irgendwo anders hin.
Da hat ihm so ein alter Hase erstmal erzählt wie man im Studio wieder aufräumt. Machen eh wenige genug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 14.01.2012 18:41]
14.01.2012 18:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Renga

Mal wieder bisschen was zum Angucken:

Konstantin Konstantinovs war anscheinend ziemlich lange verletzt, gab auch kaum mehr Videos in seinem Kanal.

Erstes Meet.
schon ziemlich gutes Total nach ner Verletzung.

Zweites Meet. (uebern proxy)

Viech. Hat außerdem 10lbs zugelegt.

/ und vorhin noch in einem Blog von einem US-Gewichtheber gelesen:

This is my daily hot water schedule to win back to back national titles.
1) Hot tub in the morning before training
2) Hot shower right after first training
3) Hot bath before second training
4) Hot tub at night in the cool air after training
5) Hot shower or bath before bed.

Viele schwoeren ja auf Eiswasser zur besseren Regeneration, der liebt wohl warmes. Breites Grinsen



Hauptsache beim Wettkampf läuft Rammstein im Hintergrund Breites Grinsen
14.01.2012 19:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Würden die Sicherungstypen sich nicht ganz schön die Hände zerquetschen wenn was passiert?
14.01.2012 19:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von elkawe

Würden die Sicherungstypen sich nicht ganz schön die Hände zerquetschen wenn was passiert?



so hänflingmässig wie manche von den Sicherungstypen aussehen, hätte ich eher mehr Angst, dass die Hantelstange runterknallt oO
14.01.2012 19:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Renga

Mal wieder bisschen was zum Angucken:

Konstantin Konstantinovs war anscheinend ziemlich lange verletzt, gab auch kaum mehr Videos in seinem Kanal.

Erstes Meet.



Hebe-Videos von Konstantinovs empfehle ich immer gern zur Sichtung, wenn mir ein Schlaumeier erzählen will, dass ein krummer oberer Rücken bei schweren Hebungen unweigerlich zu Verletzungen führt.
14.01.2012 20:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Warum schaut der eigentlich absichtlich nach unten? Der forciert ja mit ziemlicher Sicherheit den Rundrücken. Warum?
14.01.2012 20:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Warum schaut der eigentlich absichtlich nach unten? Der forciert ja mit ziemlicher Sicherheit den Rundrücken. Warum?



Warum hebt Salimi beim Reißen vor dem Versuch immer die Hantel kurz an? Das sind Sachen die sich die Athleten einfach ueber die Jahre aus irgendeinem Grund angewoehnt haben. Von einem amerikanischen Trainer vor kurzem mal gelesen, den jemand nach so einer Angewohnheit seiner Athleten gefragt hat. Seine Antwort war: besseres Timing.

Konstantinovs hebt mit Katzenbuckel wegen besserer Hebelverhaeltnisse.
14.01.2012 20:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Da mir dieses Britney Spears-Gedudel und das Gangster-Gelaber im McFit schon ewig und 3 Tage auf den Sack geht und das jetzt mit dem Neujahrsüberfluss noch zugenommen hat, will ich jetzt mal versuchen mit eigener Musik pumpen.

An die Musikhörer unter euch, welches Equipment nutzt ihr, um mit dem Kabel und herausfallenden Ohrhörern keine Probleme zu haben?
Der Kram soltle beim Beugen, Drücken und Heben ja nicht rausfallen oder sich mit der Stange verheddern.
Tasche ist vorhanden, alter 0815-Player auch.
15.01.2012 13:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Modmaker

Da mir dieses Britney Spears-Gedudel und das Gangster-Gelaber im McFit schon ewig und 3 Tage auf den Sack geht und das jetzt mit dem Neujahrsüberfluss noch zugenommen hat, will ich jetzt mal versuchen mit eigener Musik pumpen.

An die Musikhörer unter euch, welches Equipment nutzt ihr, um mit dem Kabel und herausfallenden Ohrhörern keine Probleme zu haben?
Der Kram soltle beim Beugen, Drücken und Heben ja nicht rausfallen oder sich mit der Stange verheddern.
Tasche ist vorhanden, alter 0815-Player auch.



Sennheiser OMX 180

Kosten keine 30¤, halten nun schon etwa 2 Jahre und ausm Ohr sind die beim Training auch noch nie gefallen (beim Radfahren auch noch nicht).
Dazu einen SansaClip+, den ich mir am Hosenbund festmache.
Hatte bisher noch nie Probleme mit dieser Kombination.
15.01.2012 13:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Modmaker

Da mir dieses Britney Spears-Gedudel und das Gangster-Gelaber im McFit schon ewig und 3 Tage auf den Sack geht und das jetzt mit dem Neujahrsüberfluss noch zugenommen hat, will ich jetzt mal versuchen mit eigener Musik pumpen.

An die Musikhörer unter euch, welches Equipment nutzt ihr, um mit dem Kabel und herausfallenden Ohrhörern keine Probleme zu haben?
Der Kram soltle beim Beugen, Drücken und Heben ja nicht rausfallen oder sich mit der Stange verheddern.
Tasche ist vorhanden, alter 0815-Player auch.



Sennheiser OMX 180

Kosten keine 30¤, halten nun schon etwa 2 Jahre und ausm Ohr sind die beim Training auch noch nie gefallen (beim Radfahren auch noch nicht).
Dazu einen SansaClip+, den ich mir am Hosenbund festmache.
Hatte bisher noch nie Probleme mit dieser Kombination.



Fürs halbe Geld gehn die Creative EP 630 auch absolut klar.
Kabel über den Rücken legen, bei Kniebeugen verschwindet das dann komplett zwischen den Schulterblättern und beim Bankdrücken stört es sonst auf der Brust.
Mp3 Player dann an den Hosenbund, weil er beim Kreuzheben in der Hosentasche auf jeden Fall stört.
15.01.2012 14:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Dann komme ich wohl doch nicht den SansaClip+ herum, damit der Player fest am Hosenbund ist. Zwar blöd, da ich hier noch einen alten (ohne Clip) habe, aber dann könnte man auch mal versuchen damit laufen zu gehen.

Diese InEar-Hörer gefallen mir persönlich besser, als die Bügelteile, aber stecken die Dinger auch wirklich fest im Ohr?
15.01.2012 14:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich hab nen sennheiser mit Bügel. Ist so ein Sportkopfhörer. Liegt man auf der Gank stört es etwas - geht aber wenn man ihn vorher etwas runterschiebt. Zu Arbeitssätzen mit Spotter nehm ich die eh immer raus.
15.01.2012 16:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Neuling so am Samstag: *trainier* , leichte Übungen etc. > Muskelkater
Neuling so am Montag: noch ein bissel Muskelkater

Frage: Wann wieder hingehen? Liest man bissel im Internet sagt ja echt jeder was anderes.

#1 - Als Anfänger "abheilen" der Faserrisse zulassen
#2 - LULZ, per Sauna die Muskeln verwöhnen und man ist good to go!

p0t to teh resuce!

16.01.2012 10:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Kommt drauf an, inwieweit der Muskelkater beeinträchtigt - das kann man anhand von Beschreibungen schwer einschätzen. "Noch ein bissel" klingt nach der Art, die nach dem warm machen schon nicht mehr zu spüren ist, da macht es dann auch nichts.
16.01.2012 10:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach


Milch gibt es auch laktosefrei.


mmmh. sojamilch!

/muskelkater geht am einfachsten weg, wenn man den muskel direkt weiter belastet. true story.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.01.2012 10:44]
16.01.2012 10:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
Wo ist der Muskelkater? In den Beinen? Kommst Du die Treppen rauf, ohne, dass Du denkst, Du fällst wieder nach hinten? Dann geh!
16.01.2012 10:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ich war zwar n bissel an der Beinpresse aber da merk ich nichts. Aber meine Gummi-Ärmchen schmerzen. Also komplett durchdrücken (gerade) geht nicht ohne Schmerz. Angewinkelt ist es schon angenehmer. (Sitz ja auch am Schreibtisch)
16.01.2012 10:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
also wenn es nur leichter muskelkater ist kannst du den weiter belasten. mans agt ja mitlerweile, dass der muskelkater durch eine gute durchblutung am besten weggeht, deswegen der tipp mit der saune. wenn du den muskel belastest, wird der ja auch durchblutet peinlich/erstaunt

ich hatte früher, als ich noch kendo betrieb, zu beginn den übelsten muskelkater im ganzen körper. direkt wieder ins training, muskelkater weg.
16.01.2012 10:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

mmmh. sojamilch!



Nahezu laktosefrei gibt es auch als Kuhmilch.
16.01.2012 10:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Shooter

also wenn es nur leichter muskelkater ist kannst du den weiter belasten. mans agt ja mitlerweile, dass der muskelkater durch eine gute durchblutung am besten weggeht, deswegen der tipp mit der saune. wenn du den muskel belastest, wird der ja auch durchblutet peinlich/erstaunt

ich hatte früher, als ich noch kendo betrieb, zu beginn den übelsten muskelkater im ganzen körper. direkt wieder ins training, muskelkater weg.



Also direkt ein Mittags-Workout mit schweren Akten!

Augenzwinkern
16.01.2012 10:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( New Year resolution incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.03.2012 15:02:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.01.2012 01:01:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum