Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( New Year resolution incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von Shooter

also wenn es nur leichter muskelkater ist kannst du den weiter belasten. mans agt ja mitlerweile, dass der muskelkater durch eine gute durchblutung am besten weggeht, deswegen der tipp mit der saune. wenn du den muskel belastest, wird der ja auch durchblutet peinlich/erstaunt

ich hatte früher, als ich noch kendo betrieb, zu beginn den übelsten muskelkater im ganzen körper. direkt wieder ins training, muskelkater weg.



Also direkt ein Mittags-Workout mit schweren Akten!

Augenzwinkern



Kirschen bzw. Kirschsaft soll helfen.

Hab jetzt die ersten 4 Wochen von Karlsons Plan durch und bin recht zufrieden mit den Ergebnissen. Lediglich beim Deadlift bin ich etwas zaghaft ran gegangen, aber das ist noch ok, denke ich. Beim nächsten mal ist Power Clean mit dabei. Hatte ich vor eigen Jahren ganz schön Probleme mit die Technik richtig anzuwenden, speziell bei Umsetzen. Gibt es Tips zum Bewegungsablauf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 16.01.2012 14:18]
16.01.2012 14:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Ja, von jemand mit Erfahrung und gutem Blick coachen lassen.
16.01.2012 14:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
oder dich hiermit http://www.eisenklinik.de/component/k2/item/146-in-5-schritten-zum-standumsetzen.html zum krüppel machen Augenzwinkern

nein, versuchs mal damit oder mit anderen video tutorials. von rippetoe gibts auch noch welche.
renga hats auch ohne trainer geschafft glaube ich.
16.01.2012 14:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von [nAc]Unicron

Karlsons Plan



So bitte erkläre er sich! :-)
16.01.2012 15:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Manchmal komm ich mir schon komisch vor, wenn ich sehe, was da manche für einen Aufwand betreiben um einzelne Muskelgruppen zu bearbeiten. Letztlich die Ergebnisse sprechen eigentlich für.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 16.01.2012 21:40]
16.01.2012 15:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von [nAc]Unicron

Karlsons Plan



So bitte erkläre er sich! :-)


Karlson hat mir ein Plan gegeben, hat nichts mir Deinem Muskelkater zu tun.
16.01.2012 15:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von [nAc]Unicron

Manchmal komm ich mir schön komisch vor, wenn ich sehe, was da manche für einen Aufwand betreiben um einzelne Musikgruppen zu bearbeiten. Letztlich die Ergebnisse sprechen eigentlich für.


Ich finde, die Ergebnisse sprechen für "nimm alle Zusatzübungen rein auf die du Bock hast, dann bist du auch motivierter". Großartig schaden können 6 Extrasätze Curls ja nicht, der restliche Plan sollte halt solide sein. fröhlich
16.01.2012 16:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Scheiss Android. Soll natürlich Muskelgruppen bedeuten. Es sollte auch bedeuten, dass es interessant ist, wenn man 4 Übungen möglichst richtig macht, im Vergleich zzu den Typen, die sich den Bizeptod geben mit immer ausgefalleneren Übungen.
Ich meine, da werden Bänke aufgebaut, mit Hantelscheiben schräg gestellt, durch die Beine über Kopf usw. Teilweise muss man echt Angst haben, dass da einer den Kabelzug in die Fresse kriegt.

Ich komm rein, mache ein paar Squats und ein paar mal Bankdrücken plus ein bischen Beiwerk und raus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 16.01.2012 21:44]
16.01.2012 16:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Hat jemand eventuell einen My Protein Voucher Code abzugeben den er nicht braucht?
16.01.2012 17:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Gibts eigentlich n groben Wert, der besagt um wieviel Kalorien ein Kilo Muskelmasse den Grundumsatz erhöht?
16.01.2012 21:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Phiasm

Gibts eigentlich n groben Wert, der besagt um wieviel Kalorien ein Kilo Muskelmasse den Grundumsatz erhöht?



Ich hatte mal was von 100kcal / Tag pro kg Muskel gelesen.
Ob das stimm weiß ich allerdings nicht.
16.01.2012 21:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Floppy

mr_floppy
unglaeubig gucken
Jemand von euch jemals was gelesen zu Creatin und (negative) Wirkungen aufs Immunsystem? Oder Erfahrungsberichte zu Creatin Neueinnahme und vermehrter Feststellung von Erkältungen etc.?

Ich war irgendwie innerhalb der letzten Monate super oft erkältet und bin irgendwie auf der Suche nach nem Grund. Normalerweise hab ich nen relativ gutes Immunsystem. Die einzigen Veränderungen sind Creatin (und Whey) neu angefangen und Trainingsvolumen und Intensität sehr hoch geschraubt, wobei Frequenz gleich geblieben ist. Ernährung ist reichhaltig und auch relativ "sauber". Schlaf ist mehr als genügend und Stresslevel ist subjektiv niedriger als die Zeit zuvor.

Evtl noch die Möglichkeit von Verschleppung gegeben? Hab immer rel. schnell wieder mit Sport angefangen nachdem ich wieder gesund war. Wie lang müsste man denn "offiziel" warten, damit das auch ausgeschlossen werden kann?

Über Zink supplementieren nachdenken? Hab hier noch hochdosierte Tabletten rumliege. Komischerweise hab ich aber das Gefühl (könnte natürlich auch nur Zufall sein), dass die Dinger mein Immunsystem noch mehr belasten. Nen Kumpel meinte man könnte auf das enthaltene Bindemittel (Chelat) allergisch sein, was diese Beobachtung erklären würde.



Sonstige Anregungen und Erfahrungen werden gerne entgegen genommen.
Hab eh so im Kopf, dass hier einige auch häufig erkältet waren/sind.
17.01.2012 10:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mr.Floppy

Jemand von euch jemals was gelesen zu Creatin und (negative) Wirkungen aufs Immunsystem? Oder Erfahrungsberichte zu Creatin Neueinnahme und vermehrter Feststellung von Erkältungen etc.?



EIn Trainer bei uns meinte, dass er mit Kreatin aufgehört habe, weil er ständig Erkältung bekommen habe. Er meinte, es gebe auch Untersuchungen dazu. Da ich der Zufuhr hochkonzentrierter Lebensmittel eh skeptisch gegenüberstehe und Kreatin nicht nehme, habe ich die Sache nicht weiter verfolgt.
17.01.2012 10:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Vielleicht liegts auch an dem höheren Volumen + Intensität. Wenn dein Körper gleichzeitig noch ne aufkeimende Erkältung abwehren muss werden die Ressourcen vielleicht überstapaziert?
17.01.2012 11:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wie klein muss denn das Kaloriendefizit sein, damit man zeitgleich Muskelmasse auf und Fett abbaut?
17.01.2012 12:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phiasm

Wie klein muss denn das Kaloriendefizit sein, damit man zeitgleich Muskelmasse auf und Fett abbaut?



Ca. minus 500 Kcal. Ein viel größeres Defizit würde ich nicht fahren.
17.01.2012 12:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
2 Fragen:

1: Wie große Gewichtssschwankungen haltet ihr für normal? Ich wiege mich vor jedem Training und beispelsweise waren es gestern 85kg und am Freitag noch 92. Und sowas habe ich im Prinzip immer, da ist es schwer anständige Statistiken zu verfassen Breites Grinsen

2: Technikfrage zu den Power Cleans: Ich lande immer mit sehr weit nach außen zeigenden Fußspitzen und ebenso weit nach außen zeigenden Knien. Sieht aus wie ein behinderter Frosch mit O-Beinen. Woran liegt das? Was tun? Wie sollten Füße und Knie bei einer optimalen Landung aussehen?
17.01.2012 13:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Landung? Ich bin dabei gar nicht abgehoben heute. Hab heute Power Clean mit 60
Kilo gemacht. Ging gut, soweit ich das sagen kann.

Front Deadlift sind mein Cryptonit. Ich kann mit vernünftigem Gewicht die Stange nicht halten, zumindest nicht wie beim Power Clean.
17.01.2012 13:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von InelukiS

2 Fragen:

1: Wie große Gewichtssschwankungen haltet ihr für normal? Ich wiege mich vor jedem Training und beispelsweise waren es gestern 85kg und am Freitag noch 92. Und sowas habe ich im Prinzip immer, da ist es schwer anständige Statistiken zu verfassen Breites Grinsen



Da stimmt irgendetwas nicht, entweder mit der Wage oder mit dir. Ich vermute die Wage.
Mein Gewicht, wenn ich beim Training wiege, schwankt nie um mehr als 0,5kg.
17.01.2012 13:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
 
Zitat von [nAc]Unicron

Landung? Ich bin dabei gar nicht abgehoben heute. Hab heute Power Clean mit 60
Kilo gemacht. Ging gut, soweit ich das sagen kann.



Lanund ist vielleicht etwas unglücklich formuliert. Nach dem Aufstampfen sagen wir mal?

 
Zitat von Pitron

 
Zitat von InelukiS

2 Fragen:

1: Wie große Gewichtssschwankungen haltet ihr für normal? Ich wiege mich vor jedem Training und beispelsweise waren es gestern 85kg und am Freitag noch 92. Und sowas habe ich im Prinzip immer, da ist es schwer anständige Statistiken zu verfassen Breites Grinsen



Da stimmt irgendetwas nicht, entweder mit der Wage oder mit dir. Ich vermute die Wage.
Mein Gewicht, wenn ich beim Training wiege, schwankt nie um mehr als 0,5kg.



Das ist auf verschiedenen Wagen so. Also stimmt was mit mir nicht traurig
17.01.2012 13:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [nAc]Unicron


Front Deadlift sind mein Cryptonit. Ich kann mit vernünftigem Gewicht die Stange nicht halten, zumindest nicht wie beim Power Clean.



Front Deadlift? Du meinst Front Squats. Dein Griff ist bestimmt nicht richtig. Richtig ausgeführte Front Squats scheitern nicht am Griff, sondern an mangelnder Power in den Quads.
17.01.2012 13:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Ich meld mich hier auch mal. Ich will abspecken.

Hab nun seit längere Zeit meine Ernährung umgestellt. Das heißt ich trinke nur noch Wasser und Tee. Ich hab meine Kcal runtergefahren und versuch so wenig Kohlenhydrate wie möglich aufzunehmen. Wenn Kohlenhydrate dann eher morgens.
Hab mich nun letzte Woche mit einem Kolleg im Fitnessstudio angemeldet. Nur irgendwie sind die dortigen Mitarbeiter nicht so wirklich kompetent. Fang nun immer mit 20 Minuten Crosstrainer, 10 minuten Rudergerät und 5-10 Minuten Laufband/stepper/ect. Danach geh ich so bissl die ganzen Geräte durch mit nem leichten gewicht 15 züge a 3 Sätze. Zum Abschluss nochmal 10 Minuten Crosstrainer (Dat versuch ich derzeit bissl zu erhöhen.)
Das war auch so der Grundtenor von dem Fitnessmenschen dort.
Insgesamt geh ich 3 mal in der Woche zum Fitness. Jetzt anfangs. Will das aber eigentlich erhöhen.

Bin selber n 110 kg (Bei 1,76m) schwerer fettsack ohne große Fitnesserfahrung.

Gibt es da grob was auszusetzen an der Planung? Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Bin für alles dankbar.

17.01.2012 13:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
waage.

am besten immer morgens nach dem aufstehen auf die waage gehen. den tag durch bekommst du doch kein vernünftiges resultat, oder trinkst und isst du jeden tag genau gleichviel zur genau gleichen zeit und gehst immer zur selben zeit aufs klo?
17.01.2012 13:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von gLaS

Ich meld mich hier auch mal. Ich will abspecken.

Hab nun seit längere Zeit meine Ernährung umgestellt. Das heißt ich trinke nur noch Wasser und Tee. Ich hab meine Kcal runtergefahren und versuch so wenig Kohlenhydrate wie möglich aufzunehmen. Wenn Kohlenhydrate dann eher morgens.
Hab mich nun letzte Woche mit einem Kolleg im Fitnessstudio angemeldet. Nur irgendwie sind die dortigen Mitarbeiter nicht so wirklich kompetent. Fang nun immer mit 20 Minuten Crosstrainer, 10 minuten Rudergerät und 5-10 Minuten Laufband/stepper/ect. Danach geh ich so bissl die ganzen Geräte durch mit nem leichten gewicht 15 züge a 3 Sätze. Zum Abschluss nochmal 10 Minuten Crosstrainer (Dat versuch ich derzeit bissl zu erhöhen.)
Das war auch so der Grundtenor von dem Fitnessmenschen dort.
Insgesamt geh ich 3 mal in der Woche zum Fitness. Jetzt anfangs. Will das aber eigentlich erhöhen.

Bin selber n 110 kg (Bei 1,76m) schwerer fettsack ohne große Fitnesserfahrung.

Gibt es da grob was auszusetzen an der Planung? Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Bin für alles dankbar.




Weg von den Geräten. Das hälst du nie über längere Zeit durch. Such dir was, was Spaß macht. Wenns dir nur ums Verbrennen geht ist es egal was du machst, aber es gibt nichts öderes als Crosstrainer.
17.01.2012 13:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von gLaS

Ich meld mich hier auch mal. Ich will abspecken.


wie oft gehst du denn trainieren? beim abspecken gibt es eigentlich ne einfache regel, viel bewegen wenig essen.

kraftübungen sind sicherlich gut, da deine muskeln, beine, gelenke etc ja auch deutlich mehr gewicht aushalten müssen als ein "normal"gewichtiger mensch.

fürs abspecken ist aber auch ausdauertraining wichtig, laufen gehen, radfahren (schonender für die gelenke) usw, und vor allem regelmässig.

ich habe auch mal gelesen, dass man beim abnehmen direkt nach dem training nix essen sollte, da der körper dann noch die eigenen reserven "nachbrennt", bei ner nahrungsaufnahme würde er halt direkt an die energie aus der nahrung gehen. keine ahnung ob da was dran ist.

aber wie gesagt, je mehr du dich bewegst, umso mehr energie verbrauchst du. und um den körper zu schonen, eher nicht im anaeroben bereich trainieren, also nicht übersäuern.

wichtig ist auch, dass du die ernährung zwar umstellst, aber nur so, dass du das für immer so handhaben kannst (also nur auf dinge verzichten auf die du tatsächlich verzichten kannst, wobei es besser ist, den genuss einzuschränken, und nicht komplett darauf verzichten), ansonsten wirst du früher oder später den jojo effekt erfahren.

/ich schliesse mich elkawe teilweise an. übungen an den geräten sind sicher nicht verkehrt, da du dort gezielt muskeln trainieren kannst ohne den restlichen körper zu belasten (aber du kannst nicht gezielt fett an bestimmten körperstellen verbrennen).
zusätzlich würde ich aber auch nach alternativen suchen, die du zbsp draussen betreiben kannst, da es einfach nicht so langweilig ist.
ich persönlich kann draussen stunden lang joggen, aufm laufband kommen mir 5minuten schon wie ne stunde vor Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.01.2012 13:45]
17.01.2012 13:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von gLaS

Ich meld mich hier auch mal. Ich will abspecken.

Hab nun seit längere Zeit meine Ernährung umgestellt. Das heißt ich trinke nur noch Wasser und Tee. Ich hab meine Kcal runtergefahren und versuch so wenig Kohlenhydrate wie möglich aufzunehmen. Wenn Kohlenhydrate dann eher morgens.
Hab mich nun letzte Woche mit einem Kolleg im Fitnessstudio angemeldet. Nur irgendwie sind die dortigen Mitarbeiter nicht so wirklich kompetent. Fang nun immer mit 20 Minuten Crosstrainer, 10 minuten Rudergerät und 5-10 Minuten Laufband/stepper/ect. Danach geh ich so bissl die ganzen Geräte durch mit nem leichten gewicht 15 züge a 3 Sätze. Zum Abschluss nochmal 10 Minuten Crosstrainer (Dat versuch ich derzeit bissl zu erhöhen.)
Das war auch so der Grundtenor von dem Fitnessmenschen dort.
Insgesamt geh ich 3 mal in der Woche zum Fitness. Jetzt anfangs. Will das aber eigentlich erhöhen.

Bin selber n 110 kg (Bei 1,76m) schwerer fettsack ohne große Fitnesserfahrung.

Gibt es da grob was auszusetzen an der Planung? Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Bin für alles dankbar.





übertreibs vor allem am anfang nicht mit dem cardio kram, vor allem crosstrainer. man sagt ja immer, das ganze wäre gelenkschonend, aber das sollte man auch eher relativ sehen. vor allem bei > 3 mal die Woche wäre ich da vorsichtig. Kollege hat sie damit die kniegelenke zerlegt (ähnliche ausgangslage wie du) und hat damit nach einem jahr pause immernoch last.
17.01.2012 13:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ja, wenn du als Moppi von 0 auf 100 gehst, dann biste auch schnell wieder bei 0. Langsam angehen und dafür lange durchhalten.

Fahrradfahren kann ich nur empfehlen, aber beim aktuellen Wetter hat da nicht jeder Lust drauf.
17.01.2012 14:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

fürs abspecken ist aber auch ausdauertraining wichtig, laufen gehen, radfahren (schonender für die gelenke) usw, und vor allem regelmässig.



Krafttraining ist effizienter, um den KFA zu senken, weil hierbei an zwei Stellschrauben gedreht wird, die den KFA senken: Muskelzuwachs und Fettabbau.

Im Übrigen erhöht Krafttraining die Knochendichte und stärkt die Gelenke, Sehnen und Bänder. Einem Übergewichtigen dann auch noch das Laufen zu empfehlen mit dem Hinweis, das sei gelenkschonender, erfüllt meiner Meinung nach bereits den Straftatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung.
17.01.2012 14:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von schoen1

 
Zitat von gLaS

Ich meld mich hier auch mal. Ich will abspecken.

Hab nun seit längere Zeit meine Ernährung umgestellt. Das heißt ich trinke nur noch Wasser und Tee. Ich hab meine Kcal runtergefahren und versuch so wenig Kohlenhydrate wie möglich aufzunehmen. Wenn Kohlenhydrate dann eher morgens.
Hab mich nun letzte Woche mit einem Kolleg im Fitnessstudio angemeldet. Nur irgendwie sind die dortigen Mitarbeiter nicht so wirklich kompetent. Fang nun immer mit 20 Minuten Crosstrainer, 10 minuten Rudergerät und 5-10 Minuten Laufband/stepper/ect. Danach geh ich so bissl die ganzen Geräte durch mit nem leichten gewicht 15 züge a 3 Sätze. Zum Abschluss nochmal 10 Minuten Crosstrainer (Dat versuch ich derzeit bissl zu erhöhen.)
Das war auch so der Grundtenor von dem Fitnessmenschen dort.
Insgesamt geh ich 3 mal in der Woche zum Fitness. Jetzt anfangs. Will das aber eigentlich erhöhen.

Bin selber n 110 kg (Bei 1,76m) schwerer fettsack ohne große Fitnesserfahrung.

Gibt es da grob was auszusetzen an der Planung? Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Bin für alles dankbar.





übertreibs vor allem am anfang nicht mit dem cardio kram, vor allem crosstrainer. man sagt ja immer, das ganze wäre gelenkschonend, aber das sollte man auch eher relativ sehen. vor allem bei > 3 mal die Woche wäre ich da vorsichtig. Kollege hat sie damit die kniegelenke zerlegt (ähnliche ausgangslage wie du) und hat damit nach einem jahr pause immernoch last.



ECA-Stacks!!11 alles nei!1
17.01.2012 14:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Einem Übergewichtigen dann auch noch das Laufen zu empfehlen mit dem Hinweis, das sei gelenkschonender, erfüllt meiner Meinung nach bereits den Straftatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung.


nene, das gelenkschonend war aufs radfahren bezogen, genau aus dem grund, weil das laufen da nicht so geeignet ist peinlich/erstaunt

wie ich schrieb, krafttraining zur stärkung des körpers, ausdauertraining zum fett verbrennen.
17.01.2012 14:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( New Year resolution incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.03.2012 15:02:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.01.2012 01:01:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum