Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Return of teh Mine )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Return of teh Mine


Der alte Thread
Startpost als .txt

 
Zitat von http://www.minecraft.net:
Minecraft is a game about placing blocks while running from skeletons. Or something like that..


Minecraft ist ein "Infiniminer". Ursprünglich konnte man "nur" eine Welt mit einer gewissen Anzahl vorgegebener Blöcke gestalten und umbauen. Mittlerweile hat sich das Spiel weiterentwickelt. So gibt es die Möglichkeit Items zu "craften", d.h. aus abgebauten Mineralien eigene Gegenstände zu erstellen. Die Mineralien findet man in einer der Unzähligen Höhlen unter der Erde. Der Kreativität in diesem Spiel sind keine Grenzen gesetzt.


Fanmade Minecraft-Trailer



#pot.minecraft on irc.quakenet.org


Wichtige Links:
http://www.minecraft.net/ Die Minecraft Homepage
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Main_Page Minepedia, das Minecraft Wiki
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting Crafting-Guide
http://notch.tumblr.com/ Blog von Notch (der Minecraft Entwickler)
http://www.minecraftforum.net/ Offizielles Minecraft Forum
http://letsplayimpot.de/?g=376 Let´s play im pot: Minecraft
http://webchat.quakenet.org/?channels=#pot.minecraft pot Minecraft IRC Channel
http://de.potcraft.wikia.com/wiki/Potcraft_Wiki p0TCraft-Wiki
http://smp.p0tcraft.net/old/ Alte SMP-Server Maps
http://minecraftfurniture.net/ Ideen für Inneneinrichtungen
http://www.abload.de/image.php?img=eb7w50wmkzrm4c.png Bauplan für Kreise
http://www.plotz.co.uk Online Voxel Sphere Generator







 
Der Minecraft SMPv3-Server:

Adresse: smp.p0tcraft.net (das 0 ist eine Null!)




 
Die wichtigsten Kommandos:

/sethome - setzt den Homepoint an Deine aktuelle Position
/home - Bringt Dich zu Deinem Homepoint
/help - Zeigt alle verfügbaren Kommandos

Installierte Plugins:

- keine

Die wichtigsten Regeln:
- Bauwerke anderer nicht ohne Erlaubnis beschädigen, erweitern oder ändern
- Schatzkisten anderer Nutzer nicht plündern
- Nichts in Brand stecken (Ausnahme: Kamine o.ä.)
- Wer Mobtrabs baut wird gehängt

Bei einem Verstoß gegen die Regeln liegt es im Ermessen der Obrigkeit ob Du weiterhin freigeschaltet bleibst.

Mitspielen:
Um bauen zu können nutze dieses Formular. Fasse dort die Regeln in eigenen Worten zusammen.

Spenden:
Da der Server aus eigener Tasche finanziert wird ist er auf Spenden angewiesen. Mit einer Spende kannst Du den Betreiber des Servers unterstützen.






Ihr müsst euch alle neu bewerben. Freischaltungen erfolgen nach Stand der Sonne und kraft eigener Arroganz.
[Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 17.02.2012 19:34]
12.01.2012 22:27:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
ich hab glaube ich schonmal gefragt, aber keine antwort bekommen. hätte jemand interesse an einem neuen race for wool? ich bastel nämlich grad an einer map herum
12.01.2012 22:40:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
...
War auf jeden Fall lustig Breites Grinsen

Gerne wieder dabei.
12.01.2012 22:42:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
hass und gewalt. wie wärs mit einem simplen post
 
der neue

bevor kommentarlos der thread geschlossen wird? Wütend
12.01.2012 22:49:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

AUP Atomsk 15.11.2011
Pfeil
 
Zitat von flying sheep

hass und gewalt. wie wärs mit einem simplen post
 
der neue

bevor kommentarlos der thread geschlossen wird? Wütend



wat is? Mata halt...
12.01.2012 22:54:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Er meinte, die Mods sollten, wie es früher Brauch war, im alten Thread darauf hinweisen, dass sie diesen geschlossen haben und dann netterweise auch den neuen dort verlinken.

nostalgische Grüße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 12.01.2012 22:59]
12.01.2012 22:58:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Du hast auch deine eigene Smileykollektion, wa?
12.01.2012 23:00:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
ganz genau. wenn ich nicht zufällig auf die hauptseite geschaut hätte, hätte ich wieder wochen gebraucht um zu checken, dass der thread zu ist peinlich/erstaunt
12.01.2012 23:01:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Weil man sonst nicht sieht, dass der Thread zu ist? Augenzwinkern
12.01.2012 23:02:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

AUP Atomsk 15.11.2011
Pfeil
für sowas gibts die lesezeichenfunktion.
12.01.2012 23:02:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von NRG_Mash

ich hab glaube ich schonmal gefragt, aber keine antwort bekommen. hätte jemand interesse an einem neuen race for wool? ich bastel nämlich grad an einer map herum



Nur wenn Warzeal nicht aufnimmt!
12.01.2012 23:03:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Mittlerweile kann ich auch aufnehmen :]
12.01.2012 23:05:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Atomsk

für sowas gibts die lesezeichenfunktion.

eben auf die verlass ich mich ja (bzw. meinen bookmarkwatcher), und merke deshalb nicht, welche threads geschlossen sind traurig
12.01.2012 23:28:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

AUP Atomsk 15.11.2011
Pfeil
wenn du dir deine favoriten mal anschauen würdest, wäre dir aufgefallen, dass geschlossene threads durchgestrichen werden.
12.01.2012 23:40:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
 
Zitat von NRG_Mash

ich hab glaube ich schonmal gefragt, aber keine antwort bekommen. hätte jemand interesse an einem neuen race for wool? ich bastel nämlich grad an einer map herum


Jup, definitiv Interesse.
13.01.2012 0:07:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
So, es sind jetzt vier öffentliche Mob-Fallen in Betrieb:
  • Creeper
  • Skelette
  • Spinnen
  • Zombies


Das sollte eigentlich auch reichen...
13.01.2012 12:27:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Elkano

So, es sind jetzt vier öffentliche Mob-Fallen in Betrieb:
  • Creeper
  • Skelette
  • Spinnen
  • Zombies


Das sollte eigentlich auch reichen...


Sind wo genau zu finden?


Was ist mit Pigman Falle? Breites Grinsen
13.01.2012 12:54:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Elkano

So, es sind jetzt vier öffentliche Mob-Fallen in Betrieb:
  • Creeper
  • Skelette
  • Spinnen
  • Zombies

Das sollte eigentlich auch reichen...


Sind wo genau zu finden?
frag mich grad auch...
also ich hab ja eine Skelettfalle bei -75/600 gebaut, zu erreichen über Atomfrieds Schacht. da wär ja auch ein Zombiespawner direkt nebenan... wurden die nun angebunden oder komplett neue gebaut?
13.01.2012 13:02:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

pesto
hihihi..immer noch nich auf der liste \o/
aber egal. hab auch kein $ zeichen mehr auf der neuen map Breites Grinsen
13.01.2012 13:04:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Die Traps sind allesamt auf der dynmap markiert und über Portale zu erreichen...
13.01.2012 13:50:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von Moonflyer

Nur wenn Warzeal nicht aufnimmt!





Aber da ich diesmal mitspielen will gehts auch garnicht :P
13.01.2012 14:01:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von NRG_Mash

ich hab glaube ich schonmal gefragt, aber keine antwort bekommen. hätte jemand interesse an einem neuen race for wool? ich bastel nämlich grad an einer map herum


13.01.2012 14:04:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
 
Zitat von NRG_Mash

ich hab glaube ich schonmal gefragt, aber keine antwort bekommen. hätte jemand interesse an einem neuen race for wool? ich bastel nämlich grad an einer map herum



gerne
13.01.2012 14:16:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ich wäre diesmal auch dabei.
13.01.2012 14:20:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Ein Vorschlag zur Güte bezüglich des Netherportalsystems:

Die Verbindungen jetzt sind recht unübersichtlich, entweder mehr Schilder oder aber eine Verbesserung der Wege (Also mehr, quasi Schachbrettmuster.
13.01.2012 14:56:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Mehr Schilder würden erstma reichen. vor allem eins das imer zeigt wo es zum spawn geht
Und eine Karte im Startpost.
13.01.2012 15:44:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
so groß ist das im Nether nun auch nicht, als das man das nicht relativ schnell wissen würde :/ ausserdem gibt's ja noch dynmap... und wenn bio endlich die Perspektive umstellt, dann sieht man da sogar die Wege...
13.01.2012 16:01:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Mal ne ganz blöde Frage, was macht man mit diesen Mob-Fallen?
13.01.2012 16:20:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Die Spawnen und töten automatisch Mobs, man muss dann nur noch die Beute einsammeln.
13.01.2012 16:22:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Sich davor stellen und das abfangen was die Mobs droppen.
Bei Spinnen ganz viele Spinnweben die man zu Wolle machen kann, bei Skeletten Pfeile und Knochen (für Knochenmehl) und bei Creepern Schwarzpulver für TNT.
13.01.2012 16:22:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Return of teh Mine )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2012 10:46:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum