Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Return of teh Mine )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Naja ich idle ja nicht direkt. Aber auch dann ist von der Seite plötzlich angesprungen zu werden nervig. Hab halt den Sound aus....
16.01.2012 12:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
ALL NINE!
16.01.2012 20:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
Ich präsentiere euch:



Ich denke meine wird leichter sein und damit kürzer sein als Warzeals Map. Sie wird allerdings nicht einfach sein Also meldet euch an! Ich werde das ganze natürlich aufnehmen und würde mich über ein Co Kommentor sehr freuen, da ich nicht die ganze Zeit alleine reden will Ich denke ich werde es auf 4 pro Team beschränken, da sonst einfach zu viel los sein wird.

Jeder mag Listen:


  • NRG_Mash ingame: mashin (Kommentator/Aufnahme)


hier noch ein doodle link zur Terminfindung. Ich hab jetzt welche rausgesucht, die mir am besten passen. Evtl. kann ich noch weitere Termine hinzufügen:

http://www.doodle.com/chrf4whc92g4rm26#table
16.01.2012 21:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
...
Wäre gerne dabei! Breites Grinsen
16.01.2012 21:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
...
Ja. Gerne.
16.01.2012 21:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
auch! gleich mal termin checken
16.01.2012 21:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bin dabei! Bevorzugt im Gewinnerteam.
16.01.2012 21:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
Es wird eine "Auslosung" geben, mehr wird nicht verraten. Ich hab auch Bio gefragt, er stellt uns einen Server zur Verfügung! Danke an dieser Stelle.
16.01.2012 21:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Oliver

ALL NINE!



http://www.youtube.com/watch?v=49UakIHb1yI Breites Grinsen
16.01.2012 23:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
Schauen wir mal... wenns zeitlich passt (und mir jemand ne Anleitung schreibt, um was es dabei genau geht. "Wolle" reicht ja nicht. fröhlich)
16.01.2012 23:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Bin dabei.
17.01.2012 0:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
 
Zitat von Bindal

Schauen wir mal... wenns zeitlich passt (und mir jemand ne Anleitung schreibt, um was es dabei genau geht. "Wolle" reicht ja nicht. fröhlich)


hier gibts ein video davon: http://www.youtube.com/watch?v=Q38SzyzwizI
2 teams kämpfen auf 2 lanes um wolle und zwar im stil von einer super hostile map. also schwieriges terrain und viele monster. dabei können sich die teams auch untereinander bekämpfen
17.01.2012 7:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Vielleicht sollten sich diejenigen die das letzte Mal mitspielen durften sich jetzt etwas zurückhalten.

Wenns terminlich passt würde ich aber gerne co-kommentieren.
17.01.2012 8:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matzel90

Marine NaSe
jo dabei
17.01.2012 8:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
 
Zitat von Matzel90

jo dabei



this
17.01.2012 8:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Blöde frage. Es gab doch vor dem neuen Server diesens geplante Gemeinschaftsprojekt mit dem umgedrehten hochhaus.
Fällt wohl ins Wasser aufgrund fehlendem Platz, oder?
17.01.2012 9:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
So schad drum ists jetzt eh nicht peinlich/erstaunt
17.01.2012 10:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von X-Tender

Blöde frage. Es gab doch vor dem neuen Server diesens geplante Gemeinschaftsprojekt mit dem umgedrehten hochhaus.
Fällt wohl ins Wasser aufgrund fehlendem Platz, oder?



Mein Prototyp hat an der Oberfläche (die Öffnung ohne Platz für ggf. die Räume im obersten Stockwerk) etwas mehr als 50x50 gebraucht. Denke, da ist noch genug Platz auf der Map. Man müsste sich halt nur einigen, wo gebaut wird. Wobei Bauen wohl erstmal massives Ausheben bedeutet. Größenordnung 50x50x70 = 175000 Blöcke (ja, das ist ne Milchmödchenrechnung, da fehlt noch der Platz für die Räume, aber dafür läuft das Ding nach unten ja auch spitz zu).

Einen Teil des Abraums kann man ja oben aufschütten, dann kann man noch ein paar Stockwerke draufsetzen.
17.01.2012 12:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Also ich hätte kein Problem damit, meine Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen. Aber arbeiten im Steinbruch ist körperlich anstrengend, darum bestehe ich auf 15min Pause jede Stunde fröhlich
17.01.2012 12:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
hastdu da irgendwie noch pix zu?
17.01.2012 13:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Ist es möglich auf der DynMap (optional) die Mapgrenze anzuzeigen? Also den Bereich, bis zu dem man laufen kann.
17.01.2012 14:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Aclebeth

Ist es möglich auf der DynMap (optional) die Mapgrenze anzuzeigen? Also den Bereich, bis zu dem man laufen kann.

ja, über den umweg, “factions” (und eben „dynmap-factionsAugenzwinkern zu installieren.

factions ist ein plugin, das ziemlich viel kann. aber wenn man all die features nicht nutzt, und es nur dazu nutzt, die geschützten gebiete zu erstellen und so, kann man diese dann auch auf der karte sehen, ohne das beim wegfalld es plugins schaden entsteht (dann müsste man nur die geschützten gebiete wieder der eingebauten protectionfunktion überlasse)

PS: natürlich sollten 4 regionen für die randflächen statt einer für das bespielbare gebiet benutzt werden, sonst ist die ganze karte farbig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 17.01.2012 14:42]
17.01.2012 14:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
so es haben sich jetzt schon 8 leute angemeldet. momentan sieht montags abends ganz gut aus, leider hat da che keine zeit. jemand vllt. noch lust?
17.01.2012 14:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
1.1 verwürfelt ja echt ordentlich die Biome

Auf dem Server meines Kumpels ist nach dem Update nun der Spawn ein Schneegebiet. hat ganz schön lange gedauert, die alte Map nahtlos in die neue zu schneiden.

Ihr solltet vllt auch paar Test mit ner lokalen Kopie machen bevor ihr updatet. und die Map eventuell schon vorher ausweiten, damits keine hässlichen Übergänge gibt.
17.01.2012 15:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Minecraft ist wohl immer noch in beta, heisst nur nicht mehr so.
17.01.2012 15:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von X-Tender

hastdu da irgendwie noch pix zu?


Der Testserver steht noch, darum hier:


Das dort gewählte Konzept sieht so aus:


Das müsste dann ein Loch von 47x47 sein, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Ich wäre auf jeden Fall noch dabei, das aufzubauen.
17.01.2012 16:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Ist der folgende Bereich noch äh "unbeansprucht"?
Dann würde ich mich da etwas niederlassen Breites Grinsen

17.01.2012 20:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Oben nichts zu sehen und unterirdische Gänge gibts auch keine: Viel Spaß.
17.01.2012 20:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Oh, ich bekomme Nachbarschaft.
Nur für den Fall das du es nicht weißt: Das ist sehr nah an der Mapgrenze, also vorher abchecken, wie weit du bauen kannst.
17.01.2012 20:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Jo ich bin schon sozusagen die ganze map einmal abgelaufen. Jedes auf den ersten Blick schöne unbebaute Plätzchen war leider zu weit am Rand. Da unten mangelts nur an Bäumen Breites Grinsen

e: yay Grundversorgung gesichert, leider noch unglaublich hässlich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 17.01.2012 21:33]
17.01.2012 20:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Return of teh Mine )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2012 10:46:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum