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| Zitat von tschy2m
Meh, ich wollte diese (ganz unten) Mobtrap bauen, aber es scheitert daran, dass sie an dem Wasser, das sie "hochziehen" wollen immer hängen bleiben und so "springen", aber nie hochschwimmen. Der Rest klappt soweit (wenn ich die Seitenwand aufbreche und ein Skelett anschubs schwimmt es hoch und kommt auf der anderen Seite wieder runter).
tschy2m
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mobtrap?
aufn server?
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Nein, SP.
tschy2m
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| Zitat von tschy2m
Meh, ich wollte diese (ganz unten) Mobtrap bauen, aber es scheitert daran, dass sie an dem Wasser, das sie "hochziehen" wollen immer hängen bleiben und so "springen", aber nie hochschwimmen. Der Rest klappt soweit (wenn ich die Seitenwand aufbreche und ein Skelett anschubs schwimmt es hoch und kommt auf der anderen Seite wieder runter).
tschy2m
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Habe diese Anlage bis jetzt 2x gebaut und beide funktionieren super.
Du hast Dich auch perfekt an die Zeichnung gehalten? Die Anlage ist für Veränderungen sehr anfällig.
Fließt das Wasser wie in der Skizze beschrieben?
Hast Du das Schild vor der Wasserleiter beachtet?
Hast Du das Youtube-Video zu geschaut?
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Das Video dazu fand ich sehr belastend, hab das zum Bau dann nicht nochmal mitlaufen lassen.
Ich werde nochmal prüfen, ob die Blocksetzung so passt, wenn die so anfällig ist.
Das Schild vor der Wasserleiter hab ich beachtet.
tschy2m
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| Zitat von tschy2m
Das Video dazu fand ich sehr belastend | |
Wie?
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Mir hat die Art des Kommentators überhaupt nicht zugesagt.
tschy2m
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Dann wirst Du die Abstände und Ausmaße selber nachprüfen müssen. :-(
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Auf dem Bild ist das ja alles schön dargestellt.
Nur frage ich mich, wie er das hinbekommen hat, dass in seinem Video 9001 Skelette in einem Block standen... bei mir fallen die dann immer aufeinander.
tschy2m
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Sein Video entstand unter 0.9.x - da ging das.
Außerdem ist seine Fallgrube 2 Felder breit.
Bei mir stapeln sich die Skelette auch.
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Naja, muss ich halt immer da stehen und sie erschlagen, sobald sie kommen.
In der Nähe muss ich sowieso bleiben und so ist es nicht ganz so simpel wie "da stehen bleiben und dann irgendwann massiv XP einstreichen".
tschy2m
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Also ich bleib meist 30min stehen und hau dann den Mob um.
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OK, das ist jetzt hart improvisiert, aber sie tut (so halbwegs) was sie soll.
e: sie droppt sogar nette Sachen:
tschy2m
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 20.02.2012 18:12]
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poste das bloss auch im lp thread ... sonst meckern wieder welche...
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warum das denn? ich hab mal gefragt wie ich ein video encoden kann. dabei habe ich erwähnt, dass es minecraft sein soll. plötzlich kamen alle aus ihren löchern und meinten, dass es das schon gäbe etc. naja die scheinen nicht so sehr davon begeistert zu sein.
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Wenn du es aber auf der Let's Play Seite hochlädst und dann nicht im Thread postest ist das schon dreist.
tschy2m
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| Zitat von tschy2m
Meh, ich wollte diese (ganz unten) Mobtrap bauen, aber es scheitert daran, dass sie an dem Wasser, das sie "hochziehen" wollen immer hängen bleiben und so "springen", aber nie hochschwimmen. Der Rest klappt soweit (wenn ich die Seitenwand aufbreche und ein Skelett anschubs schwimmt es hoch und kommt auf der anderen Seite wieder runter).
tschy2m
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Die ebene unter dem Spawner ist bedrock oder. Sonst hätte man die falle so bauen können dass die von oben kommen. Und dann rangeschwämmt werden, nd durch eine kleine Öffnung man angreifen kann.
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Das ist ne Skizze. Bei mir ist es so, dass die unten manchmal nicht in den Strom nach oben wollen und erst von hinten angeschubst werden müssen. Das Gleiche ist auch oben, sie wollen einfach nicht runterfallen. Oben ist (zumindestens am Boden) exakt so gebaut wie in der Skizze.
tschy2m
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| Zitat von NRG_Mash
warum das denn? ich hab mal gefragt wie ich ein video encoden kann. dabei habe ich erwähnt, dass es minecraft sein soll. plötzlich kamen alle aus ihren löchern und meinten, dass es das schon gäbe etc. naja die scheinen nicht so sehr davon begeistert zu sein.
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Hast du auch erwähnt, dass es ein Race for the wool ist?
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LPIP - SRS BSNS!
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Die ganze LPIP Chose da ist eh so ein pseudoelitärer Haufen, dass es einem Hochkommt.
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Danke für diesen fundierten Kommentar.
tschy2m
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Immer wieder gerne!
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ich als LPIP-enthusiast und ehemaliger minecraft-spieler und neuer RftW-fan wurde gut unterhalten und finde die diskussion sinnlos.
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| Zitat von tschy2m
Das ist ne Skizze. Bei mir ist es so, dass die unten manchmal nicht in den Strom nach oben wollen und erst von hinten angeschubst werden müssen. Das Gleiche ist auch oben, sie wollen einfach nicht runterfallen. Oben ist (zumindestens am Boden) exakt so gebaut wie in der Skizze.
tschy2m
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Das alle nicht gleich runter kommen, ist meistens so. Nachher mach ich mal ne Skizze bzw screens wie ich das mein.
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Es gibt schon diverse Minecraft LPs; aber ein Race for Wool wäre natürlich gut angekommen weil es das ja nur sporadisch gibt und nen super Unterhaltungswert hat.
Also einfach mal alles erzählen was man will, dann ist auch alles in Butter. Sogar in elitärer Butter. Das dann für die Interssierten auch da im Thread zu posten ist außerdem ne Sache von Strg+c,Strg+v.
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Danke Mash!
Ich hatte defintiv meinen Spaß.
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Endlich verstehe ich auch, was Team Pony für'n Blödsinn gemacht hat
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| Zitat von Armag3ddon
Endlich verstehe ich auch, was Team Pony für'n Blödsinn gemacht hat
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Ich guck nachher noch 42 LP würd mich interessieren was sie sich beim Berg gedacht haben.
Und ich will gefluche hören. Das Spiel mit dem Bogen hätte ich Stunden lang haben können
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| Zitat von Che Guevara
| Zitat von Armag3ddon
Endlich verstehe ich auch, was Team Pony für'n Blödsinn gemacht hat
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Ich guck nachher noch 42 LP würd mich interessieren was sie sich beim Berg gedacht haben.
Und ich will gefluche hören. Das Spiel mit dem Bogen hätte ich Stunden lang haben können
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die haben mich ganz schön verflucht man hätte aber unten merken könnn, dass nur 3 löcher nach oben gehen. war ja eigentlich auch so gedacht. aber in der hitze des gefechts ist da niemand draufgekommen. da hast du gute arbeit geleistet beim leute abschießen in der letzten stage. beim zuschauen hat das schon irre spaß gemacht, wenn man aber 42s letsplay sieht ist das noch viel lustiger
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NRG_Mash am 20.02.2012 22:54]
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Thema: Minecraft ( Return of teh Mine ) |