Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Return of teh Mine )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
...
 
Zitat von WeGi

Die ganze LPIP Chose da ist eh so ein pseudoelitärer Haufen, dass es einem Hochkommt.


Haha, es war ja klar, dass nicht jeder ganz verstanden hat warum es überhaupt Kritik gab.
Aber dir kann ich es bescheinigen: DU hast es _wirklich_ nicht verstanden.
20.02.2012 23:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von NRG_Mash

warum das denn? ich hab mal gefragt wie ich ein video encoden kann. dabei habe ich erwähnt, dass es minecraft sein soll. plötzlich kamen alle aus ihren löchern und meinten, dass es das schon gäbe etc. naja die scheinen nicht so sehr davon begeistert zu sein.


Hast du auch erwähnt, dass es ein Race for the wool ist?


Es gibt überhaupt kein Problem damit, wenn ihr das Race for Wool auf LPIP ablegt und im Thread regelmässige Updates dazu stehen lässt - es gibt von vielen Spielen verschiedene Spielmodi, die alle in irgendwelchen LPs untergebracht sind und die auch genug Zuschauer haben (auch wenns zum 105. Mal Minecraft ist). Wenn man sich daran nicht beteiligen will und dort nur die Videos unterbringen will, ohne ein Wort, dann ist das am Sinn der Sache vorbeigehandelt - Videohoster gibts genug andere.
20.02.2012 23:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.02.2012 23:25:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Wir(TM) sind viel elitärer!
20.02.2012 23:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
als ich wegen dem minecraft lp gefragt wurde habe ich natürlich gesagt, dass es ein race for wool wird. ich habe es auch in den thread gepostet. also everybody chill out ...
20.02.2012 23:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Ich glaub das meiste ist wohl schief gelaufen weil zwischen ankündigung und plötlichen hochladen nen paar wochen dazwischen lagen.
20.02.2012 23:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Schreibt halt einfach noch was zum Post oder erklärt was ihr da macht und worum es geht, damit wärs gut - es gibt sicher nicht nur im MC-Thread Leute, die sich das auch anschauen.
20.02.2012 23:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Ja fehlt eigentlich nur noch die Aufzeichnung vom anderen Team. Dann könnten man sich schön unser gegenseitiges gefaile anschauen Breites Grinsen
20.02.2012 23:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Whargarbl!!! Wütend


Wir bauen grad den Parthenon nach. Wir haben den im Maßstab vergrößert damit nicht alles nur viereckig ist.

Jetzt stoß ich an die obere Bebauungsgrenze! traurig
Es fehlen so etwa 6-10 Blöcke nach oben

Also die Frage. Ist die Bebauungsgrenze derzeit irgendwie verschiebbar...


...oder gibt es so Tools wie für Terraria, wo ich die Map mit bearbeiteten kann, also das Teil ein wenig tiefer setzen ohne es nau bauen zu müssen?

Der hat jetzt schon 141.000 Blöcke traurig


Pics WIP:







Oben zu erkennen, der Stummel der die Höhe des Giebelfeldes werden sollte...und das schaut einfach net aus traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 21.02.2012 0:05]
20.02.2012 23:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hm. Wird nicht mit dem nächsten Patch irgendne Höhe erweitert oder so?


Sieht allerdings ziemlich cool aus, hoffentlich findet sich da was.
21.02.2012 0:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
sonst halt mit McEdit komplett runterschieben
21.02.2012 0:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
Das einfachste wäre tatsächlich sich die neueste Version zu holen:

Entwickler-Snapshot:
http://www.mojang.com/2012/02/15/minecraft-snapshot-12w07a/

oder du wartest auf das reguläre Update und baust beruhigt einfach erstmal weiter bis zum aktuellen Limit Augenzwinkern

Jedenfalls wird die Bauhöhe damit verdoppelt.
21.02.2012 0:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Puh, gerade die zwei Stunden Unterricht nur damit verbracht, was ich als nächstes bauen will. Hätte nicht gedacht, dass es so süchtig machen kann. Breites Grinsen
21.02.2012 9:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Natanael

Whargarbl!!! Wütend


Wir bauen grad den Parthenon nach. Wir haben den im Maßstab vergrößert damit nicht alles nur viereckig ist.

Jetzt stoß ich an die obere Bebauungsgrenze! traurig
Es fehlen so etwa 6-10 Blöcke nach oben

Also die Frage. Ist die Bebauungsgrenze derzeit irgendwie verschiebbar...


...oder gibt es so Tools wie für Terraria, wo ich die Map mit bearbeiteten kann, also das Teil ein wenig tiefer setzen ohne es nau bauen zu müssen?

Der hat jetzt schon 141.000 Blöcke traurig


Pics WIP:

http://www.abload.de/img/parthenon196yod.png
http://www.abload.de/img/parthenon2cpzum.png
http://www.abload.de/img/parthenon365yo3.png
http://www.abload.de/img/parthenon4iwkxp.png


Oben zu erkennen, der Stummel der die Höhe des Giebelfeldes werden sollte...und das schaut einfach net aus traurig

WorldEdit. Gibts auch für SSP/Creative inklusive Visualisierung. Und damit kannste das Teil auch gleich drölfzigmal Copy'n'Pasten Augenzwinkern
21.02.2012 20:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
Die Bauhöhe wird mit Patch 1.2 erhöht
21.02.2012 22:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
Hey, hab ich ihm doch schon geschrieben...

mh, hab ich jetzt nen Danakin gebaut?
21.02.2012 22:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021


Aktuelles Projekt: Ein Verkorkungs & Entkorkungscenter aus Schöne neue Welt nachbauen.
Ich verwende Clay, weil es viel eher nach Beton aussieht als Cleanstone.
21.02.2012 23:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Irgendwie hast Du recht
22.02.2012 7:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Danke für die Tipps und Hinweise.


Ich warte einfach bis die Bauhöhe erhöht und CP ihn dann an die oberste Grenze, dnn kann ich noch ein bisschen Akropolisfelsen druntersetzen.
22.02.2012 13:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
brauch ne schöne art wie ich nen "kronleuchter" denkenlampe machen kann
22.02.2012 13:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von pesto

brauch ne schöne art wie ich nen "kronleuchter" denkenlampe machen kann



Kennst du die Kronleuchter in den Festungs-Bibliotheken?



oder alternativ Glowstone zusammenbauen :d
22.02.2012 13:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
Mit einem Zaun?

Zwei Zaunstücke nebeneinander direkt an die Decke, dann darunter noch zwei und dann einmal drum rum sechs weitere Stücke Zaun. Und darauf dann Fackeln.

Gerade nur ein Video zu Hand, wo ein Beispiel zu sehen ist:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sLlCMxNYbew#t=160s
Direkt als aller erstes


Mehr "Kronleuchter" fällt mir jetzt nicht ein, außer vielleicht statt Zaun mit Eisengittern.
22.02.2012 13:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Arcada

So nach dem es iwie geklärt oder so wurde...
Hab ich es mal Markiert wo ich es denn hinbauen möchte!
Um die Position kann man ja noch Diskutieren!
http://www.directupload.net



Hi thar peinlich/erstaunt ...
22.02.2012 17:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Mein Mönch hat gestern in Lava Selbstmord begangen traurig
Dabei dachte ich das die Gitter Zäune genauso hoch sind wie normale Zäune. Naja, man lernt nie aus.
22.02.2012 17:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcada

Marine NaSe
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Arcada

So nach dem es iwie geklärt oder so wurde...
Hab ich es mal Markiert wo ich es denn hinbauen möchte!
Um die Position kann man ja noch Diskutieren!
http://www.directupload.net



Hi thar peinlich/erstaunt ...
http://www.abload.de/img/unbenannt5vx30.jpg



Die is sowas von Hässlich und mit "Sand Stone" gebaut!
Ich wollte des mit Sand und Diesen Kleber pistons bauen!
22.02.2012 17:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich find die gut. Für nen Free-Build-Versuch. Außerdem: Was gibt es besseres als Sandstein Breites Grinsen muss ne scheißarbeit gewesen sein
22.02.2012 18:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Arcada

Die is sowas von Hässlich und mit "Sand Stone" gebaut!



Sind Sie der Mann von der Bauaufsicht?
22.02.2012 18:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Arcada

Die is sowas von Hässlich und mit "Sand Stone" gebaut!



Sind Sie der Mann von der Bauaufsicht?


Der? Nein.

 
Zitat von Arcada

Ich wollte des mit Sand und Diesen Kleber pistons bauen!


Kann sich dann in ne Pyramide transormieren, ja?
lololo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 22.02.2012 18:46]
22.02.2012 18:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von g0n0

Der? Nein.



Kam für mich so rüber
22.02.2012 18:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von Müsli_Män

Sind Sie der Mann von der Bauaufsicht?
 
Zitat von g0n0

Der? Nein.



Kam für mich so rüber


Breites Grinsen
22.02.2012 19:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Return of teh Mine )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2012 10:46:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum