Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Winterloch )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Pfeil
 
Zitat von mformkles

Also dann der 7te?


Technisch gesehen geht der Pokalsiegerplatz dann an den Fünften, der Platz des Fünften an den Sechsten und der Platz des Sechsten an den Siebten.
08.02.2012 22:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Ich fand Ok das dieses Neuerding abgepfiffen wurde!

Ich mein er trifft ihn mit dem Schienbein am Kopf (natürlich unabsichtlich)

Find ich aus Torhütersicht richtig auch wenn snicht im 5er ist...
08.02.2012 22:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Hat Rückrunden-Bruno auch einen eingeschenkt bekommen?
08.02.2012 22:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Jackle

Müller bereitet das Tor schön vor, sonst kommt nicht viel.



Er bereitet den Siegtreffer vor, aber was ist das schon? Es müssen mindestens 2 Tore und 5 Assists sein!

Jaja, der Jackle mal wieder. Skunkys Trollbruder beim verzweifelten Versuch hier Leute anzukacken <3



Ich beurteile einen Spieler eben nich danach, ob er das Tor vorbereitet hat, sondern wie er über die gesamte Spielzeit aufgetreten ist. Das mag für Dich als jemand, der sich analytisch auf der Ebene der Bildzeitung bewegt, natürlich unglaublich schwer zu verstehen sein, dass einzelne Dinge, die zu Entscheidungen führen, weniger wichtig sind als sie viel zu häufig gemacht werden.
Wenn alle 11 Spieler gut spielen, erzwingt man diese Situationen und darauf kommt es an, wenn man Spiele gewinnen will und sich das "verdient" abholen möchte. Müller hat ordentlich gespielt, hatte aber gerade in HZ 1 noch genügend Fehler dabei um sich irgendwelche Lorbeeren abzuholen.
Wenn man jemanden heraus heben möchte, dann sind das heute eher Kroos, Ribery, Badstuber und (Alaba, Gustavo). Aber wieso mache ich mir überhaupt die Mühe? Laber ruhig weiter deinen Müll, es herrscht ja Meinungsfreiheit, auch für fettwanstige Vollpfosten.

Zweite HZ war dann eher uninteressant. Das Tor kam natürlich zu einem mehr als ungünstigen Zeitpunkt, aber den Stuttgartern hätte vielleicht jemand sagen sollen, dass heute Pokal und nicht irgendein Ligaspiel ist.
08.02.2012 22:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Sorry auch wenn ich mit der Meinung über Müller d’accord gehe aber wer Badstuber heute ein Lob ausspricht Pillepalle
08.02.2012 22:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Jackle

Müller bereitet das Tor schön vor, sonst kommt nicht viel.



Er bereitet den Siegtreffer vor, aber was ist das schon? Es müssen mindestens 2 Tore und 5 Assists sein!

Jaja, der Jackle mal wieder. Skunkys Trollbruder beim verzweifelten Versuch hier Leute anzukacken <3


HAHAHAHAHAHAHAHA! Komm mal klar, Fettsack.
08.02.2012 22:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
Haha wat?

Wüsste auch nicht wofür man Badstuber heute ein Lob aussprechen sollte. Ausser natürlich dafür, das er mal keinen Mist gebaut hat. Aber wenn wir die Latte für Lob schon so tief ansetzen, dann gute Nacht.

Mir sind nämlich in den Defensivbemühungen eher Rafinha und Boateng positiv aufgefallen. Aber wenn man ehrlich ist, dann war die komplette Abwehr nie wirklich gefordert. Gerade in der zweiten Halbzeit kam irgendwo gar nix mehr von Stuttgart...

/Edit: awwww, wie süß. Skunky raged traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 08.02.2012 22:47]
08.02.2012 22:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Hab ich das grad richtig verstanden? Hoffenheim poltert gegen Hopp?


Das verspricht gut zu werden Breites Grinsen
08.02.2012 22:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Mal gucken wie lange Starke jetzt noch bei Hoppenheim spielt. Die Aussagen eben waren ja bezeichnend.

Naja, kauft er sich ne neue Mannschaft \o/
08.02.2012 22:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Zu Badstuber: Badstuber war abgeklärt, aggressiv, wenn es nötig war, hat die Abwehr gut organisiert, gefühlt keinen Fehlpass gespielt, genau so, wie es seien muss. Top-Leistung und der Garant heute hinten drin.
Wenn Boateng, obwohl manchmal etwas wild, und Rafinha gut spielen und Lahm zumindest auf Normalniveau agiert, hat Stuttgart es natürlich schwierig.
Die ganze Mannschaft muss man aber bei der Defensive loben. Da wurde vorne auch endlich wieder schön gepresst.
08.02.2012 22:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Bin ich jetzt total daneben wenn ich mehrere Fehler von Badstuber gesehen habe, einen krassen sogar, der mit etwas weniger Glück auch mit einem Gegentor enden kann...
08.02.2012 23:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Stanislawski raus, Babbel rein
08.02.2012 23:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Kebap

Hab ich das grad richtig verstanden? Hoffenheim poltert gegen Hopp?


Das verspricht gut zu werden Breites Grinsen


was wurde denn gesagt?
08.02.2012 23:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Pfeil
Zeit für einen neuen Thread.

Ohne Skunky.
08.02.2012 23:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Winterloch )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.02.2012 23:10:33 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2012 14:54:59 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum