Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Winterloch )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
wagner darf erst nach dem 1. spieltag zu lautern..
die in bremen scheinen also doch viel von ihm zu halten Breites Grinsen
19.01.2012 12:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Ein wichtiger Hinweis an alle Borussen, die morgen im Stadion sind. SaLi, Flashhead seid ihr am Start?

Choreo abgesagt - Boykott der Sportschauaktion

Ich hoffe natürlich, dass sich die Bayernfans aus dem Forum auch am Boykott beteiligen. PsYcHoSeAn* und Krakos lasst euch nicht vor den Karren des Kommerz spannen.



Was ist das bitte für ein Unsinn? Wie wenig haben Menschen zu tun? Selten so etwas unwichtiges gelesen. Ist doch wirklich mal sowas von scheiß egal ob da jetzt jemand ne Sportschau-Fahne hat oder nicht..

 
Die Wirkung ist unehrlich und künstlich.



Mehr muss ich wohl nicht sagen. - Ich bin Gladbachfan und werde/würde so eine Fahne nicht annehmen, weil ich sie als Balast empfinden würde, ob die anderen Leute um mich rum aber eine haben interessiert mich höchstens ob die mir beim Wedeln die Sicht klauen...
19.01.2012 13:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
...
 
Zitat von DasIch

Er hat (schlecht) geschauspielert, ist Messi vermutlich absichtlich auf die Hand getreten und war also eigentlich wie immer.





Wie er noch auf Messis Fuß runterschaut und dann extra drauftritt, das ganze direkt vor den Augen des Schiedsrichters, ist an Unverschämtheit eigentlich kaum zu überbieten. Mit der Vorgeschichte gehört Pepe 20 Spiele gesperrt. Außerdem ist er ein ziemlich hässliger Mensch!
19.01.2012 13:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
...
Am liebsten guck ich mir von Pepe immer gerne mal das hier an.
19.01.2012 13:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
das miese Arschloch Breites Grinsen
19.01.2012 13:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
http://de.eurosport.yahoo.com/19012012/73/int-fussball-buntes-gag-oder-unsportlichkeit.html

was ist an diesem tor unsportlich?
19.01.2012 14:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Shooter

http://de.eurosport.yahoo.com/19012012/73/int-fussball-buntes-gag-oder-unsportlichkeit.html

was ist an diesem tor unsportlich?



Die Diskussion unten drunter ist ja mal albern... von wegen grob unsportlich weil verhöhnen des gegnerischen Teams... dann ist ja jedes Hackentor und jedes "zaubern" im Zweikampf auch unsportlich weil es den Gegner blöd aussehen lässt mit den Augen rollend
19.01.2012 14:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Shooter

http://de.eurosport.yahoo.com/19012012/73/int-fussball-buntes-gag-oder-unsportlichkeit.html

was ist an diesem tor unsportlich?



Die Diskussion unten drunter ist ja mal albern... von wegen grob unsportlich weil verhöhnen des gegnerischen Teams... dann ist ja jedes Hackentor und jedes "zaubern" im Zweikampf auch unsportlich weil es den Gegner blöd aussehen lässt mit den Augen rollend


Nein, Hackentore sind oft ja eine Notwendigkeit, weil der Ball eben so kommt und einen Gegner auszutricksen ist ganz normal. So ein Tor zu erzielen ist aber unnötig und reine Provokation.
19.01.2012 14:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von MvG

Die Diskussion unten drunter ist ja mal albern... von wegen grob unsportlich weil verhöhnen des gegnerischen Teams... dann ist ja jedes Hackentor und jedes "zaubern" im Zweikampf auch unsportlich weil es den Gegner blöd aussehen lässt mit den Augen rollend



Zidane im WM Finale gegen brasilien...eine einzig unsportlichkeit Breites Grinsen
19.01.2012 14:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dann müsste Rosickys Tor gegen den HSV auch unsportlich sein weil er schon am 16er anfängt zu jubeln peinlich/erstaunt
19.01.2012 14:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von MvG

Dann müsste Rosickys Tor gegen den HSV auch unsportlich sein weil er schon am 16er anfängt zu jubeln peinlich/erstaunt


Da war ich damals im Stadion Breites Grinsen - ein schöner Tag.
19.01.2012 14:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Calrissian


Nein, Hackentore sind oft ja eine Notwendigkeit, weil der Ball eben so kommt und einen Gegner auszutricksen ist ganz normal. So ein Tor zu erzielen ist aber unnötig und reine Provokation.




mal wieder den Sand auswaschen wäre wohl angebracht...

unsportlichkeit, ich werd nicht mehr Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 19.01.2012 14:33]
19.01.2012 14:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Shooter

http://de.eurosport.yahoo.com/19012012/73/int-fussball-buntes-gag-oder-unsportlichkeit.html

was ist an diesem tor unsportlich?



Die Diskussion unten drunter ist ja mal albern... von wegen grob unsportlich weil verhöhnen des gegnerischen Teams... dann ist ja jedes Hackentor und jedes "zaubern" im Zweikampf auch unsportlich weil es den Gegner blöd aussehen lässt mit den Augen rollend


der hier ist der beste:
 
39.Es ist ein Unterschied, ob ein Tor aus dem Spielfluss­ heraus fällt - d.h. die Bewegung des Spielers geht­ fließend in den Torschuss über - oder ob der Spieler in­ dieser Bewegung inne hält und für den Abschluss eine­ völlig andere Position einnimmt. Reus hat bei seinem­ Treffer lediglich (aus der Bewegung aufs Tor heraus!)­ ein kleines "Kunststückchen" vorgeführt, ohne­ aber dabei seinen geraden Weg zum Tor zu verlassen. Der­ Spieler auf dem Video aber stoppt den Ball vor der­ Linie, kniet nieder und stößt den Ball mit dem Kopf­ über die Linie. Das bedeutet 1. das Verlassen des­ direkten Wegs, um ein Tor zu erzielen, 2. er verändert­ auch noch den "logischen" Ablauf des­ Abschlusses und signalisiert dem Gegner damit, dass er­ ihn vorführen will und kann. Insofern ist es eine­ Unsportlichkeit und mit Gelb zu bestrafen - bei­ Freistoß des Gegners! Hätte man ihn gefoult und er­ hätte dann den Ball noch im Liegen mit dem Kopf über­ die Linie bugsiert, wäre alles ok gewesen. So aber ist­ es eine demonstrative Demütigung des Gegners, die mit­ dem Zweck des Spiels, Tore zu erzielen, nichts mehr zu­ tun hat. Das war für die Galerie (Zuschauer), damit­ deren Häme angestachelt wird!



wie er halt gerade ne doktorarbeit darüber schreibt.

"verlassen des direkten weges um ein tor zu erzielen".

wtf Breites Grinsen
19.01.2012 14:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Shooter

wie er halt gerade ne doktorarbeit darüber schreibt.

"verlassen des direkten weges um ein tor zu erzielen".

wtf Breites Grinsen



Fehlt noch, dass der Schiedsrichter demnächst Schrittfehler pfeift...

"Der Spieler hat den direkten Weg zum Tor verlassen, gelb und Freistoß!"
19.01.2012 14:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Shooter

der hier ist der beste:
 
39.Es ist ein Unterschied, ob ein Tor aus dem Spielfluss­ heraus fällt - d.h. die Bewegung des Spielers geht­ fließend in den Torschuss über - oder ob der Spieler in­ dieser Bewegung inne hält und für den Abschluss eine­ völlig andere Position einnimmt. Reus hat bei seinem­ Treffer lediglich (aus der Bewegung aufs Tor heraus!)­ ein kleines "Kunststückchen" vorgeführt, ohne­ aber dabei seinen geraden Weg zum Tor zu verlassen. Der­ Spieler auf dem Video aber stoppt den Ball vor der­ Linie, kniet nieder und stößt den Ball mit dem Kopf­ über die Linie. Das bedeutet 1. das Verlassen des­ direkten Wegs, um ein Tor zu erzielen, 2. er verändert­ auch noch den "logischen" Ablauf des­ Abschlusses und signalisiert dem Gegner damit, dass er­ ihn vorführen will und kann. Insofern ist es eine­ Unsportlichkeit und mit Gelb zu bestrafen - bei­ Freistoß des Gegners! Hätte man ihn gefoult und er­ hätte dann den Ball noch im Liegen mit dem Kopf über­ die Linie bugsiert, wäre alles ok gewesen. So aber ist­ es eine demonstrative Demütigung des Gegners, die mit­ dem Zweck des Spiels, Tore zu erzielen, nichts mehr zu­ tun hat. Das war für die Galerie (Zuschauer), damit­ deren Häme angestachelt wird!



wie er halt gerade ne doktorarbeit darüber schreibt.

"verlassen des direkten weges um ein tor zu erzielen".

wtf Breites Grinsen



Calrissian hat sich also schon beteiligt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 19.01.2012 14:43]
19.01.2012 14:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
Und er hat auch nicht Unrecht, wie ich finde, es ist einfach unsportlich und das lernt man auch von klein auf so.

Wie hier auch besprochen wird, würden die meisten dafür ne Gelbe und ID Freistoß geben.
19.01.2012 14:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
vorallem ziemlich kindisch
19.01.2012 14:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von onemanshow

vorallem ziemlich kindisch


wir sprechen hier über fussballer.
19.01.2012 14:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Breites Grinsen
19.01.2012 14:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von kamehameha

Wie hier auch besprochen wird, würden die meisten dafür ne Gelbe und ID Freistoß geben.


schiedsrichter sind spiesser traurig
19.01.2012 14:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
verschmitzt lachen
Schön, dass ihr einseht, dass euer Haudraufmännchen Calrissian recht hat.. erstmal den Sand auswaschen undso
19.01.2012 14:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
http://www.youtube.com/watch?v=tuL_KkvDikE

direkter weg oder Verhöhnung des Gegners (oder der eigenen Füße)?
19.01.2012 15:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
betruebt gucken
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von Shooter

der hier ist der beste:
 
39.Es ist ein Unterschied, ob ein Tor aus dem Spielfluss­ heraus fällt - d.h. die Bewegung des Spielers geht­ fließend in den Torschuss über - oder ob der Spieler in­ dieser Bewegung inne hält und für den Abschluss eine­ völlig andere Position einnimmt. Reus hat bei seinem­ Treffer lediglich (aus der Bewegung aufs Tor heraus!)­ ein kleines "Kunststückchen" vorgeführt, ohne­ aber dabei seinen geraden Weg zum Tor zu verlassen. Der­ Spieler auf dem Video aber stoppt den Ball vor der­ Linie, kniet nieder und stößt den Ball mit dem Kopf­ über die Linie. Das bedeutet 1. das Verlassen des­ direkten Wegs, um ein Tor zu erzielen, 2. er verändert­ auch noch den "logischen" Ablauf des­ Abschlusses und signalisiert dem Gegner damit, dass er­ ihn vorführen will und kann. Insofern ist es eine­ Unsportlichkeit und mit Gelb zu bestrafen - bei­ Freistoß des Gegners! Hätte man ihn gefoult und er­ hätte dann den Ball noch im Liegen mit dem Kopf über­ die Linie bugsiert, wäre alles ok gewesen. So aber ist­ es eine demonstrative Demütigung des Gegners, die mit­ dem Zweck des Spiels, Tore zu erzielen, nichts mehr zu­ tun hat. Das war für die Galerie (Zuschauer), damit­ deren Häme angestachelt wird!



wie er halt gerade ne doktorarbeit darüber schreibt.

"verlassen des direkten weges um ein tor zu erzielen".

wtf Breites Grinsen



Calrissian hat sich also schon beteiligt.


Ich habe nie von "Unsportlichkeit" gesprochen. Es ist aber definitiv unnötig, provokativ und nicht mit den Beispielen von MvG vergleichbar.
19.01.2012 15:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Für mich ist die Frage, in was für einem Umfeld es passiert. In der Jugend oder im Amateurbereich hat solcher Mist IMHO gar nix verloren, dumme, absichtliche Provokation führt dann am Ende nur zu Rudelbildung und Schlägerei auf dem Platz, will das wirklich irgendwer?

Sobald da hochbezahlte Profis auf dem Platz stehen hält sich mein Mitgefühl in Grenzen, wenn die nicht verhöhnt werden wollen sollen sie halt besser verteidigen, dafür werden sie schließlich bezahlt...
19.01.2012 17:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von -Delta-

Für mich ist die Frage, in was für einem Umfeld es passiert. In der Jugend oder im Amateurbereich hat solcher Mist IMHO gar nix verloren, dumme, absichtliche Provokation führt dann am Ende nur zu Rudelbildung und Schlägerei auf dem Platz, will das wirklich irgendwer?

Sobald da hochbezahlte Profis auf dem Platz stehen hält sich mein Mitgefühl in Grenzen, wenn die nicht verhöhnt werden wollen sollen sie halt besser verteidigen, dafür werden sie schließlich bezahlt...


Tja, stattdessen ist eben gelbe Karte + indirekter Freistoß für die gegnerische Mannschaft die richtige Wahl für einen Schiedsrichter.
http://www.askasoccerreferee.com/?p=3453
"The player who gets down on his hands and knees and heads the ball into the opponents’ goal is taunting them and committing unsporting behavior. There is no other possible (rational) explanation for such behavior, and the only course of action open to you is to stop play, caution and show the yellow card. The restart is as described in Law 12.

Play ceases immediately a player commits such an offense, which, in the case we are considering, is unsporting behavior for his taunting of the opposing team. Therefore, no goal has been scored, nor can it be scored, because the offense was committed before the ball entered the goal.

This information comes to us from the International F. A. Board, the folks who write the Laws of the Game. No matter how “unfair” some people may think it may be, it is the Law, and there is no way, creative or otherwise, around it. Play ceases as soon as you, the referee, have made the decision that an infringement has occurred, whether or not you have signaled that decision to the world. If you choose not to make that decision in this case, then you are violating both the letter and the spirit of the Law."
19.01.2012 18:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Ein wichtiger Hinweis an alle Borussen, die morgen im Stadion sind. SaLi, Flashhead seid ihr am Start?

Choreo abgesagt - Boykott der Sportschauaktion

Ich hoffe natürlich, dass sich die Bayernfans aus dem Forum auch am Boykott beteiligen. PsYcHoSeAn* und Krakos lasst euch nicht vor den Karren des Kommerz spannen.



Ich werde da sein und die Trollfahne der Sportschau in der Nordkurve wedeln.

Man man man, man gesteht diesem Scheiss viel zu viel Aufmerksamkeit zu, wenn man gleichzeitig die eigene Choreo absagt. Wie unnötig und blöd.
19.01.2012 19:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Ich hoffe natürlich, dass sich die Bayernfans aus dem Forum auch am Boykott beteiligen. PsYcHoSeAn* und Krakos lasst euch nicht vor den Karren des Kommerz spannen.



Ich komm net mal nach Gladbach. Klausur ist wichtiger.

Irgendwie ziemlich großer Aufruhr um nichts.
Ist doch bekannt, das Firmen gerne Eigenwerbung machen. Und das ARD die Chance nutzt logisch.
Die tun so, als ob das SOOOO eine Überraschung gewesen wäre.
19.01.2012 19:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Robben zur Vertragsverlängerung: "Das ist eine Formalie."
19.01.2012 20:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Ein wichtiger Hinweis an alle Borussen, die morgen im Stadion sind. SaLi, Flashhead seid ihr am Start?

Choreo abgesagt - Boykott der Sportschauaktion

Ich hoffe natürlich, dass sich die Bayernfans aus dem Forum auch am Boykott beteiligen. PsYcHoSeAn* und Krakos lasst euch nicht vor den Karren des Kommerz spannen.



Ich werde da sein und die Trollfahne der Sportschau in der Nordkurve wedeln.

Man man man, man gesteht diesem Scheiss viel zu viel Aufmerksamkeit zu, wenn man gleichzeitig die eigene Choreo absagt. Wie unnötig und blöd.



Ich denke, diese Fahnen werden gar nicht den Weg in die Nordkurve finden. Die Selbstregulation der Fanszene wird es schon richten.

----
Etwas anderes. Hier ist das Cover der Bravo Sport vom 12.01.2012.



Herrlich. In etwa das Niveau von sport1.de oder spox.com. Breites Grinsen
19.01.2012 20:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
"Warum der FCB-Star immer wieder ausrastet"
OMFG
Oder die Geheime Gehaltsliste von Real..

Gott, selbst als Kind hab ich die nie gelesen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 19.01.2012 20:24]
19.01.2012 20:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Winterloch )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.02.2012 23:10:33 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2012 14:54:59 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum