Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XX ( Nachbarn )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von CLiX

Möge Deutschland sich ficken Wütend
Wie kann man wegen einem Notendurchschnitt von 0,1 zu schlecht so rumficken.
Wäre es eine elite Uni um ... Astronaut oder wat weiss ich zu werden, würde ich es ja verstehen.
Aber selbst bei so Pipifax Sachen... sowas gibts sicher nur hier. Deutsche Ordnung!



Den Hass kann ich zwar verstehen, aber ich würde als Uni auch keine Ausnahmen machen. Denn mach ich das für einen, muss ich es für alle machen. Und dann kann man sich den NC auch gleich schenken.
02.02.2012 10:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
vorallem gehts dann halt los: "Meh, warum ist der mit 1,6 zugelassen worden? NC war doch 1,5. Dann können die auch eine Ausnahme wegen meiner 0,2er Abweichung machen" etc pp
02.02.2012 10:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Finanztipps von nem Kollegen, der bei Mama wohnt und nicht weiß wie die "echte" welt eigentlich aussieht Breites Grinsen

Wenn man das dann sagt bekommt man zurück: "Ja, ich hab doch während der Ausbildung alleine gewohnt".

Klar, hast du auch. Aber die Wohnung hat auch Mama und Papa bezahlt. Aber mich dann anranzen weil ich keine 200¤ in meine Riester Rente packe. So ein trottel ey Breites Grinsen
02.02.2012 10:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Haha Riester Breites Grinsen
02.02.2012 10:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von hödyr

Haha Riester Breites Grinsen



UND seinen Bausparer nicht zu vergessen!

e/ Ja, ich hab auch nen Bausparer. Dann hab ich gesagt, ja ich zahl da grad Betrag X ein monatlich, bekomm ich als Antwort: "Ja, da hat dich dein Versicherungsmensch falsch beraten".

Man muss dazu sagen, ALLES was er hat ist besser, ALLES was andere haben ist schlechter. Das fängt an bei Versicherungen und geht bis zu seinem potenzverlängernden Motorrad.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 02.02.2012 10:53]
02.02.2012 10:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
wobei man iirc bei Riester wirklich lachhaft wenig zurück bekommt peinlich/erstaunt
02.02.2012 10:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von suave

wobei man iirc bei Riester wirklich lachhaft wenig zurück bekommt peinlich/erstaunt



Ich meinte dann: "Ja, aktuell bekomm ich bei Versicherung X, Betrag X raus".

Er dann so: *Merkt, das es mehr ist als bei ihm* "Ja, dann wird der Betrag aber nicht mehr steigern, solltest mal den Versicherungsvertreter wechseln, bubi"

Wenn der nochmal in diesem arroganten ton bubi sagt, geh ich rüber und hau ihm auf die Fresse und tacker ihm danach mal Rechnungen auf die Stirn, die er nicht kennt. Von Strom, über Miete, bis hin zum einkauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 02.02.2012 10:56]
02.02.2012 10:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
versicherungsmenschen scheinen als erstes zu lernen, wie man fehlerfrei "da hat sie ihr versicherungsmakler falsch beraten" ausspricht.
02.02.2012 11:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von TheDarkDog

versicherungsmenschen scheinen als erstes zu lernen, wie man fehlerfrei "da hat sie ihr versicherungsmakler falsch beraten" ausspricht.



Ne, das sagt ja der Kollege, nicht der Versicherungsheini. Und jetzt ist er bockig, weil ich vorhin gesagt habe: "Warum ist immer das, was andere haben schlecht, was du hast gut" Breites Grinsen

Oh mann, ich komm mir hier vor wie im Kindergarten.
02.02.2012 11:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ganz ehrlich: Einfach auflegen.
02.02.2012 11:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von hödyr

Ganz ehrlich: Einfach auflegen.



Er sitzt mir gegenüber Breites Grinsen
02.02.2012 11:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von hödyr

Ganz ehrlich: Einfach auflegen.



Er sitzt mir gegenüber Breites Grinsen



machs wie ein techniker: adaptiere dein telefon auf sein gesicht Augenzwinkern
02.02.2012 11:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
jetzt wäre zeit für einen modifizierten usb-raketenwerfer (bolzenschussgerät) \o/
02.02.2012 11:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Breites Grinsen
02.02.2012 11:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von hödyr

Ganz ehrlich: Einfach auflegen.



Er sitzt mir gegenüber Breites Grinsen


bums seine mutti,dann wird er bald ausziehen
02.02.2012 11:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von hödyr

Ganz ehrlich: Einfach auflegen.



Er sitzt mir gegenüber Breites Grinsen


bums seine mutti,dann wird er bald ausziehen



Ich mach das viel suptiler. Ich werde das ganze einfach gekonnt ignorieren und mich auf den Tag freuen, an dem er endlich mal auf die Fresse fällt und aneckt mit seiner Art. Oder wenn sein Vertrag hier nicht verlängert wird. Dann bin ich aber derjenige, der den Champagner schmeißt \o\
02.02.2012 11:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012


das ist DIE marktlücke. ich brauch sowas peinlich/erstaunt
02.02.2012 11:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
pfft, für sowas hat man immer eine NERF gun in der schublade.

/e:
auch effektiv für weiter entfernd sitzende kollegen Augenzwinkern

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 02.02.2012 11:28]
02.02.2012 11:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
die schiesst aber keine bolzen Wütend
02.02.2012 11:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von hödyr

Ganz ehrlich: Einfach auflegen.



Er sitzt mir gegenüber Breites Grinsen


Na und? Extra anrufen dafür.
02.02.2012 11:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von ]Maestro[

pfft, für sowas hat man immer eine NERF gun in der schublade.

/e:
auch effektiv für weiter entfernd sitzende kollegen Augenzwinkern

http://whiteglossyundergroundboard.files.wordpress.com/2010/11/d88c_nerf_longstrike_rifle.jpg



Das ganze ist aber ein leidiges Thema. Ich weiß nur nicht, wie ich mit Menschen umgehen soll, die meinen sämtliche Weisheiten mit Löffeln gefressen zu haben. Deren Dinge generell und in jeder Situation besser sind als die eigenen. Bisher steh ich da einfach drüber, mal schauen wie lange das noch funktioniert Augenzwinkern
02.02.2012 11:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von CLiX

Möge Deutschland sich ficken Wütend
Wie kann man wegen einem Notendurchschnitt von 0,1 zu schlecht so rumficken.
Wäre es eine elite Uni um ... Astronaut oder wat weiss ich zu werden, würde ich es ja verstehen.
Aber selbst bei so Pipifax Sachen... sowas gibts sicher nur hier. Deutsche Ordnung!



Den Hass kann ich zwar verstehen, aber ich würde als Uni auch keine Ausnahmen machen. Denn mach ich das für einen, muss ich es für alle machen. Und dann kann man sich den NC auch gleich schenken.



Man kann sich auch einklagen.
02.02.2012 11:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von ]Maestro[

pfft, für sowas hat man immer eine NERF gun in der schublade.

/e:
auch effektiv für weiter entfernd sitzende kollegen Augenzwinkern

http://whiteglossyundergroundboard.files.wordpress.com/2010/11/d88c_nerf_longstrike_rifle.jpg



Das ganze ist aber ein leidiges Thema. Ich weiß nur nicht, wie ich mit Menschen umgehen soll, die meinen sämtliche Weisheiten mit Löffeln gefressen zu haben. Deren Dinge generell und in jeder Situation besser sind als die eigenen. Bisher steh ich da einfach drüber, mal schauen wie lange das noch funktioniert Augenzwinkern


Wenn es ohne Streit und Gebrüll auskommen soll hilft nur gnadenloses Vorführen.
02.02.2012 11:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
<polemisch>Genau, als ob die Unis nichts besseres zu tun hätten...</polemisch>
02.02.2012 11:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von ]Maestro[

pfft, für sowas hat man immer eine NERF gun in der schublade.

/e:
auch effektiv für weiter entfernd sitzende kollegen Augenzwinkern

http://whiteglossyundergroundboard.files.wordpress.com/2010/11/d88c_nerf_longstrike_rifle.jpg



Das ganze ist aber ein leidiges Thema. Ich weiß nur nicht, wie ich mit Menschen umgehen soll, die meinen sämtliche Weisheiten mit Löffeln gefressen zu haben. Deren Dinge generell und in jeder Situation besser sind als die eigenen. Bisher steh ich da einfach drüber, mal schauen wie lange das noch funktioniert Augenzwinkern



Ich kenn da auch so einen, 23 immernoch keinen Führerschein weil er die Theoretische x mal nicht gebacken bekommen hat und dann aufgehört hat...
Meint er wüsste über jedes Auto alles und labert dann nur dreck.
Aber wenn ein Dorfproll mit einflutiger Auspuffanlage im 4 Zylinder Benz an einem vorbei rollt und hinten der AMG Schriftzug prangt. Dann ist das ein AMG, egal was ich ihm sage und ich bin dann zu blöd zum lesen usw.
"Aber da steht AMG, dann ist das ein AMG, warum sollte jemand sowas auf einen normalen Mercedes kleben?"
Breites Grinsen
02.02.2012 11:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von ]Maestro[

pfft, für sowas hat man immer eine NERF gun in der schublade.

/e:
auch effektiv für weiter entfernd sitzende kollegen Augenzwinkern

http://whiteglossyundergroundboard.files.wordpress.com/2010/11/d88c_nerf_longstrike_rifle.jpg



Das ganze ist aber ein leidiges Thema. Ich weiß nur nicht, wie ich mit Menschen umgehen soll, die meinen sämtliche Weisheiten mit Löffeln gefressen zu haben. Deren Dinge generell und in jeder Situation besser sind als die eigenen. Bisher steh ich da einfach drüber, mal schauen wie lange das noch funktioniert Augenzwinkern



Ich kenn da auch so einen, 23 immernoch keinen Führerschein weil er die Theoretische x mal nicht gebacken bekommen hat und dann aufgehört hat...
Meint er wüsste über jedes Auto alles und labert dann nur dreck.
Aber wenn ein Dorfproll mit einflutiger Auspuffanlage im 4 Zylinder Benz an einem vorbei rollt und hinten der AMG Schriftzug prangt. Dann ist das ein AMG, egal was ich ihm sage und ich bin dann zu blöd zum lesen usw.
"Aber da steht AMG, dann ist das ein AMG, warum sollte jemand sowas auf einen normalen Mercedes kleben?"
Breites Grinsen



Bei meinem Spezi is halt so, das er seinen 6er Golf TDI von den Eltern bekommen hat und dann damals permanent über mein Auto gelästert hat, das halt älter war als seins.. ICH musste dafür arbeiten. ER nicht. Depp

Aber das mit dem AMG is auch nicht schlecht Breites Grinsen
02.02.2012 11:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von ]Maestro[

pfft, für sowas hat man immer eine NERF gun in der schublade.

/e:
auch effektiv für weiter entfernd sitzende kollegen Augenzwinkern

http://whiteglossyundergroundboard.files.wordpress.com/2010/11/d88c_nerf_longstrike_rifle.jpg



Das ganze ist aber ein leidiges Thema. Ich weiß nur nicht, wie ich mit Menschen umgehen soll, die meinen sämtliche Weisheiten mit Löffeln gefressen zu haben. Deren Dinge generell und in jeder Situation besser sind als die eigenen. Bisher steh ich da einfach drüber, mal schauen wie lange das noch funktioniert Augenzwinkern



Ich kenn da auch so einen, 23 immernoch keinen Führerschein weil er die Theoretische x mal nicht gebacken bekommen hat und dann aufgehört hat...
Meint er wüsste über jedes Auto alles und labert dann nur dreck.
Aber wenn ein Dorfproll mit einflutiger Auspuffanlage im 4 Zylinder Benz an einem vorbei rollt und hinten der AMG Schriftzug prangt. Dann ist das ein AMG, egal was ich ihm sage und ich bin dann zu blöd zum lesen usw.
"Aber da steht AMG, dann ist das ein AMG, warum sollte jemand sowas auf einen normalen Mercedes kleben?"
Breites Grinsen



Bei meinem Spezi is halt so, das er seinen 6er Golf TDI von den Eltern bekommen hat und dann damals permanent über mein Auto gelästert hat, das halt älter war als seins.. ICH musste dafür arbeiten. ER nicht. Depp

Aber das mit dem AMG is auch nicht schlecht Breites Grinsen



Und das ist alles nur die Spitze des Eisberges, bei manchen fängt es schon bei ganz banalen Dingen an.
"Wie kann man nur Vita-Cola trinken, das echte und einzig gute Original ist und bleibt Coca-Cola, was trinkst du da bloß für eine Plärre." Wohlgemerkt ohne das andere Produkt jemals getestet zu haben. mit den Augen rollend
02.02.2012 11:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von novl




Oh, da kann ich auch mit:

Er: "Was hat den denn Handy für daten?"
Ich: "Na Herp und nen Dual Derp"
Er: "Haha, dann is meins ja besser"
Ich: "wtfman.jpg"

Über den könnt ich glaub ich ein Buch schreiben und mit nem Bestseller direkt auf Platz 1 landen Augenzwinkern
02.02.2012 11:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
uff.. fremdhass für den gewinn Breites Grinsen
ich glaub den würd ich nur noch ignorieren mit den worten: "moment, muss kurz noch was zuende schreiben" und dann 10 minuten die finger still halten.
02.02.2012 12:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von novl




Oh, da kann ich auch mit:

Er: "Was hat den denn Handy für daten?"
Ich: "Na Herp und nen Dual Derp"
Er: "Haha, dann is meins ja besser"
Ich: "wtfman.jpg"

Über den könnt ich glaub ich ein Buch schreiben und mit nem Bestseller direkt auf Platz 1 landen Augenzwinkern



Was antwortest Du Ihm denn noch? Maestro hat schon recht.
02.02.2012 12:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XX ( Nachbarn )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.02.2012 20:09:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2012 11:26:15 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hass")

| tech | impressum