Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XX ( Nachbarn )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Und ihr regt euch echt darüber auf? Ich find das eher witzig, und bestärke die Leute in ihrem Handeln.

"Klar, dein 2001er Polo ist definitiv der beste der ganzen Reihe, die neuen sind solche Dickschiffe, und denen davor fehlt es echt an Ausstattung!"
"Was, du hast jetzt Riester-Rente? Gute Idee, man muss ja für die Zukunft vorsorgen!"
"Soso, am Wochenende mit Vatis 520d (anmerkung meinerseits: Gewaltige 136 PS) auf der Autobahn alles nass gemacht? Na, denen hast du mal wieder gezeigt, wo der Hase lang läuft!"
"Oh, du hast wieder das schwerste, unübersichtlichste Projekt bekommen? Du Armer, das tut mir leid!"

Gut, vielleicht sieht man das anders, wenn man mit solchen Nasen wirklich zusammen arbeiten muss, aber ich finds eher witzig. Ist auch besser für den Blutdruck Breites Grinsen
02.02.2012 12:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
solche menschen gehören ignoriert
02.02.2012 12:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Einfach darin bestätigen dass sie das bessere Handy haben wenn sie grad vom Auto erzählen.
02.02.2012 12:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Xerxes-3.0

Einfach darin bestätigen dass sie das bessere Handy haben wenn sie grad vom Auto erzählen.



Meistens sag ich ja nichts dazu, bzw. lass ihn einfach in seinem glauben. Nur wenn er auf mein Privatleben eingeht, möchte ich ihn einfach nur meinen Schuh ins Gesicht drücken

Da würde selbst schlumpf nicht mehr so gelassen reagieren, nehme ich an.

e/ Aber egal, beenden wir das leidige Thema einfach Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 02.02.2012 12:05]
02.02.2012 12:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
excel sheet - spalte, die ne bool'sche antwort braucht - irgendwie bool'sche antworten stehen drin, in ELF VERSCHIEDENEN VARIANTEN... Wütend
02.02.2012 12:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Frage
 
Code:
enum Bool 
{ 
    True, 
    False, 
    FileNotFound 
};
02.02.2012 12:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
wat?
02.02.2012 12:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
TDWTF-Klassiker
02.02.2012 12:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von ]Maestro[
[b]
...


Ich weiß nur nicht, wie ich mit Menschen umgehen soll, die meinen sämtliche Weisheiten mit Löffeln gefressen zu haben. Deren Dinge generell und in jeder Situation besser sind als die eigenen. Bisher steh ich da einfach drüber, mal schauen wie lange das noch funktioniert Augenzwinkern


Sag ihm einfach mal die Wahrheit.

"Lieber X, ganz ehrlich, udn ohne Dich verletzen zu wollen: Deine Besserwisserei und Prahlerei bei jedem Thema macht es mir schwer, hier mit Dir professionell zusammen zu arbeiten. Du schadest Dir selber, wenn Du so angibst, weil Du in vielen Fällen einfach keine Ahnung hast, und das merke ich, und das merken auch die Kollegen. Das ist schon Flurgespräch, wenn Du nicht dabei bist. Auf Dauer mag nämlich niemand Leute, die sich so benehmen. Mir ist auch egal welche Cola Du lieber magst oder ob Deine Versicherung oder Dein Auto nach Deiner Meinung besser sind als meine. Wenn Deine Meinung zu meinen Angelegenheiten mich interessiert frage ich Dich zukünftig um Rat. OK?"
02.02.2012 13:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von MichaelMeiers
Nur wenn er auf mein Privatleben eingeht, möchte ich ihn einfach nur meinen Schuh ins Gesicht drücken


"Du hast eine Freundin? HAHA, meine ist viel besser!"

http://www.youtube.com/watch?v=i6rpqPUTDDY <- subtile hintergrundmusik
02.02.2012 13:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Server geliefert bekommen, sollte ein Projekt gesichert über ein Failover Cluster drauf... falsche Lizenz für SQL und Win Server dabei gewesen. Letzteres erst nach Installation aufgefallen. Konfektioniert kamen sie auch nicht, durfte man selbst tuen.

Egal, verschleuderte Arbeitszeit wird notiert und bezahlt.

Ein fucking mal mit Profis arbeiten. Inbetriebnahme-Termin war vor 2 Wochen. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 02.02.2012 13:12]
02.02.2012 13:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Hass, Zoll, Schweiz, alles scheisse!
02.02.2012 13:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
betruebt gucken
 
Zitat von -[Wicht1]-

Hass, Zoll, Schweiz, alles scheisse!



Erzähl einfach gleich die ganze Geschichte!
02.02.2012 13:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von RushHour

Es pisst mich dermaßen an, dieser Unfug mit den großen Versionsnummern alle zwei Wochen.
...
Was ich aber merke ist dass jedesmal für Tage alle meine Addons nicht mehr funktionieren oder meine Skin jedesmal ausgeschaltet ist, selbst wenn sie aktualisiert ist, weil er automatsich bei neuer version auf default geht.
...



Add-On Compatibility Reporter für den Gewinn.
Nicht mehr funktionierendes Add-On anklicken, "läuft noch" anklicken, aktivieren, schauen obs geht (in 99% der Fälle ist dem so) - keine Probleme.



Öh ... tolles Tool, hab mich sehr gefreut, aber funktioniert so nicht. peinlich/erstaunt

Meine deaktivierten Thunderbird-AddOns haben gar kein "aktivieren"-Feld, auch nicht nachdem ich mit dem Comp-Reporter den Report verschickt habe sie würden funktionieren. Da steht dann zwar das grüne Häkchen, aber ich habe immer noch kein Feld zum (testweisen) aktivieren des AddOns, sondern nur die FF-Meldung es sei eben inkompatibel, und als auswählbare Option nur "entfernen".

Irgend wie hab ich wohl nicht verstanden was Du meinst bzw. wie man das macht.

// OK, bei FF siehts anders aus, da hat nur das Plugin meines Virenscanners dieses Verhalten, die anderen AddOns haben das beschriebene "aktivieren" Feld. traurig

Geht das nicht irgend wie auch bei TB? DA brauche ich das! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 02.02.2012 13:38]
02.02.2012 13:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Auto so: Bring deinen fetten Arsch doch selbst von A nach B, ich spring jetzt nicht mehr an.
Ich so: FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUU. Okay, vermutlich nur Batterie leer - ADAC anrufen, Problem lösen.
Handy so: ADAC anrufen? Nicht mit mir. Aus unerfindlichen Gründen weigere ich mich diese Nummer anzurufen.
Ich so: FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUU²

Und Bonushass: Während ich da so stehe und mir den Arsch abfriere und versuche mein Handy zur Kooperation zu überreden kommt ein Typ aus dem Wohnblock, neben dem die Tiefgarage ist in dem meine Karre steht, und fängt an mich zuzutexten:
"Das brauchen Sie gar nicht probieren, ich fahr gleich wieder weg - und außerdem hatten wir die Diskussion doch schon, das geht an Ihren Chef, wir dürfen hier parken um Sachen auszuladen weil wir hier wohnen ..." - dann dämmert es mir endlich. Der hält mich für ne Politesse und denkt ich intressiere mich für sein im Halteverbot stehendes Auto. Mata halt...
Sein Kommentar: "Na das kommt davon wenn man sich anzieht wie einer von denen" - ja ne ist klar. Schwarzer Mantel und Jeans ist natürlich verdammt nah dran an der Politessenuniform Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 02.02.2012 14:28]
02.02.2012 14:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Newb1e

Sein Kommentar: "Na das kommt davon wenn man sich anzieht wie einer von denen" - ja ne ist klar. Schwarzer Mantel und Jeans ist natürlich verdammt nah dran an der Politessenuniform Kopf gegen die Wand schlagen


Zuviel Criminal Mind und CSI.Breites Grinsen
02.02.2012 14:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ist klar. Wenn ich 01802 / 22 22 22 oder 22 22 22 direkt wähle funktioniert's nicht, aber mit +49 1802 22 22 22 geht der Anruf problemlos durch. Technik, die begeistert.

Wiederum neuer Hass: Pannenhilfe kann bis zu 4 Stunden dauern. GROß-AR-TIG Wütend (und nein, ich habe keinen greifbar, den ich mal eben fragen kann ob er mir die Karre überbrückt (falls es tatsächlich nur die Batterie ist) - alle erreichbaren mir bekannten Personen sind entweder nicht im Besitz eines Autos oder arbeiten. Fantastisch)
02.02.2012 14:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
geblitzt außerorts 21 zu schnell traurig

am 19.12.2011 um 13:37 Uhr.

02.02.2012 14:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
jo, das hatte ich auch mal.. stand irgendwo im taunus auf nem berg mit meinem auto, nachdem der lüfter die kühlerabdeckung einmal durch den motorraum verteilt hat.

ADAC gerufen, ich wusste natürlich nich genau wo ich war (kein navi zur hand, kein nerdphone) und musste erstmal gefühlte 5 kilometer die straße lang rennen bis ich zu so nem stein kam wo Lxxx irgendwas drauf stand.

2 stunden später kam dann der gelbe, hat festgestellt das der kühler o.f. is und mirn abschleppwagen gerufen. der kam dann auch so ne stunde später.

es hat übrigens wie blöd geschneit, und es waren minusgrade.
und die blöde schnalle am ADAC telefon meinte noch "bitte steigen sie solange aus dem auto aus und warten sie abseits des fahrbahnrandes"

ja ne, is klar Breites Grinsen
02.02.2012 14:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von tabara

geblitzt außerorts 21 zu schnell traurig

am 19.12.2011 um 13:37 Uhr.

http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/151/tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg



75¤ und 1 Punkt? peinlich/erstaunt

e/ Zur ADAC Sache

Ich stand letztes Jahr im Januar bei -20° Mutterseelenallein in einem Waldstück... 1,5h... DAS war echt nicht mehr feierlich. Kein Geld für Taxi dabei, zu weit zum laufen. Bin die ganze Zeit auf und ab gejoggt, damit ich nicht komplett einfrier..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 02.02.2012 14:59]
02.02.2012 14:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von tabara

geblitzt außerorts 21 zu schnell traurig

am 19.12.2011 um 13:37 Uhr.

http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/151/tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg


75¤ und 1 Punkt? peinlich/erstaunt


in der schweiz wäre der lappen weg.
02.02.2012 15:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von tabara

geblitzt außerorts 21 zu schnell traurig

am 19.12.2011 um 13:37 Uhr.

http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/151/tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg


75¤ und 1 Punkt? peinlich/erstaunt


in der schweiz wäre der lappen weg.

Ich hab allerdings den Eindruck, dass deutsche Geschwindigkeitsbegrenzungen so gemacht sind, dass die "normalen" 20 km/h drüber noch absolut sicher sind, man so ab und zu mal ein wenig Geld kassieren kann und alle haben ihren Spaß.
02.02.2012 15:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Was fahrt ihr auch alle für schlecht gewartete Schrottkarren, dass die ständig irgendwo in der Pampa die Grätsche machen peinlich/erstaunt
02.02.2012 15:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von MvG

Was fahrt ihr auch alle für schlecht gewartete Schrottkarren, dass die ständig irgendwo in der Pampa die Grätsche machen peinlich/erstaunt



Das kann dir doch mit einem neuen auch passieren. Gut, die Chance ist geringer, aber dennoch Augenzwinkern.

Bei mir ist damals die Lambdasonde (schreibt sich das so?) ausgestiegen und somit ging garnichts mehr. Hätte ich gewusst, das ich die einfach nur abziehen muss und dann alles wieder heile ist, hätte ich nicht 1,5h gewartet
02.02.2012 15:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von pinnback

und alle haben ihren Spaß.





http://bremswegrechner.auto-und-verkehr.de/

Außer eventuelle Fußgänger, Radfahrer (die trifft man im Gegensatz zu erstgenanntem auch gerne mal Außerhalb) und sonstigem Getier.

Sollte man eventuell bedenken.
02.02.2012 15:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du hast ja recht, aber fairerweise sollte man auch dazusagen, daß außerhalb die Chancen geringer sind, überraschend auf die Straße zu treten und fast immer auch Platz zum Ausweichen da ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 02.02.2012 15:23]
02.02.2012 15:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von pinnback

Ich hab allerdings den Eindruck, dass deutsche Geschwindigkeitsbegrenzungen so gemacht sind, dass die "normalen" 20 km/h drüber noch absolut sicher sind, man so ab und zu mal ein wenig Geld kassieren kann und alle haben ihren Spaß.


schweiz, ausserorts, 80km/h, deutschland, ausserorts, 100km/h. seems legit. not.
02.02.2012 15:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bombur

Du hast ja recht, aber fairerweise sollte man auch dazusagen, daß außerhalb die Chancen geringer sind, überraschend auf die Streaßer zu treten und fast immer auch Platz zum Ausweichen da ist.



Klar, ich fahr selber ja auch gerne 55 statt 50. Auch in der Stadt. Wenn man sich das oben aber mal anguckt, da wird einem ganz anders, grade wenn man sich vorstellt das 30m vor einem ein Kind auf die Straße tritt. Bei läppischen 5km/h Unterschied. Urgs.
02.02.2012 15:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
je nachdem wie die straße und das wetter is, haste auch mit 40 km/h schlechte karten. einzige konsequenz aus dem vergleich 50 / 55 km/h wäre, nicht mehr autozufahren. mit den Augen rollend
02.02.2012 15:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ]Maestro[

je nachdem wie die straße und das wetter is, haste auch mit 40 km/h schlechte karten. einzige konsequenz aus dem vergleich 50 / 55 km/h wäre, nicht mehr autozufahren. mit den Augen rollend



Genau, ganz oder gar nicht, scheiss auf Grauzonen. Und ja nicht das eigene Handeln hinterfragen, sondern nur mit der Holzhammer-Argumentation und Äpfen-Birnen Vergleichen drauf.

@Thema: Hass auf solche Posts, grade in Kombination mit "mit den Augen rollend"
02.02.2012 15:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XX ( Nachbarn )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.02.2012 20:09:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2012 11:26:15 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hass")

| tech | impressum