Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XX ( Nachbarn )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jonny

AUP jonny 01.04.2012
unglaeubig gucken
ist es mal wieder zeit für die diskussion?
02.02.2012 15:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
ne, ist es nicht

ich mein ja nur, das..

sorry, bin schlecht drauf und das hier is immerhin der hass thread.
02.02.2012 15:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
endlich die SSD angekommen. und jetzt merke ich, dass ich kein weiteres s-ata kabel mehr habe traurig

also vorläufig eine platte abstöpseln.

und einen dvd rohling zum iso brennen hab ich auch nicht mehr. WütendWütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 02.02.2012 16:27]
02.02.2012 16:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
Habe meiner Hausverwaltung einen Mangel an meiner Wohnung mitgeteilt, ich bekomme die Nummer von einem Handwerker, der sich das anschaut und soll einen Termin mit dem ausmachen.

Ich rufe heute da an, er will mich "nachher" zurückrufen, nachdem er in seinen Terminkalender geguckt hat. Das war vor bald 5 Stunden.

Pillepalle
02.02.2012 16:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Toll - ich wollte vor einer halben Stunde weg sein. Warum müssen die Fehler eigentlich immer erst vor geplanten Feierabend auftauchen? Kopf gegen die Wand schlagen
02.02.2012 16:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
wenn dir ein handwerker sagt er ruft dich nachher zurück, kannst du in 13 von 10 fällen davon ausgehen das ers nicht tut. sowas weiß man doch? Mata halt...

Breites Grinsen

/e:
das kommt noch hinzu!

ergo: ruf solange firmen an bis einer sofort vorbeikommen kann, lass es reparieren und gib deinem vermieter die rechnung peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 02.02.2012 16:30]
02.02.2012 16:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von ]Maestro[

wenn dir ein handwerker sagt er ruft dich nachher zurück, kannst du in 13 von 10 fällen davon ausgehen das ers nicht tut. sowas weiß man doch? Mata halt...

Breites Grinsen



"Ich rufe später zurück" ist, unabhängig von der Branche, sowieso ein anderer Ausdruck für "Hoffentlich vergisst es der Penner, oder nervt jemand anderen mit seinem Mist" peinlich/erstaunt
02.02.2012 16:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Handwerker sind auch oftmals nicht in der Lage, Zettel zu lesen die direkt vor ihrer Nase hängen und auf denen man sie bittet, doch bitte mal anzuklingeln...

So, Fehler gefixt. Toll, wenn 2 Backslashes einen 20 Minuten kosten. traurig
02.02.2012 16:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
böse gucken
brrrrrrr
02.02.2012 16:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Handwerker, die ohne eine Idee davon was sie eigentlich machen sollen vorbeikommen, sind auch super.

In dem Fall war das auch noch so ein "Universalhandwerker" der Hausverwaltung. Wäre es ein Fensterbauer gewesen, hätte man daraus schliessen können, was er tun soll.

Hier in der Firma wusste auch keiner, was er machen soll, was auch daran liegen könnte, dass Cheffe gerade nicht da, und der Auftrag auch zwei Wochen alt war.
Können die dem nicht wenigstens auf den Auftrag schreiben, was zu tun ist?

Naja, er hat dann das klemmende Fenster dadurch repariert, dass er den Fenstergriff abgeschraubt hat. Nun versucht wenigstens niemand mehr, das Fenster aufzukriegen...
02.02.2012 16:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
Ich muss meinem Chef, möglichst diplomatisch, jetzt erklären das meine beiden Vorgänger, in 12 Monaten entweder wie #1 nichts vernünftiges oder wie #2 etwas von 2 Wochen Aufwand programmiert haben und sonst absolut nichts gemacht haben. Mein Chef sich nämlich gerade, wieso das System was #2 entwickeln sollte, außer einem Eingabeformular und einer Email von "example@company.com" mit Inhalt "Neuer Eintrag" nichts weiteres leistet. Ich glaube auch #1 konnte überhaupt nicht programmieren, da er beim Einstellungsgespräch meinte das System #5 unter anderem Joomla, Zend Framework, MVC, Mysql und Java-Applets einsetzt... wovon nichts zutrifft Breites Grinsen

Meine Todoliste gestern: ++++
Meine Todoliste heute: +++++++++++++++++++++++++

Ich hab eigentlich garkeine Lust die beiden zu decken da nach meiner Todoliste eigentlich Geld fürs absolute Nixtun geflossen wäre da bis etwa zum 3. Quartal nix neues ansteht.

Mit Kollegen(hass)kann man ganze Threads füllen.
02.02.2012 16:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Warum solltest Du denn bitte Deine Vorgänger decken? Dann fällt alles auf Dich zurück, das kann ja auch nicht Dein Ziel sein...
02.02.2012 16:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von mrhwo

Ich muss meinem Chef, möglichst diplomatisch, jetzt erklären das meine beiden Vorgänger, in 12 Monaten entweder wie #1 nichts vernünftiges oder wie #2 etwas von 2 Wochen Aufwand programmiert haben und sonst absolut nichts gemacht haben. Mein Chef sich nämlich gerade, wieso das System was #2 entwickeln sollte, außer einem Eingabeformular und einer Email von "example@company.com" mit Inhalt "Neuer Eintrag" nichts weiteres leistet. Ich glaube auch #1 konnte überhaupt nicht programmieren, da er beim Einstellungsgespräch meinte das System #5 unter anderem Joomla, Zend Framework, MVC, Mysql und Java-Applets einsetzt... wovon nichts zutrifft Breites Grinsen

Meine Todoliste gestern: ++++
Meine Todoliste heute: +++++++++++++++++++++++++

Ich hab eigentlich garkeine Lust die beiden zu decken da nach meiner Todoliste eigentlich Geld fürs absolute Nixtun geflossen wäre da bis etwa zum 3. Quartal nix neues ansteht.

Mit Kollegen(hass)kann man ganze Threads füllen.



Kann ich so garnicht nachvollziehen, warum du die Schuld auf dich nehmen willst peinlich/erstaunt
02.02.2012 16:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Er muß sie aber auch nicht direkt anschwärzen. Von den Chefs den schriftlichen (Abschluß-)Arbeitsstandbericht der Vorgänger anhand des Pflichtenhefts für das Projekt anfordern wäre eine neutrale und sachgerechte Handlung. Und das was drin steht ggf. mit der Realität überprüfen und rückmelden. Die Leute zu Idioten erklären darf der Chef dann selbst, das ist auch für einen selber besser.
02.02.2012 16:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
...
Da ich ohne die beiden den Job nicht hätte, da die ihr ok zu mir geben mussten, fällt mir das etwas schwer.

RushHours Weg find ich gut, Pflichtenheft gibts vermutlich nicht, nur ähnliches und den Abschlussbericht hab ich irgendwo gesehen.
02.02.2012 17:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von mrhwo

Da ich ohne die beiden den Job nicht hätte, da die ihr ok zu mir geben mussten, fällt mir das etwas schwer.



Und das hilft dir jetzt genau bei was? Mach das was RushHour gesagt hat, bzw. schau doch mal in den Abschlussbericht Augenzwinkern
02.02.2012 17:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Und wenn das Ganze auf dich zurückfällt verlierst du dank deiner Kollegen auch wieder deinen Job?
02.02.2012 17:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
Hilft mir im Moment natürlich bei nichts. Ich mach das morgen so neutral wie möglich. Auf mich zurückfallen kann eigentlich nichts, die sind schon froh das System #4 so schnell fertig wurde.
02.02.2012 17:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von peter,pansen

endlich die SSD angekommen. und jetzt merke ich, dass ich kein weiteres s-ata kabel mehr habe traurig

also vorläufig eine platte abstöpseln.

und einen dvd rohling zum iso brennen hab ich auch nicht mehr. WütendWütend



aus hass wird anti-hass

hatte noch einen einzigen dvd rohling übrig und kollege hat noch ein sata kabel. gleich rüberfahren, abholen, anschließen, installieren und ssd-tastisch glücklich sein fröhlich
02.02.2012 17:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
 
Zitat von m0h4

Und wenn das Ganze auf dich zurückfällt verlierst du dank deiner Kollegen auch wieder deinen Job?


Ich hatte mit deren Arbeit erst vor kurzem was zutun. Nachdem ich meinte "Wie, #5 hat als "Auswertungsoberfläche" phpmyadmin?!" ging die Skepsis los.
Mein Job ist auch eigentlich nicht in Gefahr durch die beiden. Wir reden hier übrigens über studentische Hilfskräfte.
02.02.2012 17:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
zum Handwerker: ich hab da jetzt nochmal versucht anzurufen, geht natürlich keiner dran (Handy). Breites Grinsen traurig

ich hasse es, dauernd irgendwo hinterhertelefonieren zu müssen "ja, ich habe gestern schonmal angerufen". Da komme ich mir immer so blöd vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von greyno am 02.02.2012 17:24]
02.02.2012 17:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von greyno

zum Handwerker: ich hab da jetzt nochmal versucht anzurufen, geht natürlich keiner dran (Handy). Breites Grinsen traurig


ähm, hast du schonmal auf die uhr geschaut?
02.02.2012 17:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
ich vermute, dass das ein Selbstständiger Typ mit Privathandy ist.. hätte ja sein können!
02.02.2012 17:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Dieses verkackte Internet in der Agentur.
"Jaja, da wird nur die Leitung umgeschaltet - ist nichts besonderes/schwieriges."
Ja Arschlecken!
Das Internet ist so langsam wie zu ISDN-Kanalbündelungszeiten. Wütend
02.02.2012 17:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von luke_skywalker

Dieses verkackte Internet in der Agentur.
"Jaja, da wird nur die Leitung umgeschaltet - ist nichts besonderes/schwieriges."
Ja Arschlecken!
Das Internet ist so langsam wie zu ISDN-Kanalbündelungszeiten. Wütend



Hier gibts auch nur 25 Mbit, obwohl 50 versprochen waren! Wütend
02.02.2012 17:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von greyno

ich hasse es, dauernd irgendwo hinterhertelefonieren zu müssen "ja, ich habe gestern schonmal angerufen". Da komme ich mir immer so blöd vor.


Wilkommen in der realen Welt. Egal worum es geht. Sofern du etwas von anderen willst, muss man da _immer_ hinterher rennen.
Und die naive Hoffnung, dass dich irgendwer zurückruft nehm ich dir auch gleich mal: Macht keine sau. Damits was wird muss man Satz 3 dieses Posts ausführen :/
02.02.2012 17:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ein Mix aus Antihass und HASS, Fortsetzung zum Auto:
-Antihass: Hat doch nur 45 Minuten statt 4 Stunden gedauert bis der ADAC Futzi zur Stelle war
-HASS: Mit einfachem Überbrücken wars nicht getan, die Karre hat irgendwas tiefgehenderes. Steht demzufolge jetzt beim VW-Zentrum in der Werkstatt, der Mechaniker ruft morgen an und teilt mir dann mit was los ist und was da so kostentechnisch anfällt.
-Antihass: Dank Mobilitätsgarantie nen kostenlosen Mietwagen übers WE abgeräumt \o/ Seat Leon mit 25.000 Kilometern, hätte schlimmer kommen können.
02.02.2012 18:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von luke_skywalker

Internet langsam. Wütend



Hier gibts auch nur 25 Mbit, obwohl 50 versprochen waren! Wütend


Wir haben ne symetrische 10 MBit-Leitung und die reicht für uns eigentlich total aus.
Aber zur Zeit dümpele ich mit 60 KB/s durchs Netz. traurig

Ganz schlimm ists bei Youtube-Liedern; da gehts 5 s und dann ist wieder Pause zum nachladen.
le fuck.
02.02.2012 18:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
91¤ Nebenkosten! W T F
02.02.2012 18:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
nur kurz n döner gefuttert am dorfbahnhof, 15¤ gelassen, belehrt worden, und nach einem "ICH HÄTTE DAS AUCH VIEL TEUERER MACHEN KÖNNEN! SAGEN SIE WENIGSTENS DANKE!" nicht danke gesagt, arschloch.
02.02.2012 19:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XX ( Nachbarn )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.02.2012 20:09:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2012 11:26:15 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hass")

| tech | impressum