Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports V ( Super Bowl Edition )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von timschlimm

sie würden also kolb halten wenn sie manning holen?



Nein, das wohl kaum, sie haben ja auch immer noch Skelton als jungen "Entwicklungs"-QB (dem ich auch durchaus zutrauen würde in 2-3 Jahren dann für Manning zu übernehmen), aber der Vertrag ist wohl so angelegt dass sie nicht komplett ersticken würden wenn sie ihn jetzt schon wieder cutten.

Wobei ich es einfach nicht weiß, kann auch sein dass sie Kolb trotzdem halten aber ich denke es wird schon irgendein anderes Team geben das ihn haben wollen wird.

Wobei im Moment ja tatsächlich Denver die Nase vorne zu haben scheint, was natürlich auch ein interessantes Szenario wäre da dann Tebow eine neue Heimat finden müsste...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 12.03.2012 5:14]
12.03.2012 5:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von timschlimm

sie würden also kolb halten wenn sie manning holen?



Nein, das wohl kaum, sie haben ja auch immer noch Skelton als jungen "Entwicklungs"-QB (dem ich auch durchaus zutrauen würde in 2-3 Jahren dann für Manning zu übernehmen), aber der Vertrag ist wohl so angelegt dass sie nicht komplett ersticken würden wenn sie ihn jetzt schon wieder cutten.

Wobei ich es einfach nicht weiß, kann auch sein dass sie Kolb trotzdem halten aber ich denke es wird schon irgendein anderes Team geben das ihn haben wollen wird.

Wobei im Moment ja tatsächlich Denver die Nase vorne zu haben scheint, was natürlich auch ein interessantes Szenario wäre da dann Tebow eine neue Heimat finden müsste...



mit manning wäre denver auch richtig stark, uff das kann ja was geben Augenzwinkern
12.03.2012 9:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Redskins und Cowboys haben heute von der NFL eine dicke Capstrafe aufgebrummt bekommen dafür dass sie wohl entgegen mancher Vereinbarungen in der Saison 2010 (die ja "uncapped" war) Verträge massivst verschoben haben um Geld am Cap vorbei zu "schmuggeln", die Cowboys verlieren insgesamt 10 Millionen an Cap Space, die Redskins massive 36 Millionen, die Teams können die Strafe aber nach eigenem Ermessen über die nächsten zwei Jahre verteilen, im Gegenzug bekommen alle anderen Teams (mit Ausnahme von Raiders und Saints wegen ähnlicher "Vergehen" wenn auch lang nicht so extrem) irgendwas um die 1,6 Millionen aufs Cap extra oben drauf.

Das ist schon richtig heftig für die Redskins und erklärt auch warum sie den Trade durchgezogen und nicht um Manning mitgeboten haben.
12.03.2012 22:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Okay, die Free Agency in der NFL startet mit einigen echten Hämmern, Brandon Marshall wurde für zwei 3rd Rounders von den Dolphins zu den Bears getradet, auch wenn der Kerl einen an der Klatsche hat ist das richtig billig für einen Receiver seiner Klasse der noch keine 30 ist.

Die Redskins scheinen das mit der Capstrafe nicht mitbekommen zu haben und ignorieren es einfach, haben jetzt schon dicke Deals mit Pierre Garcon, Eddie Royal und Josh Morgan abgeschlossen, die sammeln grad Wide Receiver wie andere Leute Briefmarken.

So wie es aussieht wird Mario Williams wohl in Buffalo landen und da einer der höchstbezahltesten (wenn nicht DER höchsbezahlteste) Defensivspieler der Liga werden.

Und Vincent Jackson hat anscheinend in Tampa Bay unterschrieben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 14.03.2012 1:26]
14.03.2012 0:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
 
Zitat von -Delta-



So wie es aussieht wird Mario Williams wohl in Buffalo landen und da einer der höchstbezahltesten (wenn nicht DER höchsbezahlteste) Defensivspieler der Liga werden.




Dabei hat Williams so gut in Housten reingepasst...
14.03.2012 7:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
wie gerne ich irgendeinen von denen bei irgendeinem team gesehen hätte das ich mag :P

den trade von marshall kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..
14.03.2012 10:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von timschlimm

den trade von marshall kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..



Naja Marshall ist wohl klinisch wahnsinnig oder zumindest echt nahe dran, das dürfte da sicher einiges mit zu tun haben.

Und was Williams angeht ist wohl noch nichts definitiv entschieden, aber Houston scheint da auf jeden Fall aus dem Rennen zu sein nach dem was man hört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 14.03.2012 12:58]
14.03.2012 12:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von timschlimm

den trade von marshall kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..



Naja Marshall ist wohl klinisch wahnsinnig oder zumindest echt nahe dran, das dürfte da sicher einiges mit zu tun haben.

Und was Williams angeht ist wohl noch nichts definitiv entschieden, aber Houston scheint da auf jeden Fall aus dem Rennen zu sein nach dem was man hört.


Necessary Roughness Augenzwinkern

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
15.03.2012 17:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von NetHunter80

Necessary Roughness Augenzwinkern



Ich kannte jetzt nur den Film gleichen Namens (der übrigens durchaus lustig ist Augenzwinkern ), aber die Serie muss ich aus Prinzip ablehnen weil da Marc Blucas mitspielt
16.03.2012 0:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ach ja, was Mario Williams angeht, der hat jetzt einen 100 Millionen Dollar-Vertrag in Buffalo unterschrieben und ist damit tatsächlich der höchstbezahlte Defensivspieler in der Geschichte der NFL.

Falls die Bills jetzt noch tatsächlich, wie manche vermuten, Quinton Coples draften, dann wäre die Dline der Bills nächste Saison Mario Williams/Kyle Williams/Marcel Dareus/Quinton Coples... also wenn ich Mark Sanchez wäre ich würd mal überprüfen ob ich meine Lebensversicherung aufstocken kann...
16.03.2012 1:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Ich bin mal gespannt, was meine Packers jetzt auf dem Center machen. Ich hatte echt gehofft, dass Scott Wells nicht geht, weil das eine unheimlich wichtige Konstante in der oft durcheinander gewürfelten O-line war und es ziemlich schmerzt ihn an die Rams zu verlieren. Mal schauen was sich da im Draft machen lässt, weil free agency ja eher so nichts tun bedeutet in Green Bay. :/
17.03.2012 22:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
manning zu den broncos..
die haben jetzt ein verdammt starkes team.

ich glaube er wäre nicht der richtige für die titans gewesen, locker soll jetzt mal mehr spielpraxis bekommen und langsam hasselbeck ablösen..
19.03.2012 17:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Peyton zusammen mit der Defense klingt zumindest nach einer ziemlich schlagkräftigen Kombo, ja.

Und das heißt natürlich auch dass Tebow jetzt auf der Suche nach einem neuen Team ist... die logische erste Adresse wären natürlich die Jags aber die haben wohl kein Interesse. Seattle hat sich jetzt schon Flynn geholt, von daher bleiben gar nicht mehr so viele Kandidaten, bin mal gespannt...
19.03.2012 17:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von -Delta-

Peyton zusammen mit der Defense klingt zumindest nach einer ziemlich schlagkräftigen Kombo, ja.

Und das heißt natürlich auch dass Tebow jetzt auf der Suche nach einem neuen Team ist... die logische erste Adresse wären natürlich die Jags aber die haben wohl kein Interesse. Seattle hat sich jetzt schon Flynn geholt, von daher bleiben gar nicht mehr so viele Kandidaten, bin mal gespannt...



könnte tebow nicht auch 1-2 jahre hinter peyton spielen und ganz viel lernen?
19.03.2012 17:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von timschlimm

könnte tebow nicht auch 1-2 jahre hinter peyton spielen und ganz viel lernen?



Könnte? Vielleicht. Aber es war schon vorher angekündigt dass die Broncos Tebow traden werden, wenn Peyton dort unterschreibt, und dazu scheinen sie bislang auch zu stehen.
19.03.2012 17:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von -Delta-

von daher bleiben gar nicht mehr so viele Kandidaten, bin mal gespannt...


Miami... die würden sogar für Alex Smith den Preis eines Franchise-QB zahlen.
19.03.2012 17:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Miami... die würden sogar für Alex Smith den Preis eines Franchise-QB zahlen.



Da Smith jetzt wohl in SF verlängern dürfte wäre Miami auf jeden Fall ganz oben auf der Liste, ja, die Dolphins haben jetzt ja wirklich jeden potentiellen QB verloren den sie haben wollten, das ist schon bitter. Die Bills wären auch noch so ein Kandidat den ich mir vorstellen könnte.
19.03.2012 18:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Miami... die würden sogar für Alex Smith den Preis eines Franchise-QB zahlen.



Da Smith jetzt wohl in SF verlängern dürfte wäre Miami auf jeden Fall ganz oben auf der Liste, ja, die Dolphins haben jetzt ja wirklich jeden potentiellen QB verloren den sie haben wollten, das ist schon bitter. Die Bills wären auch noch so ein Kandidat den ich mir vorstellen könnte.



miami könnte doch auch den texas a&m qb draften, was spricht dagegen?
19.03.2012 18:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Das Miami ein QB-Grab ist... fröhlich

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
19.03.2012 19:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von timschlimm

miami könnte doch auch den texas a&m qb draften, was spricht dagegen?



Naja erstens spricht dagegen dass Tannehill Müll ist IMHO (würde mich echt wundern wenn aus dem was anderes als Blaine Gabbert 2.0 wird, jemand bei dem sich ein Jahr später alle fragen wie zur Hölle der so hoch gedrafted werden konnte...) und zweitens ist es keineswegs gegeben dass der bei Pick Nr. 8 überhaupt noch da ist.
19.03.2012 19:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
kann ja nicht jedes team so schlau sein und locker über gabbert traden :P

-

ich bin übrigens vom 5. bis 21. april in den staaten, basketball steht schon, evtl. auch baseball.. fangen da schon irgendwo football-trainingslager ö.a. an?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von timschlimm am 19.03.2012 19:20]
19.03.2012 19:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Aus der Kategorie "Be careful what you wish for..."



Und es scheint als hätten die Dolphins auch keine Lust auf Tebow Time, nach dem was man sie hört hat David Garrard grad in Miami unterschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 20.03.2012 1:29]
20.03.2012 1:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Ich will Manning nicht bei den Broncos traurig
20.03.2012 10:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Die Bronocs werden jedenfalls kein Selbstläufer zum Super Bowl. Dafür hätte er zu den Niners gehen müssen. Elway muss ihm schon das Blaue vom Himmel versprochen haben. Augenzwinkern

/e: Achja: Failphins!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 20.03.2012 11:14]
20.03.2012 11:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Nachdem Manning schamlos den Chiefs abgesagt hat (falls er ueberhaupt wirklich mit ihnen geredet hat), kann ja der Tebow dahingehen.. oder.. hmm.. ne, lieber nicht! Augenzwinkern

Echelon
20.03.2012 12:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Die Bronocs werden jedenfalls kein Selbstläufer zum Super Bowl. Dafür hätte er zu den Niners gehen müssen. Elway muss ihm schon das Blaue vom Himmel versprochen haben. Augenzwinkern

/e: Achja: Failphins!



Naja wie ich von Anfang an vermutet hab wäre er in SF eben nur ein Teil des Harbaugh-Teams gewesen, das ist aber nicht Mannings Art zu spielen. In Denver hat er völlige Kontrolle über die Offense, genau so wie er es bei den Colts hatte.
20.03.2012 12:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wow... laut Schefter haben die Jets gerade einen Trade klargemacht... für Tim Tebow... ich glaubs selbst noch nicht so ganz Breites Grinsen
21.03.2012 17:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
ESPN hats auch gerade bei Facebook gepostet...
21.03.2012 18:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Was für ein ABSOLUTER WITZ Tebow OMG....


Ich hab mir gerade auf die Tastatur gekotzt...

Ich glaub ich muss mir ein neues Team suchen...
21.03.2012 18:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
Endlich kriegen die Jets mal nen richtigen QB. Endlich Spektakel.
21.03.2012 18:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports V ( Super Bowl Edition )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
american  mlb  nba  nfl  nhl  sports 
Mod-Aktionen:
15.04.2012 22:41:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2012 22:40:58 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
15.04.2012 22:40:55 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum