Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Natsu Dragneel ( aka Salamander von Fairy Tail! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
froehlich grinsen aka Salamander von Fairy Tail!
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon einige Monate auf meinem Benderupload sitze, möchte ich nun gerne auch einen Request bei euch dazu absetzen Und zwar geht es um Natsu aus dem Manga/Anime Fairy Tail:



Und noch stehend damit der Körperbau bzw. die Kleidung gut sichtbar ist:




Wichtige Merkmale sind das Tattoo auf seinem rechten Oberarm, die Haare mit der roten Farbe und auch die Kleidung



Zu Natsu gehört auch sein treuer Begleiter, die blaue Katze Happy. Happy kann sich per Magie Flügel herbeizaubern. Es wäre toll wenn er noch in klein zum Bender dazukommen könnte! Bevorzugt fliegend mit den Flügeln, falls es besser geht auch ohne die Flügel auf dem Boden stehend




Bei ihm ist ein wichtiges Merkmal nebst der Farbe das grüne Halstuch.



So, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand meines Benders annehmen würde und stelle auch gleich 2, 3 Tafeln Schweizer Schoki in Aussicht wenn der Bender so klappt
19.01.2012 21:13:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
NICE!
27.01.2012 17:20:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
 
Zitat von Enki

NICE!



Danke Ich hoffe, dass sich unter den Zeichnern auch jemand findet dem die Idee gefällt fröhlich
01.02.2012 21:57:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
Ich setz den Thread mal ganz dezent nach oben in der Hoffnung auf ne reaktion peinlich/erstaunt
18.02.2012 10:52:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
Also ich will nur nochmal erwähnen, das Angebot mit der Schweizer Schokolade ist ernst gemeint peinlich/erstaunt
31.03.2012 23:29:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Ich wollte mal schauen (hab schon seit Ewigkeiten keinen Bender mehr gezeichnet), ob ichs noch kann und deinen Request fand ich ganz cool.

Ich kenn den Anime zwar nicht, aber nach YouTube-Clips scheint der liebe Natsu ja eher der Draufgänger-Kerl zu sein, weshalb ich ihn in eine bisschen "kämpferische" Pose gesetzt habe. Ich hoffe, dass gefällt dir so.



Sagmal, ob dir das soweit gefällt oder ob ich noch was ändern soll.

Vermutlich muss ich Happy noch weiter nach Rechts setzen, damit der Bender in der kleinen Version später ein halbwegs gescheites Format hat.

Achja, gleich mal vorweg: Ich werde den Bender fertig machen, d.h. ich werde den auch noch colorieren. Wann ich das mache, kann ich dir nicht sagen. Ich bin eigentlich gerade ziemlich mit Lernen beschäftigt, weshalb ich was anderes, als Bender zeichnen machen sollte - deswegen kanns evtl. bis Ende April, vielleicht sogar Anfangs Mai dauern, bis ich mich darum kümmern kann. Vielleicht mach ichs auch früher - aber versprechen kann ich nichts.
04.04.2012 0:16:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
Irgendwie kann ich mit der Pose nichts anfangen.... verwirrt
Steht der jetzt oder geht er?

Ein paar unsaubere Stellen.


Zudem fehlt die Benderwade und das für einen Feuerfresser obligatorische Feuer.
04.04.2012 9:55:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Danke für die kleinen Markierungen, ich hab das mal verbessert. Wobei man es beim Fuß zumindest ein kleines bisschen so lassen muss, sonst funktioniert der perspektivisch nicht richtig.

Wegen der Pose: Er soll stehen, nach vorne, aufs Vorderbein gelehnt. Ich muss zugeben, dass mir nicht wirklich perfekt gelungen ist, dass rüberzubringen und ich verstehe deine Verwirrung. Ich hoffe, Zombie gefällts trotzdem peinlich/erstaunt

Bezüglich Feuer & Feuerfresser: Äh. Keine Ahnung? Breites Grinsen
Ich kenne den Anime wie gesagt nicht, im Request wird kein Feuer erwähnt und auf den Referenzbildern ist auch kein Feuer zu sehen. Also hab ich kein Feuer eingeplant/gezeichnet.

Ich hab mal rudimentär Farbe draufgeklatscht:


/Edit:

Noch zur Benderwade: Hast du natürlich recht, aber da hab ich bewusst drauf verzichtet, da man ja seine Beine ab der Wade quasi nackt sieht. Ich finde, dass man so die Benderwade nicht unterbringen kann bzw. das ziemlich "kaputt" aussieht. Die Benderwade geht meiner Meinung nur mit "kompletten" Hosen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 04.04.2012 10:18]
04.04.2012 10:14:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
Heiß genug?
 
Zitat von DarkKaidel

Bezüglich Feuer & Feuerfresser: Äh. Keine Ahnung? Breites Grinsen
Ich kenne den Anime wie gesagt nicht, im Request wird kein Feuer erwähnt und auf den Referenzbildern ist auch kein Feuer zu sehen. Also hab ich kein Feuer eingeplant/gezeichnet.



Natsu ist eine Feuermagier, dessen Hauptnahrungsmittel Feuer ist.
04.04.2012 15:38:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Guck dir mal an, wie die Hände bei echten Bendern (nicht die Forenstandardbender - bei denen sieht man's eh nicht aufgrund der dicken Klamotten) am Arm sitzen und dann vergleiche das mal mit der Position bei dir.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 04.04.2012 18:09]
04.04.2012 18:08:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
@kommo1: Ich will dir ja gar nicht widersprechen, dass der liebe Natsu gern mit Feuer spielt, aber wie gesagt, davon stand nichts im Request und daher hab ich den Bender auch nicht darauf ausgelegt. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich da noch Feuer einbauen soll, ohne das es gekünstelt aussieht - weil ich eben beim Zeichnen nicht davon ausging, dass da noch ein Flammeninferno dazu soll
Mal sehen, was Zombie sagt.

@Hyperdeath: Nach ganz kurzer Suche hab ich bei Bender selbst diese Comics hier gefunden
http://bender-toons.de/?p=1167
http://bender-toons.de/?p=1045
und kann da jetzt keinen dramatischen Unterschied erkennen. Es sind halt stilisierte Comic-Hände, ein Daumen, drei Finger. Okay, die Handform des Guerillabender ist ganz anders, aber der hält ja auch was (und hat da die typische Standard-Bender-ich-halt-was-Hand). Magst du mir genauer beschreiben, was dich stört?
04.04.2012 18:49:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Die Hände schließen auf der Unterseite mit dem Arm ab und ragen auf der Oberseite (Daumen) stark drüber weg. Deine sind zentriert/eher mit Hang in die entgegengesetzte Richtung (Obseite bündig, Unterseite überstehend). ¤²\Einmal davon abgesehen, dass Benderhände von der Rückseite niemals eine gerade Front aufwiesen, auf der sich alle drei Nichtdaumen-Knöchel abzeichnen. Vielmehr verschwinden die Knöchel von Finger 3 und 4 in einer buckeligen Rundung. Der Zeigefinger ist meist der einzig wirklich erkennbare - geschuldet durch die Abziehhaltung - aber bei jeder faustähnlichen Handhaltung später so gezeichnet.

¤\Die Augen haben links unten einen Knick in der Rundung. Zudem setzen sich die Augenlider weiterhin aus zwei konkaven Wölbungen zusammen und müssten eigentlich aus einer zusammenhängenden konvexen Wölbung bestehen.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 04.04.2012 19:12]
04.04.2012 18:57:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
\o/ \o/ \o/

Also erstmal vielen Dank, dass du dich an meinen Bender machst!

Nun zum Feedback Breites Grinsen
Natsu:
- Also ich hab absolut keine Ahnung vom Bender zeichnen und weiss daher nicht wieviel Aufwand die Änderung der Körperhaltung mit sich bringt aber: Wie kommo schon gesagt hat ist nicht so ganz klar wohin Natsu will peinlich/erstaunt also evtl. etwas aufrechter stehend? Auf kommos letztem Bild ist er ja auch so in "Angriffsposition" aber eben weniger "auf dem Sprung" als mehr "ich hau dich gleich" Breites Grinsen also aufrechter, evtl. das hintere bein etwas angewinkelter aber dafür der Fuss ganz auf dem Boden?

- Der Kopf gefällt mir super! schön mit seinem Grinsen und dem "jetzt gehts los!" blick fröhlich evtl. noch eine Haarsträhne in der Stirn?

- Details wie das Muster des Schals und das Sixpack sind zur Zeit ja wohl noch sekundär fröhlich

- Zum Feuer: Ja das hab ich tatsächlich verpasst im request Breites Grinsen allerdings find ich könnte man das ziemlich gut noch einbauen, auf kommos bild hat Natsu ja bereits eine etwas ähnliche Pose und dort sieht man die Flammen auch. Meinst du das kannst du noch unterbringen?


Happy:
- Die Haltung ist toll <3 Die Gesichtsform gerne noch etwas runder und "bauchiger", also weniger eckige kinnpartie (sieht man auf den Bildern im request gut)
- Der körper evtl. auch etwas runder, allerdings nicht viel und der weisse Bauch kommt dann bestimmt mit der colorierung dazu Augenzwinkern
- Die Position hast du ja selbst bereits angesprochen und da bin ich auch sicher, dass du das hinkriegst
- die Details in der Schleife sind auch noch nicht so aktuell denk ich fröhlich



Zu so grundsätzlichen Dingen der "bendrigkeit" können andere user (hier auch danke an kommo und Hyperdeath schonmal!) bestimmt auch mehr sagen und ihr seid herzlich dazu eingeladen


Also soweit mal zu meinem Input
Danke nochmals vielmals, ich hab schon ein supertolles gefühl bei dem Bender! <3<3<3


¤: ach und noch wegen der Zeit, mach dir da echt keinen Stress! ich hab meinen upload schon etwa seit einem jahr, da kommts jetzt auch nicht auf nen monat mehr oder weniger an fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zombie46 am 04.04.2012 20:29]
04.04.2012 20:05:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von Zombie46

\o/ \o/ \o/

Also erstmal vielen Dank, dass du dich an meinen Bender machst!

Nun zum Feedback Breites Grinsen
Natsu:
- Also ich hab absolut keine Ahnung vom Bender zeichnen und weiss daher nicht wieviel Aufwand die Änderung der Körperhaltung mit sich bringt aber: Wie kommo schon gesagt hat ist nicht so ganz klar wohin Natsu will peinlich/erstaunt also evtl. etwas aufrechter stehend? Auf kommos letztem Bild ist er ja auch so in "Angriffsposition" aber eben weniger "auf dem Sprung" als mehr "ich hau dich gleich" Breites Grinsen also aufrechter, evtl. das hintere bein etwas angewinkelter aber dafür der Fuss ganz auf dem Boden?



Ich habe ihn mal etwas aufrechter hingestellt. Außerdem hab ich die Füße auf verschiede Ebenen gestellt - das bringt die Position viel besser rüber und ich glaube, daher kam der kippelnde Eindruck. So besser? Auch an die anderen, was sagt ihr? Mir gefällt er so besser, war also ein ganz guter Kritikpunkt von euch.
Viel stärker kann ich die Position nicht ändern, ohne den Bender komplett neu zu zeichnen.



Das ist ein bisschen rudimentär gemacht und da überschneiden sich gerade noch ein paar Linien - das wird dann natürlich noch gefixt. Falls es denn jetzt so passt.

 

- Der Kopf gefällt mir super! schön mit seinem Grinsen und dem "jetzt gehts los!" blick fröhlich evtl. noch eine Haarsträhne in der Stirn?


Du meinst eine Strähne ins Auge rein?
Kann ich machen, würde ich aber nicht übertreiben.

 

- Details wie das Muster des Schals und das Sixpack sind zur Zeit ja wohl noch sekundär fröhlich


Richtig, Muster des Schals und (angedeutetes) Six-Pack werde ich bei der Colo machen.

 

- Zum Feuer: Ja das hab ich tatsächlich verpasst im request Breites Grinsen allerdings find ich könnte man das ziemlich gut noch einbauen, auf kommos bild hat Natsu ja bereits eine etwas ähnliche Pose und dort sieht man die Flammen auch. Meinst du das kannst du noch unterbringen?


Natsu hat auf dem Bild von kommo eine ganz andere Pose, da ist er richtig geduckt und der Oberkörper ist extrem stark nach vorne gebeugt. Die Position hat eine ganz andere Dynamik.

Ich weiß ehrlich nicht, wie ich bei dem Bender noch das Feuer einbauen soll. Höchstens um die vordere Faust, aber ich glaube, dass würde sehr aufgesetzt aussehen.
Was wäre dein Vorschlag?

 

Happy:
- Die Haltung ist toll <3 Die Gesichtsform gerne noch etwas runder und "bauchiger", also weniger eckige kinnpartie (sieht man auf den Bildern im request gut)


Sieht lustigerweise nur so eckig aus, weil die Arme ins Gesicht reinragen und weil ich mir bei der Schleife nicht besonders viel Mühe gegeben habe. Da lässt sich, glaube ich, noch was machen Breites Grinsen

 

- Der körper evtl. auch etwas runder, allerdings nicht viel und der weisse Bauch kommt dann bestimmt mit der colorierung dazu Augenzwinkern


Ja, der weisse Bauch kommt später. Am Körper kann ich noch etwas ändern, ich glaube, der ist aktuell zu lang gestreckt. Ich probier mal rum.

 

- Die Position hast du ja selbst bereits angesprochen und da bin ich auch sicher, dass du das hinkriegst


Ich könnte mir gut vorstellen, den Happy im finalen Bild etwas hinter den Natsu zu schieben, sodass Happy quasi hinter seinem Rücken hervorlugt. Was meinst du?

 

- die Details in der Schleife sind auch noch nicht so aktuell denk ich fröhlich


Die Schleife werde ich auf jeden Fall noch ändern, damit sie weniger eckig ist. Details kann ich da aber nicht viele rein machen, denn selbst so wie die Schleife jetzt ist, erkennt man sie in der kleinen Version kaum noch. Würde ich da z.B. noch Falten reinbauen, würde man gar nichts mehr erkennen.


@Hyperdeath:
Danke für die Kritik!
Jetzt verstehe ich, was du meinst. Die bildrechte Hand werde ich auf jeden Fall noch etwas verschieben, weil mir da auch gerade der Übergang von Armband zur Hand nicht gefällt. Bei der bildlinken Hand einen Knöchel wegzunehmen find ich auch eine gute Idee, werde ich machen. Der Knick in den Augen wird auch behoben. Die Augenlider würde ich so lassen. Ist zwar nicht "traditionell", aber passt meiner Meinung nach besser zu diesem Charakter als die "traditionellen" Augenlider, weil sie aggresiver wirken - scheint bei Zombie ja auch ganz gut angekommen zu sein. Ich glaube auch, solche Augenlider schon bei anderen Bendern (nicht Original) gesehen zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 04.04.2012 21:22]
04.04.2012 21:06:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
 
Zitat von DarkKaidel

 
Zitat von Zombie46

\o/ \o/ \o/

Also erstmal vielen Dank, dass du dich an meinen Bender machst!

Nun zum Feedback Breites Grinsen
Natsu:
- Also ich hab absolut keine Ahnung vom Bender zeichnen und weiss daher nicht wieviel Aufwand die Änderung der Körperhaltung mit sich bringt aber: Wie kommo schon gesagt hat ist nicht so ganz klar wohin Natsu will peinlich/erstaunt also evtl. etwas aufrechter stehend? Auf kommos letztem Bild ist er ja auch so in "Angriffsposition" aber eben weniger "auf dem Sprung" als mehr "ich hau dich gleich" Breites Grinsen also aufrechter, evtl. das hintere bein etwas angewinkelter aber dafür der Fuss ganz auf dem Boden?



Ich habe ihn mal etwas aufrechter hingestellt. Außerdem hab ich die Füße auf verschiede Ebenen gestellt - das bringt die Position viel besser rüber und ich glaube, daher kam der kippelnde Eindruck. So besser? Auch an die anderen, was sagt ihr? Mir gefällt er so besser, war also ein ganz guter Kritikpunkt von euch.
Viel stärker kann ich die Position nicht ändern, ohne den Bender komplett neu zu zeichnen.

http://www.abload.de/img/natsu_geradelzj4q.png

Das ist ein bisschen rudimentär gemacht und da überschneiden sich gerade noch ein paar Linien - das wird dann natürlich noch gefixt. Falls es denn jetzt so passt.




Super! Genau so hab ichs gemeint auch das mit den Füssen hat viel gebracht denk ich könntest du noch versuchen, den hinteren Fuss etwas nach vorne zu schieben? Es wirkt im Moment noch etwas "instabil". Wie siehst du das?

 

 

- Der Kopf gefällt mir super! schön mit seinem Grinsen und dem "jetzt gehts los!" blick fröhlich evtl. noch eine Haarsträhne in der Stirn?


Du meinst eine Strähne ins Auge rein?
Kann ich machen, würde ich aber nicht übertreiben.



Also ich dachte eher so oben rechts noch etwas. Wenn man die Bilder anschaut dann hat er so links und rechts auf der Stirn etwa noch ne Strähne. Aber ich weiss nicht wie sinnvoll das sich verbendern lässt, das kannst du bestimmt besser beurteilen fröhlich



 

 

- Zum Feuer: Ja das hab ich tatsächlich verpasst im request Breites Grinsen allerdings find ich könnte man das ziemlich gut noch einbauen, auf kommos bild hat Natsu ja bereits eine etwas ähnliche Pose und dort sieht man die Flammen auch. Meinst du das kannst du noch unterbringen?


Natsu hat auf dem Bild von kommo eine ganz andere Pose, da ist er richtig geduckt und der Oberkörper ist extrem stark nach vorne gebeugt. Die Position hat eine ganz andere Dynamik.

Ich weiß ehrlich nicht, wie ich bei dem Bender noch das Feuer einbauen soll. Höchstens um die vordere Faust, aber ich glaube, dass würde sehr aufgesetzt aussehen.
Was wäre dein Vorschlag?



Ich versteh was du von der Haltung her meinst. Natsu ist ja ein Meister des Feuers, kann das also auch eher locker erschaffen. Hier noch zwei Inputs in Bilderform:




Also evtl. auch die bildrechte Hand geöffnet und dann die Flamme? Oder auch die Faust anzünden


 

 

Happy:
- Die Haltung ist toll <3 Die Gesichtsform gerne noch etwas runder und "bauchiger", also weniger eckige kinnpartie (sieht man auf den Bildern im request gut)


Sieht lustigerweise nur so eckig aus, weil die Arme ins Gesicht reinragen und weil ich mir bei der Schleife nicht besonders viel Mühe gegeben habe. Da lässt sich, glaube ich, noch was machen Breites Grinsen



Ah es wirkt so, als ob die Arme "hinter" dem Gesicht durchgehen und somit die sichtbaren Linien das Gesicht definieren. Ich warte mal darauf was du da noch machst fröhlich das gleiche gilt für den Körper



 

 

- Die Position hast du ja selbst bereits angesprochen und da bin ich auch sicher, dass du das hinkriegst


Ich könnte mir gut vorstellen, den Happy im finalen Bild etwas hinter den Natsu zu schieben, sodass Happy quasi hinter seinem Rücken hervorlugt. Was meinst du?



Ja sowas in der Art hätte ich mir auch gedacht Gerade weil die Körperhaltung jetzt etwas aufrechter ist, hats dort auch mehr Platz!


 

 

- die Details in der Schleife sind auch noch nicht so aktuell denk ich fröhlich


Die Schleife werde ich auf jeden Fall noch ändern, damit sie weniger eckig ist. Details kann ich da aber nicht viele rein machen, denn selbst so wie die Schleife jetzt ist, erkennt man sie in der kleinen Version kaum noch. Würde ich da z.B. noch Falten reinbauen, würde man gar nichts mehr erkennen.



Ah ja das macht Sinn! Vielleicht kannst du dann ja auch mal ne kleine Version posten, damit ich etwas die Relationen sehe



Bei den Augen hast du ja bereits gesagt, dass du den Knick beheben wirst und die Lider gefallen mir in der Tat, sie drücken die Kampfeslust von Natsu aus
04.04.2012 22:35:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
So, ich hab jetzt noch einige Kleinigkeiten geändert und bin auf die genannten Kritikpunkte eingegangen. Vielleicht sind deine neuen Kritikpunkte ja jetzt auch bereits alle beseitigt?
Einmal in Groß und einmal in Klein (wo man schonmal sieht, dass ich die Schleife von Happy nochmal größer machen muss).




Die Position von Happy passe ich an, wenn ich mit der Coloration fertig bin. Ich kann ihn dann auch an verschiedene Positionen setzen, damit wir schauen können, was uns/dir am Besten gefällt.

Bezüglich der Flamme: Ja, ich könnte mir vorstellen, die bildrechte Faust in Flammen aufgehen zu lassen, dass könnte ganz gut aussehen. Wie wichtig ist dir die Flamme? Ich würde nämlich erst alles andere fertig machen (also die Coloration) und mich dann an der Flamme probieren... Betonung liegt auf probieren, denn ob ich das hinkrieg weiß ich noch nicht. Feuer zeichnen ist nicht so leicht und das hab ich noch nie gut hingekriegt. Aber Probieren kann mans ja mal fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 04.04.2012 23:46]
04.04.2012 23:44:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
hach der wird so toll <3

was meinst du zur Idee die Füsse noch etwas näher zusammen zu nehmen? Also den bildlinken Fuss noch etwas nach vorne zu versetzen?

Die Haltung find ich jetzt wunderbar fröhlich das mit der Strähne im Gesicht lassen wir glaub ich besser oder? Hab mir mal noch ein paar andere Bender angeschaut und so siehts einfach mehr nach einem Bender aus

Hyper hat noch gesagt, dass bei typischen Bendern die Hände mit der Unterseite am Arm abschliessen und das sieht ja in der Tat oft so aus. Evtl. wär das noch ein Details, welches man anpassen könnte

Was mir noch aufgefallen ist, in der kleinen Version sieht man den Mund ja nicht mehr so detailliert. In der grossen Version sieht es richtig wie ein Grinsen aus, meinst du wenn das ganze coloriert ist, kommt das auch bei der kleinen Version rüber? Also eher das angriffslustige Grinsen anstatt das aggressive Knurren peinlich/erstaunt

Happy ist toll \o/ das Gesicht ist jetzt viel runder und auch der Körper Ja die Schleife kann noch was grösser Breites Grinsen Position schaun wir dann, ich denke das hast du auch gut im Blick!

Also die Flamme.... eigentlich würd ich sie mir schon wünschen, ja. Ich versteh deine Überlegung gut fröhlich ich kann ja so gar nicht zeichnen. Aber ich wär dir dankbar wenn dus versuchen würdest!

hach ick freu mir <3
05.04.2012 22:21:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Den Fuß nach vorne zu nehmen halte ich für keine gute Idee. Dann sieht es wieder so aus, als würde er nicht stabil stehen. Ich würde es so lassen - zumal ich dir auch aus eigener Kampfkunsterfahrung berichten kann, dass das so eine ganz gute Position ist Augenzwinkern

Bezüglich der Haarsträhne: Ja, das lassen wir besser so, wollte ich auch schreiben. Bei den Bendern hören die Haare spätestens da normalerweise so auf Augenzwinkern

Die Hände hab ich nochmal etwas angepasst. Die waren auch etwas zu groß. Aber die lasse ich jetzt so, sonst fangen wir an uns in Details zu verlaufen. Die bildlinke Hand find ich jetzt so echt okay und die bildrechte Hand wird später ja eh evtl. von Flammen umhüllt und man sieht sie nicht mehr so stark.

Zur Sache mit dem Mund: Da kann ich nicht so arg viel machen, in der kleinen Version werden immer Details verloren gehen, weil da einfach nicht so viel Platz ist. Es kann aber durchaus sein, dass es sich durch die Farben besser abhebt, weil die Zähne ja Weiß bleiben. Da kann ich dann (zur Not) nach der Coloration nochmal dran rumfriemeln, wenn es gar nicht passt.
Außerdem: wenn ich Happy so setze, dass die Flügel mit dem Kopf abschliessen und nicht drüber hinausragen, ist noch etwas mehr Platz, wodurch dass Grinsen dann nicht ganz so klein wird und evtl. besser rauskommt (siehe auch die aktuelle Version, bei der ich Happy etwas nach unten gesetzt habe). Werden wir sehen, wenn es soweit ist.
Die Schleife von Happy hat ähnliche Probleme, obwohl ich sie jetzt schon viel größer gemacht habe. Aber hier wird es mit den Farben definitiv besser rüberkommen.

Und wegen den Flammen... naja... sehn wir mal, was bei raus kommt, wenn ich es probiere Augenzwinkern


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 06.04.2012 11:32]
06.04.2012 11:31:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
Super, er gefällt mir sehr! Breites Grinsen

Da sich ja sonst niemand mehr zu Wort gemeldet hat und er mir so gefällt, kannst du dich an die Colorierung machen oder? Also natürlich sobald du Zeit hast Augenzwinkern
(nur damits nicht untergeht, das Tattoo auf dem Arm nicht vergessen Augenzwinkern )


\o/
06.04.2012 12:14:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Sehr schön - Coloration kann dann etwas dauern, aber vielleicht gehts auch ganz schnell, weil ich da gerade Lust drauf habe. Mal sehen, wie gesagt, versprechen kann ich nichts, aber es wird gemacht Augenzwinkern

Und: das Tattoo hab ich nicht vergessen, kommt dann noch mit der Coloration. Ich werde es aber etwas einfacher Zeichnen, als es eigentlich ist.
Als Referenzbild werd ich das hier nehmen: http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire2/cf018a327ba7c5c61277605aa4af13f71282043709_full.jpg
Ich werde dann aber einzelne "Flammenstriche" zu einem Strich zusammenfügen, da es keinen Sinn macht, dass so filigran zu machen. In der kleinen Version verschmeltzen die dann leider eh.

Achja, es wäre aber nett, wenn du das Tattoo mal auf den Bender legen könntest, wie es normalerweise aussehen würde. Damit ich das nicht evtl. verkehrt herum draufzeichne Breites
Grinsen
Wenn ich das richtig sehe, müssten die Flammen Richtung Kopf und der Pfeil Richtung Bizeps zeigen, oder?
06.04.2012 12:48:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
 
Zitat von DarkKaidel

Sehr schön - Coloration kann dann etwas dauern, aber vielleicht gehts auch ganz schnell, weil ich da gerade Lust drauf habe. Mal sehen, wie gesagt, versprechen kann ich nichts, aber es wird gemacht Augenzwinkern

Und: das Tattoo hab ich nicht vergessen, kommt dann noch mit der Coloration. Ich werde es aber etwas einfacher Zeichnen, als es eigentlich ist.
Als Referenzbild werd ich das hier nehmen: http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire2/cf018a327ba7c5c61277605aa4af13f71282043709_full.jpg
Ich werde dann aber einzelne "Flammenstriche" zu einem Strich zusammenfügen, da es keinen Sinn macht, dass so filigran zu machen. In der kleinen Version verschmeltzen die dann leider eh.

Achja, es wäre aber nett, wenn du das Tattoo mal auf den Bender legen könntest, wie es normalerweise aussehen würde. Damit ich das nicht evtl. verkehrt herum draufzeichne Breites
Grinsen
Wenn ich das richtig sehe, müssten die Flammen Richtung Kopf und der Pfeil Richtung Bizeps zeigen, oder?



Haha wär natürlich toll wenn dus gleich machst aber grundsätzlich eilts nicht

Jo, auf diesem Bild sieht mans ziemlich gut:

Also die Flammen Richtung Kopf, der Pfeil nach unten. Du kannst das ganze auch so gedreht zeichnen, dass die Achse zwischen der Spitze des Pfeils und dem obersten Ende der Flammen parallel zur Achse des Arms ist fröhlich
Also in etwa so:

peinlich/erstaunt
Versteht man das? fröhlich Hab kein brauchbares Bildbearbeitungsprogramm peinlich/erstaunt

Bzw wenn ich mir das jetzt so ansehe, wenn Natsu den Arm gerade nach unten hängen hat dann steht das Tattoo genau so wie auf dem Bild. Also kannst dus auch etwas der Armstellung entsprechend drehen. Aber nicht zu viel, das Tattoo scheint von der Ausrichtung her eh ein bisschen ein Eigenleben zu haben Breites Grinsen
06.04.2012 15:24:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Jo, so wie du es skizziert hattest, hab ichs mir auch gedacht. Dann mach ichs so.

Ich hab gerade aus dem Grund, dass das Tattoo auf jedem Bild irgendwie anders ausgerichtet ist, gefragt - damit ich das nicht gerade so hinzeichne, wie du es nicht haben willst Breites Grinsen
06.04.2012 17:15:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
...
Sorry, für den Doppelpost, aber du sollst ja sehen, dass ich den Bender coloriert habe.





So könnte das dann im Forum aussehen:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 07.04.2012 14:41]
07.04.2012 14:36:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
omgomgomg wie geiiiiil Breites Grinsen

woooohoooo Breites Grinsen \o\ \o/ /o/

danke danke danke!

er ist supertoll geworden! auch all die kleinigkeiten bei denen ich nicht ganz sicher war sind jetzt mit der colorierung toll! und das Feuer ist super gelungen

<3

ist der jetzt final und ich kann ihn hochladen?
07.04.2012 14:52:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Jo, der ist final. Wenn du ihn hochladen magst, kannst du das gerne tun. Die kleine Version im vorherigen Post hat auch schon die entsprechende Transparenz.

/Edit: Und natürlich freu ich mich, dass dir der Bender gefällt, fast vergessen. Super! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 07.04.2012 15:12]
07.04.2012 15:11:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von DarkKaidel

/Edit: Und natürlich freu ich mich, dass dir der Bender gefällt, fast vergessen. Super! Breites Grinsen


Nicht nur ihm gefällt er. Bei solchen hübschen Bendern gehe ich gerne auf die Suche nach dem Zeichner (nach dem Freischalten) und sag hier nochmal: Geil gemacht!
08.04.2012 21:35:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
\o\ \o/ /o/ Breites Grinsen

geil-o-mat!
08.04.2012 23:12:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
...
Oh, wow, Ehrung von ganz oben, dass freut mich! Danke, Danke! Breites Grinsen

Awesome, dass er schon freigeschaltet ist \o/
08.04.2012 23:20:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
 
Zitat von DarkKaidel

Oh, wow, Ehrung von ganz oben, dass freut mich! Danke, Danke! Breites Grinsen

Awesome, dass er schon freigeschaltet ist \o/




Stösst allgemein auf super Resonanz
Hast du meine PM bekommen? peinlich/erstaunt
09.04.2012 11:12:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Hach, schön zu sehen, dass er gut ankommt Breites Grinsen
PM hab ich bekommen, aber vergessen drauf zu antworten, mach ich gleich.
09.04.2012 11:19:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Natsu Dragneel ( aka Salamander von Fairy Tail! )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum