Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 205 Pz.Kpfw. VIII "Maus" ( Es ist falsch, ein Franzose zu sein! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von -=Genesis=-

Kann man schon abschätzen was der M18 vom M10 aus an Erfahrung kosten wird? Wahrscheinlich nicht oder? Habe jetzt 25k mit dem M10 angespart. Will da halt nicht zu viel ansparen, was ich später dann nicht verbrauchen kann.


wahrscheinlich ähnlich dem, was der M36 kostet
24.02.2012 22:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von cms

24 Schüsse, 22 Treffer, 2x Schaden, Rest Crits. RAAAAAAAAAAAAAA! Wütend


Wow, das ist echt übel, ich fühle mit dir Breites Grinsen
24.02.2012 22:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
@ Ru55ian :


Milittracks 2012 Overloon
24.02.2012 23:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von -=Genesis=-

Kann man schon abschätzen was der M18 vom M10 aus an Erfahrung kosten wird? Wahrscheinlich nicht oder? Habe jetzt 25k mit dem M10 angespart. Will da halt nicht zu viel ansparen, was ich später dann nicht verbrauchen kann.


wahrscheinlich ähnlich dem, was der M36 kostet



dann müssten die 26,5k ja reichen.
24.02.2012 23:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 205 Pz.Kpfw. VIII "Maus" ( Es ist falsch, ein Franzose zu sein! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2012 23:38:04 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum