Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 205 Pz.Kpfw. VIII "Maus" ( Es ist falsch, ein Franzose zu sein! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ghostbear

ghostbear
Ich bin übrigens gespannt wie die neuen Fähigkeiten aussehen werden. Kann mir da noch immer nichts gescheites drunter vorstellen. Hauptsache nicht unsinniger Scheiss der das ganze Spiel kaputt macht. Mäuse die 60 Km/h fahren oder T95 mit ner Schussfolge einer 2cm Kanone...
24.01.2012 1:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von ghostbear

Ich bin übrigens gespannt wie die neuen Fähigkeiten aussehen werden. Kann mir da noch immer nichts gescheites drunter vorstellen. Hauptsache nicht unsinniger Scheiss der das ganze Spiel kaputt macht. Mäuse die 60 Km/h fahren oder T95 mit ner Schussfolge einer 2cm Kanone...

Du hast schon ziemlich bescheuerte Vorstellungen Mata halt...
24.01.2012 1:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von ghostbear

Ich bin übrigens gespannt wie die neuen Fähigkeiten aussehen werden. Kann mir da noch immer nichts gescheites drunter vorstellen. Hauptsache nicht unsinniger Scheiss der das ganze Spiel kaputt macht. Mäuse die 60 Km/h fahren oder T95 mit ner Schussfolge einer 2cm Kanone...



Also was mal als Beispiel genannt wurde, ist das dir die Crew eine Meldung gibt wenn du enttarnt bist. Das finde ich gar nicht so schlecht, zumal die Büsche je nach Maps doch sehr unterschiedlich sind. Gibt Büsche da kann der Gegner auf 51 Meter ranfahren und sieht dich nicht und dann wieder Stellen wo man es gefühlt rein gar nichts bringt. Hatten das auch mal testweise auf einigen Maps ausprobiert, Panzer einfach hinterm Busch stellen und dann meinen man ist getarnt während man nicht schießt, passt nicht so wirklich. Da hilft eine solche Meldung der Crew natürlich enorm.

Aber ka wie die sich da 20 Skills zusammenkratzen wollen, soll aber wohl auch nicht jedes Crewmember jeden Skill lernen können wie bisher.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 24.01.2012 1:33]
24.01.2012 1:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Einige Skills wurden ja schon genannt, find's aber grad nicht.
Funker kann z.B. nen Skill lernen, der es erlaubt nach dem Abschuss des eigenen Fahrzeugs noch einige Zeit die Position der Gegner zu funken.
24.01.2012 1:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Schön, mit dem Tiger (P) 5 Kills abgestaubt und dabei einen 4er-Sensenmann eingeheimst. Nice! Breites Grinsen
24.01.2012 2:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von ghostbear

Ich bin übrigens gespannt wie die neuen Fähigkeiten aussehen werden. Kann mir da noch immer nichts gescheites drunter vorstellen. Hauptsache nicht unsinniger Scheiss der das ganze Spiel kaputt macht. Mäuse die 60 Km/h fahren oder T95 mit ner Schussfolge einer 2cm Kanone...



Also was mal als Beispiel genannt wurde, ist das dir die Crew eine Meldung gibt wenn du enttarnt bist. Das finde ich gar nicht so schlecht, zumal die Büsche je nach Maps doch sehr unterschiedlich sind. Gibt Büsche da kann der Gegner auf 51 Meter ranfahren und sieht dich nicht und dann wieder Stellen wo man es gefühlt rein gar nichts bringt. Hatten das auch mal testweise auf einigen Maps ausprobiert, Panzer einfach hinterm Busch stellen und dann meinen man ist getarnt während man nicht schießt, passt nicht so wirklich. Da hilft eine solche Meldung der Crew natürlich enorm.

Aber ka wie die sich da 20 Skills zusammenkratzen wollen, soll aber wohl auch nicht jedes Crewmember jeden Skill lernen können wie bisher.



Jo, so wie ich das verstanden habe: Es gibt neue Skills und damit Leute die schon lange mit dabei sind keine Nachteile haben, können sie vorhandene Skills rückgängig machen.

Zudem wird es Perks geben, die separat gelevlt werden, speziell für jede Station und bei denen jeder bei 0 anfängt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 24.01.2012 2:38]
24.01.2012 2:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Reuter

Danke, kann ich auch gut gebrauchen.

Aber an Action aus der Fahrt mangelt es gerade noch ein wenig.

Ich hab da noch eins, mit einem genialen Glücksschuss aus der Fahrt. Ist aber nicht auf kurze Distanz: Lasthit auf einen Typ 59 auf 200+ Meter. Leider verloren*, aber vll. kannst du den Kill gebrauchen. fröhlich

Replay

* war jetzt auch nicht so überzeugend insgesamt, aber ab dem Moment, wo ich Fahrt aufnehme, wird es noch mal spannend.

/: Und mit dem Match eben gerade gesellt sich auch ein IS-4 in meine Oneshot-Liste. BAM!


/: Ha! Reuter, das hier ist eins für dich: Panther II epicness on Karelia. Me Panthersta, war das geil.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 24.01.2012 4:41]
24.01.2012 3:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
böse gucken
 
Zitat von Kampfferkerl

Me so sad traurig

Die Statistik für die Crewmitglieder wurde ja ordentlich verringert.



Auch schon bemerkt? Die neuen Infos sind ja ganz nützlich, aber mir fehlt der Fluff. Hab schon im suggestionsforum nen Thread gemacht, der wartet aber schon ewig auf eine Freischaltung.

Was ist das eigentlich für ein ominöser 0.7.1b Patch? Was tut es? ICH VERLANGE ANTWORTEN!
24.01.2012 10:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Nastrovje

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Nastrovje

Ihr hattet wochenlang Zeit auf Änderungswünsche und kommt nun jetzt damit. pfff http://www.abload.de/img/smile_scepticwex8.gif


Na, biste mad?

Find den Schädel irgendwie auch nicht so pralle.
Was matamäßiges wär nett. Oder von mir aus auch einfach nur das Potigramm.


Den habe ich auch noch da

http://www.abload.de/image.php?img=matawhpurplem3qjp.png


jetzt noch das ambigram korrigieren und ich fänds super \o/
24.01.2012 10:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Kampfferkerl

Jo, so wie ich das verstanden habe: Es gibt neue Skills und damit Leute die schon lange mit dabei sind keine Nachteile haben, können sie vorhandene Skills rückgängig machen.


Da warte ich aber noch auf die definitive Bestätigung, dass man das auch am Anfang umsonst machen kann.
Bisher hab ich nämlich nur gelesen, dass es die Möglichkeit geben wird, das für Gold zu machen.
24.01.2012 11:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Wäre ja voll Asi, wenn dem nicht so wäre. Aber hey, es ist WG. mit den Augen rollend
24.01.2012 15:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von cms

 
Zitat von Reuter

Danke, kann ich auch gut gebrauchen.

Aber an Action aus der Fahrt mangelt es gerade noch ein wenig.

Ich hab da noch eins, mit einem genialen Glücksschuss aus der Fahrt. Ist aber nicht auf kurze Distanz: Lasthit auf einen Typ 59 auf 200+ Meter. Leider verloren*, aber vll. kannst du den Kill gebrauchen. fröhlich

Replay

* war jetzt auch nicht so überzeugend insgesamt, aber ab dem Moment, wo ich Fahrt aufnehme, wird es noch mal spannend.

/: Und mit dem Match eben gerade gesellt sich auch ein IS-4 in meine Oneshot-Liste. BAM!


/: Ha! Reuter, das hier ist eins für dich: Panther II epicness on Karelia. Me Panthersta, war das geil.




Ich danke dir. Leider sieht man vom Chinaböller zu wenig. Auf freiem Feld wäre das extrem awesome gewesen traurig

Aber mit dem T32 kann man arbeiten



Noch ein paar Replays mit Abschüssen aus nächster Nähe noch plox. Dann muss ich nicht selbst suchen :P
24.01.2012 15:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
 
Zitat von juckrebel

Wäre ja voll Asi, wenn dem nicht so wäre. Aber hey, es ist WG. mit den Augen rollend



Q: "Are we allowed to retrain the secondary skills of our crews, once the 23 new ones are introduced?"

Overlord: "You will be able to redistribute the exp for free. "

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/703-eu-questions-answers/page__st__2440

Was anderes: Ich hab jetzt in knapp 30 Spielen erst meine 2. Bölters medal im AMX 13 75 und die "Kill drei T8 aufwärts" zweimal knapp verpasst. Der Zustand ist so nicht akzeptabel. Buff the French!!!11!!11elf

Im ernst: Ihr müsst die Franzosen"panzer" (haben ja keine Armor, die mehr als Pistolenkugeln abhält) umbedingt ergrinden, die sind sowas von genial. Vorallem im Platoon.
24.01.2012 15:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Kampfferkerl

Me so sad traurig

Die Statistik für die Crewmitglieder wurde ja ordentlich verringert.



Auch schon bemerkt? Die neuen Infos sind ja ganz nützlich, aber mir fehlt der Fluff. Hab schon im suggestionsforum nen Thread gemacht, der wartet aber schon ewig auf eine Freischaltung.

Was ist das eigentlich für ein ominöser 0.7.1b Patch? Was tut es? ICH VERLANGE ANTWORTEN!


Fog of War wurde wieder bei ClanWars eingeführt
24.01.2012 15:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Aus dem englischen Teil des WoT-Forums:

 
Well... the reason crew members are effected by the AP shell is because the kinetic energy that forces the shell through the cabin, causes an instant de-compression of the air inside the hull/turret. This decompression is very severe and can cause bodily parts and objects to be forcefully sucked out of the impact holes the size of 10 pence coins... Pretty nasty way to die.




m(
24.01.2012 15:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Reuter

Aus dem englischen Teil des WoT-Forums:

 
Well... the reason crew members are effected by the AP shell is because the kinetic energy that forces the shell through the cabin, causes an instant de-compression of the air inside the hull/turret. This decompression is very severe and can cause bodily parts and objects to be forcefully sucked out of the impact holes the size of 10 pence coins... Pretty nasty way to die.




m(


Breites Grinsen omg
24.01.2012 15:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Reuter

Aus dem englischen Teil des WoT-Forums:

 
Well... the reason crew members are effected by the AP shell is because the kinetic energy that forces the shell through the cabin, causes an instant de-compression of the air inside the hull/turret. This decompression is very severe and can cause bodily parts and objects to be forcefully sucked out of the impact holes the size of 10 pence coins... Pretty nasty way to die.




m(



Genialer Troll. Breites Grinsen
24.01.2012 15:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von SOIA

Was anderes: Ich hab jetzt in knapp 30 Spielen erst meine 2. Bölters medal im AMX 13 75 und die "Kill drei T8 aufwärts" zweimal knapp verpasst. Der Zustand ist so nicht akzeptabel. Buff the French!!!11!!11elf

Im ernst: Ihr müsst die Franzosen"panzer" (haben ja keine Armor, die mehr als Pistolenkugeln abhält) umbedingt ergrinden, die sind sowas von genial. Vorallem im Platoon.



Den 12t fand ich ja eher kacke, aber der 1375 rockt ziemlich, ja. Freu mich schon auf den OP BatChat.
24.01.2012 15:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
böse gucken
Der 12t ist die größte Scheisse überhaupt. Erstaunlich behäbig aber das absolut alles kaputtmachende ist die Gun-Depression/Elevation. Man hat einfach nicht die Agilität oder die HP um sich im Kampf umzupositionieren, und man kann in 90% der Fälle den Gegner einfach nicht angreifen weil man die Waffe nicht weit genug heben/senken kann. Das ist eine unglaublich beschissene Sache, die den Panzer völlig kaputtmacht. Der M4 Sherman hat genausoviel HP, ebenfalls keine Panzerung, aber mit dem kann man wunderbar Leuten in den Rücken fallen, mit dem AMX 12t muss man warten bis das eigene Team das Match schon gewonnen hat damit man sich in Ruhe eine Position suchen kann von der man den Gegner auch ins Fadenkreuz bekommt. Hab ich schon die Accuray von nem Derp-KV in Bewegung mit dem AMX 12t vergleichen? Genau, der Derp-KV ist genauer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 24.01.2012 15:57]
24.01.2012 15:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Jo, die Euphorie hatte sich bei mir auch recht fix wieder verflüchtigt.

Das Ziel lautet: AMX 13 75.
24.01.2012 16:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Alles ist besser als der AMX40. traurig
24.01.2012 16:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ja, ich dachte auch erst, dass der 12t ha eigentlich ganz lustig ist,
aber die nicht vorhandene Gund depression und elevation haben mich das noch einmal überdenken lassen.
Bisher waren die Franzosen echt eine ziemliche Enttäuschung, wann fangen die mal an Spaß zu machen?
Hoffentlich taugt der AMX13 75.


 
Zitat von SOIA

 
Zitat von juckrebel

Wäre ja voll Asi, wenn dem nicht so wäre. Aber hey, es ist WG. mit den Augen rollend



Q: "Are we allowed to retrain the secondary skills of our crews, once the 23 new ones are introduced?"

Overlord: "You will be able to redistribute the exp for free. "

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/703-eu-questions-answers/page__st__2440


Danke für die Info, war mir entgangen.

/
 
Zitat von Reuter

Aus dem englischen Teil des WoT-Forums:

 
Well... the reason crew members are effected by the AP shell is because the kinetic energy that forces the shell through the cabin, causes an instant de-compression of the air inside the hull/turret. This decompression is very severe and can cause bodily parts and objects to be forcefully sucked out of the impact holes the size of 10 pence coins... Pretty nasty way to die.




m(


Was denn? Gewebeschock gibt's doch auch.
24.01.2012 16:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Der 13 75 schockt schon ziemlich, finde ich. Endlich genug Penetration, um bei einem Flank auch relativ sicher zu penetrieren, gute Agilität, genug HP, um wenigstens ein oder zwei Schüsse auszuhalten und ausreichend Schaden.

Der spielt sich schon so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
24.01.2012 16:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Smolletov

Hoffentlich taugt der AMX13 75.



Ein AMX 12t mit besserem Richtbereich, mehr HP, mehr Durchschlag und mehr Agilität. Was kann schon schief gehen? fröhlich
24.01.2012 16:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
ok, dass Panzer nicht-erforschte Grundausstattung gleich miterforschen war mir neu
24.01.2012 16:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wie lange spielst du das Spiel schon? Mata halt...
24.01.2012 16:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
So lange, dass er es wieder vergessen hat.
24.01.2012 16:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
naja, normalerweise hab ich immer erst alle Module erforscht, bevor ich Panzer erforscht hab... da fällt das nicht auf...
bei den Franzosen hab ich jetzt den Hotchkiss vorm Funkgerät erforscht und selbiges "geschenkt" bekommen als Forschung...
24.01.2012 17:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008



TRIPPLE
24.01.2012 17:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
böse gucken
WAAAH ICH WILL LEUTEN PER TCP/IP AUF DIE FRESSE HAUEN KÖNNEN!

ICH RASTE NOCH AUS BEI DEN AFFEN Wütend
24.01.2012 17:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 205 Pz.Kpfw. VIII "Maus" ( Es ist falsch, ein Franzose zu sein! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2012 23:38:04 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum