Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( when it's done. )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Roter Fuchs


So wie ich das sehe wurde es stark vercasualed



Nein, eigentlich nicht.
Attributspunkte verteilen und Skilltrees haben nichts mit Casual oder nicht Casual zu tun.

Manche D2 Fans sind schon sehr komisch. Einerseits wollen sie Freiheiten und sich "individualisieren", andererseits wollen sie Skilltrees und ein schlechtes Attributpunkteverteilsystem, die sie einschränken und bestrafen.
verwirrt





Lass die Leute halt reden. Entweder sie spielen das Spiel und entdecken selbstständig, dass man
durch das Runensystem und die Individualisierung durch Perks und die Wahl bestimmter Skills
mehr Variation im Spiel hat als beim meiner Ansicht nach recht drögen Vorgänger, oder sie spielen's
halt nicht und sind froh, wenigstens ein bisschen meckern zu können.

Über dieses ganze Casual-Gerede, das Leute nach Papageien-Art nachplappern muss man nicht
unbedingt diskutieren, insbesondere nicht mit rosarot verklärten Damalsfanatikern, für die
Selbstkasteiung ein entscheidender Faktor für Spielspaß ist.

Viel schlimmer: Nach Antesten der Beta weiß ich immer noch nicht, welche Klasse ich spielen will.



Unentschlossene Grüße
21.04.2012 13:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
@smoo
Ganz meine Meinung.

Ist ja nicht so, dass Blizzard uns jetzt irgendwie nur Spielspaß geben will und nichts als Gegenleistung einfordert. Wie man überall lesen kann fordern sie halt im Gegenzug ein bisschen Geduld und f5 gespamme. Nen besseren Stresstest kanns doch für die nicht geben. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 21.04.2012 13:51]
21.04.2012 13:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Fehler 37 heißt, ist voll du kommst hier nisch rein, oder?
21.04.2012 13:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Isch komm nisch rein traurig

Kriege andauernd den Error 303, gestern nacht war der Server ausgelastet.
Ich will doch nur spieeeeeeeeeeeeeelen, wuuuhuuu wuhuuuuu.

/Ah, liegt wohl daran, dass ich die Server auf Europe gestellt habe.
Jetzt auf "The Americas", und die Server sind ausgelastet :<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 21.04.2012 13:56]
21.04.2012 13:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Immer wenn ich auf Start Game klicke kommt "The request timed out" Error 300008 traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 21.04.2012 13:59]
21.04.2012 13:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ok, gucke ich gleich mal die Beta an. Obwohl ich D3 nichtmal kaufen werde glaube ich mittlerweile. Keine Zeit.
21.04.2012 14:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
kann man irgendwie on the fly die skills wählen? oder muss man sich quasi vor einem kampf auf zwei skills festlegen?
21.04.2012 14:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
 
Zitat von DeathCobra

kann man irgendwie on the fly die skills wählen? oder muss man sich quasi vor einem kampf auf zwei skills festlegen?



musste vor dem kampf machen, weil beim skill wechseln ein relativ langer cooldown dabei is.
21.04.2012 14:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Gore

 
Zitat von GGDonner

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Swarley

 
Zitat von Gore

Ansonsten ist die Anfangsumgebung total langweilig, son Matschhaufen als Grastextur, wähhhh.
Richtig gut war dagegen die Kathedrale, die fand ich sehr schick. Aber trotzdem kommt noch kein stimmiges Feeling auf.


Sharpen + Darken und du hast keinen Matschhaufen mehr sondern ne Wiese



wo und wie?



http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3967848172



wow, nice, der D1-Filter rockt!


Kannst du mal nen Screenshot davon machen?
21.04.2012 14:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Kann mich nicht mal mehr einloggen. Fehler 37. Da müssen die wohl noch ein paar Server mehr aufstellen wenn das beim Release flüssig laufen soll.
21.04.2012 14:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Blöde Frage: Kann man denn auch zocken, ohne auf die Dauerausgelasteten Server zu kommen?
21.04.2012 14:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
connection timeout die ganze zeit traurig
21.04.2012 14:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Buddel

Fehler 37 heißt, ist voll du kommst hier nisch rein, oder?


Denk dran, dass aktuell nur die US-Server laufen. Aber auch da kriegste eine (andere) Fehlermeldung. Aber klappt meistens nach ein paar Versuchen. Augenzwinkern

@Jazz: Jo, hast natürlich Recht. Solange ich meinen Spaß an dem Spiel habe, sollte es mir egal sein, wenn andere nur glücklich sind, wenn Diablo 3 Diablo 2 mit besserer Grafik wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 21.04.2012 14:09]
21.04.2012 14:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Blackpiranha

 
Zitat von DeathCobra

kann man irgendwie on the fly die skills wählen? oder muss man sich quasi vor einem kampf auf zwei skills festlegen?



musste vor dem kampf machen, weil beim skill wechseln ein relativ langer cooldown dabei is.


ok danke.
21.04.2012 14:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
hmm auf public game geklickt, und instant drin gewesen Breites Grinsen
21.04.2012 14:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wie deaktivier im p2p im Launcher?

Unter Options is bei mir alles ausgegraut.
21.04.2012 14:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Beta einmal durch. Erstmal mit Barbar. Hat Laune gemacht. Spiel wird gekauft. Freu mich schon. Fühlt sich wie Diablo an und bin gespannt auf das fertige Spiel.
21.04.2012 14:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
wieso laeuft das ding eigentlich so scheisse? ewig lange friert der bildschirm ein.
21.04.2012 14:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Roter Fuchs


So wie ich das sehe wurde es stark vercasualed



Nein, eigentlich nicht.
Attributspunkte verteilen und Skilltrees haben nichts mit Casual oder nicht Casual zu tun.

Manche D2 Fans sind schon sehr komisch. Einerseits wollen sie Freiheiten und sich "individualisieren", andererseits wollen sie Skilltrees und ein schlechtes Attributpunkteverteilsystem, die sie einschränken und bestrafen.
verwirrt



Ich glaube das alles hängt bis jetzt an den vielen verschiedenen Builds, die durch den Skilltree möglich und ab lvl 1 sichtbar war.
Auch ich habe Angst, dass diese vielen Variationen sich in eine der so vielen Möglichkeiten von D2 spezialisieren zu können, weg fällt. Und da es keinen Skilltree gibt, gibt es keine Möglichkeit diese Angst auszuräumen.
Achso, doch, schon. Durch die Runen. Aber achja, die muss man sich evtl. je nach Häufigkeit erst mühsam erspielen / ertraden und wäre dann nicht so schön einfach wie in D2.

Aber erstmal abwarten und Tee trinken.
21.04.2012 14:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich denke theoretisch hat es weniger Möglichkeiten, da man in Diablo II bei drei Skilltrees mit x Skills und bis zu 20 Leveln verschiedene Nuancen legen konnte.

Das darf einen aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass man trotzdem praktisch nicht alle möglichen Builds gemacht hat, sondern schlicht eine gewisse Anzahl, die sich nach dem Release herauskristalisiert hat.

Diablo III ist (wohl) von vorneherein auf diese geringere Anzahl begrenzt - hat damit aber praktisch nicht weniger Builds. Es fällt halt nur die theoretische Möglichkeit weg, völligen Blödsinn zu skillen.
21.04.2012 14:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Roter Fuchs


So wie ich das sehe wurde es stark vercasualed



Nein, eigentlich nicht.
Attributspunkte verteilen und Skilltrees haben nichts mit Casual oder nicht Casual zu tun.

Manche D2 Fans sind schon sehr komisch. Einerseits wollen sie Freiheiten und sich "individualisieren", andererseits wollen sie Skilltrees und ein schlechtes Attributpunkteverteilsystem, die sie einschränken und bestrafen.
verwirrt



[...]
Achso, doch, schon. Durch die Runen. Aber achja, die muss man sich evtl. je nach Häufigkeit erst mühsam erspielen / ertraden und wäre dann nicht so schön einfach wie in D2.

Aber erstmal abwarten und Tee trinken.



verwirrt
Es gibt keine Runen mehr die droppen/getraded werden können.
Die Runen der Skills werden je ab einem gewissen level einfach freigeschaltet.
21.04.2012 14:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von [DtS]Scarface

Geht mir das aufn Sack! In meinem Account seh ich meinen BattleTag, und trotzdem lässt er mich nicht ins Spiel weil er mir angeblich fehlt Wütend
Hatte das sonst keiner?



Bei Error 12 (angeblich keine Diablo License) hilft es laut BLizzard das PW des Accs einmal (hin und her) zu wechseln, um den Account zu "aktualisieren". Villeicht hilft das auch bei deinen Battletag Problem?



Hat vtatsächlich geholfen, danke!! fröhlich
21.04.2012 14:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Oha, dann habe ich zu lange die Entwicklung der Beta nicht mehr verfolgt Breites Grinsen
21.04.2012 14:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Treasure Golems, gotta love them Breites Grinsen
21.04.2012 14:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
unglaeubig gucken
tolle open beta wenn man nicht einmal reinkommt
21.04.2012 14:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
OK. Bei der Installation kommt nur die Meldung "could not install. Invalid installation options. Please try again."
direkt nachdem man auswählt wohin installiert werden soll und auf "agree" drücken muss. Nichts zu machen. Keiner der Threads wo jemand das gleiche Problem hat, hat ne Antwort...

Jemand das gleiche Problem gehabt?
21.04.2012 14:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Ja, aber da hab ich mit Little Snitch dem Installer verboten ein paar Webseiten zu kontaktieren peinlich/erstaunt Danach alle Verbindungen erlaubt und es hat funktioniert.
21.04.2012 14:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
So, jetzt habe ich zum ersten Mal den Skelettkönig plattgemacht, mit dem Demon Hunter. Cooler Char, auch wenn mir die Defensivfähigkeiten erst viel zu spät aufgefallen sind, die machen das Gameplay nochmal um einiges besser.

Ist eigentlich halbwegs gesichert, dass das Spiel in Läden wie Saturn und so gleich viel kosten wird wie bei Amazon? Am 15. Mai habe ich Vorlesung zu der Zeit, wo normalerweise der Paketbote bei uns vorbeikommt... :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 21.04.2012 14:42]
21.04.2012 14:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
ok. also ich kann nur die Deutsche Version runterladen/installieren? meh. Das ja blöd. traurig
21.04.2012 14:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von forrest funk

ok. also ich kann nur die Deutsche Version runterladen/installieren? meh. Das ja blöd. traurig


Nö. Im Battle.net kannste auch den englischen client laden. Im Spiel selber kannstes auch auf englisch stellen und der lädt dann noch ein paar hundert mb runter.
21.04.2012 14:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( when it's done. )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.04.2012 15:21:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum