Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Diablo III ( when it's done. )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009

Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Zitat von Calrissian

Zitat von Roter Fuchs

So wie ich das sehe wurde es stark vercasualed

Nein, eigentlich nicht.
Attributspunkte verteilen und Skilltrees haben nichts mit Casual oder nicht Casual zu tun.

Manche D2 Fans sind schon sehr komisch. Einerseits wollen sie Freiheiten und sich "individualisieren", andererseits wollen sie Skilltrees und ein schlechtes Attributpunkteverteilsystem, die sie einschränken und bestrafen.
verwirrt

http://4.bp.blogspot.com/_EtH1oHMqbkk/THmI4X4bTlI/AAAAAAAAAPM/qDwV6yfivz4/s1600/don%2Bquijote.jpg

Lass die Leute halt reden. Entweder sie spielen das Spiel und entdecken selbstständig, dass man
durch das Runensystem und die Individualisierung durch Perks und die Wahl bestimmter Skills
mehr Variation im Spiel hat als beim meiner Ansicht nach recht drögen Vorgänger, oder sie spielen's
halt nicht und sind froh, wenigstens ein bisschen meckern zu können.

Über dieses ganze Casual-Gerede, das Leute nach Papageien-Art nachplappern muss man nicht
unbedingt diskutieren, insbesondere nicht mit rosarot verklärten Damalsfanatikern, für die
Selbstkasteiung ein entscheidender Faktor für Spielspaß ist.

Viel schlimmer: Nach Antesten der Beta weiß ich immer noch nicht, welche Klasse ich spielen will.

Unentschlossene Grüße

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich mich vor dem Antesten nicht sonderlich über das Spiel informiert. Von Papageien-Art Nachgeplappere kann hier keine Rede sein. Es ist einfach der Eindruck den ich beim Spielen erhalten habe. Aber mehr als hier in eine Schublade gesteckt zu werden, habe ich auch nicht erwartet.

Natürlich ist das System von Diablo 2 einschränkend und durchaus auch bestrafend. Aber es bietet auch die Möglichkeit für Exotenbuilds, von denen ich durchaus ein Fan bin. Es bietet die Möglichkeit sich einen einzigartigen Charakter zu erstellen, den nicht jeder mal eben so schnell nachmachen konnte.

Das ist für mich in vielen Spielen einfach ein wichtiges Element. Dass das bei euch nicht so ist, ist eure Sache.
Aber das Fehlen dieser Möglichkeit und die Tatsache, dass jemand mit der gleichen Klasse und dem gleichen Level in Diablo 3 innerhalb von 2 Minuten meinen Char kopieren kann, ist einfach unbefriedigend. Der einzige Unterschied besteht halt im Equipment. Und das finde ich, ist für mich persönlich einfach zu wenig.
21.04.2012 14:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012

Zitat von Danzelot

So, jetzt habe ich zum ersten Mal den Skelettkönig plattgemacht, mit dem Demon Hunter. Cooler Char, auch wenn mir die Defensivfähigkeiten erst viel zu spät aufgefallen sind, die machen das Gameplay nochmal um einiges besser.

Ist eigentlich halbwegs gesichert, dass das Spiel in Läden wie Saturn und so gleich viel kosten wird wie bei Amazon? Am 15. Mai habe ich Vorlesung zu der Zeit, wo normalerweise der Paketbote bei uns vorbeikommt... :-/

K.A. was kostet es atm im (deutschen) amazon?
ICh denk im MM/Saturn wirds 59 oder 49 kosten anfangs.
-
Demon Hunter, was für ne schöne klasse, find ich sogar besser als Barbar, weil dropped mehr geiles loot, selbst der King hat jetzt eben 3! (DREI!!) Gelbe items fallen gelassen.
Und ich hab immernoch keine einzige Rolle zum aufdecken traurig
21.04.2012 14:53:15  Zum letzten Beitrag
[WOOT]aCid

Leet
verschmitzt lachen

Zitat von Abtei*

Zum identifizieren meinste? Versuchs mal mit rechtsklick auf das item.
21.04.2012 14:54:11  Zum letzten Beitrag
forrest funk

Marine NaSe II

Zitat von [WOOT]aCid

Zitat von forrest funk

ok. also ich kann nur die Deutsche Version runterladen/installieren? meh. Das ja blöd. traurig

Nö. Im Battle.net kannste auch den englischen client laden. Im Spiel selber kannstes auch auf englisch stellen und der lädt dann noch ein paar hundert mb runter.

Ja aber eben wenn ich den englischen client lade, dann kann ich nicht installieren (siehe vorherige Seite).
21.04.2012 14:54:51  Zum letzten Beitrag
[WOOT]aCid

Leet

Zitat von forrest funk

Zitat von [WOOT]aCid

Zitat von forrest funk

ok. also ich kann nur die Deutsche Version runterladen/installieren? meh. Das ja blöd. traurig

Nö. Im Battle.net kannste auch den englischen client laden. Im Spiel selber kannstes auch auf englisch stellen und der lädt dann noch ein paar hundert mb runter.

Ja aber eben wenn ich den englischen client lade, dann kann ich nicht installieren (siehe vorherige Seite).

Achso überlesen. Wenn der deutsche funktioniert, kannste ingame immer noch auf englisch stellen. Versuchs einfach
21.04.2012 14:55:41  Zum letzten Beitrag
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012

Zitat von [WOOT]aCid

Zitat von Abtei*

Zum identifizieren meinste? Versuchs mal mit rechtsklick auf das item.

LoL fröhlich
Und wir haben gestern noch im TS darüber lamentiert und gerätselt, wo die wohl herzubekommen ist Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
21.04.2012 14:56:37  Zum letzten Beitrag
mYstral

Arctic
froehlich grinsen

Hmm...
21.04.2012 14:57:38  Zum letzten Beitrag
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017

Zitat von Roter Fuchs

Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Zitat von Calrissian

Zitat von Roter Fuchs

Es bietet die Möglichkeit sich einen einzigartigen Charakter zu erstellen, den nicht jeder mal eben so schnell nachmachen konnte.

Obwohl es für D2 auch nur bedingt gilt, denn hochleveln war im Endeffekt nicht soo schwer; und dann geht es auch wieder nur um das Equipment.

Aber sonst bin ich deiner Meinung denke ich, ich steh drauf bestraft zu werden; Reibungslosigkeit ist nicht unbedingt immer das Beste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.04.2012 14:59]
21.04.2012 14:58:39  Zum letzten Beitrag
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014

Zitat von Abtei*

Zitat von Danzelot

So, jetzt habe ich zum ersten Mal den Skelettkönig plattgemacht, mit dem Demon Hunter. Cooler Char, auch wenn mir die Defensivfähigkeiten erst viel zu spät aufgefallen sind, die machen das Gameplay nochmal um einiges besser.

Ist eigentlich halbwegs gesichert, dass das Spiel in Läden wie Saturn und so gleich viel kosten wird wie bei Amazon? Am 15. Mai habe ich Vorlesung zu der Zeit, wo normalerweise der Paketbote bei uns vorbeikommt... :-/

K.A. was kostet es atm im (deutschen) amazon?
ICh denk im MM/Saturn wirds 59 oder 49 kosten anfangs.
-
Demon Hunter, was für ne schöne klasse, find ich sogar besser als Barbar, weil dropped mehr geiles loot, selbst der King hat jetzt eben 3! (DREI!!) Gelbe items fallen gelassen.

Sowohl Amazon als auch der Saturn-Onlineshop haben das gerade bei 55 Euro. Ist halt die Frage ob das im Laden teurer wird.
21.04.2012 15:03:25  Zum letzten Beitrag
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Endlich mal durchgekommen.
Grad mal mit meinem Barbar Glump auf Level 5 gespielt.

Bockt soweit, Grafik und Gameplay taugt.
21.04.2012 15:04:24  Zum letzten Beitrag
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010

Zitat von forrest funk

Nee, alle Sprachen. Aber die deutsche Synchro ist klasse.
Obwohl ich mir die englische Version von Amazon.co.uk gekauft habe, werde ich die deutsche Version spielen. peinlich/erstaunt
21.04.2012 15:08:11  Zum letzten Beitrag
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
froehlich grinsen
Gerade einmal durch mit dem Mönch, gefällt sehr gut.

Eine Sache: Wenn ich Items verkaufe, dann gibt das für jedes Item nur 2 Gold. Ist das normal so, oder nur in der Beta?
21.04.2012 15:13:55  Zum letzten Beitrag
Aclebeth

Arctic

Zitat von sCooB[ASS]

Gerade einmal durch mit dem Mönch, gefällt sehr gut.

Eine Sache: Wenn ich Items verkaufe, dann gibt das für jedes Item nur 2 Gold. Ist das normal so, oder nur in der Beta?

Normale Items sind zu nix gut, selbst nicht zum verkaufen Augenzwinkern
Magische und höher bringen auch mehr als 2g beim verkauf, wenn man sie denn verkaufen wollte.
21.04.2012 15:18:02  Zum letzten Beitrag
[WOOT]aCid

Leet
Die Salvaged man doch eh zu Materialien. Also ich mach das zumindest. peinlich/erstaunt
21.04.2012 15:20:43  Zum letzten Beitrag
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
nach langem fehler wegklicken vorhin das erste mal in nen spiel rein gekommen und festgestellt, dass mir d3 zu teuer ist.

ist bräuchte nämlich auch noch nen neuen pc damit es halbwegs läuft...
21.04.2012 15:21:27  Zum letzten Beitrag
 Thema: Diablo III ( when it's done. )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.04.2012 15:21:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum