Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues! ( alt = doof, neu = gut )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
alt = doof, neu = gut
 
Regeln:
- beschreibt Eure Wünsche bitte möglichst genau, mit einem Beispielfoto wäre das wohl am besten getan
- quotet bitte die ursprüngliche Anfrage (in Auszügen), wenn ihr antwortet, das macht den thread übersichtlicher, wenn parallele Anfragen laufen
- Dinge, zu denen es ohnehin einen eigenen Thread im pOT (Mangas, Autos, Waffen ...) oder ein spezifisches Forum gibt (Hardware ...) werden bitte dort verhandelt
- Dialoge darüber, ob jemand man eine gewünschte Ware nun tatsächlich braucht oder nicht, gehören hier nicht hin.
- Preisdiskussionen (also wo man Waren, für die eine Kaufentscheidung schon feststeht, nun am günstigsten bekommt) gehören ebenfalls hier nicht her, dafür gibt es spezifische Rechercheseiten!
- Allgemeine Informationsfragen gehören in den Erklärbär oder andere Hilfe-Threads, sonst nach Google; hier soll es um Warenkunde gehen, um den Erfahrungsaustausch zwischen tatsächlichen Besitzern und potentiellen Besitzern.



So, da der alte geschlossen ist, ich aber eure Hilfe brauch, mach ich einfach mal n neuen auf ...

Meine Mutter hat mich mal wieder angerufen, das Internet ist kaputt

Da ihr mich beim letzten Mal schon bzgl. eines neuen Routers beraten habt (Buffalo) brauch ich jetzt Beratung fürs neue Modem, das scheint auch den Geist aufgegeben zu haben.

Bei der Telekom haben sie meiner Mutter gesagt Modems gibts seit Jahren garnicht mehr, und das kann ja garnicht funktionieren!


Also:
Modem für T-DSL wird gesucht. Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KaosGod am 26.01.2012 19:39]
26.01.2012 19:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Da kannst du eigentlich ziemlich blind ein Modem von D-Link, TP-Link, Netgear, Allnet o.ä. nehmen, denke ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 26.01.2012 19:42]
26.01.2012 19:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von KaosGod

Bei der Telekom haben sie meiner Mutter gesagt Modems gibts seit Jahren garnicht mehr



Das ist schon teils richtig, zumindest aus sich der Telekom. Die gibt wirklich seit Jahren nur noch Kombigeräte raus.
In Anbetracht der Neupreise von so einem Ding würde ich ebenfalls direkt ein Kombigerät nehmen.
26.01.2012 19:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Kriegt man ein Wein (Jahrgang 1994) bei Rewe oder anderen Supermärkten?
26.01.2012 19:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
http://www.apotheken-umschau.de/Karies/Kariesinfiltration-Alternative-zum-Bohrer-108437.html

Hat das schonmal jemand machen lassen und ist zufrieden gewesen bzw. ohne Nachbehandlung?
Mein Arzt sagt fürs Bohren wäre zu viel gute Zahnsubstanz vorhanden.
26.01.2012 19:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von mformkles

Kriegt man ein Wein (Jahrgang 1994) bei Rewe oder anderen Supermärkten?


wohl nur wenn der hinters regal gerutscht ist
26.01.2012 19:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Iiiich brauch ein Gamepad.

Möglichst so richtung PS2, XBOX-Controller oder sowas.

[e] Es sollte möglichst 2(oder mehr) Steuernippel haben, dazu die typischen 4 Tasten (gerne auch zusätzlich noch sowas wie Start/Select) und zwei-vier Schultertasten

http://www.amazon.de/PC-Xbox-Controller-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSK/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1327606102&sr=1-1

mit dem hier liebäugel ich jetzt schon eine kleine Weile. Kann da jemand 'ne Einschätzung zu geben, ob die was taugen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 26.01.2012 20:31]
26.01.2012 20:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Keine Frage, kauf ihn dir..
26.01.2012 20:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
der beste controller den es gibt.
26.01.2012 20:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hab ihn auch auf anraten von hier gekauft, besser geht es einfach wirklich nicht.
26.01.2012 20:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Das klingt doch überzeugend

Danke ihr drei, dann bestell ich den mal!


Bin ja gespannt, was schneller ankommt. Der Controller oder mein nachgezahltes Urlaubsgeld peinlich/erstaunt
26.01.2012 20:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
zumal manche microsoft spiele NUR diesen controller akzeptieren
26.01.2012 20:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
DER beste controller dens gibt ist es definitiv NICHT. (und ich hatte sowohl xbox als auch ps3)
Solange es sich um den alten handelt, kannst du das digipad für kampfspiele zB vergessen.

Btw: man kann das xbox pad am pc auch mit anderen pads "emulieren", sodass jedes spiel das sofort erkennt etc Augenzwinkern
26.01.2012 20:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Logitech is viel toller :O

http://www.amazon.de/Logitech-963325-1914-Rumblepad-2-Gamepad/dp/B000H4WLWO/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1327606792&sr=1-5
26.01.2012 20:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Knuspakeks

Marine NaSe
 
Zitat von Knuspakeks

Suche Laserpointer:

Aufgrund gestiegener Präsentationszahl wird es zeit mit nen Laserpointer für Präsentationen zuzulegen.

Also sollte preislich nicht zu teuer werden (also so max um die 50¤ rum) aber auch nicht der chinas 1,5¤ Pointer sein!

Hat wer ne Empfehlung für mich?

Sollte ja der ein oder andere hier so ein teil besitzen!

Danke!



Rettung in den neuen thread!
26.01.2012 20:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Logitech is viel toller :O

http://www.amazon.de/Logitech-963325-1914-Rumblepad-2-Gamepad/dp/B000H4WLWO/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1327606792&sr=1-5



Wobei das Steuerkreuz da für Kampfspiele meiner Meinung nach auch ungeeignet ist, wie ich die Tage feststellen durfte. :/

/E: Darum hab ich mir vorhin einen Wii Classic Controller Pro und einen USB-Adapter dafür bestellt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 26.01.2012 20:42]
26.01.2012 20:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Knuspakeks

 
Zitat von Knuspakeks

Suche Laserpointer:

Aufgrund gestiegener Präsentationszahl wird es zeit mit nen Laserpointer für Präsentationen zuzulegen.

Also sollte preislich nicht zu teuer werden (also so max um die 50¤ rum) aber auch nicht der chinas 1,5¤ Pointer sein!

Hat wer ne Empfehlung für mich?

Sollte ja der ein oder andere hier so ein teil besitzen!

Danke!



Rettung in den neuen thread!


Ich würde einen Presenter mit integriertem Pointer nehmen.
26.01.2012 20:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Knuspakeks

 
Zitat von Knuspakeks

Suche Laserpointer:

Aufgrund gestiegener Präsentationszahl wird es zeit mit nen Laserpointer für Präsentationen zuzulegen.

Also sollte preislich nicht zu teuer werden (also so max um die 50¤ rum) aber auch nicht der chinas 1,5¤ Pointer sein!

Hat wer ne Empfehlung für mich?

Sollte ja der ein oder andere hier so ein teil besitzen!

Danke!



Rettung in den neuen thread!




wenn du nen laserpointer brauchst, dann haste deine folien falsch aufgebaut.
implementiere die entsprechenden highlights direkt in die präsi, damit jeder sieht, worauf du dich momentan beziehst - wenn du die folie überhaupt so voll packen musst.

wenn du aber hergehst und auf drei bis sechs oder mehr meter entfernung versuchst, was mit nem laserpointer am ausgestreckten arm was zu zeigen und dabei auch noch reden willst, fuchtelst du nur unkontrolliert auf der ganzen folie rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 26.01.2012 20:47]
26.01.2012 20:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Logitech is viel toller :O

http://www.amazon.de/Logitech-963325-1914-Rumblepad-2-Gamepad/dp/B000H4WLWO/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1327606792&sr=1-5



Wobei das Steuerkreuz da für Kampfspiele meiner Meinung nach auch ungeeignet ist, wie ich die Tage feststellen durfte. :/

/E: Darum hab ich mir vorhin einen Wii Classic Controller Pro und einen USB-Adapter dafür bestellt. peinlich/erstaunt



das ding hat ein kumpel.

hass³ auf das drecksding. guckt euch mal die aussparungen bei den sticks an.
diagonal lenken geht, der rest ist ein wahrer krampf, gerade bei shootern o.Ä. (olol shooter auf pc mit gamepad)
26.01.2012 20:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von DasGensu

DER beste controller dens gibt ist es definitiv NICHT. (und ich hatte sowohl xbox als auch ps3)
Solange es sich um den alten handelt, kannst du das digipad für kampfspiele zB vergessen.

Btw: man kann das xbox pad am pc auch mit anderen pads "emulieren", sodass jedes spiel das sofort erkennt etc Augenzwinkern



Welchen findest du denn besser? Also ich mag die xbox Controller auch mit Abstand am liebsten
26.01.2012 20:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

hab ihn auch auf anraten von hier gekauft, besser geht es einfach wirklich nicht.



Ich persönlich fand den Controller der PS2 am Besten. peinlich/erstaunt
Gibts den auch für den PC?
26.01.2012 20:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Logitech is viel toller :O

http://www.amazon.de/Logitech-963325-1914-Rumblepad-2-Gamepad/dp/B000H4WLWO/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1327606792&sr=1-5


Das Rumblepad 2 habe ich auch und habe es durch einen Xbox 360 Controller ersetzt, da dieser einfach besser ist.

tschy2m
26.01.2012 20:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich fänd ne mischung aus xbox und ps3 pad ideal.

der akku ist im ps3 pad gut
das digipad auch
dafür sind die trigger beim xbox pad weitaus besser

stickanordnung ist imho persönliche präferenz, ich find beides gut

wer ne ps2 oder 3 hat: ps3 pad kann man mit bt (auf edr 2.1(->google) achten) oder usb mit dem pc verbinden, für ps2 pads einfach bei ebay nen adapter fürn 5er holen, fertig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 26.01.2012 20:47]
26.01.2012 20:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DasGensu

stickanordnung ist imho persönliche präferenz, ich find beides gut



mad catz mlg pro circuit controller
26.01.2012 20:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Atomsk

wenn du nen laserpointer brauchst, dann haste deine folien falsch aufgebaut.


1. das
2. sind laserpointer bei presenter doch meistens mit verbaut
26.01.2012 20:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Wie gut ist der Roccat Service? Meine rechte Maustaste ist jetzt sehr schwergängig und ich habe keine Lust mir schon wieder eine neue Maus zu kaufen
Oder gibt es da einen handwerklichen Kniff zu um es selbst zu reparieren?
26.01.2012 21:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Knuspakeks

 
Zitat von Knuspakeks

Suche Laserpointer:


Rettung in den neuen thread!


Ich würde einen Presenter mit integriertem Pointer nehmen.


meine Empfehlung, weil in der Agentur bei Präsis gerne eingesetzt:

Logitech Wireless Presenter R400
http://geizhals.de/450514
26.01.2012 22:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Knuspakeks

Also sollte preislich nicht zu teuer werden (also so max um die 50¤ rum) aber auch nicht der chinas 1,5¤ Pointer sein!



Wenn du wirklich nur einen Pointer und keinen Presenter willst reicht das 5¤ Teil aus China dicke hin. Hat mich noch nie im Stich gelassen.

Aber wenn du unbedingt Geld ausgeben willst, kauf einen Presenter. Logitech taugt.

 
Zitat von Atomsk

wenn du nen laserpointer brauchst, dann haste deine folien falsch aufgebaut.
implementiere die entsprechenden highlights direkt in die präsi, damit jeder sieht, worauf du dich momentan beziehst - wenn du die folie überhaupt so voll packen musst.



Nichts für Ungut, aber von Präsentationen, bei denen jeder zweite Satz mit einer Animation, einem Kringel oder sonstigem Highlight unterstützt wird, kriege ich Brechdurchfall. Man neigt bei Powerpoint leider sehr sehr schnell zur Übertreibung. Ein guter Vortrag verzichtet meiner Meinung nach auf jede Folie, die nicht absolut unabdingbar ist. Unverzichtbare Daten / Diagramme und ggf. Skizzen über einen Versuch ja, Text und bunte Scheiße nein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 26.01.2012 22:44]
26.01.2012 22:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von black_velvet

Das klingt doch überzeugend

Danke ihr drei, dann bestell ich den mal!


Bin ja gespannt, was schneller ankommt. Der Controller oder mein nachgezahltes Urlaubsgeld peinlich/erstaunt



Ich hab den xbox 360 Controller (allerdings wireless) extra zum Skyrim spielen gekauft und er ist phantastisch Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 26.01.2012 22:47]
26.01.2012 22:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von nobody


Nichts für Ungut, aber von Präsentationen, bei denen jeder zweite Satz mit einer Animation, einem Kringel oder sonstigem Highlight unterstützt wird, kriege ich Brechdurchfall.




Sehe ich auch so. Und habe ich vor allem auch so beigebracht bekommen. Wichtig ist der Inhalt der Präsentation - will ich tolle Effekte und Buntibunt, gucke ich mir Transformers 3 an Augenzwinkern
Schließlich ist es sehr kontraproduktiv vom Inhalt abzulenken, durch irgendwelche Effekte. Ausser natürlich du hast (fast) keinen Inhalt...
26.01.2012 22:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues! ( alt = doof, neu = gut )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2012 18:43:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2012 20:38:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum