Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread ( let's stop the bullshit )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
da:

10.03.2012 15:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von IceTom

ich hab jetzt dolphin deinstalliert, Opera Mobile ist einfach viel komfortabler mit den Tabs, außerdem nervt, dass ich beim dolphin immer nach ganz oben schroolen muss, damit ich den Tab schließen kann. Hab alles mögliche verstellt in den Optionen aber ging nicht anders.

jetzt hab ich Opera und Miren drauf.




Ich finde das Handling der Tabs bei Dolphin deutlich am besten.
Wechseln mit Lautstärke +- und statt hochscrollen kann man doch auch einfach die Menütaste drücken.
10.03.2012 16:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
...
Android 4 Standardbrowser mit den Quickcontrols ausden Labs aktiviert.
10.03.2012 16:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Xian

 
Zitat von IceTom

ich hab jetzt dolphin deinstalliert, Opera Mobile ist einfach viel komfortabler mit den Tabs, außerdem nervt, dass ich beim dolphin immer nach ganz oben schroolen muss, damit ich den Tab schließen kann. Hab alles mögliche verstellt in den Optionen aber ging nicht anders.

jetzt hab ich Opera und Miren drauf.




Ich finde das Handling der Tabs bei Dolphin deutlich am besten.
Wechseln mit Lautstärke +- und statt hochscrollen kann man doch auch einfach die Menütaste drücken.


haha, da mach ich mir ja am Legend die Hardwaretaste kaputt. Ne da hab ich keinen Bock drauf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 10.03.2012 16:36]
10.03.2012 16:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Regengott

Russe BF
Nachfrage. Ich suche derzeit ein 7 Zoll Android-Tablet, welches nicht zu teuer sein sollte. Allerdings bin ich ob der großen Auswahl etwas überfragt, welches tatsächlich gut ist.

Gibts da eines, welches ihr derzeit empfehlen könntet? Oder soll ich lieber noch ein, zwei Monate warten, da evtl. jetzt nach dem Mobile World Congress und der Cebit neue Teile auf den Markt kommen?
10.03.2012 20:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hab jetzt mal systemtuner gegen antutu cpu und antutu battery saver getauscht, hat wer ne anleitung dazu bzw ne faq, was das ding genau macht? man kann 3 stufen einstellen, wlan etc bleibt an, das handy reagiert auch nicht wirklich langsamer oder so, aber bisher hats weniger akku verloren als vorher ...
werd mir das mal n paar tage (auch unterwegs) ansehen und berichten, JuiceDefender war bei mir mehr so placebo bzw wenns was gebracht hat, dann nur, weils alle kommunikationen gekappt und so sachen wie whatsapp nutzlos gemacht hat...
10.03.2012 20:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
 
Zitat von Regengott

Nachfrage. Ich suche derzeit ein 7 Zoll Android-Tablet, welches nicht zu teuer sein sollte. Allerdings bin ich ob der großen Auswahl etwas überfragt, welches tatsächlich gut ist.

Gibts da eines, welches ihr derzeit empfehlen könntet? Oder soll ich lieber noch ein, zwei Monate warten, da evtl. jetzt nach dem Mobile World Congress und der Cebit neue Teile auf den Markt kommen?



Soll da nicht bald ein nexus tablet kommen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardattack am 10.03.2012 20:53]
10.03.2012 20:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von DasGensu

hab jetzt mal systemtuner gegen antutu cpu und antutu battery saver getauscht, hat wer ne anleitung dazu bzw ne faq, was das ding genau macht? man kann 3 stufen einstellen, wlan etc bleibt an, das handy reagiert auch nicht wirklich langsamer oder so, aber bisher hats weniger akku verloren als vorher ...
werd mir das mal n paar tage (auch unterwegs) ansehen und berichten, JuiceDefender war bei mir mehr so placebo bzw wenns was gebracht hat, dann nur, weils alle kommunikationen gekappt und so sachen wie whatsapp nutzlos gemacht hat...


Da laborier ich auch immer noch dran rum. Mit whatsapp, mail und Co macht Datendauerverbindung durchaus Sinn, aber mir gehen halt die ständig startenden Apps auf den Sack, Rechenzeit=Akkulaufzeit. traurig
10.03.2012 21:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Madddi

Marine NaSe
 
Zitat von Regengott

Nachfrage. Ich suche derzeit ein 7 Zoll Android-Tablet, welches nicht zu teuer sein sollte. Allerdings bin ich ob der großen Auswahl etwas überfragt, welches tatsächlich gut ist.

Gibts da eines, welches ihr derzeit empfehlen könntet? Oder soll ich lieber noch ein, zwei Monate warten, da evtl. jetzt nach dem Mobile World Congress und der Cebit neue Teile auf den Markt kommen?


Lenovo IdeaPad A1. Für den Preis ist es auf jeden Fall das brauchbarste.
10.03.2012 22:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von spooky

 
Zitat von DasGensu

hab jetzt mal systemtuner gegen antutu cpu und antutu battery saver getauscht, hat wer ne anleitung dazu bzw ne faq, was das ding genau macht? man kann 3 stufen einstellen, wlan etc bleibt an, das handy reagiert auch nicht wirklich langsamer oder so, aber bisher hats weniger akku verloren als vorher ...
werd mir das mal n paar tage (auch unterwegs) ansehen und berichten, JuiceDefender war bei mir mehr so placebo bzw wenns was gebracht hat, dann nur, weils alle kommunikationen gekappt und so sachen wie whatsapp nutzlos gemacht hat...


Da laborier ich auch immer noch dran rum. Mit whatsapp, mail und Co macht Datendauerverbindung durchaus Sinn, aber mir gehen halt die ständig startenden Apps auf den Sack, Rechenzeit=Akkulaufzeit. traurig



also bisher( ich war heute nur kurz unterwegs) hab ich echt das gefühl, dass mein desire durchaus weniger verbraucht.
antutu cpu, interactive govenor , 2.6.38.8er tiamat kernel, miui 2.3 sonstwas und antutu battery saver. nach knapp 7,5 std hab ich noch 83% (was bei mir in letzter zeit durchaus... viel ist )
ich berichte weiter
10.03.2012 22:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Kann man bei opera keine Bookmarks auf den Desktop legen? Hab nur Stockbrowser und Dolphin, zur Auswahl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobit am 11.03.2012 9:50]
11.03.2012 9:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Für Leute die einen reinen Datentarif im D2-Netz suchen

Ist auch ohne Sim-Lock
11.03.2012 10:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
wie kann man beim HTC Kontakte aus dem widget löschen welches standardmäßig installiert ist?
11.03.2012 10:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hat schon jemand ICS auf dem Desire S?
11.03.2012 10:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Regengott

Nachfrage. Ich suche derzeit ein 7 Zoll Android-Tablet, welches nicht zu teuer sein sollte. Allerdings bin ich ob der großen Auswahl etwas überfragt, welches tatsächlich gut ist.

Gibts da eines, welches ihr derzeit empfehlen könntet? Oder soll ich lieber noch ein, zwei Monate warten, da evtl. jetzt nach dem Mobile World Congress und der Cebit neue Teile auf den Markt kommen?


In der neuen c't (die am Montag rauskommt) wurden eine Auswahl von drei 7 Zoll Geräten getestet: Ainols Novo 7, Huawei MediaPad und Galaxy Tab 7.0 Plus N. Kannst die ja mal kaufen Augenzwinkern
11.03.2012 10:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Und wenn dir das ganz eilig ist kann ich auch runter zum Briefkasten gehen und schon nachgucken, sollte die Post sie wie üblich geliefert haben peinlich/erstaunt
11.03.2012 11:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Atello

Für Leute die einen reinen Datentarif im D2-Netz suchen

Ist auch ohne Sim-Lock


Ist 5 GB fuer 30 Euro im Monat echt ein akzeptables Angebot?!?


Mein Handy ist jetzt wohl komplett hin, nachdem mir nochmal der Akku leergelaufen ist. Jetzt bootet es nicht mehr, egal wie sehr ich vorgluehe. Auch die recovery option im fastboot laeuft nicht.
Scheint ein Problem des internen Speichers vom Nexus S zu sein. Hat da jemand Ideen ausser teuer reparieren lassen?
11.03.2012 11:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von weissbrot

 
Zitat von Atello

Für Leute die einen reinen Datentarif im D2-Netz suchen

Ist auch ohne Sim-Lock


Ist 5 GB fuer 30 Euro im Monat echt ein akzeptables Angebot?!?


Wenn ich das richtig sehe ist das doch 30¤ im Monat aber 600¤ gibts zurück, also kostets uf 2 Jahre nur 120, also nur 5 im Monat.
(Wobei der für 30 nur für Selbstständige/Freiberufler/Untrnehmen gilt und Privatpersonen 35 zahln Augenzwinkern)

Aber nen LTE Stick mit maximaler Geschwindigkeit von 7,2 MBit (HSDPA...) zu verkaufne ist doch reinste Verasche?
11.03.2012 11:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Madddi

 
Zitat von Regengott

Nachfrage. Ich suche derzeit ein 7 Zoll Android-Tablet, welches nicht zu teuer sein sollte. Allerdings bin ich ob der großen Auswahl etwas überfragt, welches tatsächlich gut ist.

Gibts da eines, welches ihr derzeit empfehlen könntet? Oder soll ich lieber noch ein, zwei Monate warten, da evtl. jetzt nach dem Mobile World Congress und der Cebit neue Teile auf den Markt kommen?


Lenovo IdeaPad A1. Für den Preis ist es auf jeden Fall das brauchbarste.



Hmmm. ich hab das Ideapad ne Weile gehabt und muss sagen: Ja, sehr guter GPS-Empfang. Guter Rom-Support von Lenovo, seit Jahresbeginn schon 3 Updates von denen das letzte wirklich was gebracht hat. Cyanogenmod ist auch bereits brauchbar und wird weiterentwickelt.
Aber: Für das Geld bekommt man als Import bereits fast ein Ainol Novo Aurora, und das hat ne schnellere CPU und ein IPS-Panel sowie ICS im Auslieferungszustand. Würde ich eher nehmen, zumal die Verarbeitung bei denen inzwischen auch sehr gut ist.
11.03.2012 12:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Regengott

Russe BF
Argh. Breites Grinsen 3 Leute, vier Meinungen. Leider geht es mir genauso. Je mehr man sich einliest, desto schwieriger wird die Entscheidung. Aus diesem Grund hatte ich mir gedacht, hier mal nachzufragen. Breites Grinsen

Danke an alle, die geantwortet haben (gerne noch mehr Vorschläge). So wie es aussieht werde ich aber wohl tatsächlich auf das Nexus warten. Oder zumindest solange, bis die genauen Spezifikationen bekannt geworden sind. Mir war nicht bewußt, dass Google selbst da was in der Pipeline hat. Mal abwarten was genau da kommt...
11.03.2012 12:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012

So können Android-Homescreens auch aussehen fröhlich
dank Chameleon
11.03.2012 14:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Madddi

Marine NaSe

Dowantdowantdowant! Breites Grinsen

Leider noch (?) nicht fürs Xoom... ICS hab ich schon drauf...
11.03.2012 15:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich halte ja von Benchmarks nicht viel, aber ich benutze sie um zu gucken ob meine Undervolt Werte funktionieren.

Grade in Quadrant 3750 Punkte erzielt. Kann sich sehen lassen oder?
11.03.2012 15:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Regengott

Argh. Breites Grinsen 3 Leute, vier Meinungen. Leider geht es mir genauso. Je mehr man sich einliest, desto schwieriger wird die Entscheidung. Aus diesem Grund hatte ich mir gedacht, hier mal nachzufragen. Breites Grinsen

Danke an alle, die geantwortet haben (gerne noch mehr Vorschläge). So wie es aussieht werde ich aber wohl tatsächlich auf das Nexus warten. Oder zumindest solange, bis die genauen Spezifikationen bekannt geworden sind. Mir war nicht bewußt, dass Google selbst da was in der Pipeline hat. Mal abwarten was genau da kommt...



Also für den preis ist das Ainol Novo Aurora die beste Hardware fürs Geld. Wenn man damit leben kann dass man sich die Anwendungen halt selber zusammensucht und keine vom Hersteller "vorgekaute" Oberfläche will dann würd ich da zuschlagen wenn ich mir nochmal eins holen will.
Willst Du aber nicht rooten und mit dem arbeiten was der Hersteller Dir vorgibt ist das Ideapad echt nicht verkehrt. Guck im Android-Hilfe Forum mal, da gibts etliche Threads zu den Stärken und Schwächen.
11.03.2012 16:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Frage: Ich nutze Droidstats um meine Inklusiv-Minuten im Auge zu behalten.
Problem: Ich nutze auch Viber um mit Leuten übers WLAN zu telefonieren. Jedoch erscheinen die Viberanrufe auch im Gesprächsprotokoll und werden somit von meinen Inklusivminuten abgezogen.

Wie kann man das gerade biegen?
11.03.2012 19:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Android Market ist jetzt Google Play? Mata halt...
11.03.2012 19:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
der Google play store
11.03.2012 19:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ah, viel besser Augenzwinkern

Das Logo gefällt mir auch nicht traurig
11.03.2012 19:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
dabei hab ich mir solche mühe gegeben, es zu vektorisieren traurig

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Google_play-Logo.svg
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 11.03.2012 20:11]
11.03.2012 20:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wenn ich jetzt an meinem Smartphone Kernels und Roms draufspiele, ist es für mich möglich bei nem Update von 2.3.x auuf 4.x zu updaten, oder muss ich vor dem update was beachten?
12.03.2012 6:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread ( let's stop the bullshit )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2012 20:10:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum