Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Ahnugsloser Rockie ( Hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Miru

Arctic
Hilfe
Salve Gemeinde
So der Alte Sack hat sich also entschlossen Bf2 zu zocken
hat aber net wirklich ahnung ,also worums geht schon aber :server,online,team,map e.t.c. alles böhmische dörfer kofferklaun zugverpast usw also wer will mir Altem Zockopa (Bj.56)
mal zeigen wos lang geht
MFG MIRU
04.02.2012 19:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
na dann viel glück das es noch jemanden gibt der es spielt und dann auch hier ab und an reinschaut....
ansonsten was willst du denn genau wissen?
05.02.2012 17:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Miru

Arctic
NA wo man auf welchen server und wer mit gegen wen
vieleicht jaemand der mich unter die fitiche packt oder so
05.02.2012 18:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
wo auf welchen server gegen wen ist so ziemlich egal. server aussuchen und rauf da. alles was feind ist abknallen und nach möglichkeit so wenig wie möglich sterben.

ist nicht anders wie andere shooter ausser das du hier auch fahrzeuge und ein squadsystem hast.
der rest ist übung, erfahrung und spass.
06.02.2012 0:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Rentner unter sich!

edit: Wie peinlich - hab gar nich gesehen wie alt das Ding is... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 13.02.2012 0:50]
12.02.2012 23:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
O.P.I.

UT Malcom
Rentner an die Macht Breites Grinsen

@Opa-Max... besser hätte man es nicht erklären können Breites Grinsen
21.02.2012 19:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ahnugsloser Rockie ( Hilfe )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum