Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: starcraft - bender ( erste skizzen inside! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seph`

AUP seph` 19.06.2016
erste skizzen inside!
servus!

seit ein paar wochen bin ich im besitz eines cb-slots.
da ich schon seit der beta starcraft 2 spiele und auch den entsprechenden thread im pot öfter besuche, wünsch ich mir einen bender zu diesem thema .

mein kumpel profil:Nudelsalat hat mir freundlicherweise ein paar skizzen angefertigt (siehe [1] und [2]), kann aber aufgrund uni (und LPs peinlich/erstaunt) nicht mehr daran weiter arbeiten.

hier mal die skizzen:
[1]


[2]


das schädeldings in skizze 2 unterm fuß soll ein hydralisk darstellen.

mit den kopf bin ich eigentlich soweit zufrieden, nur finde ich, dass man am körper/beinen noch was verbessern könnte.
referenzen hierfür wären zum beispiel:


(klickbar)

ich weiß nicht, wie gut/schlecht man so eine rüstung ver"bendern" kann, deswegen bin ich auch gerne für andere vorschläge bzgl körper offen!

vielleicht findet sich jemand, der den bender weiterführen möchte, würde mich sehr freuen
07.02.2012 22:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
/push
Für einen wunderschönen SC2-Bender, davon gibt's noch zuwenige traurig
12.02.2012 13:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
genau peinlich/erstaunt !

als kleine belohnung/motivation kann ich euch noch vvvvvv als steam-gift anbieten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 12.02.2012 22:31]
12.02.2012 22:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
hoch damit, es gibt noch zu wenig SC-bender
04.05.2012 11:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
push!
somebody called for an exterminator?
27.07.2012 12:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: starcraft - bender ( erste skizzen inside! )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum