Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Der Thread für alle Serienbegeisterten )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poerger

poerger
Seh ich genau so Breites Grinsen

Nur habe ich kein Bock darüber zu Diskutieren, wenn die selbst die 2te Staffel großartig finden. Spätestens wenn die sich darüber äußern, dass die Figur des "Shane" großartig ist hör ich auf die Ernst zu nehmen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Kerl hat Tot zu sein verdammt ... spätestens seit der 3ten Folge S01 -.-
11.05.2012 12:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Malleck

 
Zitat von Sentinel2150

noiin / ja

Hätte gerne gewusst was es mit den Sachen auf Alcatraz auf sich hat



Hab aus Zeitmangel noch nicht weiter als folge 6 oder so geguckt. Lohnts denn dann noch die erste Staffel zu Ende zu schauen oder lass ich's lieber direkt sein und spar mir eventuell noch offene Fragen, die eh nichtmehr geklärt werden?


spar es dir.
Es wird nur noch geklärt was in dem geheimen Raum war und das kann ich dir auch so schreiben, wenn Interesse vorhanden ist



Aber trotzdem schade um die Abenteuer von Blondi McBoob traurig


*wipp**wipp**wipp**wipp*



ohh jaaa
11.05.2012 12:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Haha, Community

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wie geil, dass sie eine Rückblenden/Best-of Sendung machen und dann neues Material zeigen. Und der "Twist" mit der Heilanstalt - zu gut. "Let's see what happens if we take away on of their pens" Breites Grinsen
11.05.2012 12:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von RichterSkala

Haha, Community

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wie geil, dass sie eine Rückblenden/Best-of Sendung machen und dann neues Material zeigen. Und der "Twist" mit der Heilanstalt - zu gut. "Let's see what happens if we take away on of their pens" Breites Grinsen




Verdamm mich. Ich dachte ich kannte die neueste Episode und hab grade erst gesehn, dass ja heute erst eine neue kam...

Naja, sie wird sicher auch mit dem Spoilerwissen noch unterhaltsam sein.
11.05.2012 13:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Ich fand die neue TBBT so anstrengend.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie bei der Hochzeit einfach jeder seinen kack-senf dazugeben muss. Amy's "I'M THE MAID OF HONOR ITS MY DAY HURRDURR" ging mir so derbe auf den Sack. Und Sheldons Art war irgendwie auch mal witziger. Die Serie hat stark nachgelassen find ich.



Und zu Community:
Sonntag Nachmittag angefangen, Mittwoch die damals aktuellste Folge geguckt. Einfach genial die Serie. Einfach genial
11.05.2012 13:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von PlisK!n

Ich fand die neue TBBT so anstrengend.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie bei der Hochzeit einfach jeder seinen kack-senf dazugeben muss. Amy's "I'M THE MAID OF HONOR ITS MY DAY HURRDURR" ging mir so derbe auf den Sack. Und Sheldons Art war irgendwie auch mal witziger. Die Serie hat stark nachgelassen find ich.




Äh, das war schon immer so in dem Stil. Ich versteh nicht, warum alle das seit 3-4 Folgen plötzlich so scheiße finden peinlich/erstaunt
11.05.2012 13:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von PlisK!n

Ich fand die neue TBBT so anstrengend.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie bei der Hochzeit einfach jeder seinen kack-senf dazugeben muss. Amy's "I'M THE MAID OF HONOR ITS MY DAY HURRDURR" ging mir so derbe auf den Sack. Und Sheldons Art war irgendwie auch mal witziger. Die Serie hat stark nachgelassen find ich.




Äh, das war schon immer so in dem Stil. Ich versteh nicht, warum alle das seit 3-4 Folgen plötzlich so scheiße finden peinlich/erstaunt




Ich weiß nicht, irgendwie wird das einfach auf Dauer anstrengend oder eben ausgelutscht wie hier jemand schon meinte. Die ganze Hochzeitsszene fand ich sehr anstrengend einfach und irgendwie gezwungen.

Raj war der einzige der mir in der Folge gefallen hat, der Rest war einfach nur nervig.
11.05.2012 13:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Der Thread für alle Serienbegeisterten )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.05.2012 13:11:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum