Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Der Thread für alle Serienbegeisterten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Brüste-Bonus für die Amis, würde sonst wohl niemand gucken. peinlich/erstaunt
28.02.2012 9:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Und warum dann Lucy Liu?
28.02.2012 9:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von yokurt

um nochmal auf the walking dead zurückzukommen:

bin ich der einzige der findet, dass es nach der winterpause jetzt wieder etwas bergauf geht?
klar, verglichen mit der pilot folge zb. is das immer noch mager aber ich hab doch noch hoffnung dass sie die kurve kriegen.



Muss ich dir zustimmen, muss natürlich noch stark besser werden, aber aktuell kommt diese hilflosigkeit, bzw. Paranoia ganz gut rüber.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
z.B. wenn Sie auf andere überlebende treffen erstmal riesiges Misstrauen herscht und das sie sogar abwägen den Jungen zu erschießen. Jetzt müssen die leute wirklich nur zum Governor gehören und dann ist da wieder eine Menge Potential. Wobei ich mir fast nicht vorstellen kann dass sie das Gefängnis weglassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 28.02.2012 9:34]
28.02.2012 9:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von ahrens

Und warum dann Lucy Liu?



Auch wieder wahr. Breites Grinsen
28.02.2012 9:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von yokurt

um nochmal auf the walking dead zurückzukommen:

bin ich der einzige der findet, dass es nach der winterpause jetzt wieder etwas bergauf geht?
klar, verglichen mit der pilot folge zb. is das immer noch mager aber ich hab doch noch hoffnung dass sie die kurve kriegen.



Muss ich dir zustimmen, muss natürlich noch stark besser werden, aber aktuell kommt diese hilflosigkeit, bzw. Paranoia ganz gut rüber.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
z.B. wenn Sie auf andere überlebende treffen erstmal riesiges Misstrauen herscht und das sie sogar abwägen den Jungen zu erschießen. Jetzt müssen die leute wirklich nur zum Governor gehören und dann ist da wieder eine Menge Potential. Wobei ich mir fast nicht vorstellen kann dass sie das Gefängnis weglassen.




Trotz dessen machen sie aber einfach eine Million Dinge falsch, die einem förmlich ins gesicht springen. Siehe hier zum Beispiel: http://videogum.com/481121/the-walking-dead-s02e10-two-tickets-to-the-knife-show/tv/recaps/ (Vorsicht Spoiler zu aktueller Folge)
28.02.2012 10:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
 
Zitat von smoo

How I Met Your Mother:
Teilweise etwas langatmig, aber ein Aaaaw. Ende. Me Likes!




Vor allem tut sich storytechnisch mal was. fröhlich
28.02.2012 10:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von yokurt

um nochmal auf the walking dead zurückzukommen:

bin ich der einzige der findet, dass es nach der winterpause jetzt wieder etwas bergauf geht?
klar, verglichen mit der pilot folge zb. is das immer noch mager aber ich hab doch noch hoffnung dass sie die kurve kriegen.



Muss ich dir zustimmen, muss natürlich noch stark besser werden, aber aktuell kommt diese hilflosigkeit, bzw. Paranoia ganz gut rüber.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
z.B. wenn Sie auf andere überlebende treffen erstmal riesiges Misstrauen herscht und das sie sogar abwägen den Jungen zu erschießen. Jetzt müssen die leute wirklich nur zum Governor gehören und dann ist da wieder eine Menge Potential. Wobei ich mir fast nicht vorstellen kann dass sie das Gefängnis weglassen.




Trotz dessen machen sie aber einfach eine Million Dinge falsch, die einem förmlich ins gesicht springen. Siehe hier zum Beispiel: http://videogum.com/481121/the-walking-dead-s02e10-two-tickets-to-the-knife-show/tv/recaps/ (Vorsicht Spoiler zu aktueller Folge)



Diese Reviews sind immer Balsam für die Masochistenseele.



Genüssliche Grüße
28.02.2012 13:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Alter. Die Episode House.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war ja fast schon ein Overkill an WTF-Momenten.
Erst denkt man sie hat Krebs, dann das mit dem Vater, dann das mit dem doch-nicht Vater.

Und zwischendrin Park mit der unterhaltsamsten Leistung, seit sie in der Serie mitspielt.

"I'm tripping balls right now!" Breites Grinsen


Ziemlich krass. Jetzt heißts erstmal warten auf April...
28.02.2012 19:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
So, bin durch mit S04 Sons of Anarchy. Grundsätzlich geile Serie, eine Meinung dazu:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es war übertrieben, wie "böse" sie Clay am Ende darstellen haben lassen. Warum wird in jeder zweiten blöden Serie irgendeine Frau geschlagen von dem Charakter der bald gehen wird? --> Damit auch alle anfangen, den Charakter wirklich zu hassen. Das geht mir echt schon den Hals hoch. Es ist vorhersehbar und einfallslos. Ab dem Moment wusste ich, dass Clay weg sein wird.

Und wenn Clay gewissenhaft wirklich als oberstes Ziel gehabt hätte, die Infos zu vernichten, hätte er Gemma nicht nur geprügelt.



Btw: Gibts bei imdb wie die Movie Top 250 auch eine TV-Show Top xx?
28.02.2012 23:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Br41n0

Btw: Gibts bei imdb wie die Movie Top 250 auch eine TV-Show Top xx?


Nicht IMDB und auch "nur" Kritikerscore

http://www.metacritic.com/browse/tv/score/metascore/all?sort=desc&view=condensed

Aber die Userscore ist halt nicht so toll wie bei IMDB

http://www.metacritic.com/browse/tv/score/userscore/all?sort=desc&view=condensed

Die beiden oben sind von 8 Usern Augenzwinkern
28.02.2012 23:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
Zitat von Br41n0

Btw: Gibts bei imdb wie die Movie Top 250 auch eine TV-Show Top xx?



http://www.imdb.com/search/title?num_votes=5000,&sort=user_rating,desc&title_type=tv_series

Afaik nur das.
28.02.2012 23:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Alter. Die Episode House.

http://www.abload.de/img/my-brain-is-full-of-fixuu4.jpg

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war ja fast schon ein Overkill an WTF-Momenten.
Erst denkt man sie hat Krebs, dann das mit dem Vater, dann das mit dem doch-nicht Vater.

Und zwischendrin Park mit der unterhaltsamsten Leistung, seit sie in der Serie mitspielt.

"I'm tripping balls right now!" Breites Grinsen


Ziemlich krass. Jetzt heißts erstmal warten auf April...


Aber echt mal Breites Grinsen Sehr unterhaltsam das ganze. Jetzt packen sie noch alle vorrätigen Ideen in die restlichen Episoden Breites Grinsen
28.02.2012 23:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Dafür ist es wohl relativ sicher, dass Cuddy auch im Finale nicht mehr auftaucht. Finde ich tatsächlich ein wenig "unwürdig", dafür war sie doch zu wichtig. Wer weiß was da im Hintergrund alles vorgefallen ist...
28.02.2012 23:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Nachdem ich die letzten 2 Spartacus Folgen praktisch nur durchgeklickt habe um die Rahmenhandlung zu sehen und mir vielleicht nur 2-3 Dialoge angehört habe, habe ich die Folge von dieser Woche mal wieder komplett ertragen können.

Bisher die beste Folge dieser Staffel find ich, was ja nicht schwer war.

Gannicus wieder dabei. (Gleich am Anfang der Folge, also kein Spoiler, weil ja klar war, dass er irgendwann erscheinen wird.)

Was nur extrem mies war war die CGI beim...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Arena Einsturz
29.02.2012 1:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Wie ist denn Gene Roddenberry's Andromeda so?
29.02.2012 15:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [smith]

Dafür ist es wohl relativ sicher, dass Cuddy auch im Finale nicht mehr auftaucht. Finde ich tatsächlich ein wenig "unwürdig", dafür war sie doch zu wichtig. Wer weiß was da im Hintergrund alles vorgefallen ist...


/o\
29.02.2012 16:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Hickey-

Arctic
So Homeland beendet, war sehr gut

Ist da schon bekannt, wann s02 erscheint? peinlich/erstaunt
29.02.2012 16:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Die Dreharbeiten zu S02 beginnen im Mai, also werden wir wohl vor Herbst nichts Neues sehen.
29.02.2012 16:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Nebby

Bin eigentlich ganz glücklich, dass ich New Girl nochmal eine Chance gegeben hab.

Nicht so übel wie ich nach den ersten paar Folgen gedacht hab.



Zwar ein paar Seiten her aber: I told you so

Dafür letzte Woche mal American Horror Story geguckt und die erste Staffel SoA. Zu ersterem: WTF? Zum zweiten: Awesome.
29.02.2012 16:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Damocles

Wie ist denn Gene Roddenberry's Andromeda so?


Die Idee ist ganz nett, die Optik in Ordnung. Allerdings glaubte man bei jeder Staffel, es sei die letzte und so quält Andromeda sich von einer ultimativen Bedrohung zur nächsten.
29.02.2012 18:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Damocles

Wie ist denn Gene Roddenberry's Andromeda so?


Die Idee ist ganz nett, die Optik in Ordnung. Allerdings glaubte man bei jeder Staffel, es sei die letzte und so quält Andromeda sich von einer ultimativen Bedrohung zur nächsten.



Lohnt sich es, die 30 DVDs durchzuackern? Oder kann man sich das alles in allem sparen?
29.02.2012 18:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Kaufen würde ich sie dafür nicht, aber zusammenhängend ansehen würde ich es mir gerne noch mal. Mindestens so lange Tir Anaszasi dabei ist, finde ich es absolut sehenswert.
29.02.2012 18:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Naja, eventuell würde ich die als Rezensionsexemplar ran kriegen, aber das ist halt ein Berg an Arbeit, daher frag ich peinlich/erstaunt
29.02.2012 18:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Boa, da fragst Du Sachen. Wie sehr geht man bei so einer Rezension einer Fernsehserie auf DVD eigentlich ins Detail? Folgenweise, staffelweise?
Wenn es Dir nicht gefällt, stehst auf jeden Fall dumm da. Ich fand sie ganz unterhaltsam.
Wie stehst Du denn so zu Star Trek ab TNG, Battlestar Galactica, Babylon 5, Farscape und Roddenberrys Mission Erde?
29.02.2012 18:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Puh. Bei kurzen Serien die etwa nur eine Staffel haben kommt die Rezension erst am Ende.

Ansonsten bin ich da recht flexibel. West Wing hab ich etwa die ersten sechs Staffeln bewertet, HIMYM die ersten drei oder vier. Aber das steht auch immer explizit dabei.

Ich würde sowieso wohl nach zwei oder drei Staffeln das urteil fällen, 30 DVDs durchzukucken nur um ne REzension zu schreiben ist doch etwas arg peinlich/erstaunt

Zu den Serien:
TNG: nicht wirklich gesehen (also ab und an mal ne Folge in meiner Jugend).
BSG: steht hier eingeschweißt, gar keine Folge geschaut peinlich/erstaunt
B5: Awesome!
Farscape: nicht geschaut.
Mission Erde: nicht geschaut.

peinlich/erstaunt
29.02.2012 18:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Schlecht, mit B5 kann man sie am wenigsten vergleichen. Am ehesten hätte ich es jetzt als TNG mit weniger Ethik, dafür staffelweise Handlungsbögen.

Ansonsten mal hier reinsehen. Ich finde oft, Jammer legt zu hohe Maßstäbe an, aber als Orientierung ist er ganz gut.

Und BSG solltest Du unbedingt mal nachholen.
29.02.2012 18:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Andromeda war nett, aber nicht wirrklich episch zum schauen.
Am ehesten zu B5 würd ich DS9 vorschlagen, erste staffel ist wie schon oft gesagt mau, aber dann wirds mit jeder staffel besser
Wobei es bei Andromeda auch sein kann das ich sie einfach wegen Kevin Sorbo nicht ernst nehmen kann Breites Grinsen
29.02.2012 19:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Andromeda ist eine von den Serien die ich immer nochmal "richtig" also am Stück und in Reihenfolge gucken wollte. Aber irgendwie wurd mir die Handlung am Ende zu übertrieben und jedesmal noch gigantischere Bedrohungen etc. Dazu gefiel mir die Entwicklung einiger der Hauptcharaktere nicht peinlich/erstaunt
29.02.2012 19:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Damocles

B5: Awesome!


 
Zitat von Radde

Am ehesten zu B5 würd ich DS9 vorschlagen, erste staffel ist wie schon oft gesagt mau, aber dann wirds mit jeder staffel besser



Kann aber auch in die Hose gehen, weil es etliche hardcore B5 Fans gibt, die bei jeder Gelegenheit jammern wie scheisse doch DS9 wäre weil die alles von B5 geklaut hätten als die Erfinder von B5 dem DS9 Sender die Serie "gepitcht" hatten und denen ihr gesamtes "Playbook" gezeigt hatten.

Klar es gibt viele Ähnlichkeiten, aber ich kann es einfach nicht glauben, dass die denen damals einen riesen Wälzer vorgelegt haben mit 7 Jahren DS9 Konzept & Story.
Dass die das Setting und Startkonzept kopiert haben will ich ja mal nicht so ausschlagen, aber dann wars ja eher das Zeug was am Anfang von DS9 kam.
Also das "Langweiligere".


Edit:
Ich habs bei B5 nicht über die Pilotfolge hinaus geschafft, weil ichs erst später geschaut habe und mir die Maske der Aliens qualitativ nicht so gefallen hat und ich eben DS9 & Voyager Qualität gewohnt war.
Die B5 Masken waren mir zu plastik.
Zudem hat mir irgendwie keiner der Charactere zugesagt und ich konnte die eine Schauspielerin nicht ausstehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 29.02.2012 20:17]
29.02.2012 20:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Also laut Autoren Kommentaren bei den DVDs hatten die am ende jeder DS9 staffel 0 plan wie der plot weitergeht Breites Grinsen
29.02.2012 20:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Der Thread für alle Serienbegeisterten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.05.2012 13:11:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum