Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Der Thread für alle Serienbegeisterten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Californication Finale
Spoiler - markieren, um zu lesen:
RZA schießt auf Hank am Set und Runkle wirft sich davor, aber die Hälfte der Episode scheint eh in Hanks Träumen zu spielen. Und als ich den Text gelesen hab, dachte ich erst zwischen Hank und Trixie passiert noch was, aber es passiert wohl eher was zwischen Hank und der aus NYC, vllt um sozusagen den Staffelrahmen zu präsentieren... meh...



wird Californication denn nächste Season verlängert?
26.03.2012 22:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von RichterSkala
wird Californication denn nächste Season verlängert?


jope.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von yokurt am 26.03.2012 22:37]
26.03.2012 22:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
House of Lies war wieder sehr gut. Das Ende macht Lust auf mehr. Breites Grinsen
27.03.2012 8:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von sAnDwuRm

House of Lies war wieder sehr gut. Das Ende macht Lust auf mehr. Breites Grinsen



Es ist wirklich nur besser geworden. Das die Storys rund um Marty noch so interessant werden hab ich am Anfang nicht gedacht. Freu mich auch sehr das es noch eine zweite geben wird.
27.03.2012 21:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Warum laufen auf Pro7 keine aktuellen Two and a half Men Folgen mehr?
27.03.2012 21:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Wird die typische Pause zur Hälfte der Staffel sein.
27.03.2012 21:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Och mensch Castle
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die sollen endlich zusammenkommen :/ ud net so einen Quatsch machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 28.03.2012 1:04]
28.03.2012 1:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
parks and recreation ist besser als gedacht
28.03.2012 1:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
...
Das Alcatraz-Finale war eigentlich auch ganz in Ordnung. Ich hoffe sie können jetzt noch schnell klären, Spoiler - markieren, um zu lesen:
warum sie da durch die Zeit hüpfen, und wer der tolle Typ da vom Ende ist den sie gefunden haben.


Castle:
Nächste Folge sollen wohl ein paar Frauen-Gespräche Beckett-Laney kommen... mal sehen, vielleicht wird ja was draus.
28.03.2012 1:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
Ehrlich, wie kann man SoA durchhalten ohne Krämpfe im Gehirn oder den Eiern zu kriegen. Gerade mit Staffel 2 durch..

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wie unglaublich dämlich muss man einen Cliffhanger konstruieren, um der Serie einen Schub zu geben. Diese ganze Geschichte um Gemma und Agent Stall(?) ist so unglaublich unglaubwürdig zusammengeschustert, daß nicht mal die so kompetente ATF-Agentin einen Richter findet, der auch nur einen Teil des Ablaufs glaubt.
28.03.2012 3:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
shitstorm incoming!

Aber ja, du hast absolut recht. Wird sogar noch lächerlicher (hab deswegen aufgehört zu schauen). Gibt halt Leute denen es realistisch genug ist (habe das selbe Problem mit 24).
28.03.2012 6:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ist denn Realismus das ausschlaggebende Kriterium, nach dem man entscheiden sollte ob man weiterguckt oder nicht?

Ich find Firefly ja jetzt auch nicht unbedingt realistisch...
28.03.2012 8:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
 
Zitat von Raskir

Ist denn Realismus das ausschlaggebende Kriterium, nach dem man entscheiden sollte ob man weiterguckt oder nicht?

Ich find Firefly ja jetzt auch nicht unbedingt realistisch...



Ich find Firefly ziemlich schlecht.

Nein, beim A-Team hab ich keinen Realismus erwartet, aber so grobe Schnitzer in einer sonst "ernstgemeinten" Serie gehen einfach gar nicht. Erinnert mich ein wenig an die frisch gemähten Vorgärten in Walking Dead - darüber konnte man noch schmunzeln. Lustig und als nicht so störend empfand ich in SoA die immer frisch gewienerten Lederjacken und dieses gespielte Badass Dasein, daß so furchtbar aufgesetzt wirkte. Schlimm wurds aber wirklich erst zum S2-Finale. Da sind so viele wirklich schlimme Aktionen drin, daß es echt wehtut beim zuschauen.
28.03.2012 8:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Sentinel2150

Och mensch Castle
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die sollen endlich zusammenkommen :/ ud net so einen Quatsch machen



aber echt, man könnte weinen! traurig
28.03.2012 10:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Shagwell

 
Zitat von Raskir

Ist denn Realismus das ausschlaggebende Kriterium, nach dem man entscheiden sollte ob man weiterguckt oder nicht?

Ich find Firefly ja jetzt auch nicht unbedingt realistisch...



Ich find Firefly ziemlich schlecht.




Oh no he didn't... :-/
28.03.2012 11:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich hab Firefly noch nicht gesehen, aber SoA hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. War mir irgendwie zu betont supermännlich.



Alberne Grüße
28.03.2012 11:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

War mir irgendwie zu betont supermännlich.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Alberne Grüße


So wie Supernatural?
28.03.2012 11:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Das ist mir zu superlangweilig und zu supervielschichtig.



Differenzierte Grüße
28.03.2012 11:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Nein, ich will wissen ob SoA ähnliche Testosteron überflutet ist wie Supernatural? So ironisch gebrochen gesehen.
28.03.2012 11:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Dafür kenn ich die Serie zu wenig, also Supernatural. Ich hab da ein paar Folgen gesehen und hab's
als ähnlich mies wie Buffy eingestuft, die beiden supercoolen Typen waren mir ein wenig zu supercool
(aber auch gefühlvoll von Zeit zu Zeit! Wichtiges Storyelement).

SoA hab ich die erste Staffel geguckt und dann erstmal ruhen lassen, weil mir dieses ganze Biker-Gehabe
auf den Senkel ging. Jax ist moralisch total zerrissen, weil er die Schriften seines Vaters liest, aber
irgendwie sind auch alle cool und heißbegehrt und gucken immer, wenn sie mit jemandem anderen
reden als ihren Bikerkumpels (4 eva!) so ein bisschen zur Seite, um zu zeigen, dass sie
eigentlich gar nicht zuhören müssen, es aber gnädigerweise tun.



Superharte Grüße
28.03.2012 11:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Sentinel2150

Och mensch Castle
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die sollen endlich zusammenkommen :/ ud net so einen Quatsch machen



aber echt, man könnte weinen! traurig



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke aber mal wir können diese Staffel noch mit was rechnen. Wehe die Staffel endet mit "Kate, I love you"Breites Grinsen


btw, Supernatural ist awesome.
28.03.2012 13:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Naja, gäb ja noch eine Alternative.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Castle, I love you!
28.03.2012 13:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von wuSel

Naja, gäb ja noch eine Alternative.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Castle, I love you!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke mal so oder so ähnlich wird die Staffel enden. Dann erfahren wir in der neuen Staffel das sie zusammen sind, erleben wie sie weiter Fälle lösen, dann gehts wieder auseinander und dann kommt die 6. und letzte Staffel in der Castle irgendwas passiert, Kate ist dem Täter auf der Spur, die beiden kommen danach wieder zusammen und es wird geheiratet. HAPPY END!

/e: Um das ganze noch etwas "romantischer" zu machen gibts dann eine Doppelhochzeit mit Lanie und Esposito.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 28.03.2012 13:54]
28.03.2012 13:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von wuSel

Naja, gäb ja noch eine Alternative.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Castle, I love you!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke mal so oder so ähnlich wird die Staffel enden. Dann erfahren wir in der neuen Staffel das sie zusammen sind, erleben wie sie weiter Fälle lösen, dann gehts wieder auseinander und dann kommt die 6. und letzte Staffel in der Castle irgendwas passiert, Kate ist dem Täter auf der Spur, die beiden kommen danach wieder zusammen und es wird geheiratet. HAPPY END!

/e: Um das ganze noch etwas "romantischer" zu machen gibts dann eine Doppelhochzeit mit Lanie und Esposito.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
TRIPLE Hochzeit mit Alexis und dem täter.
DunDunDun
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 28.03.2012 14:10]
28.03.2012 14:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Breites Grinsen
28.03.2012 14:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Breites Grinsen

New Girl war auch mal wieder sehr gut.
28.03.2012 14:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [smith]

Das Alcatraz-Finale war eigentlich auch ganz in Ordnung. Ich hoffe sie können jetzt noch schnell klären, Spoiler - markieren, um zu lesen:
warum sie da durch die Zeit hüpfen, und wer der tolle Typ da vom Ende ist den sie gefunden haben.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn es denn fortgesetzt wirdtraurig
Naj der Typ ist der Chefwissenschaftler sein.
Das Zeitexperiment wird einfach irgendwann in die Hose gegangen sein und alle mitgezogen haben.
Wenn es ne Staffel 2 gibt, wird wohl der Warden da die Finalepisode sein
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 28.03.2012 18:59]
28.03.2012 18:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Dafür kenn ich die Serie zu wenig, also Supernatural. Ich hab da ein paar Folgen gesehen und hab's
als ähnlich mies wie Buffy eingestuft, die beiden supercoolen Typen waren mir ein wenig zu supercool
(aber auch gefühlvoll von Zeit zu Zeit! Wichtiges Storyelement).

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Superharte Grüße



Ich finde bei Supernatural stoeren viel mehr die ganzen Monster of the Week Folgen. Es gibt einfach zu viele Folgen die fuer den Haupthandlungsstrang irrelevant sind. Dass die Brueder sich so lieb und starkes Mitteilungsbeduerfnis ihrer Gefuehle haben tut ihr uebriges.
Denn die grundlegende Story an sich, angelehnt an die Bibel und vielen alten Sagen, finde ich sehr interessant. Wuerde man die Serie komprimieren auf die Hauptgeschichte, waere es eine Perle.

Das Problem hat man aber bei vielen Serien, die zu weit streuen und zu wenig Fokus auf die Main Story legen. Bei den Perlen die hier fast jedem gefallen wie z.B. Breaking Bad hat man solche Irritationen nicht.

Offensichtlich gibt es aber auch Bedarf fuer so etwas, einfach 'ne Folge im Thema x, die man auch ma so gucken ohne die ganze Staffel zu verfolgen. Hier trennt sich, je nachdem was einem besser schmeckt, die Streu vom Weizen..

Die Begeisterung loesen hier aber meist doch die Serien aus, welche die Moeglichkeit ihres Formats nutzen um eine epische, tiefe Geschichte zu erzaehlen die im Filmformat so nicht dargestellt werden koennte (Ich denke hier vor allem an Game of Thrones). Beispielsweise fand ich damals an Lost die Verwebung, den Zusammenhang von jedem Charakter und jedem Ereignis sehr toll.

Leider ergibt sich durch das Serienformat auch die Moeglichkeit den Erfolg zu melken (10 Staffeln Smallville?) und damit die Serie in die Belanglosigkeit zu reiten..

Man stelle sich eine moderne Superman Serie vor, die sich wirklich auf den Charakter, die Entwicklung seiner Faehigkeiten und die Geschichte seines Volkes konzentriert, ohne den Helden von Folge zu Folge eine neue, zusammenhangslose Herausforderung meistern zu lassen.. Ich werd da ganz feucht im Schritt, wenn ich dann aber an ein Ergebnis wie Smallville denke verfliegt die Euphorie.


Zusammenhangslose Gruesse
28.03.2012 20:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
kam erst jetzt dazu, aber:
bob's burgers war schon wieder klasse Breites Grinsen
you did a caddyshack? nice move. - what's a caddyshack?
29.03.2012 22:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Die Serien werden echt teilweise zu heftig gemolken. Macht finanziell natürlich Sinn aber tut der Story eigentlich nicht gut. Gerade bei Supernatural merkt man ziemlich stark, dass die Serie ursprünglich mal nach 5 Staffeln zu Ende sein sollte. Die Geschichte erreicht da einfach den Höhepunkt und ich würde jedem empfehlen dort aufzuhören.
Mittlerweile sind es sieben Staffeln, die alle stark an der Glaubwürdigkeit (gemessen an der Serie) zu knabbern haben. Zusätzlich wurde als Zielgruppe die Girliefraktion entdeckt so das alle drei Meter einer der ach so rauen Jungs weint und stresst und seine tollen Regenbogen Gefühle entdeckt.
29.03.2012 22:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Der Thread für alle Serienbegeisterten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.05.2012 13:11:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum