Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Der Thread für alle Serienbegeisterten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
Spoiler zu House und möglichem Ende
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Sache mit dem Jungen war super, aber völlig durchschaubar. Das war mir von Anfang an klar, dass House dahintersteckt.

Auf was das Finale hinausläuft ist echt schwierig zu sagen. Ein 1-Episoden-BÄM-WTF-Finale wäre sicherlich auch nicht zu verachten, würde aber schon mehr nach Notlösung aussehen (wie wenn die Sendung gecancelled würde). Deswegen hoffe ich auch, dass da irgendwas aufgebaut wird. Aber 6 Episoden haben sie ja noch. Das wird schon.
10.04.2012 23:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von just 4 fun

Spoiler zu House und möglichem Ende
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Sache mit dem Jungen war super, aber völlig durchschaubar. Das war mir von Anfang an klar, dass House dahintersteckt.

Auf was das Finale hinausläuft ist echt schwierig zu sagen. Ein 1-Episoden-BÄM-WTF-Finale wäre sicherlich auch nicht zu verachten, würde aber schon mehr nach Notlösung aussehen (wie wenn die Sendung gecancelled würde). Deswegen hoffe ich auch, dass da irgendwas aufgebaut wird. Aber 6 Episoden haben sie ja noch. Das wird schon.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Najaaa 1 Episode is schon zu wenig.
Überleg mal zurück an die Doppelfolge House's Head/Amber's Heart.
Das war stark gemacht und für ein Seasonfinale absolut würdig.

Aber wenn ich mir überleg 1 oder 2 Folgen und das dann wirklich als endgültiger Abschluß von 8 Jahren House? Bin ich noch nich vollends überzeugt irgendwo. Könnte mich eben nich damit anfreunden, dass URPLÖTZLICH ein Hauptcharakter noch ausrastet / den Löffel abgibt oder sowas. Da erwart ich dann schon irgendwie zB nen Split von House und Wilson zB und dann freunden sie sich wieder an und *BAM* dann passiert irgendwas. Aber aktuell "schwebt" alles irgendwo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 10.04.2012 23:11]
10.04.2012 23:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von yokurt

ich bin noch nicht ganz mit der 2. staffel fertig, geht mehr drum ob ich was verpasse wenn ich nur die 3. staffel (also die 8 episoden so) gucke oder eben ob es doch eher anzuraten wäre auch die webisode zu gucken


Vegas, Baby macht den Übergang zwischen den Staffeln weicher, für sich gesehen ist es nichts besonderes. Die paar Minuten kannst Du Dir ruhig geben.
10.04.2012 23:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von just 4 fun

Spoiler zu House und möglichem Ende
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Sache mit dem Jungen war super, aber völlig durchschaubar. Das war mir von Anfang an klar, dass House dahintersteckt.

Auf was das Finale hinausläuft ist echt schwierig zu sagen. Ein 1-Episoden-BÄM-WTF-Finale wäre sicherlich auch nicht zu verachten, würde aber schon mehr nach Notlösung aussehen (wie wenn die Sendung gecancelled würde). Deswegen hoffe ich auch, dass da irgendwas aufgebaut wird. Aber 6 Episoden haben sie ja noch. Das wird schon.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Najaaa 1 Episode is schon zu wenig.
Überleg mal zurück an die Doppelfolge House's Head/Amber's Heart.
Das war stark gemacht und für ein Seasonfinale absolut würdig.

Aber wenn ich mir überleg 1 oder 2 Folgen und das dann wirklich als endgültiger Abschluß von 8 Jahren House? Bin ich noch nich vollends überzeugt irgendwo. Könnte mich eben nich damit anfreunden, dass URPLÖTZLICH ein Hauptcharakter noch ausrastet / den Löffel abgibt oder sowas. Da erwart ich dann schon irgendwie zB nen Split von House und Wilson zB und dann freunden sie sich wieder an und *BAM* dann passiert irgendwas. Aber aktuell "schwebt" alles irgendwo.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Klar. Obwohl ein Aufbau auch zu künstlich sein kann. Und wenn House einfach stirbt, ja dann...

Das wäre die abschliessendste Lösung: House stirbt. Ansonsten kann ich mir ein richtiges Ende schlecht vorstellen (so im Stile House fährt auf seiner Harley in den Sonnenuntergang und das wars).
10.04.2012 23:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von just 4 fun

Spoiler zu House und möglichem Ende
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Sache mit dem Jungen war super, aber völlig durchschaubar. Das war mir von Anfang an klar, dass House dahintersteckt.

Auf was das Finale hinausläuft ist echt schwierig zu sagen. Ein 1-Episoden-BÄM-WTF-Finale wäre sicherlich auch nicht zu verachten, würde aber schon mehr nach Notlösung aussehen (wie wenn die Sendung gecancelled würde). Deswegen hoffe ich auch, dass da irgendwas aufgebaut wird. Aber 6 Episoden haben sie ja noch. Das wird schon.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Najaaa 1 Episode is schon zu wenig.
Überleg mal zurück an die Doppelfolge House's Head/Amber's Heart.
Das war stark gemacht und für ein Seasonfinale absolut würdig.

Aber wenn ich mir überleg 1 oder 2 Folgen und das dann wirklich als endgültiger Abschluß von 8 Jahren House? Bin ich noch nich vollends überzeugt irgendwo. Könnte mich eben nich damit anfreunden, dass URPLÖTZLICH ein Hauptcharakter noch ausrastet / den Löffel abgibt oder sowas. Da erwart ich dann schon irgendwie zB nen Split von House und Wilson zB und dann freunden sie sich wieder an und *BAM* dann passiert irgendwas. Aber aktuell "schwebt" alles irgendwo.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Klar. Obwohl ein Aufbau auch zu künstlich sein kann. Und wenn House einfach stirbt, ja dann...

Das wäre die abschliessendste Lösung: House stirbt. Ansonsten kann ich mir ein richtiges Ende schlecht vorstellen (so im Stile House fährt auf seiner Harley in den Sonnenuntergang und das wars).




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, in die Richtung denke ich auch immer wieder.
Happy End könnt ich mir einfach nur mit Cuddy vorstellen und da haben wir ja oft genug schon beredet, dass das nicht mehr möglich ist. Ich glaube also nicht, dass die uns da an der Nase rumführen wenn sie behaupten das Lisa Edelstein nicht mehr zurückkehren wird.

Das wäre natürlich wirklich...w00t. Aber eben sehr, sehr unwahrscheinlich.

Also bliebe die Frage bei nem Ableben von House: Wie/Warum?
Vicodinüberdosis? Von Chase ermordet? Das wäre alles so unglaublich künstlich und unbefriedigend find ich.

Bin da also echt gespannt worauf es am Ende hinausläuft.
Aktuell ist eigentlich alles möglich...ob das gut oder schlecht ist sei dahingestellt Breites Grinsen
10.04.2012 23:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
HOUSE Spoiler
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, die Franka Potente wär ja noch Breites Grinsen Oder er brennt mit Olivia Wilde durch :P

Es ist echt schwierig abzuschätzen. Lisa Edelstein wär super, aber da glaub ich wirklich nicht dran. Wäre nach der ganzen Aktion auch nicht so logisch und könnte nicht in einer Folge geklärt werden.

Ich sags mal so: Solange sie es nicht komplett vergeigen, kann ich wohl damit leben Breites Grinsen Denn das es zu Ende geht, weiss man ja schon länger.
10.04.2012 23:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von yokurt

ich bin noch nicht ganz mit der 2. staffel fertig, geht mehr drum ob ich was verpasse wenn ich nur die 3. staffel (also die 8 episoden so) gucke oder eben ob es doch eher anzuraten wäre auch die webisode zu gucken


Vegas, Baby macht den Übergang zwischen den Staffeln weicher, für sich gesehen ist es nichts besonderes. Die paar Minuten kannst Du Dir ruhig geben.


danke
11.04.2012 8:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Alter, ich hab gerade gerafft das Gemma aus SoA früher Peggy Bundy war
11.04.2012 11:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Was? Seriously? Breites Grinsen
11.04.2012 11:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ja, das hat bei mir damals auch gebraucht... Breites Grinsen
11.04.2012 11:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
dachte ich mir doch die kommt mir bekannt vor peinlich/erstaunt
11.04.2012 13:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Mein Tip fürs House Finale ist...


Spoiler - markieren, um zu lesen:

House leistet Sterbehilfe für 13 und kommt deswegen wieder in den Knast.
Aufgrund von nun mittlerweile mehreren Verstössen gegen das Gesetz diesmal ohne Möglichkeit auf rehabilitation, d.h. er wird nie wieder in seinem Leben Medizin praktizieren können.

Somit ist seine Lebensaufgabe "Puzzle" zu lösen für ihn unzugänglich und er erhängt sich deswegen in seiner Gefängniszelle.
11.04.2012 20:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Just the Doctor

Mein Tip fürs House Finale ist...


Spoiler - markieren, um zu lesen:

House leistet Sterbehilfe für 13 und kommt deswegen wieder in den Knast.
Aufgrund von nun mittlerweile mehreren Verstössen gegen das Gesetz diesmal ohne Möglichkeit auf rehabilitation, d.h. er wird nie wieder in seinem Leben Medizin praktizieren können.

Somit ist seine Lebensaufgabe "Puzzle" zu lösen für ihn unzugänglich und er erhängt sich deswegen in seiner Gefängniszelle.



Ui, das hätte was!
11.04.2012 20:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Radde

dachte ich mir doch die kommt mir bekannt vor peinlich/erstaunt


sie spricht übrigens auch Turanga Leela
11.04.2012 20:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Das Justified Finale. Holla.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
- You know what
they're saying at the office?

- Hmm?

- I "disarmed" him.
11.04.2012 20:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Sockenpapst

Das Justified Finale. Holla.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
- You know what
they're saying at the office?

- Hmm?

- I "disarmed" him.



Superfinale! Die von dir erwähnte Szene hätte ich so auch nicht erwartet. Und es hatte ein paar witzige Szenen drunter:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"...and don't do anything stupid or I'll kill you" *Junge schaut verstört* *Quarles lächelt und winkt ab* Breites Grinsen

"HAHA OH SHIT IT'S A PIGGY BANK!

Quarles ist einfach witzig Breites Grinsen
11.04.2012 21:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
Frage
kann mir wer nen guten britischen proxy server geben? geht darum, sich die webisode von misfits "vegas baby" anzuschauen, die is völlig legal auf der e4 homepage zu sehen, nur eben nicht mit österreichischer ip.
11.04.2012 23:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Guckt eigentlich noch jemand The Killing?
Season 2 hat grad begonnen, und ich finde das ganze Setting und Feeling einfach grandios.
11.04.2012 23:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
hatte noch keine zeit für season 2
gehts so gut weiter wie die erste geendet hat?
11.04.2012 23:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Jupp.
11.04.2012 23:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Gerade die letzte Castle Folge gesehen:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
So ganz allmählich geht mir das doch etwas auf den Sack das Kate da nichts sagt. Für eine klitzekleine Sekunde hab ich am Ende der Folge gedacht sie sagt es ihm. Was war ich angepisst hier als sie es nicht getan hat. Wütend Es wird Zeit!
12.04.2012 2:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von just 4 fun

House war ok. Aber ich muss sagen, es ist wirklich gut, dass bald Schluss ist.



Nach 7 Staffeln House auf Deutsch hab ich mich jetzt dazu entschieden vor dem Finale nochmal die ganze Serie zu rerollen. Aktuell bin ich bei Staffel 2. Bis auf die Haupthandlung it mir kaum was in Erinnerung geblieben und obwohl die Synchro klasse ist, ist es doch im Original nochmal besser.
12.04.2012 11:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von Malleck

 
Zitat von just 4 fun

House war ok. Aber ich muss sagen, es ist wirklich gut, dass bald Schluss ist.



Nach 7 Staffeln House auf Deutsch hab ich mich jetzt dazu entschieden vor dem Finale nochmal die ganze Serie zu rerollen. Aktuell bin ich bei Staffel 2. Bis auf die Haupthandlung it mir kaum was in Erinnerung geblieben und obwohl die Synchro klasse ist, ist es doch im Original nochmal besser.



nachdem ich damals bei staffel 6 ausgestiegen bin, habe ich anstatt jetzt dort weiterzuschauen auch noch einmal ganz von vorne angefangen. ich war auch erstaunt, wieviel von den folgen aus den ersten 3 staffeln ich schon total vergessen hatte. aktuell bin ich bei staffel 4, die ist mir besser im gedächtnis geblieben, wegen den ganzen veränderungen im team und dem doch recht krassen finale.

macht auf jeden fall spaß sich das ganze nochmal so am stück reinzuziehn, auch wenn man viel zeit dazu braucht. und ich bin schon sehr auf die letzten staffeln gespannt
12.04.2012 15:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Just the Doctor

Mein Tip fürs House Finale ist...


Spoiler - markieren, um zu lesen:

House leistet Sterbehilfe für 13 und kommt deswegen wieder in den Knast.
Aufgrund von nun mittlerweile mehreren Verstössen gegen das Gesetz diesmal ohne Möglichkeit auf rehabilitation, d.h. er wird nie wieder in seinem Leben Medizin praktizieren können.

Somit ist seine Lebensaufgabe "Puzzle" zu lösen für ihn unzugänglich und er erhängt sich deswegen in seiner Gefängniszelle.



Ui, das hätte was!


Seh ich nicht ganz zo.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zumindest mit dem Erhängen.
Selbstmord ist für House, den man 8 Jahre lang kennengelernt hat, irgendwie kein wirklich logisches Ende. Entweder er fängt Zank mit Insassen an und wird darauf hin geshanked, oder, wenn er sich denn wirklich das leben nehmen will würd ich sagen macht ers über Pillen.

Aber das es kein wikrliches Happy End für House geben kann, ich glaub davon können wir fast ausgehen. Chase wird denke ich Houses Aufgaben übernehmen. Das er es kann hat er oft genug bewiesen. Oder wechselt wieder komplett zurück in Chirugie (wohl aber anderes Krankenhaus).
Wilson... re re marriage mit seiner ersten Frau?
Taub - Chirugie, ze money, ze woman.
Adams... k.A.
Park... k.A.
12.04.2012 15:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von AndRaw

Jupp.


in der tat!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
nur die "csi-aktion" mit der überwachungskamera und dem extrem zoom hätte nicht sein müssen
12.04.2012 17:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Die Community Paintballfolge, wtf. Breites Grinsen


Super Serie!
12.04.2012 20:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Strich

 
Zitat von AndRaw

Jupp.


in der tat!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
nur die "csi-aktion" mit der überwachungskamera und dem extrem zoom hätte nicht sein müssen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja mei, das war vielleicht n bissel viel, aber realistisch. Generell finde ich es genial, dass ein einziger Fall über mehr als eine Staffel aufgezogen wird und auch der Zerfall der Familie des Opfers komplett mit eingebunden wird.
Man merkt, dass das Vorlageformat aus Skandinavien kommt.
12.04.2012 20:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Radde

dachte ich mir doch die kommt mir bekannt vor peinlich/erstaunt


sie spricht übrigens auch Turanga Leela


und sie war die olle von locke in lost!
12.04.2012 20:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Hab ich eigentlich irgendwas überlesen oder hatte sich niemand zur Hawking-Folge von Big Bang Theory geäußert?

Musste seit der Halloweenfolge vor ein paar Monaten nicht mehr so viel lachen. Sheldon einfach in absoluter Topform von der ersten bis zur letzten Minute Breites Grinsen
12.04.2012 20:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich hätte vor allem nie gedacht, das Hawking wirklich auftritt.
12.04.2012 20:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Der Thread für alle Serienbegeisterten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.05.2012 13:11:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum