Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Liedsuche Thread ( *summ summ* )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Damocles

Ich suche ein Lied was neulich in meiner Spotify-Playlist war, aber ich finde es nicht mehr.

Deutscher Hiphop, aber kein Gangster sondern eher Sozialarbeiterstyle.
Ging um besorgte Bürger etc.
Und ich glaube der Name vom Künstler fing mit "M" an und war ein Tiername.

Kennt das jemand?


Etwas weit hergeholt: https://open.spotify.com/track/5QiyNNy8ePonyuvYCMHpPm?si=gsE2POtyRQCCWr6_FEEJ_w

Ansonsten vielleicht mal hier gucken.
10.06.2018 11:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Den wikipedia Link hab ich jetzt durchgelesen, aber nix gefunden.

Ich glaube auch, das war das Soloprojekt von so nem Duo...
10.06.2018 11:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Vielleicht irgendwas was Danger Dan? Der hat ne Soloplatte draußen.
10.06.2018 12:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Sockenpapst

Vielleicht irgendwas was Danger Dan? Der hat ne Soloplatte draußen.



Ne, die Platte hab ich seit gestern peinlich/erstaunt
10.06.2018 13:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Hm, Sozialarbeiter-HipHop

Ich nenn mal ein paar Vorschläge:
Sonne Ra ft. Audio88 & Yassin - Terrorist
Juse Ju ft. Danger Dan - Propaganda
Audio88 & Yassin - Schellen
Audi88 - Direkter Vergleich
LUX ft. Fatoni & Edgar Wasser - Dis is was ich mach

Generell die genannten Künstler.

Soloprojekt würde erstmal für die EP Sternzeichen Hass von Audio88 sprechen.
10.06.2018 13:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Ja, ich hab's!



Lemur - Abendlandboogie

Falsches Tier, aber immerhin ein Tier.
11.06.2018 19:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich suche diesmal kein Lied, sondern eine Liedzeile.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass die von Rise Against stammt.
Sinngemäß: es kommt nicht darauf an, wo man herkommt/was früher war, sondern was man daraus macht/was die Zukunft bringt.

Welches Lied ist das, bzw. kennt jemand die Zeile?
02.10.2018 18:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Damocles

Ich suche diesmal kein Lied, sondern eine Liedzeile.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass die von Rise Against stammt.
Sinngemäß: es kommt nicht darauf an, wo man herkommt/was früher war, sondern was man daraus macht/was die Zukunft bringt.

Welches Lied ist das, bzw. kennt jemand die Zeile?



 
But how we survive, is what makes us who we are



Rise Against - Survive
03.10.2018 8:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
moin! suche das lied was hier in den ersten 20 sekunden zu hoeren ist. vll findet das ja jemand mit shazam. ich hatte es nur mit nem iphone 4 und veralterter version probieren koennen.
danke!

03.10.2018 10:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Dürfte das hier sein

04.10.2018 2:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
jopp danke dev
06.10.2018 17:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
Moin Moin,

ich suche ein Lied, welches neuerlich bei The Voice of Germany im Hintergrund lief.

https://www.the-voice-of-germany.de/playlists/staffel-8/allgemein/alle-ganzen-folgen

Staffel 8, Episode 5, Ab 10:10 min.

"You're a superstar, thats what you are", mehr höre ich nicht raus, meine google-Ergebnisse bringen mich nicht weiter und gefühlt habe ich schon alle Lieder bei Spotify und Youtube abgegrast, die auch nur ansatzweise das Wort Superstar enthalten.
04.11.2018 10:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Vielleicht jenes?
 
Zitat von [SD]HarlekiN

Moin Moin,

ich suche ein Lied, welches neuerlich bei The Voice of Germany im Hintergrund lief.

https://www.the-voice-of-germany.de/playlists/staffel-8/allgemein/alle-ganzen-folgen

Staffel 8, Episode 5, Ab 10:10 min.

"You're a superstar, thats what you are", mehr höre ich nicht raus, meine google-Ergebnisse bringen mich nicht weiter und gefühlt habe ich schon alle Lieder bei Spotify und Youtube abgegrast, die auch nur ansatzweise das Wort Superstar enthalten.


https://youtu.be/x0UNjZ2O0zY
04.11.2018 11:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Mich erinnert es an ein Club Song von damals.
die Stelle hier:
https://youtu.be/Nqa6nmC-9BA?t=37
04.11.2018 17:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
 
Zitat von ~Zig~

Mich erinnert es an ein Club Song von damals.
die Stelle hier:
https://youtu.be/Nqa6nmC-9BA?t=37



Jo das isses. Danke.
10.11.2018 12:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ


was ist das fuer ein soul sample in den ersten 20 sekunden?
ich find nix traurig
29.11.2018 18:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
*push*
03.12.2018 5:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Hallo, ich suche für die Freundin einen Song, alle Infos sind eher vage...:

Zur MTV Zeit, ab den 2000ern rum
Afro-Dame singt in einer Fabrikhalle o.ä.
Zentrales Thema sind "Curves", also die Kurven der Frau
Musikrichtung Blues/Pop

Bin hier wahrscheinlich nicht unbedingt bei der Kern-Zielgruppe, aber ggf. Kann ja trotzdem wer helfen.
Danke schonmal <3
25.01.2019 0:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bestimmt weit weg, aber ich wer mal ein:

Gabriela Kilmi, nothing sweet about me
25.01.2019 7:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Becks_und_so

Hallo, ich suche für die Freundin einen Song, alle Infos sind eher vage...:

Zur MTV Zeit, ab den 2000ern rum
Afro-Dame singt in einer Fabrikhalle o.ä.
Zentrales Thema sind "Curves", also die Kurven der Frau
Musikrichtung Blues/Pop

Bin hier wahrscheinlich nicht unbedingt bei der Kern-Zielgruppe, aber ggf. Kann ja trotzdem wer helfen.
Danke schonmal <3



Würde bei Kelis, Lauryn Hill oder Missy Eliot (Work It?) nachschauen.
25.01.2019 7:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Ahoi!

Ich habe im portugiesischen Radio erst ein Liebeslied gehört, das von einer ruhigen Männerstimme gesungen wurde und immer wieder Ton-Ausschnitte aus Liebesfilmen enthielt. Stilistisch war es eher smooth, etwas wie Loungemusik noch vor den 70ern.

Sagt das jemand was? Googlen nach "lovesong with movie quotes" bringt leider überhaupt nichts außer Top 20 movie quotes aus Liebesschnulzen.

/e: Eine Songhistory hat der Sender leider nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 26.03.2019 20:01]
26.03.2019 20:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Vor 2 Tagen im Radio gehört und seitdem gehört der das stumpfe Refrain nicht ausm Kopf.
deutscher HipHop oder Beat mit wenig Gesang oder sowas, Textfragment:

Bautzen. Bautzen. Golf fahren und Audi.
Einer aus Hamburg und einer aus Bautzen.
Bautzen.
Golf fahren und Audi.


Statt "Golf fahren" sagt er evtl "Volkswagen."
Das "Bautzen" ist ziemlich tief und lustig, so wie ähnlich wie bei Yello - Oh Yeah
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 01.05.2019 23:53]
01.05.2019 23:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Achtung, klicken auf eigene Gefahr!

Sturm der Liebe, Folge 3154 (Breites Grinsen)

Vorspulen bis 00:46:45, quasi ganz am Ende.
Da beginnt ein Lied was mir bekannt vorkommt (und sehr untypisch für so ne Schrottsendung ist).

Was ist das?
MadMax:FuryRoad? 300? Doom-Soundtrack?
Ich komm nicht drauf.

Hilfä!
27.05.2019 20:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 27.05.2019 20:16]
27.05.2019 20:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Geil, das ging schnell Breites Grinsen

Erklärt auch warum's mir so sehr bekannt vorkam, den hab ich erst vor 1 oder 2 Wochen geguckt.

Vielen Dank! fröhlich
27.05.2019 20:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich auch fröhlich
27.05.2019 20:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
:ausgrab:

Aus gegebenen Anlass ist meine Frau grad über "Weekend" von Scooter gestoßen und guckte mich verwirrt an als ich sagte das damals fast zum gleichen Zeitpunkt eine andere Gruppe den Song von Earth&Fire auch remixt hätten.

Ich find ihn aber nicht und kann mich partout nicht daran erinnern wie die Gruppe bzw. der Song hieß. War auf jeden Fall ähnlich wie bei Scooter auch elektro/techno/wattweißich.

Jemand potentiell ne Idee?
22.07.2019 19:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lord Nighthawk

:ausgrab:

Aus gegebenen Anlass ist meine Frau grad über "Weekend" von Scooter gestoßen und guckte mich verwirrt an als ich sagte das damals fast zum gleichen Zeitpunkt eine andere Gruppe den Song von Earth&Fire auch remixt hätten.

Ich find ihn aber nicht und kann mich partout nicht daran erinnern wie die Gruppe bzw. der Song hieß. War auf jeden Fall ähnlich wie bei Scooter auch elektro/techno/wattweißich.

Jemand potentiell ne Idee?


https://cover.info/de/song/Earth-And-Fire-Weekend
22.07.2019 19:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
https://en.wikipedia.org/wiki/Weekend_(Earth_and_Fire_song)#Other_versions
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 22.07.2019 19:22]
22.07.2019 19:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lord Nighthawk

:ausgrab:

Aus gegebenen Anlass ist meine Frau grad über "Weekend" von Scooter gestoßen und guckte mich verwirrt an als ich sagte das damals fast zum gleichen Zeitpunkt eine andere Gruppe den Song von Earth&Fire auch remixt hätten.

Ich find ihn aber nicht und kann mich partout nicht daran erinnern wie die Gruppe bzw. der Song hieß. War auf jeden Fall ähnlich wie bei Scooter auch elektro/techno/wattweißich.

Jemand potentiell ne Idee?





#ewischnischjehört
22.07.2019 19:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Liedsuche Thread ( *summ summ* )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2012 21:21:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'liedsuche' angehängt.

| tech | impressum