Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Pz.Kpfw. IX Landkreuzer P-1000 "Ratte" ( Panzer hurra! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VVerevvolf

Marine NaSe II
Das Spiel ist echt noch beschissener geworden mit dem Patch.
"PENETRATION!!!!" - kein Schaden.
Fickt euch ihr Dummficker, das ist der Grund warum man Russen und Inder nix programmieren lässt, kommt nur Scheisse bei rum.
31.03.2012 16:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Junge, im Ernst, deinstallier das Spiel und gut ist. Breites Grinsen

Wo ist die Aussage denn falsch? Man konnte schon immer penetrieren, ohne HP-Schaden zu machen, wenn man stattdessen nur ein Modul erwischt hat.
31.03.2012 16:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Nehm ich halt Sixth Sense. Pah.
31.03.2012 16:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Smolletov

Junge, im Ernst, deinstallier das Spiel und gut ist. Breites Grinsen

Wo ist die Aussage denn falsch? Man konnte schon immer penetrieren, ohne HP-Schaden zu machen, wenn man stattdessen nur ein Modul erwischt hat.

iioobvvolf
31.03.2012 16:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Ach kommt, 0% Hits machen in den Ketten vielleicht noch Sinn, mit Wohlwollen noch an der Kanone - aber mitten in die untere Frontplatte? Ne danke. Aber sie haben ja angekündigt 0% Hits abschaffen zu wollen, ich denke dann kann ich wiederkommen.
31.03.2012 16:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Smolletov

Junge, im Ernst, deinstallier das Spiel und gut ist. Breites Grinsen

Wo ist die Aussage denn falsch? Man konnte schon immer penetrieren, ohne HP-Schaden zu machen, wenn man stattdessen nur ein Modul erwischt hat.


Nicht zu vergessen die Schüsse, die nur die erste Panzerplatte penetrieren wie bei IS-7 Seite...
31.03.2012 16:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von VVerevvolf

Ach kommt, 0% Hits machen in den Ketten vielleicht noch Sinn, mit Wohlwollen noch an der Kanone - aber mitten in die untere Frontplatte? Ne danke.


Welcher Panzer war's denn? Da kann alles mögliche sitzen, was den Schaden absorbiert.

 

Aber sie haben ja angekündigt 0% Hits abschaffen zu wollen, ich denke dann kann ich wiederkommen.


kkthxbye
31.03.2012 16:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ich bin ja dafür, dass das HP-System aufgegeben wird und stattdessen ein System etabliert, bei dem ein Panzer dann kaputt ist, wenn die Besatzung ihn aufgeben müsste. Ein separates HP-System könnte man dann für die Credits- und XP-Berechnung behalten.
31.03.2012 16:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von juckrebel

Nicht zu vergessen die Schüsse, die nur die erste Panzerplatte penetrieren wie bei IS-7 Seite...





Ja, die magical Seitenpanzerung. Nach der Kettenschürze folgt eine 100m dicke Panzerplatte aus einem Gemisch von Aluminiumoxid und Kohlenstoffnanoröhrchen, die nur bei schlechtem Wetter zu penetrieren ist.



Ich überleg ja echt, ob ich mal wieder WoT spielen soll. Aber dann weiß ich jetzt schon, dass mir die grausig dummen Teammates den Grind zur Hellcat vermiesen werden traurig Ich hab mir 0.7.2 nur installiert, um im Chat was schreiben zu können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 31.03.2012 16:25]
31.03.2012 16:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Pz.Kpfw. IX Landkreuzer P-1000 "Ratte" ( Panzer hurra! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.03.2012 16:32:51 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum