Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Up-side-down )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Up-side-down


Der alte Thread
Startpost als .txt

 
Zitat von http://www.minecraft.net:
Minecraft is a game about placing blocks while running from skeletons. Or something like that..


Minecraft ist ein "Infiniminer". Ursprünglich konnte man "nur" eine Welt mit einer gewissen Anzahl vorgegebener Blöcke gestalten und umbauen. Mittlerweile hat sich das Spiel weiterentwickelt. So gibt es die Möglichkeit Items zu "craften", d.h. aus abgebauten Mineralien eigene Gegenstände zu erstellen. Die Mineralien findet man in einer der Unzähligen Höhlen unter der Erde. Der Kreativität in diesem Spiel sind keine Grenzen gesetzt.


Fanmade Minecraft-Trailer



#pot.minecraft on irc.quakenet.org


Wichtige Links:
http://www.minecraft.net/ Die Minecraft Homepage
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Main_Page Minepedia, das Minecraft Wiki
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting Crafting-Guide
http://notch.tumblr.com/ Blog von Notch (der Minecraft Entwickler)
http://www.minecraftforum.net/ Offizielles Minecraft Forum
http://letsplayimpot.de/?g=376 Let´s play im pot: Minecraft
http://webchat.quakenet.org/?channels=#pot.minecraft pot Minecraft IRC Channel
http://de.potcraft.wikia.com/wiki/Potcraft_Wiki p0TCraft-Wiki
http://smp.p0tcraft.net/old/ Alte SMP-Server Maps
http://minecraftfurniture.net/ Ideen für Inneneinrichtungen
http://www.abload.de/image.php?img=eb7w50wmkzrm4c.png Bauplan für Kreise
http://www.plotz.co.uk Online Voxel Sphere Generator
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 21.06.2012 21:46]
25.02.2012 11:02:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
2 Fragen: die aktuelle Mapgrenze bleibt so bestehen, oder wird die mal noch erweitert? weil hat ja noch sehr viel Map, auf die man nicht rauf kommt. Und wie krieg ich Fiecher auf meine Insel? Hühner hab ich jetzt, die SChweine schwimmen ausserhalb des MAprands im Wasser und alles andere ist tausende von Kilometern weg am Festland
25.02.2012 11:23:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Langsam gehen mir die Ideen aus peinlich/erstaunt
25.02.2012 11:26:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von dino the pizzaman

Und wie krieg ich Fiecher auf meine Insel?


Ich glaub die Antwort willste nich hören... Breites Grinsen
25.02.2012 11:30:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
das habe ich befürchtet

/nun ja, führt kein Weg dran vorbei. Wer hilft mir? peinlich/erstaunt

/bio soll doch einfach mal kurz irgend ein admin-Befehl ausführen, dass es wieder frische Tiere gibt peinlich/erstaunt

//betrifft das Tiere-Zeugs eigentlich auch Hunde und Katzen und so? Sprich auch dort es hat solange es hat?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 25.02.2012 11:33]
25.02.2012 11:31:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von dino the pizzaman

das habe ich befürchtet

/nun ja, führt kein Weg dran vorbei. Wer hilft mir? peinlich/erstaunt

/bio soll doch einfach mal kurz irgend ein admin-Befehl ausführen, dass es wieder frische Tiere gibt peinlich/erstaunt

//betrifft das Tiere-Zeugs eigentlich auch Hunde und Katzen und so? Sprich auch dort es hat solange es hat?


Wie wärs, wenn du einfach mal rumfragst ob jemand Tiere über hat.
25.02.2012 12:38:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
die krieg ich trotzdem nicht so einfach zu mier. massig viel Wasser dazwischen
25.02.2012 12:39:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
lohnt sich momentan eh nicht weil die dir alle weglaufen. Wändeglitchen Ole.

Bau dir lieber schonmal n dickes Weizenfeld an, zum einen für anfängliches Brot, später um dir mit 2 Tieren die größte Zuchtveranstaltung aufzubauen.
25.02.2012 12:43:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
 
Zitat von dino the pizzaman

die krieg ich trotzdem nicht so einfach zu mier. massig viel Wasser dazwischen


Ist doch gut so? verwirrt
Besser als zig Berge von denen diese dämlichen Viecher runterfallen und sterben.
Und Mobs spawnen auch keine.
25.02.2012 12:45:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Weizenfelder sind schon im Bau resp. wachsen. Hühner hab ich unterdessen auch schon über ein Dutzend. Das klappt alles relativ gut. Wird Zeit, dass ich die mal unter die Erde verfrachte.
25.02.2012 13:15:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dino the pizzaman

Weizenfelder sind schon im Bau resp. wachsen. Hühner hab ich unterdessen auch schon über ein Dutzend. Das klappt alles relativ gut. Wird Zeit, dass ich die mal unter die Erde verfrachte.



macht keinen Unterschied. Habe meinen Stall auch unter der Erde gehabt und täglich sind mir da 2-4 Tiere rausgekommen.
25.02.2012 13:27:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ah ne ich will den einfach unterirdisch, damit der weg von der Oberfläche ist. Ich mag keine riesen Farmen u.ä., die man einfach so sieht. schaut hässlich aus. Zudem hab ich gar keinen Platz Breites Grinsen
25.02.2012 13:49:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Mit Weizen lassen sich die Viecher doch eigentlich sehr gut anlocken. Ich hab selbst mal Schafe und Schweine ein Stück übers Meer gezogen, was sogar besser ging als an Land, weil sie nicht immer an jedem Grashalm hängen geblieben sind. fröhlich
25.02.2012 13:57:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
Kann sich mal bitte angewöhnt werden, einen Link zum neuen Thread zu setzen, wenn der alte geschlossen wird? Danke.
25.02.2012 14:50:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Das Problem ist, dass der neue aufgemacht wird nachdem der alte zugemacht wurde und man somit keinen link mehr ans Ende posten kann...
25.02.2012 14:54:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
Dann erst neuen aufmachen, Link posten, alten zumachen?

Oder alten zu machen, neuen aufmachen, alten kurz noch einmal öffnen, Link posten, wieder zu machen.
25.02.2012 14:58:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
verschmitzt lachen
Hatten wir das Thema nich schon das letzte mal?...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 25.02.2012 15:07]
25.02.2012 15:07:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ist doch kein problem den neuen zu finden, oder?
25.02.2012 15:07:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Bindal

Oder alten zu machen, neuen aufmachen, alten kurz noch einmal öffnen, Link posten, wieder zu machen.


warum so umständlich - letzen post direkt edititieren mit "hier gehts weiter..." in gelb oder so
25.02.2012 15:13:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
unglaeubig gucken
Es ist umständlich für die Mods und sinnlos.

tschy2m
25.02.2012 15:27:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
amuesiert gucken
wir haben ihn doch alle gefunden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 25.02.2012 16:14]
25.02.2012 16:13:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
aber was, wenn nicht?

25.02.2012 16:57:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
...
Das is ne Sache von 10 Sekunden wenn man über die ThreadTags "sucht"
25.02.2012 17:29:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Gibt es die alte SMP map irgendwo zum DL? Also nicht die ganz alte, sondern die zweite?
25.02.2012 17:29:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
 
Zitat von Tigerkatze

Gibt es die alte SMP map irgendwo zum DL? Also nicht die ganz alte, sondern die zweite?


Startpost
25.02.2012 17:30:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmel

Marine NaSe
http://smp.p0tcraft.net/old/

¤: und ja, startpostfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Emmel am 25.02.2012 17:31]
25.02.2012 17:31:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
chicken: check
Schafe: check
Kühe: check

fehlen nur noch Schweine.
25.02.2012 18:38:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Dann kann ich ja endlich auf ein ausgedehntes BBQ auf deine Insel kommen! Augenzwinkern
25.02.2012 18:39:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
 
Zitat von dino the pizzaman

die aktuelle Mapgrenze bleibt so bestehen, oder wird die mal noch erweitert? weil hat ja noch sehr viel Map, auf die man nicht rauf kommt.



Demnächst werde ich die Grenze erweitern, ja.
25.02.2012 20:08:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Biomann

 
Zitat von dino the pizzaman

die aktuelle Mapgrenze bleibt so bestehen, oder wird die mal noch erweitert? weil hat ja noch sehr viel Map, auf die man nicht rauf kommt.



Demnächst werde ich die Grenze erweitern, ja.



Juhu!
Find ich super, da es in manchen Ecken schon leicht eng wird mit der Bebauung.
25.02.2012 20:09:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Up-side-down )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.07.2012 23:46:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum