Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( the last of US .. is an A )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
lol?
05.04.2012 15:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
old News.

Völlig neuer Prozessor, der mit Cellgeschichten nicht zurecht kommt.
Und ja Accountlock bei Spielen.
05.04.2012 15:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Willkommen in der Zukunft.

Für die PS4 tauchten immer wieder Gerüchte auf das die Spiele nurnoch Online zu bekommen seien.

Spricht ja einiges dafür.

E: und das was die Zitronenziege sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 05.04.2012 15:20]
05.04.2012 15:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von pesto

lol?



sieh es positiv - wenns wirklich ne x86 architektur haben wird, stellen "ports" zwischen pc und ps4 kein problem mehr dar.
05.04.2012 15:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
vor allem kann man zumindest theoretisch hoffen dass die konsolen beim launch nicht so lächerlich überteuert sind, da die hardware ja quasi aus der aktuellen pc generation kommt statt irgendeine absolute neuentwicklung zu sein.

Aber n Bluray lw wird wohl hoffentlich noch drin sein
05.04.2012 15:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Kebap

Willkommen in der Zukunft.

Für die PS4 tauchten immer wieder Gerüchte auf das die Spiele nurnoch Online zu bekommen seien.

Spricht ja einiges dafür.

E: und das was die Zitronenziege sagt.


Döner, komm mal in den Channel!
05.04.2012 15:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
BluRay 2.0! Breites Grinsen


mindestens
05.04.2012 15:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
Ich hab seit Dienstag endlich mal ne PS3, leider nur Probleme bis jetzt.
Dienstag installiert, geupdated, schön 2 1/2 Stunde gespielt
Mittwoch Konsole an, freeze vor den Startmenü von Fifa, Konsole Strom weg, Festplatte danach checken lassen, wieder versucht Spiel zustarten, diesmal konnte ich ca. 10min Fifa spielen, dann freeze.
Heute wieder ca. 10 min gespielt, freeze, wieder Strom getrennt, freeze im Menü beim Laden von irgendeiner Demo.

Konsole geht auf jeden Fall nach Ostern zu Amazon zurück, in der Zwischenzeit Konsole lieber aus lassen oder hoffen, dass man auch mal länger als 10min spielen kann?
Konsole war/ist Neuware...
05.04.2012 18:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
Keb kannst du dazu was sagen?
05.04.2012 18:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
In dem Zusammenhang hab ich "Geht nach Osten zurück" gelesen...
05.04.2012 18:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Enki

 
Zitat von slaine

 
Zitat von slaine

 
Zitat von Enki

Devil May Cry HD Collection rockt: kaufen wer Fan ist!


danke für den hinweis! ostern ist gerettet! ;-)

hab bisher noch kein DMC gezockt, aber das wird schon brauchbar sein.


oh mann, beim ersten boss hab ich gestern ganz schön verkackt! Breites Grinsen

ist total ungewohnt, wenn ein spiel einem nicht erst jede taste erklärt. fröhlich



Welchen Teil hast Du angefangen? Ich habs aber auch leichter in Erinnerung, dagegen ist Ninja Gaiden Sigma 2 irgendwie leicht momentan ..


da ich noch kein DMC gezockt hab, hab ich mit dem ersten teil begonnen. eieiei, bin also schon einige male verreckt...

was bringt eigentlich dieser teufelmodus? echt toll, das spiel erklärt nix und die bedienungsanleitung erst recht nicht. ich nehm ja mal an, dass man in diesem modus mehr schaden austeilt. kann man dann auch mehr einstecken? kann ja nicht sein, dass ich mir das spiel vom internet erklären lassen muss. Pillepalle
05.04.2012 18:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Dafür wurden 8 Cent pro Packung an Papier gespart!
05.04.2012 18:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Gut das hier grad von Uncut geredet wird / wurde.

Wie sieht es mit The Darkness 2 aus. Hatte es heute im Saturn in der Hand und mir ist ein Geistesblitz gekommen ob es überhaupt Uncut ist. Also bin ich ohne was nach Hause. traurig
05.04.2012 18:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Müsste geschnitten sein.
05.04.2012 19:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
Habn Prob mit meiner PS3.
Wenn ich das Ding einschalte, kommt oft nix. Ich muss dann entweder 3 mins warten, bis die hoch gefahren ist oder den Notschalter aus und an machen und neu starten, damit was kommt.

Lösung?
05.04.2012 19:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von sinister.sinner

Keb kannst du dazu was sagen?




Wenn die von Amazon kam ...


Amazon is wie MediaMarkt. Die verkaufen auch reparierte Sachen als Neu.


hab ich mal gehört.

/trololol:

Spielstand (Nicht den Speicherstand!) von Fifa mal gelöscht? Oftmals zerfickt einem ein defekter Spielstand das ganze System.
Alternativ: Konsole auf Werkszustand zurücksetzen, alles neu machen (Ja nervig, aber manchmal hilfreich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 05.04.2012 19:52]
05.04.2012 19:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von VoodooSh@rk

Gut das hier grad von Uncut geredet wird / wurde.

Wie sieht es mit The Darkness 2 aus. Hatte es heute im Saturn in der Hand und mir ist ein Geistesblitz gekommen ob es überhaupt Uncut ist. Also bin ich ohne was nach Hause. traurig


Ist geschnitten, das Abreißen und Zerfetzen von Körperteilen fehlt. Mich stört's ehrlich gesagt gar nicht peinlich/erstaunt
05.04.2012 22:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von slaine

 
Zitat von Enki

 
Zitat von slaine

 
Zitat von slaine

 
Zitat von Enki

Devil May Cry HD Collection rockt: kaufen wer Fan ist!


danke für den hinweis! ostern ist gerettet! ;-)

hab bisher noch kein DMC gezockt, aber das wird schon brauchbar sein.


oh mann, beim ersten boss hab ich gestern ganz schön verkackt! Breites Grinsen

ist total ungewohnt, wenn ein spiel einem nicht erst jede taste erklärt. fröhlich



Welchen Teil hast Du angefangen? Ich habs aber auch leichter in Erinnerung, dagegen ist Ninja Gaiden Sigma 2 irgendwie leicht momentan ..


da ich noch kein DMC gezockt hab, hab ich mit dem ersten teil begonnen. eieiei, bin also schon einige male verreckt...

was bringt eigentlich dieser teufelmodus? echt toll, das spiel erklärt nix und die bedienungsanleitung erst recht nicht. ich nehm ja mal an, dass man in diesem modus mehr schaden austeilt. kann man dann auch mehr einstecken? kann ja nicht sein, dass ich mir das spiel vom internet erklären lassen muss. Pillepalle



Wenn Du wirklich garnicht klarkommst empfehle ich Dir, Dir DMC4 zuzulegen. Das ist um einiges leichter und bietet einen super Einstieg in die anderen Teile, gameplaytechnisch.

Das Einzige was mich etwas stört, ist, dass man den Kampfstil nicht "on the fly" wechseln und somit kombinieren kann. Ging in DMC4 mit Dante supergeil, in den früheren gehts nicht ..

Der Devilmodus ist verbesserter Schaden, gegen den Löwengegner aus dem ersten Teil sehr nützlich wenn Du das Teil aktivierst, hochspringst und schießt (damit lässt Du Blitze regnen).
06.04.2012 2:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von audax

 
Zitat von VoodooSh@rk

Gut das hier grad von Uncut geredet wird / wurde.

Wie sieht es mit The Darkness 2 aus. Hatte es heute im Saturn in der Hand und mir ist ein Geistesblitz gekommen ob es überhaupt Uncut ist. Also bin ich ohne was nach Hause. traurig


Ist geschnitten, das Abreißen und Zerfetzen von Körperteilen fehlt. Mich stört's ehrlich gesagt gar nicht peinlich/erstaunt



Also an dem Spiel haben sie schon ordentlich rumgeschnippelt.
Soweit ich weiß (habe es selbst nicht gespielt) wurde das komplette Ragdoll-Verhalten getöteter Gegner rausgenommen, es gibt keine abgetrennten Gliedmaßen und einzelne Szenen wurden komplett weggelassen
06.04.2012 3:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
brauche lustige 2-4player aus dem psn store. wird ein feucht fröhlich rauchiger abend heute mit paar kumpels und da brauchen wir etwas unterhaltung. sollte auch nicht zu teuer sein.
06.04.2012 13:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Enki

 
Zitat von slaine

 
Zitat von Enki

 
Zitat von slaine

 
Zitat von slaine

 
Zitat von Enki

Devil May Cry HD Collection rockt: kaufen wer Fan ist!


danke für den hinweis! ostern ist gerettet! ;-)

hab bisher noch kein DMC gezockt, aber das wird schon brauchbar sein.


oh mann, beim ersten boss hab ich gestern ganz schön verkackt! Breites Grinsen

ist total ungewohnt, wenn ein spiel einem nicht erst jede taste erklärt. fröhlich



Welchen Teil hast Du angefangen? Ich habs aber auch leichter in Erinnerung, dagegen ist Ninja Gaiden Sigma 2 irgendwie leicht momentan ..


da ich noch kein DMC gezockt hab, hab ich mit dem ersten teil begonnen. eieiei, bin also schon einige male verreckt...

was bringt eigentlich dieser teufelmodus? echt toll, das spiel erklärt nix und die bedienungsanleitung erst recht nicht. ich nehm ja mal an, dass man in diesem modus mehr schaden austeilt. kann man dann auch mehr einstecken? kann ja nicht sein, dass ich mir das spiel vom internet erklären lassen muss. Pillepalle



Wenn Du wirklich garnicht klarkommst empfehle ich Dir, Dir DMC4 zuzulegen. Das ist um einiges leichter und bietet einen super Einstieg in die anderen Teile, gameplaytechnisch.

Das Einzige was mich etwas stört, ist, dass man den Kampfstil nicht "on the fly" wechseln und somit kombinieren kann. Ging in DMC4 mit Dante supergeil, in den früheren gehts nicht ..

Der Devilmodus ist verbesserter Schaden, gegen den Löwengegner aus dem ersten Teil sehr nützlich wenn Du das Teil aktivierst, hochspringst und schießt (damit lässt Du Blitze regnen).


ok, jetzt komm ich mit dem spiel langsam klar. bin nun schon beim 12. auftrag. aber der schwierigkeitsgrad ist schon nicht ohne. jetzt hab ich einzig das problem, dass ich keine ahnung hab in welche kräfte ich meine orbs investieren soll. Breites Grinsen
06.04.2012 14:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von peter,pansen

brauche lustige 2-4player aus dem psn store. wird ein feucht fröhlich rauchiger abend heute mit paar kumpels und da brauchen wir etwas unterhaltung. sollte auch nicht zu teuer sein.



Fat princess, dungeon defenders, castle crasher. Das fussballding mit den autos evtl noch, aber bei "rauchig" is das wohl zu schnell und anstrengend
06.04.2012 14:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von slaine

 
Zitat von Enki

 
Zitat von slaine

 
Zitat von Enki

 
Zitat von slaine

 
Zitat von slaine

 
Zitat von Enki

Devil May Cry HD Collection rockt: kaufen wer Fan ist!


danke für den hinweis! ostern ist gerettet! ;-)

hab bisher noch kein DMC gezockt, aber das wird schon brauchbar sein.


oh mann, beim ersten boss hab ich gestern ganz schön verkackt! Breites Grinsen

ist total ungewohnt, wenn ein spiel einem nicht erst jede taste erklärt. fröhlich



Welchen Teil hast Du angefangen? Ich habs aber auch leichter in Erinnerung, dagegen ist Ninja Gaiden Sigma 2 irgendwie leicht momentan ..


da ich noch kein DMC gezockt hab, hab ich mit dem ersten teil begonnen. eieiei, bin also schon einige male verreckt...

was bringt eigentlich dieser teufelmodus? echt toll, das spiel erklärt nix und die bedienungsanleitung erst recht nicht. ich nehm ja mal an, dass man in diesem modus mehr schaden austeilt. kann man dann auch mehr einstecken? kann ja nicht sein, dass ich mir das spiel vom internet erklären lassen muss. Pillepalle



Wenn Du wirklich garnicht klarkommst empfehle ich Dir, Dir DMC4 zuzulegen. Das ist um einiges leichter und bietet einen super Einstieg in die anderen Teile, gameplaytechnisch.

Das Einzige was mich etwas stört, ist, dass man den Kampfstil nicht "on the fly" wechseln und somit kombinieren kann. Ging in DMC4 mit Dante supergeil, in den früheren gehts nicht ..

Der Devilmodus ist verbesserter Schaden, gegen den Löwengegner aus dem ersten Teil sehr nützlich wenn Du das Teil aktivierst, hochspringst und schießt (damit lässt Du Blitze regnen).


ok, jetzt komm ich mit dem spiel langsam klar. bin nun schon beim 12. auftrag. aber der schwierigkeitsgrad ist schon nicht ohne. jetzt hab ich einzig das problem, dass ich keine ahnung hab in welche kräfte ich meine orbs investieren soll. Breites Grinsen



Halt "wie Du gerne kämpfst". Ich spiele z.B. sehr gerne flächenddeckend und in der Luft, Stinger ist z.B. immer gut um an Gegner ranzukommen (dieser Presch nach Vorn). Liegt eigentlich an deinem Spielstil wie Du am besten skillst. fröhlich

Zurzeit bin ich an Ninja Gaiden Sigma 2 dran, viel viel geiler als NG2 auf der Xbox. Danach dann back to DMC. Breites Grinsen
06.04.2012 15:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Pöbbeldulm

Also an dem Spiel haben sie schon ordentlich rumgeschnippelt.
Soweit ich weiß (habe es selbst nicht gespielt) wurde das komplette Ragdoll-Verhalten getöteter Gegner rausgenommen, es gibt keine abgetrennten Gliedmaßen und einzelne Szenen wurden komplett weggelassen



Das mit den Szenen find ich doof traurig
Naja, nicht daran gedacht als ich es im Saturn eingepackt hab. Macht trotzdem Spaß.
06.04.2012 19:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Ach verdammt es gibt viel zu viele Spiele die ich spielen will! traurig - Mein armes Geld und keine Zeit.

In meiner 2buy und 2do Liste steht:

AC:Revelations
Uncharted 3
Tomb Raider 1-3 Box HD
Battlefield 3
Mass Effect 2+3 (soll angeblich ganz cool sein)
Resident Evil - Operation Raccoon City
God of War 1-3
Prince Of Persia Trilogy HD
Heavy Rain



und im coop ist es leider nicht so. Das finde ich voll schade!


ich hab da mal ne frage: da gibts n "neues" psn game, das man auch gemeinsam spielen kann. da gibts blitz;eis;feuer mäxchen und es ist n shoot jump and run und 2D und man kämpft gegen alle möglichen, recht herzig aussehende gegner!

/edit: ach ja, und infamous 2 und bioshock 1+2
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 09.04.2012 14:42]
09.04.2012 14:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Mass Effect 1 unbedingt auch falls noch nicht getan
09.04.2012 17:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
gibts doch afaik nicht für die ps3?
09.04.2012 17:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
oh
09.04.2012 17:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Lass Resident Evil bitte weg ..
09.04.2012 17:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Warum das? also ich habe nach ner eingewöhnungsphase re5 sehr genossen (coop mit nem kumpel)
09.04.2012 18:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( the last of US .. is an A )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ps  ps3  ps_vita 
Mod-Aktionen:
29.10.2012 19:53:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum