Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: Wohnungsmarkt im Kölner Stadtanzeiger ( Kann ihn jemand fotografieren? Heutige Ausgabe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shor

shor
... Kann ihn jemand fotografieren? Heutige Ausgabe
Hi,

hoffe, dass mir der Thread von der Moderation verziehen wird. traurig

Ich bin spontan am Wochenende auf Wohnungssuche in Köln. Da ich auch Freitag schon ein paar Termine machen möchte, bräuchte ich Zugriff auf den Wohnungsmarkt im Kölner Stadtanzeiger - also von heute, Mittwoch.

Problem ist, dass das bereits georderte E-Paper-Abo ein paar Tage Bereitstellung braucht und Kalaydo nur einen kleinen Teil der Inserate bereithält. Immonet und Immobilienscout habe ich schon durch.

Würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmt. Ich zahle mit reichlich Bier, allerdings erst im Sommer. Augenzwinkern

Gruß und danke
Jens
14.03.2012 10:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich bin derzeit auf der Arbeit und käme frühestens gegen Abend dazu.
14.03.2012 12:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Hi,

das wäre immer noch besser als gar nichts. Also wenn du Zeit und Lust hast - ich würd mich freuen.

Gruß
Jens
14.03.2012 13:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Habe extra einen Umweg über den Supermarkt gemacht und festgestellt, dass hier kein KSTA mehr verkauft wird. Tut mir leid, dafür wohne ich zu weit weg von Köln.

Ich für meinen Teil tröste mich halt mit einer Tüte Chips.
14.03.2012 17:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Hi,

trotzdem vielen Dank (vor allem für den Umweg). Vielleicht schaltet der Verlag mir ja gegen Mitternacht endlich meinen Zugang frei.

Gruß
Jens
14.03.2012 18:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AnikinaTrudi

Arctic
Sollte es sowas in der heutigen Zeit nicht längst schon online geben?
19.04.2012 15:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wohnungsmarkt im Kölner Stadtanzeiger ( Kann ihn jemand fotografieren? Heutige Ausgabe )


mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum