Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Knowledge is the death of research )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Menschenfreund

Arctic
Knowledge is the death of research


FAQ:


Der Alte

-------
Der Regler meiner Heizung ist anscheinend kaputt: Wenn ich ihn auf 0 stelle, heizt sie dennoch weiter. Ich habe den Aufsatz abgenommen, den Stift kontrolliert (er lässt sich hineindrücken), den Aufsatz "voll aufgedreht" und wieder befestigt, danach versucht herunterzudrehen. Keine Verbesserung. Ich befürchte, dass die Feder im Aufsatz klemmt oder sowas.

Kann ich noch irgendetwas machen? Das Ventil per Hand zudrehen?
Ich habe nämlich keine Ahnung davon, ich lese nur Bücher und mache nie etwas an "so Geräten", keine praktische Arbeit außer Modellbau. Und es ist wirklich, wirklich heiß. Ich habe Werkzeug. Hilfe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 15.03.2012 1:07]
15.03.2012 1:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Dein Bilderlink funktioniert nicht. traurig
15.03.2012 1:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Dieses Ding da:
http://t2.ftcdn.net/jpg/00/22/19/41/400_F_22194125_1AsW2puXy4iFEPFTRlZrZsEVHxkO9j40.jpg

Der Temperaturregler halt. Ich wollte nur sicherstellen, dass Experten mich auch verstehen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 15.03.2012 1:10]
15.03.2012 1:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Dein Bilderlink funktioniert nicht. traurig


doch.....naja aboad....
15.03.2012 1:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Worauf ist Husten-Müssen beim schnellen Ausatmen, Lachen, (lauterem) Reden zurückzuführen? Habe das jetzt nach ner Erkältung, obwohl ich mich eigentlich wieder sehr gesund fühle ansonsten und dachte die Erkältung wäre ausgestanden. Der Zustand hält jetzt schon ne Woche an. Nervige Sache...mitten im Gespräch o.ä. unvermittelt Husten zu müssen.

Bin ich doch noch nicht wieder gesund? was tun? ;X
15.03.2012 1:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Stift reindrücken, irgendwie blockieren (Panzertape o.ä. reversive Maßnahmen), morgen Heizungsmonteur anrufen.

So würd' ich's machen, schätze ich. Ansonsten hau mal hoppel an, der hat mir auch schon mal bei sowas geholfen Breites Grinsen
15.03.2012 1:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Siggi

Stift reindrücken, irgendwie blockieren (Panzertape o.ä. reversive Maßnahmen), morgen Heizungsmonteur anrufen.


Das ist eine gute Idee, aber ich habe meine Panzertapereserven letztens für irgendwas Kreatives geplündert.
Es bleibt mir wohl nichts übrig als bis zum Morgen zu schwitzen. traurig
15.03.2012 1:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
unglaeubig gucken
hast du kein Fenster?
15.03.2012 1:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Ich hab beim aufräumen meine alte Maglite Taschenlampe wiedergefunden. Nun schauts so aus als wären da drin die Batterien ausgelaufen. Wie krieg ich sowas wieder schonend sauber?
15.03.2012 1:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Erstmal brauchst du eine gescheite Taschenlampe um dir ein Bild vom Ausmaß des Schadens zu machen...
15.03.2012 6:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich hoffe das passt hier rein.
hab grad auf reddit diese story gelesen/angeschaut.
http://www.reddit.com/r/videos/comments/qwwgk/cop_abusing_powers_searches_star_trek_fans_car/

hier geht es darum, das der polizist halt versucht dem fahrer ein verbrechen anzuhaften, seine rechte verletzt.
Meine Fragen.
Der Cop sagte ja "ich möchte sie bitten, das ich das auto mit dem drogenhund untersuchen darf. wenn sie 'nein' sagen, können Sie gehen, aber das Auto beschlagnahme ich, bis die Untersuchung vorbei ist".

1. Hätte hier der Fahrer nicht sagen können. "Wissen Sie was. ich ruf meinen Anwalt an. Bzw. Ich möchte einen Anwalt haben, da ich Bedenken habe, das das was sie hier machen, nicht rechtens ist.
2. Was könnte ich machen, wenn ich in so einer Situation in Amerika komme? Müsst ich mich an die Botschaft wenden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 15.03.2012 8:39]
15.03.2012 8:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
1. Was glaubst du, wie groß die Chance ist, dass dir hier jemand die rechtliche Situation in den einzelnen US Bundesstaaten darstellen kann?
Tendenziell: Was glaubst du denn, wie es generell so aussehen wird, wenn ein Polizist kommt und irgendwelche Maßnahmen gegen dich trifft?
Wenn der bei jedem Widerspruch seine Arbeit einstellen müsste, könnte man es mit der Polizei auch gleich sein lassen.
2. Könntest du natürlich, die Frage ist, was es bringt. Amerika ist groß und die nächste dt. Vertretung kann verdammt weit weg sein. Außerdem haben die natürlich keinerlei Befugnisse gegenüber der ansässigen staatlichen Gewalt.



E-Street... No retreat, no surrender
15.03.2012 8:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
da in naher Zukunft ein Notebook für meine freundin her muss und sie (was ich verstehen kann) bei MacBooks diese Netzkabel-mit-Magnet-Lösung so gut findet frage ich mich ab wann die Hersteller das anbieten?
Nehme an Apple hat da irgendwie ein Patent drauf?
Wird sowas bald bei anderen Herstellern zu finden sein?

Ein Netzteil hat sie schon gehimmelt und die Buchse im Notebook hängt auch nur noch so da, dass man sie schief ansehen muss um sie nun völlig zu zerstören.
Wäre also eine sehr sinnvolle Sache peinlich/erstaunt

Gibts da irgendwie andere Lösungen für?
(Apple kaufen ist keine Lösung )
15.03.2012 10:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich suche eine Rechtsform die auf folgende Situation passt:

Mehrere Menschen wollen zusammen etwas erwerben. Mit dem erworbenen Gut wollen sie eigentlich keine Geschäft machen, es wäre aber möglich, dass es ggf. mal vermietet wird. Die Rechtsform sollte nach Möglichkeit eine juristische Person darstellen (damit sie ggf. Dinge kaufen und Verträge eingehen kann), aber alle Entscheidungen sollen die Zustimmung aller Gruppenmitglieder erfordern.

Eine "normale" KG kommt zwar schon recht nahe, aber da hat man dann den ganzen Kram wie Umsatzsteuererklärung etc. an der Backe, was etwas blöd ist, da die Gruppe ja gar kein Geschäft betreibt. Ein Verein wäre auch machbar, aber das ganze ist nicht gemeinnützig sondern nur eigennützig (aus sicht der Gruppe).
15.03.2012 10:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
GbR.

// edit

Zumindest die Außen-GbR ist teilrechtsfähig (BGH Az. II ZR 331/00) und ist eintragungsfähig, falls es um ein Grundstückskauf geht.

// Achso.. und hat auch keine Bilanzierungspflicht (sofern ihr nicht doch irgendwie Gewinn/Umsatz in gewisser Höhe macht)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 15.03.2012 10:38]
15.03.2012 10:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von mokka

Worauf ist Husten-Müssen beim schnellen Ausatmen, Lachen, (lauterem) Reden zurückzuführen? Habe das jetzt nach ner Erkältung, obwohl ich mich eigentlich wieder sehr gesund fühle ansonsten und dachte die Erkältung wäre ausgestanden. Der Zustand hält jetzt schon ne Woche an. Nervige Sache...mitten im Gespräch o.ä. unvermittelt Husten zu müssen.

Bin ich doch noch nicht wieder gesund? was tun? ;X



Das kann sich noch ein paar Tage/Wochen halten. Ist aber vernachlässigbar.

Frage:

Frauchen klagt seit drei Tagen über starke Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Rückenschmerzen. Außerdem meint sie, ein Nerv puckert in ihrem Mund permanent und der zieht sich bis in den linken Arm. Nun lag sie gestern deshalb den ganzen Tag flach mit Migräne und die Nacht wurde es nicht besser. Fahr deshalb nachher mit ihr zum Doc.

Meine Frage ist, wohin? Hausarzt? Direkt zum Orthopäden oder doch ins Krankenhaus? Muss sie auf jeden Fall erst zum Hausarzt, um sich eine Überweisung zu holen oder kann man die in solchen Fällen nachreichen (wegen den 10¤)? Hab keinen Plan davon, bin PK versichert... peinlich/erstaunt
15.03.2012 10:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Hm... gute Frage. Hausärzte haben keine Ahnung von sowas. Orthopäden sind generell übelste Dreckspfuscher.

Ich würde eher nen guten Physiotherapeuten empfehlen. Aber vorher muss ja der Facharzt entscheiden, ob er Physio verschreibt.

Also:
Hausarzt -> Überweisung holen und zum Facharzt.

Vermutlich nur eingeklemmte Nerven aufgrund von verspannter Muskulatur.
15.03.2012 10:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von mokka

Worauf ist Husten-Müssen beim schnellen Ausatmen, Lachen, (lauterem) Reden zurückzuführen? Habe das jetzt nach ner Erkältung, obwohl ich mich eigentlich wieder sehr gesund fühle ansonsten und dachte die Erkältung wäre ausgestanden. Der Zustand hält jetzt schon ne Woche an. Nervige Sache...mitten im Gespräch o.ä. unvermittelt Husten zu müssen.

Bin ich doch noch nicht wieder gesund? was tun? ;X



Das kann sich noch ein paar Tage/Wochen halten. Ist aber vernachlässigbar.

Frage:

Frauchen klagt seit drei Tagen über starke Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Rückenschmerzen. Außerdem meint sie, ein Nerv puckert in ihrem Mund permanent und der zieht sich bis in den linken Arm. Nun lag sie gestern deshalb den ganzen Tag flach mit Migräne und die Nacht wurde es nicht besser. Fahr deshalb nachher mit ihr zum Doc.

Meine Frage ist, wohin? Hausarzt? Direkt zum Orthopäden oder doch ins Krankenhaus? Muss sie auf jeden Fall erst zum Hausarzt, um sich eine Überweisung zu holen oder kann man die in solchen Fällen nachreichen (wegen den 10¤)? Hab keinen Plan davon, bin PK versichert... peinlich/erstaunt


Du kannst dich nicht einfach in die Notaufnahme überweisen lassen. Und wenn du ins KH gehst zahlst du da 10¤, falls du dann zum Hausarzt musst nochmal 10¤.

Ruf doch einfach schnell bei deinem Arzt an, frag wo du hinsollst und hol dir aufm Weg die Überweisung.
15.03.2012 11:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Jupp, tipp ich auch aber wer das behandelt wusste ich nu nicht... Also zum Hausarzt... Öhm... Sicherheitshalber mal gefragt, was tun, wenn man keinen Hausarzt hat (ich zB. habe keinen).... Breites Grinsen Soweit ich weiß, geht sie regelmäßig nur zur Gyn und zum Zahnarzt aber von nem Hausarzt weiß ich jetzt nix... Dann zur Gyn gehen oder irgendeinen Allgemeinmediziner suchen?
15.03.2012 11:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von HrHuss


Das kann sich noch ein paar Tage/Wochen halten. Ist aber vernachlässigbar.

Frage:

Frauchen klagt seit drei Tagen über starke Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Rückenschmerzen. Außerdem meint sie, ein Nerv puckert in ihrem Mund permanent und der zieht sich bis in den linken Arm. Nun lag sie gestern deshalb den ganzen Tag flach mit Migräne und die Nacht wurde es nicht besser. Fahr deshalb nachher mit ihr zum Doc.

Meine Frage ist, wohin? Hausarzt? Direkt zum Orthopäden oder doch ins Krankenhaus? Muss sie auf jeden Fall erst zum Hausarzt, um sich eine Überweisung zu holen oder kann man die in solchen Fällen nachreichen (wegen den 10¤)? Hab keinen Plan davon, bin PK versichert... peinlich/erstaunt


Zum Orthopäden oder Physiotherapeuten... das hört sich nach einem fies eingeklemmten Nerv an.
15.03.2012 11:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von John Mason

da in naher Zukunft ein Notebook für meine freundin her muss und sie (was ich verstehen kann) bei MacBooks diese Netzkabel-mit-Magnet-Lösung so gut findet frage ich mich ab wann die Hersteller das anbieten?
Nehme an Apple hat da irgendwie ein Patent drauf?
Wird sowas bald bei anderen Herstellern zu finden sein?

Ein Netzteil hat sie schon gehimmelt und die Buchse im Notebook hängt auch nur noch so da, dass man sie schief ansehen muss um sie nun völlig zu zerstören.
Wäre also eine sehr sinnvolle Sache peinlich/erstaunt

Gibts da irgendwie andere Lösungen für?
(Apple kaufen ist keine Lösung )



Woanders gibt's sowas nicht direkt, glaub ich, aber vielleicht könnte man an ein normales Stromkabel einen magnetischen Zwischenstecker ranbasteln. Gibt's z.B. hier für Gitarren:
http://www.ebay.de/itm/SNAP-JACK-Magent-Gitarren-kabel-/110839244748?pt=Gitarren&hash=item19ce88a7cc

Wenn bei deinem alten Laptop die Buchse ganz kaputt geht, gibt's auf Youtube haufenweise Videos, wie man Laptops aufschraubt und solche Dinger auswechselt. Ist mir aufgefallen als ich ne neue Tastatur für 35 ¤ gekauft hab, dafür brauchte man noch nichtmal den Laptop aufschrauben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 15.03.2012 12:04]
15.03.2012 12:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von HrHuss

Frage:

Frauchen klagt seit drei Tagen über starke Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Rückenschmerzen. Außerdem meint sie, ein Nerv puckert in ihrem Mund permanent und der zieht sich bis in den linken Arm. Nun lag sie gestern deshalb den ganzen Tag flach mit Migräne und die Nacht wurde es nicht besser. Fahr deshalb nachher mit ihr zum Doc.

Meine Frage ist, wohin? Hausarzt? Direkt zum Orthopäden oder doch ins Krankenhaus? Muss sie auf jeden Fall erst zum Hausarzt, um sich eine Überweisung zu holen oder kann man die in solchen Fällen nachreichen (wegen den 10¤)? Hab keinen Plan davon, bin PK versichert... peinlich/erstaunt



Ich denke da kann auch Thaimassage, Akkupressur und Shiatsu funktionieren. Die kriegen meiner Erfahrung nach eingeklemmte Nerven zuverlässiger weg wie so manche Physiotherapeuten und Osteopathen. Zudem auch sonstige Verspannungen.
15.03.2012 12:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Der Menschenfreund


Kann ich noch irgendetwas machen? Das Ventil per Hand zudrehen?
Ich habe nämlich keine Ahnung davon, ich lese nur Bücher und mache nie etwas an "so Geräten", keine praktische Arbeit außer Modellbau. Und es ist wirklich, wirklich heiß. Ich habe Werkzeug. Hilfe.



Falls Problem noch Aktuell: Ich hab in meinen Thermostat einfach ein paar Cent Stücke geklemmt, das drückt bei meiner Heizung den Stift wieder weit genug rein, das die Heizung quasi "aus" ist peinlich/erstaunt

/e:
Ich hab da auch noch was:
Gibt es eine Instanz in Deutschland, die eine Firma dafür irgendwie belangen könnte, wenn im Kalender der Firma Privattermine der Mitarbeiter/Chefs eingetragensind?
Zb wenn fürs Wochenende "Samstag/Sonntag MA xyz nicht verfügbar, Geburtstagfeier Linz". Oder sowas.

Das würde mich echt brennend interessieren peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 15.03.2012 12:32]
15.03.2012 12:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Ich suche eine Rechtsform die auf folgende Situation passt:

Mehrere Menschen wollen zusammen etwas erwerben. Mit dem erworbenen Gut wollen sie eigentlich keine Geschäft machen, es wäre aber möglich, dass es ggf. mal vermietet wird. Die Rechtsform sollte nach Möglichkeit eine juristische Person darstellen (damit sie ggf. Dinge kaufen und Verträge eingehen kann), aber alle Entscheidungen sollen die Zustimmung aller Gruppenmitglieder erfordern.

Eine "normale" KG kommt zwar schon recht nahe, aber da hat man dann den ganzen Kram wie Umsatzsteuererklärung etc. an der Backe, was etwas blöd ist, da die Gruppe ja gar kein Geschäft betreibt. Ein Verein wäre auch machbar, aber das ganze ist nicht gemeinnützig sondern nur eigennützig (aus sicht der Gruppe).



 
Zitat von Waltraud

GbR.

// edit

Zumindest die Außen-GbR ist teilrechtsfähig (BGH Az. II ZR 331/00) und ist eintragungsfähig, falls es um ein Grundstückskauf geht.

// Achso.. und hat auch keine Bilanzierungspflicht (sofern ihr nicht doch irgendwie Gewinn/Umsatz in gewisser Höhe macht)


Reicht da nicht ein ganz normaler eingetragener Verein?
15.03.2012 13:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Solange nicht mehr Informationen vorhanden sind, kann man nur sagen: Kommt drauf an. Fängt ja schon bei der Gründung an (7 Mitglieder, § 56 BGB // gilt natürlich nur für e.V.)...

// Sollte es um einen nicht eingetragenen Verein gehen, wäre z.B. dieser Verein nicht grundbuchfähig. Es müssten alle Mitglieder, die diesen Verein ausmachen, eingetragen werden, d.h. Wechsel im Vereinsmitgliederbestand = Grundbuchänderung
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 15.03.2012 13:27]
15.03.2012 13:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wo finde ich auf dem Samsung S Plus (Android 2.3.6) die von einem Exchange Server synchronisierten Aufgaben? Termine hab ich, Aufgaben find ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 15.03.2012 16:52]
15.03.2012 16:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden Orthographie
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Der Menschenfreund


Kann ich noch irgendetwas machen? Das Ventil per Hand zudrehen?
Ich habe nämlich keine Ahnung davon, ich lese nur Bücher und mache nie etwas an "so Geräten", keine praktische Arbeit außer Modellbau. Und es ist wirklich, wirklich heiß. Ich habe Werkzeug. Hilfe.



Falls Problem noch Aktuell: Ich hab in meinen Thermostat einfach ein paar Cent Stücke geklemmt, das drückt bei meiner Heizung den Stift wieder weit genug rein, das die Heizung quasi "aus" ist peinlich/erstaunt

/e:
Ich hab da auch noch was:
Gibt es eine Instanz in Deutschland, die eine Firma dafür irgendwie belangen könnte, wenn im Kalender der Firma Privattermine der Mitarbeiter/Chefs eingetragensind?
Zb wenn fürs Wochenende "Samstag/Sonntag MA xyz nicht verfügbar, Geburtstagfeier Linz". Oder sowas.

Das würde mich echt brennend interessieren peinlich/erstaunt


Ich habe heute Nacht dasselbe mit einer Gummidichtung/Gummiplättchen gemacht. fröhlich Inzwischen ist der Vermieter informiert.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 15.03.2012 17:30]
15.03.2012 17:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von mokka

Worauf ist Husten-Müssen beim schnellen Ausatmen, Lachen, (lauterem) Reden zurückzuführen? Habe das jetzt nach ner Erkältung, obwohl ich mich eigentlich wieder sehr gesund fühle ansonsten und dachte die Erkältung wäre ausgestanden. Der Zustand hält jetzt schon ne Woche an. Nervige Sache...mitten im Gespräch o.ä. unvermittelt Husten zu müssen.

Bin ich doch noch nicht wieder gesund? was tun? ;X



Das kann sich noch ein paar Tage/Wochen halten. Ist aber vernachlässigbar.



Jop, das plagt einen schonmal deutlich länger als die eigentliche Erkältung. Schuld an dem Hustenreiz sind die Flimmerhärchen in den Atemwegen, die immer noch verschleimt/verklebt sind und Schmutzpartikel schlechter nach oben "schieben" als normalerweise. Der Dreck, der sich dabei festsetzt, muss dann eben wieder rausgehustet werden.
15.03.2012 19:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LynX[...]

Japaner BF
Ich hab hier ne pdf-Datei bestehend aus 4 Seiten. Wie kann ich unkompliziert eine Seite davon einzeln speichern? (als pdf)
15.03.2012 21:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
PDF-Drucker z.B. PDFCreator.

tschy2m
15.03.2012 21:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Knowledge is the death of research )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.04.2012 21:53:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2012 01:07:57 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum