Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Frag ihn lieber nach seinen Lieblingsfilmen und -songs/-bands. Oder erwähne nebenbei dass der FCB scheiße ist, das macht Eindruck.
19.03.2012 17:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von serendipity

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hownormalpeopu97h0amzqo.png

Immer wieder. traurig


:/ och je.

Ich dachte immer Frauen hätten es einfacher bei Männern zu landen als andersherum...


Der einzige Vorteil ist, dass man manchmal noch als niedlich durchgeht wenn man dumme/peinliche Sachen sagt. peinlich/erstaunt
Meistens ist es eh schon zu spät, wenn ich mal endlich mitbekomme, dass der Kerl mit mir flirtet, da habe ich dann schon alles ruiniert. Breites Grinsen

Ich bin auch absoluter Smalltalkgegner. Ich könnte niemals jemanden nach seinem Lieblings-X fragen, ohne, dass ich total desinteressiert oder aufgesetzt wirke. Wenn sich das Gespräch in diese Richtung entwickelt, okay, aber ich würde nichtmal von alleine auf den Gedanken kommen sowas zu fragen. peinlich/erstaunt
19.03.2012 18:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von serendipity

Ich bin auch absoluter Smalltalkgegner. Ich könnte niemals jemanden nach seinem Lieblings-X fragen, ohne, dass ich total desinteressiert oder aufgesetzt wirke. Wenn sich das Gespräch in diese Richtung entwickelt, okay, aber ich würde nichtmal von alleine auf den Gedanken kommen sowas zu fragen. peinlich/erstaunt


Willkommen im Club. Das mit dem desinteressiert wirken ist aber wirklich ein Problem. Breites Grinsen
19.03.2012 18:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
verschmitzt lachen
Sieso: "Was hast du für negativen Eigenschaften?"
Erso: "Ich bin ehrlich."
Sieso: "Ich denke das ist eine positive Eigenschaft."
Erso: "Ist mir scheiß egal was du denkst."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 19.03.2012 18:09]
19.03.2012 18:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von serendipity

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hownormalpeopu97h0amzqo.png

Immer wieder. traurig


:/ och je.

Ich dachte immer Frauen hätten es einfacher bei Männern zu landen als andersherum...


Der einzige Vorteil ist, dass man manchmal noch als niedlich durchgeht wenn man dumme/peinliche Sachen sagt. peinlich/erstaunt
Meistens ist es eh schon zu spät, wenn ich mal endlich mitbekomme, dass der Kerl mit mir flirtet, da habe ich dann schon alles ruiniert. Breites Grinsen

Ich bin auch absoluter Smalltalkgegner. Ich könnte niemals jemanden nach seinem Lieblings-X fragen, ohne, dass ich total desinteressiert oder aufgesetzt wirke. Wenn sich das Gespräch in diese Richtung entwickelt, okay, aber ich würde nichtmal von alleine auf den Gedanken kommen sowas zu fragen. peinlich/erstaunt



nimm halt deine Interessen und geh von denen aus wenn du ein Gespräch anfängst. Je nach dem worauf du aus bist merkst du ja schnell ob der einigermaßen auf deiner Wellenlänge ist oder so gar nicht dein Typ. Der Anfang ist halt das schwerste aber auf fast allen Partys findet sich jemand der zumindest Gesprächsinteressiert ist (und nicht gerade als Loser in der Ecke rumsitzt).

¤: mit den Interessen deinerseits mein ich dass das durchaus interessanter ist weils ja Sachen sind die dich ohnehin beschäftigen. Mit Glück geht er drauf ein, hat vielleicht ähnliche Interessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 19.03.2012 18:10]
19.03.2012 18:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
unglaeubig gucken
 
Zitat von Mega Spucknapf

mache mir Notizen



was der fick?
19.03.2012 18:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Pro-Tipp für jeden weiteren Smalltalk mit der gleichen Person:
Merke dir 3 Sachen, die Person X im vorherigen Gespräch erwähnt hat und gehe drauf ein (Hobbies, Erfolge etc).
"Mensch, der/die hat mir ja echt gut zugehört. Könnte man wemsen."
19.03.2012 18:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von gullible

Pro-Tipp für jeden weiteren Smalltalk mit der gleichen Person:
Merke dir 3 Sachen, die Person X im vorherigen Gespräch erwähnt hat und gehe drauf ein (Hobbies, Erfolge etc).
"Mensch, der/die hat mir ja echt gut zugehört. Könnte man wemsen."


also ich geh einfach hin und die denkt sich "könnte man wemsen".

warum so nen aufwand?
19.03.2012 18:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gullible

Pro-Tipp für jeden weiteren Smalltalk mit der gleichen Person:
Merke dir 3 Sachen, die Person X im vorherigen Gespräch erwähnt hat und gehe drauf ein (Hobbies, Erfolge etc).
"Mensch, der/die hat mir ja echt gut zugehört. Könnte man wemsen."


also ich geh einfach hin und die denkt sich "könnte man wemsen".

warum so nen aufwand?



Für die peinliche Stille, während du deine vier Meter Lachs aus der Buchse lädst!
19.03.2012 18:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von DeathCobra

also ich geh einfach hin und die denkt sich "der riecht sicher gut".

warum so nen aufwand?

19.03.2012 18:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Man seid ihr tighte Azzen!
19.03.2012 18:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gullible

Pro-Tipp für jeden weiteren Smalltalk mit der gleichen Person:
Merke dir 3 Sachen, die Person X im vorherigen Gespräch erwähnt hat und gehe drauf ein (Hobbies, Erfolge etc).
"Mensch, der/die hat mir ja echt gut zugehört. Könnte man wemsen."


also ich geh einfach hin und die denkt sich "könnte man wemsen".

warum so nen aufwand?


Dann bist du bestimmt ein Hot Guy 9, oder?
19.03.2012 18:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Es ist ja kein Problem für mich ins Gespräch zu kommen oder ein Gespräch zu führen. Zumindest dann nicht, wenn die Person interessant für mich ist. Das Problem liegt darin die richtige Signale zu senden und vorallem darin den anderen auch richtig zu verstehen.
Meistens endet es einfach damit, dass ich irgendwas sage wo die Person sich wahrscheinlich genau dann denkt "Oh god why". Und mir selber fällt sowas dann 2 Tage später auf. Breites Grinsen

Flirten sollte einfach abgeschafft werden. Warum kann man nicht einfach sagen was Sache ist, pf. Wütend
19.03.2012 18:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
oft genug den Ausschnitt runter ziehen.
19.03.2012 18:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
...
Breites Grinsen
19.03.2012 18:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
verschmitzt lachen
zerbricht der spiegel, wenn du morgens davor stehst? falls nicht, ist das inhaltsleeres geheule.
19.03.2012 18:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
falls nicht, trägt es einen Schwanz. Dafür lege ich meinen ins Feuer.
19.03.2012 18:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von onemanshow

falls nicht, trägt es einen Schwanz. Dafür lege ich meinen ins Feuer.


Sag sowas nicht. Das tut doch sicher weh, mit solchen Versprechungen wäre ich echt nicht so leichtsinnig. :/
19.03.2012 18:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Ich hab schonmal Aussagen wie:
"Kann ich bei dir pennen? Ich will meine Mitbewohnerin nicht wecken" nicht einordnen koennen und gesagt "dann musst du halt leise die Tür schließen."
Als ich dann alleine und besoffen im Bett lag ist mir bewusst geworden was die eigentlich wollte.
traurig
19.03.2012 18:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von serendipity

Es ist ja kein Problem für mich ins Gespräch zu kommen oder ein Gespräch zu führen. Zumindest dann nicht, wenn die Person interessant für mich ist. Das Problem liegt darin die richtige Signale zu senden und vorallem darin den anderen auch richtig zu verstehen.
Meistens endet es einfach damit, dass ich irgendwas sage wo die Person sich wahrscheinlich genau dann denkt "Oh god why". Und mir selber fällt sowas dann 2 Tage später auf. Breites Grinsen

Flirten sollte einfach abgeschafft werden. Warum kann man nicht einfach sagen was Sache ist, pf. Wütend



Tschuldigung, ficken?
19.03.2012 18:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
 
Zitat von gullible

Pro-Tipp für jeden weiteren Smalltalk mit der gleichen Person:
Merke dir 3 Sachen, die Person X im vorherigen Gespräch erwähnt hat und gehe drauf ein (Hobbies, Erfolge etc).
"Mensch, der/die hat mir ja echt gut zugehört. Könnte man wemsen."


Wow, danke für den Tipp.

Jetzt weiß ich wie man Gespräche führt.
19.03.2012 18:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von serendipity

Es ist ja kein Problem für mich ins Gespräch zu kommen oder ein Gespräch zu führen. Zumindest dann nicht, wenn die Person interessant für mich ist. Das Problem liegt darin die richtige Signale zu senden und vorallem darin den anderen auch richtig zu verstehen.
Meistens endet es einfach damit, dass ich irgendwas sage wo die Person sich wahrscheinlich genau dann denkt "Oh god why". Und mir selber fällt sowas dann 2 Tage später auf. Breites Grinsen

Flirten sollte einfach abgeschafft werden. Warum kann man nicht einfach sagen was Sache ist, pf. Wütend



Tschuldigung, ficken?


selbst das wurde von mir schon falsch interpretiert Breites Grinsen
19.03.2012 18:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von onemanshow

falls nicht, trägt es einen Schwanz. Dafür lege ich meinen ins Feuer.


Sag sowas nicht. Das tut doch sicher weh, mit solchen Versprechungen wäre ich echt nicht so leichtsinnig. :/



Haselnusscremeaufstrich im Haus?
19.03.2012 18:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von gullible

Ich hab schonmal Aussagen wie:
"Kann ich bei dir pennen? Ich will meine Mitbewohnerin nicht wecken" nicht einordnen koennen und gesagt "dann musst du halt leise die Tür schließen."
Als ich dann alleine und besoffen im Bett lag ist mir bewusst geworden was die eigentlich wollte.
traurig


Breites Grinsen
19.03.2012 18:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von gullible

Ich hab schonmal Aussagen wie:
"Kann ich bei dir pennen? Ich will meine Mitbewohnerin nicht wecken" nicht einordnen koennen und gesagt "dann musst du halt leise die Tür schließen."
Als ich dann alleine und besoffen im Bett lag ist mir bewusst geworden was die eigentlich wollte.
traurig



alter oO da warst du aber arg besoffen. Das ist ja quasi mal sowas von ne Gratiskarte. Viel offensiver kann ne Frau gar nicht werden um nicht als billig abgestempelt zu werden Breites Grinsen


¤: kommt auch immer drauf an wie gut du die Person kennst. Ich hab auch schon eine aufgegabelt indem ich über ihr Auto gelästert hab. (wie auch immer das zustande kam...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 19.03.2012 18:30]
19.03.2012 18:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von gullible

Ich hab schonmal Aussagen wie:
"Kann ich bei dir pennen? Ich will meine Mitbewohnerin nicht wecken" nicht einordnen koennen und gesagt "dann musst du halt leise die Tür schließen."
Als ich dann alleine und besoffen im Bett lag ist mir bewusst geworden was die eigentlich wollte.
traurig



Der könnte von mir kommen. Bei so spontanen "durch die Blume" Fakten stehe ich grundsätzlich auf dem Schlauch. In jeglicher Hinsicht. peinlich/erstaunt
19.03.2012 18:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von onemanshow

falls nicht, trägt es einen Schwanz. Dafür lege ich meinen ins Feuer.


Sag sowas nicht. Das tut doch sicher weh, mit solchen Versprechungen wäre ich echt nicht so leichtsinnig. :/



Haselnusscremeaufstrich im Haus?


Nein. traurig
19.03.2012 18:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Jetzt weisst du ja bescheid, denn ich hab dich schließlich in die hohe Kunst der Gesprächsführung eingeweiht.
19.03.2012 18:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
bei mir ist es gerade umgekehrt..
ich sende die richtigen signale und ernte dafür ein lächeln oder einen tanz, aber ins gespräch kommen bzw. ein gespräch führen fällt mir total schwer.

vorallem weil ich dieses "ich studiere das und das und dort" furchtbar schlimm langweilig finde peinlich/erstaunt
19.03.2012 18:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
das ist vorallem...echt n mieser Gesprächsbeginn. Muss man sich erst über die Bildung beweisen bevor man ein RICHTIGES Gespräch führen kann? Spätestens dabei ist dann ja klar was der andere aufm Kasten hat.
19.03.2012 18:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum